Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********n2024 Mann
6 Beiträge
Servus bei Frauen bevorzuge ich gerne das ältere Semester! Die Frauen haben Erfahrung und Wissen genau was sie wollen!
LG und einen schönen tag
**********ar_22 Paar
17 Beiträge
Er jünger - sie jünger = shit happens
Da wo die Liebe hinfällt....
****s21 Mann
7 Beiträge
Ich mag Frauen 40+ 🥰
**********iveau Mann
181 Beiträge
Ok, oftmals zu dieser Frage Gedanken gemacht und versucht nich festzulegen, was aber nicht klappt.

Ich finde generell einen Altersunterschied von mindestens 10 Jahren interessant, sei es nach oben oder auch nach unten. In 10 Jahren verändert sich eine Menge in den Altersklassen und da finde ich es einfach spannend, welche Erfahrungen gemacht wurden und noch gemacht werden wollen. was wahrscheinlich meinem Interesse an Menschen jeder Alterklasse allgemein geschuldet ist. Vomn der Attraktivität her finde ich einen jungen Körper genauso anziehend, wie auch einen Körper, der schon "Lebenserfahrung" hat, denn alles an einem Körper erzählt Geschichten aus dem Leben, sei es ein bis jetzt noch relativ kurzes Leben, oder ein längeres, als ich es erlebt habe.
Also eigentlich ist mir das Alter egal solange man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge ist 😃
*********iele Frau
911 Beiträge
ich mag uns suche männer ab 10 jahren +

ich habe schon als junge frau männer angezogen, die wesentlich älter waren als ich.

für mich haben sowohl die geistige und erotische reife als auch die körperliche reife eine große anziehungskraft.
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo,
Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht dass, am Leckerstens sind die Damen ab 50 die sind besonders biegsam und sehr sportlich im Bett 💋
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von ***hn:
Hallo,
Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht dass, am Leckerstens sind die Damen ab 50 die sind besonders biegsam und sehr sportlich im Bett 💋

biegsam klingt gut *g*

aber da sind die jungen damen sicher biegsamer; ich weiß wovon ich in meinem alter schreibe.
So Ü50/60 darf es schon.sein , aber auch gerne mal der ältere da war Sie 25. Hat alles seinen Reiz, das einzige was aber wirklich zählt ist Sympathie
Ü60 ist für mich schon sehr geil, ü70 noch besser aber findet sich leider kaum
Zehn Jahre älter darf es gern sein🙂Ich mag es wenn Sie älter ist und stehe auf den Altersunterschied 🙂
*******nep Frau
15.880 Beiträge
Hm. Wir können nur eine Antwort anklicken. Dabei haben wir beide unsere Vorstellung. Bei mir darf er 10 Jahre und älter sein. Bei ihm darf sie 10 und mehr Jahre jünger sein.
*********mmer Mann
20 Beiträge
Sie sollte höchstens 5 Jahre älter sein. Nach unten gerne 10-15
Jahre jünger...! 😁😜
Damit bin ich bisher IMMER am allerbesten gefahren ! 😊
Alles Andere was älter oder jünger war hat NIE wirklich hingehauen und war bzw. hat im Chaos geendet !!!
Nicht älter als 5 Jahre und bis 13 Jahre jünger.
Frischfleisch bzw junges Gemüse ist besser
Sie 10 plus
*******Paar Paar
394 Beiträge
Für uns spielt das Alter gar keine Rolle.
Die Chemie muss stimmen, dann kann man zur Biologie übergergehen.
Schönes Wochenende
B & W
*******_20 Paar
41 Beiträge
Im Moment passt 30 Jahre jünger wie die Faust aufs Auge. Und das klappt wirklich hervorragend - zumindest bei uns
Lg
*********iele Frau
911 Beiträge
ich habe schon in jungen jahren immer ältere männer angezogen und bin bis jetzt immer damit am besten gefahren. ich gehöre nicht zu den frauen, die sich mit wesentlich jüngeren männern vergnügen wollen .das ist nicht meines.
Je nach dem, mal jünger mal älter 😎
*******ssme Frau
4.095 Beiträge
Also, vor 8 Jahren hätte ich auch nie gedacht, dass ich wesentlich jüngere Männer mag, vielleicht sogar liebe und sie "haben kann". Ob es passt oder nicht, hängt aber überhaupt nicht vom Alter ab, sondern von Sympathie, Optik, Chemie und dem Willen sich neugierig aufeinander einzulassen und den anderen zumindest körperlich glücklich zu machen. Ich möchte außerdem mehr als mich nur vergnügen und es gibt vereinzelt jüngere Männer, die zu mehr bereit sind. Dass diese dann meist noch top aussehen, ist dann das Sahnehäubchen. Das "er könnte mein Sohn sein" muss man ausblenden.
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
Zitat von *******ssme:
Das "er könnte mein Sohn sein" muss man ausblenden.

Ist auch nicht wichtig!
Wichtig ist das man beiden von der Erotik geniest und Spaß habt zusammen!

Das Alter ist niemals wichtig in einer Relation!

Euch allen noch viel Spaß hier!

LG J, N und junge Freunden... *lach*
Bild ist FSK18
*******t70 Mann
1.731 Beiträge
Zitat von *******_20:
Im Moment passt 30 Jahre jünger wie die Faust aufs Auge. Und das klappt wirklich hervorragend - zumindest bei uns
Lg
Ich gratuliere Euch. Bei der Tantra-Massage lasse ich mich bewußt von U30 bedienen.
Ich persönlich mag ältere Frauen wie ich mindestens über 50j , ist einfach geil für mich .
Lg Big
****er Mann
685 Beiträge
Das Alter ist einfach egal die Chemie muss stimmen.
******_71 Frau
4.013 Beiträge
So sehe ich das auch, dem schließe ich mich an.

Ohne stimmende Chemie geht gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.