Es ist zumindes schön auch hier zusehen, dass nicht jeder dieselben Interessen und Beweggründe hat, warum er hier im Joyclub ist. Gerade dies macht doch den Joyclub aus.
Ich selbst nutze den Joyclub ausschliesslich zum Erfahrungsaustausch und für sexuelle Spielgefährten, denn für mich sind Sex und Liebe zwei Dinge, die nicht zwanghaft zusammen gehören müssen. Ich kann durchaus mit jemanden Sex haben, ohne ihn zu lieben, ebenfalls kann ich jemanden lieben, ohne dass ich unbedingt Sex mit ihm haben muss.
Für mich war es schon immer irgendwie Pflicht, dass eine Frau jünger ist als ich. Meine Frau ist lediglich 5 Jahre jünger als ich, während meine Spielbeziehung 19 Jahre jünger ist.
Ich denke jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Wer es aber am Alter festmacht, wie viel Erfahrung eine Frau hat, so hat er sich wohl in der Zeit geirrt. Eine Frau, die in den 50er, 60er, 70er Jahren aufgewachsen ist, kann genauso unerfahren wie eine heute 18-jährige sein. Wobei heutige 18 jährige oftmals schon mehr Erfahrung haben, als ich selbst mit 30 hatte.
Es ist quasi unmöglich Erfahrung am Alter festzumachen, denn es kommt ja auch darauf an, was ich erwarte. Meine Grossmutter hat meinen Grossvater mit 14 kennengelernt, und er war bis zu ihrem Tod im Alter von 87 Jahren der einzige Mann, den sie je hatte. Die beiden hatten wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang lediglich Vanilla-Sex (und waren trotzdem zufrieden).