Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Kann ich pauschal nicht sagen, da es in jedem Alter unterschiedlich reife Männer gibt.
Daher ist es immer eine individuelle Entscheidung.
*******ne56 Frau
64 Beiträge
-15 Jahre. Älter geht gar nicht.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Mir ist das Alter relativ, 18+ definitiv aber ich muss mich vernünftig mit der Person unterhalten können
Sie sollte die 40 schon geknackt haben
Für eine erotisches Abenteuer würde ich ab 28 sagen, ich hatte allerdings auch schon jüngere, jeder Mensch hat seine eigene Entwicklung, wenn die Chemie stimmt ist das Alter nebensächlich. Meine letzte langjährige Beziehung ist 14 Jahre jünger als ich und es ist nach mehr als 8 Jahren nicht am Alter gescheitert.
Für eine Freundschaft + oder eine irgendwann vielleicht mal gewünschte Beziehung liegt mein Fokus bei 35 bis 45, also 8 bis 18 Jahre jünger. Natürlich kann mich das Leben auch überraschen und mir einen gleichaltrigen Mann vor die Nase setzen der mich so flasht das meine Vorlieben hinfällig sind 🤷‍♀️😊
Mein Traummann ist 23 Jahre jünger als ich und mit ihm habe ich den schönsten, geilsten, erfüllendsten Sex meines Lebens.

Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem gleichaltrigen oder älteren Mann etwas Intimes zu haben. Also BDSM ja, aber mich berühren? Nein.
*********_2010 Mann
15 Beiträge
@*********Lady Das finde ich sehr spannend, was du schreibst. Kannst Du näher erklären, warum dich nur jüngere berühren bzw. warum das ein gleichaltriger nicht schafft? LG
Mich ziehen deutlich ältere Frauen irgendwie an. Hatte jetzt ein Date mit einer 67 jährigen...das war richtig gut! Man glaubt gar nicht wie geil die Damen in dem Alter noch sein können 😉
Das Alter ist relativ. Ist nicht zu pauschalisieren. Man lernt das mit der Zeit...
Zurzeit bevorzuge ich um mind. 25-30 Jüngere Frauen. Habe aber absolut nichts gegen reifere Damen in meim Alter oder ältere! Jeder Alter hat sein Reiz!
********erMA Mann
52 Beiträge
Ab 30, nach oben offen. So einfach ist das bei mir.
**********velin Mann
650 Beiträge
Altersunterschied hin oder her, Fakt ist, alle reden nur davon...das ist laaaaaangeweile pur.
********erMA Mann
52 Beiträge
Also mein größter Altersunterschied waren mal 33 Jahre, ich 22, sie 55. War eine sehr schöne Zeit.
*****ick Mann
4 Beiträge
Für mich ist das Alter nur eine Zahl.
Das heißt nicht, dass ich auf Jüngere stehe, sondern auf Ältere. Einfach aus dem Grund, da die meisten Reifen Damen nicht so anstrengend und kompliziert sind wie welche in meinem Alter.
Ebenfalls bringen sie auch eine angenehme und reizende Erfahrung mit, wodurch es nie langweilig mit ihnen wird.
Ich suche stets nach reifen Damen bis circa Mitte 50. (In Dortmund und Umgebung)
*****_ni Frau
84 Beiträge
Zitat von *****nce:
Für eine erotisches Abenteuer würde ich...
Für eine Freundschaft + oder eine irgendwann vielleicht mal gewünschte Beziehung liegt mein Fokus bei 35 bis 45, also 8 bis 18 Jahre jünger. Natürlich kann mich das Leben auch überraschen und mir einen gleichaltrigen Mann vor die Nase setzen der mich so flasht das meine Vorlieben hinfällig sind 🤷‍♀️😊
So sieht's aus. Mein Lieblingsmann ist für mich zu dem Zeitpunkt überraschender Weise 2 Jahre älter als ich.
Hab in den letzten 30 eher um ein paar mehr Jährchen jüngere Männer favorisiert....
Er war quasi ein Experiment..und was soll ich sagen... Wir "experimentieren" seit fast einem Jahr. Und...es ist toll.
Alter ist einfach eine Zahl. Mehr nicht.
uns wäre das Alter egal, falls es mal zu einem Date kommen sollte
In „sehr“ jungen Jahren wurde ich von einer sehr älteren Dame (ca. 50 Jahre älter) verführt und hatte mit ihr meinen ersten Sex. Irgendwie ziehen mich seit diesem Erlebnis ältere Personen absolut an. Mittlerweile auch die Herren. Ich kann mich bei Personen in höherem Alter viel besser fallen lassen und hatte schon einige geniale Erlebnisse. Daher gibt es für mich nach oben fast keine Grenzen.
****71 Mann
23 Beiträge
Ältere Frauen wissen einfach was sie brauchen und nehmen es sich 😍
********an58 Mann
5 Beiträge
ich hatte immer sehr sehr gerne Sex mit wesentlich älteren Frauen.. jetzt bin ich 65 und finde nur noch sehr schwer ältere Frauen... deshalb würde ich jetzt gerne mal wesentlich jüngere Frauen treffen.. einfach mal um den Unterschied zuu sehen.. Ist aber auch nicht soooo einfach...
Ich hatte immer gerne Sex mit mindestens 10 Jahre jüngeren Frauen. Besonders erregend war es auch mit jüngeren Paaren.
Oder wenn sie jung und unerfahren ist. Da führt der dominante Feuerwehrmann gerne....

VG
Marc
Ich stehe total auf reife erfahrenen Frauen .
Die wissen einfach was sie wollen und wie sie es brauchen
Guten Sex würde ich nie auf das Alter pauschalisieren!

Die Frage hier ist:
"Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?"

Ich mag große Altersunterschiede ... sowohl das Alter nach unten wie nach oben.
ja das stimmt, guten sex kann man nicht anhand des altesunterschiedes ausmachen....
aber auch ich hatte auch immer am liebsten mit frauen sex, die bestimmt 10 jahre älter waren...ihre ausstrahlung, dieses reife aussehen, wie sie sich geben und kleiden turnt mich einfach an...und deshalb diese vorliebe zu reifen Frauen
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Seit ca. Mitte 20, haben es mir die herzlichen, erfahrenen, reifen Frauen (45-65 Jahre) so richtig angetan. Mir gefällt besonders, die oft selbstbewusste, bodenständige Art, "gepaart"(grins) mit hemmungsloser "Ich nehm mir, was ich brauche" Mentalität !!
Für mich sind es:

"VOM LEBEN GESCHLIFFENE DIAMANTEN"
*handkuss* *tanz2*
*****aos Mann
26 Beiträge
Mich ziehen reifere an - sowohl Frauen als auch Männer........
LG Deniz
****71 Mann
23 Beiträge
Zitat von ******019:
Für Guten Sex eher ü30..... aber das ist wohl einfach Geschmackssache

Bald bin ich 30. Hoffentlich wird mein Sex dann auch endlich mal gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.