18-30 Jahre, da ich diese Neugier einfach mag. Diese Zielstrebigkeit!
Ob in einen Club oder bei der Kontaktaufnahme, man darf ehrlicher sein und zu all seinen Vorlieben und Interessen stehen. Ich nehme jetzt mal meine Erfahrungen. Ein falsches Wort bei vielen Frauen über 40J. oder eine sich nicht deckende sexuelle Vorliebe und es passt für Sie nicht! Die deutlich jüngeren Frauen reagieren da mit Neugier. Sogar dann, wenn es bisher nicht ihre Vorliebe war oder etwas ist, was sie erleben wollten, kann da ganz schnell Interesse entstehen. Und gerade im Bereich BDSM ist es heute für junge Frauen nahezu normal, sich mal auf was neues einzulassen. Schon bei der Kontaktaufnahme, alles entspannt. Man telefoniert einfach mal fix und braucht nicht dieses ganze, tagelange schreiben. Aber natürlich auch eine Glückssache! Man muss schon die Person erwischen, die Lust am Leben hat und eine Hand zum ausbrechen aus dem Alltag sucht. Und auch da sind die jüngeren Frauen schon beim ersten Date, nach wenigen Minuten mutiger
. Die wollen nicht dreimal um einen See gehen. Da reichen wenige hundert Meter und ein Hochturm.