Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
**********s1984 Paar
6.012 Beiträge
Zitat von **********einer:
Ich habe schon viel Spaße gehabt mit deutlich älteren UND deutlich jüngeren Männern. Wenn man sich eine Offenheit in beide Richtungen bewahrt, vergrößert das die Möglichkeiten. Es gibt Wichtigeres als eine Zahl im Ausweis.

Genauso ist es bei uns !
*herz*
18-30 Jahre, da ich diese Neugier einfach mag. Diese Zielstrebigkeit!

Ob in einen Club oder bei der Kontaktaufnahme, man darf ehrlicher sein und zu all seinen Vorlieben und Interessen stehen. Ich nehme jetzt mal meine Erfahrungen. Ein falsches Wort bei vielen Frauen über 40J. oder eine sich nicht deckende sexuelle Vorliebe und es passt für Sie nicht! Die deutlich jüngeren Frauen reagieren da mit Neugier. Sogar dann, wenn es bisher nicht ihre Vorliebe war oder etwas ist, was sie erleben wollten, kann da ganz schnell Interesse entstehen. Und gerade im Bereich BDSM ist es heute für junge Frauen nahezu normal, sich mal auf was neues einzulassen. Schon bei der Kontaktaufnahme, alles entspannt. Man telefoniert einfach mal fix und braucht nicht dieses ganze, tagelange schreiben. Aber natürlich auch eine Glückssache! Man muss schon die Person erwischen, die Lust am Leben hat und eine Hand zum ausbrechen aus dem Alltag sucht. Und auch da sind die jüngeren Frauen schon beim ersten Date, nach wenigen Minuten mutiger *lol* . Die wollen nicht dreimal um einen See gehen. Da reichen wenige hundert Meter und ein Hochturm.
******_hb Mann
13 Beiträge
Ich finde einen Altersunterschied eher bedeutungslos, wenn die Sympathie stimmt. Bei mir hat sich jedoch gezeigt, dass Frauen ab ca. 40+ wesentlich geerdeter sind und Sex auch häufiger als Hobby verstehen....es geht um Spaß und nicht um "Bindung" fürs Leben...zumindest ist so mein Eindruck^^
****yX Mann
79 Beiträge
Es muss passen
und ja, oft schaut Mann auf jüngere, Frau auf ältere, oder andersrum
es ist oft sehr speziell und nicht zu verallgemeinern

die Chemie muss passen und die persönlichen Vorlieben stimmen
**********velin Mann
650 Beiträge
Weder Unterschied noch gleich, mir ist inzwischen sowieso scheiß egal....
Ich Date sowieso keine Leichen....
*headbang*
******use Frau
15 Beiträge
also ich persönlich steh sehr auf Vaterfiguren bzw sogar Opafiguren ... warum weiß ich eig garned genau, das zieht mich eben irgendwie magisch an, konnte mit den Älteren immer schon besser ... habs auch mal mit Jüngeren probiert aba das war so garned meins 😅🙈
*******st81 Mann
53 Beiträge
Das Alter ist irrelevant
*******_20 Paar
41 Beiträge
Meine momentane Freundin (seit knapp 4 Jahren) ist 30 Jahre jünger. Uns gefällt es so. Aber bekanntlich - jedem das Seine
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Mein Freund ist ebenfalls 30 Jahre jünger und es harmoniert schon seit 4 Jahren hervorragend *love*, *love2*
*****669 Paar
210 Beiträge
Also für uns ist das Alter völlig unbedeutend. Als wir uns kennen gelernt haben hat die Chemie gestimmt. Die Frage nach dem Alter kam erst später. Vielleicht einfach weil ich das Glück habe wesentlich jünger zu erscheinen als meine Altersklasse. Unser Altersunterschied ist 17 Jahre und das bereits seit 11 Jahren.
Und ich denke nicht das sich irgend etwas ändert in 10 oder 20 Jahren, den man altert zusammen.
Ich hab hier irgendwo etwas gelesen von jungem Liebhaber, nun denke selbst damit kann man sich auseinandersetzen sollte es einmal soweit sein. Momentan sieht es eher danach aus als bräuchte ich die Zweitfrau.
Für uns völlig unverständlich überhaupt etwas in den Kontext des Altersunterschiedes zu stellen.
*****sso Mann
68 Beiträge
Zitat von *****669:

Unser Altersunterschied ist 17 Jahre und das bereits seit 11 Jahren.

