Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Mir ist eine gewisse jugendlich dynamische, optimistische und unverdorbene Ausstrahlung in Verbindung mit einem gewissen Maß an emotionaler Reife wichtiger, als irgendwelche Zahlen im Ausweis oder Profil.

Ich würde noch hinzufügen, zur "unverdorbene Ausstrahlung in Verbindung mit einem gewissen Maß an emotionaler Reife" ein feines Maß an Versautheit *zwinker*

Zitat von *********Seil:
Der optische Reiz, der von jüngeren Frauen oftmals ausgeht macht mich bzgl. Chrakter und so spürbar toleranter.

Für einen Kurzeinsatz vielleicht, aber was festeres könnte ich mir da absolut nicht vorstellen...
******rat Mann
11 Beiträge
Würde mich auch als (zu) jung geblieben bezeichnen und kann mit vielem, was für Gleichaltrige typisch ist (gibts das heute noch, Generstionstypisches?^^), nicht viel anfangen. Andererseits mach ich wahrscheinlich auch nicht mehr jeden Quatsch der jüngeren mit. Deren Promis zb. sind mir meist unbekannt. *ggg*
Also alte, klassische humanistische Werte Plus Neugier auf alles und Abwechslung in der Freizeit, Entdeckungsfreu(n)de, das wärs. Und etwas jugendliche Energie und der andere Blickwinkel, das würde ich mir von jemand jüngerem erhoffen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Spaß oder Stabilität, das ist bei mir die Frage *zwinker*

Ich bin seit drei Jahren Single, tatsächlich ungewollt, mir läuft einfach kein passender Mann über den Weg.

Schaue ich nach einem gelegentlichen "Ausgleich", ist mir das Alter relativ egal, die Universitätsstadt bietet mir da eine Menge an willigem Spielzeug *smile* .

Aktuell wünsche ich mir wieder Stabilität und da beginnt es schwierig zu werden.
Ich bin nun 60, vom Kopf und Aussehen deutlich jünger, sehr aktiv, reite, bin mit meinen Hunden unterwegs, sexuell sehr gern und auch länger aktiv, bin da natürlich auch verwöhnt von den jungen Lovern und stelle fest, dass gleichaltrige Männer da oft nicht mithalten wollen oder können.

Für mich ist es anscheinend fast unmöglich, einen passenden Mann mit Herz, Hirn,Humor, Lust, Spielfreude und Leidenschaften in vielen Bereichen zu finden. Da ich echte Stabilität wünsche, sollte er nicht jünger als 45 sein, ich brauche natürlich auch eine gewisse Reife.

*sonne*
Zitat von ****ssa:
@*********Seil -> was meinst Du mit "unverdorben" *gruebel* *ballaballa*

Damit meine ich
• möglichst wenig "Rest-Frust" aus zuvor gescheiterten Beziehungen,
• möglichst wenige Vorurteile und Voreingenommenheit über "die Männer",
• möglichst wenig von dieser "Versautheit", bei der Eine irgendwas nur macht, weil sie meint, dass das gut ankäme.

Ich bin der Meinung, dass so eine Beziehung zwischen zwei Menschen immer was ganz individuelles ist.
Und wenn da Eine kommt und meint, sie hätte voll die Erfahrung, womit Frau Männer glücklich machen kann ... und meint dann womöglich noch, ich sei komisch, wenn ich nicht zu ihrer Erfahung passe (die sie bei irgend einem komischen Typ aufgesammelt hat), dann wirkt das auf mich irgendwie verdorben. *nixweiss*
****ssa Frau
897 Beiträge
..... Sorry, das was Du schreibst kann ich auch "umdrehen", Frauen erleben Männer GENAUSO: "Rest-Frust", wie Du es nennst, wenn er es nicht selbst verarbeiten kann .... "Vorurteile", genau diese schreibst Du gerade ...... halt über "die Frauen", aber was soll`s ......