...und so wird das auch bleiben

*lol*
Meine letzte Freundin war 28 Jahre jünger und das hat super geklappt....

Würde ich gerne wiederholen
******art Mann
4.444 Beiträge
20 Jahre, war schon schön... gern nochmal das Ganze
Meine letzte Freundin war 19 Jahre älter. Hauptsache man ist miteinander glücklich, dann ist der Altersunterschied Nebensache.
****_75 Mann
50 Beiträge
Jetzt ich mal.....
Also bei einer Beziehung möcht ich eigentluch keinen so großen Altersunterschied haben.

Beim Thema Sex ist das schon was anderes,da reitzt es mich seit ein paar Jahren,mal Sex mit einer Frau die zwischen 15 bis 30 Jahren älter ist als ich.

Ich habe gelesen,das reifere Frau den Sex intensiver spüren und es geht Ihnen nicht nur um den Hauptakt.Also so soll es bei der Mehrheit sein.
Außerdem achten sie nicht mehr soviel darauf,das alles an Ihnen Perfekt sein musd.
********a_97 Frau
35 Beiträge
Ältere Männer sind seht interessant. Da kann der Altersunterschied schon mal 20 Jahre sein. Bei Frauen bevorzuge ich allerdi gs gleichaltrige Damen, als die Mitte 20 sind
*********_2016 Mann
62 Beiträge
Ich glaube der Unterschied zum Mann ( 20 Jahre) da bist eher eine Ausnahme. Zumindest hier ( nicht in der Gruppe) sehen die Damen das etwas anders. Aber es freut mich wenn Du so denkst 👍
*******t70 Mann
1.731 Beiträge
In der Gruppe verlieren sich die Alterswünsche, da heißt "älter" schon 5 Jahre Unterschied. Hier im Forum kann man geziehlt den Wunsch äußern. Fraglich ist natürlich auch, ob die Entfernung o. k. ist.
*****a55 Frau
33 Beiträge
für mich darf er gerne bis zu 10 Jahre jünger sein.
Aber auch etwas älter ist möglich
*******_20 Paar
41 Beiträge
Na ja, wir haben aktuell 30 Jahren. Und wir sind beide sehr happy damit. Und das schon seit knapp 4 Jahren.
*******ers Paar
3.085 Beiträge
@*******_20

Finden wir sehr gut ❤️

In unserer Beziehung ist der Unterschied nicht so groß, aber beim Sex finden wir größeren Unterschied immer sehr reizvoll

VLG von Nicole und Mike
*****669 Paar
210 Beiträge
Ich sehe das Altersunterschied eine Frage ist der eigenen Ansicht. Altersunterschied sehe ich sicher nicht in dem Bereich bis 5 Jahre. Ab 10 Jahren fängt für mich der Altersunterschied erst an, alles darunter ist Augenwischerei.
******_12 Mann
90 Beiträge
Auf jeden Fall immer reizvoll!
********1978 Frau
8 Beiträge
Ich liebe ab 10 Jahren plus. Aktuell sind es 25 Jahre 😍🥰
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Mein Mann ist 25,5 Jahre jünger, wir sind seit 7,5 Jahren zusammen, er hat mich hier im JC gefunden, vor 2 Jahren haben wir geheiratet.

2014 hatte er eine geniale Geschäftsidee, seither arbeiten wir auch zusammen. Alles wunderbar auf Augenhöhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.