Das mit der möglichst wenigen Versautheit habe ich wohl nicht verstanden *gruebel* Sex hat doch etwas mit Zusammensein und sich gegenseitig gut tun zu tun ?!?!

Bisher verstanden habe ich, dass es bei Dir nicht um eine Beziehung auf Augenhöhe gehen soll, sondern die Waage zugunsten des Mannes ausschlagen soll, damit er es sehr einfach hat. Keine Haltung zu einer selbstbewussten Frau. ...Tja, Dankeschön! Das lässt ja keine Fragen offen .. für selbstbewusste Frauen, die kein Bambi für einen beziehungsunfähigen Mann sein wollen ....
*dance*
*******r41 Mann
89 Beiträge
Ich mag es auf jeden Fall jünger. Ausnahmen waren nur sehr, sehr selten eine positive Erfahrung. Die schönsten Erlebnisse durfte ich mit Menschen aus dem Bereich 20 bis Ende 20 sammeln. Muss nichts heißen, ist aber meine Erfahrung. Auch wenn diese Zielgruppe eher schwer zu finden, bzw. zu begeistern ist.
********1717 Mann
671 Beiträge
Reife Frauen werden immer bevorzugt.
**********velin Mann
650 Beiträge
Unter einer Bedingung, sie sollte möglichst Dominant sein, *lolli*
********1717 Mann
671 Beiträge
Ja es sollte auch dominant dominante Frau immer anders denken.
Ich stehe auf deutlich jüngere Frauen
Ich stehe und suche eine Frau zwischen 38-50 im Kreis Steinfurt für gelegenliche Treffen, quasi eine F+ *g* Bilder etc gibt es bei PN.
Zitat von ****ssa:
Keine Haltung zu einer selbstbewussten Frau.

Zumindest nicht zu denen, die Altersstarrsinn für Selbstbewusstsein halten.
********1717 Mann
671 Beiträge
Die dominanten und älteren Frauen, die leben und tun wollen, was sie wollen, sind Meine Vorlieben
Und ist das Alter der Damen egal. Treffen tun wir trotzdem keine...
Altersunterschied
Hi, Frage an die Ladys. Wie hoch darf bei Euch der Altersunterschied sein? *troet*
**********tte86 Frau
317.423 Beiträge
20 Jahre
Also wenn wir jetzt nicht nur vom Sex reden, dann maximal 10 jünger als ich und am liebsten nicht älter als ich........ hat aber auch damit zu tun, was außerhalb des Bettes passiert, da ich gern noch was erlebe und nicht um 22 Uhr ins Bett muss wie schon mal Männer in meinem Alter. Mit einer gewissen Erfahrung im Bett, denn Lehrerin möchte ich nicht mehr spielen. Aber es ist immer das Gesamtpaket......
30 ist auch ok
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde das auch unterscheiden - für nur Sex kann er bis 25 Jahre jünger sein. Da ich aber gern mehr als nur Sex hätte, wären 10 - 15 Jahre jünger gut. Einen Mann, der älter ist als ich, schließe ich erstmal aus.
Limit liegt bei 39! *zig*
*******1011 Frau
112 Beiträge
20 Jahre aber nicht + *lol*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Für den oberflächlichen Spaß muss er über 18 sein, fürs Leben sollten nicht mehr als max 20 Jahre zwischen uns liegen.

*sonne*
******y82 Mann
32 Beiträge
Für Sex müsste sie schön 18+ sein *smile*
Für Guten Sex eher ü30..... aber das ist wohl einfach Geschmackssache
*********twife Frau
69 Beiträge
Er darf definitiv nicht jünger sein als mein eigener Sohn. Da würde mein Kopf nicht mitspielen!
Und Ich möchte weder das Versuchskaninchen sein, noch die Lehrerin.
Alter ist eine Zahl und manch 28 Jähriger ist in seinem Verhalten reifer als ein 35 Jähriger. Es muss einfach passen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.