Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
Mal ganz ehrlich - das Alter kümmert mich am wenigsten. Die Sympathie muß (!!!) da sein.
Zitat von *********len55:
Mal ganz ehrlich - das Alter kümmert mich am wenigsten. Die Sympathie muß (!!!) da sein.

Genauso sehe ich es auch. *top*

Schließlich bin ich in der Gruppe, da für mich das Alter nicht so entscheidend ist, wie für viele andere.

Andere Faktoren sind viel wichtiger:
Die Sympathie steht an erster Stelle, und zweitens sollten die Vorlieben wenigstens teilweise zusammenpassen bzw. sich ergänzen.
*****669 Paar
210 Beiträge
Sorry meine zwei Vorredner, wenn das nicht relavant ist seid Ihr hier eigentlich falsch, meiner Meinung nach.
Für mich ist das schon ein Kriterium und das sollte es ja demnach sein oder wofür ist man dan in dieser Gruppe!!

Nicht nachvollziehbar für mich.
@*****669

Es gibt zwei Gründe für eine Gruppenmitgliedschaft, und beide sind aus meiner Sicht legitim:

1. gezielte Suche nach Partnern, zu denen ein (größerer) Altersunterschied besteht
2. Suche nach Menschen, die den Altersunterschied weniger eng sehen als der Durchschnitt, bzw. für die ein größerer Altersunterschied kein Problem ist
*****669 Paar
210 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5096359.gertenschlank78.html

hatte sich etwas anders gelesen....
Sympatie ist ja eh was gegeben sein muss, auch ohne Altersunterschied.
*********iette Frau
152 Beiträge
Beides kann schön sein.

Zum geborgen fühlen sollte er älter sein, zum spielen sollte er jünger sein
Ich stehe auf jüngere Männer, habe auch einen deutlich jüngeren Partner.
*********saar Mann
74 Beiträge
meine regel ist - am besten gerade 18 geworden
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *****669:
https://www.joyclub.de/my/754805.the_lover.html

vor allem muss es ja eins sein, sonst wäre Buchfreund

wohl nicht hier ;)

Ach, das ist ganz unterschiedlich bei mir, ich bin da nicht festgefahren.
Als ich 19 Jahre alt war, war meine Lebensgefährtin für die nächsten 10 Jahre 12 Jahre älter als ich.

Seit 30 Jahren bin ich verheiratet mit einer Frau die 5 Jahre jünger ist und ich habe eine Freundin mit der ich mich ab und zu, leider viel zu selten, treffe, die ist 20 Jahre jünger.

Deshalb schrieb ich, nicht alles so verkniffen und engstirnig sehen.
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *****669:
Sorry meine zwei Vorredner, wenn das nicht relavant ist seid Ihr hier eigentlich falsch, meiner Meinung nach.
Für mich ist das schon ein Kriterium und das sollte es ja demnach sein oder wofür ist man dan in dieser Gruppe!!

Nicht nachvollziehbar für mich.

Wie schön, daß es eben auch noch andere Gründe geben kann.
klingt nur gut im englischen...: age is just a case of mind over matter. if you don't mind, it doesn't matter. *grins*
Bevorzuge in meinem Alter definitiv . ältere Frauen da die jungen Damen für guten Ausdauernden Sex und alles was dazu gehört nicht zu gebrauchen sind

1. Eine Frau über 30 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen: "Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.

2. Eine Frau über 30 kennt sich selbst gut genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

3. Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen's Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhälst. Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist
*******iene Frau
24 Beiträge
Zitat von *******9_69:
Bevorzuge in meinem Alter definitiv . ältere Frauen da die jungen Damen für guten Ausdauernden Sex und alles was dazu gehört nicht zu gebrauchen sind

1. Eine Frau über 30 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen: "Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.

2. Eine Frau über 30 kennt sich selbst gut genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

3. Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen's Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhälst. Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist

Hmm. Solche Frauen gibts auch schon in den 20ern... ich erkenne den Gedanken dahinter aber das fühlt sich doch ein bisschen zu pauschal so an.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *******9_69:

Davon hat nichts mit dem Alter der Frau zu tun... das klingt eher nach einer reinen Sexualpartnerin und nicht nach einer Beziehung
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
Zitat von *******9_69:
Eine Frau über 30 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen: "Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.

Und warum nicht...

Sie werde vielleicht fragen wenn sie dich weckt...

"Was denkst Du gerade.... willst du Ficken?" "dann fang an...." *doggy*
Zitat von ****s_H:

Davon hat nichts mit dem Alter der Frau zu tun... das klingt eher nach einer reinen Sexualpartnerin und nicht nach einer Beziehung[/quote

Es geht hierbei um Sexpartner und keine Beziehung.

Deshalb sind wir wahrscheinlich auch auf Joy
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Zitat von *******9_69:

Du vielleicht.
Für den Rest der Mitglieder muss das deshalb noch lange nicht zutreffen.

Sie
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *******9_69:
Davon hat nichts mit dem Alter der Frau zu tun... das klingt eher nach einer reinen Sexualpartnerin und nicht nach einer Beziehung[/quote

sagt wer?
also ich bin hier weil ich auch eine Beziehung oder ähnliches suche, zum rumvögeln allein wäre mir das ganze zu hohl.

Ein geringer Altersunterschied von ca. 10 Jahren erlaubt den Austausch von ähnlichen Erfahrungen und auch Meinungen des gleichen "Zeitgeistes", ein großer von 30 Jahren erlaubt viel Neues von Partner zu lernen, andere, neue und frische Denk- und Fühlweisen kennen zu lernen, sich über sehr unterschiedliche Dinge auszutauschen.

Ich bevorzuge persönlich den größeren Altersunterschied.

Es hat nebenbei den schönen Effekt, Hand in Hand an einem bevölkerten Ufer spazieren zu gehen und die verkniffenen Gesichter der älteren Damen zu betrachten *zwinker*
Also aktuell bevorzuge ich echt die älteren Männer! Die jüngeren kommen mir nicht ins Bett.
Vieles macht wahrscheinlich echt die Erfahrung.
Mir geht es ebenso, dass ich eher an dem älteren Geschlecht Orientiert bin.

Mittlerweile bin ich auch wieder jüngeren gegenüber offener.
Pauschal lässt sich jedoch nichts sagen bei mir. Es ist individuell zu sehen und ich finde junge als als auch ältere Charaktere interessant
Es ist zumindes schön auch hier zusehen, dass nicht jeder dieselben Interessen und Beweggründe hat, warum er hier im Joyclub ist. Gerade dies macht doch den Joyclub aus.

Ich selbst nutze den Joyclub ausschliesslich zum Erfahrungsaustausch und für sexuelle Spielgefährten, denn für mich sind Sex und Liebe zwei Dinge, die nicht zwanghaft zusammen gehören müssen. Ich kann durchaus mit jemanden Sex haben, ohne ihn zu lieben, ebenfalls kann ich jemanden lieben, ohne dass ich unbedingt Sex mit ihm haben muss.
Für mich war es schon immer irgendwie Pflicht, dass eine Frau jünger ist als ich. Meine Frau ist lediglich 5 Jahre jünger als ich, während meine Spielbeziehung 19 Jahre jünger ist.

Ich denke jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Wer es aber am Alter festmacht, wie viel Erfahrung eine Frau hat, so hat er sich wohl in der Zeit geirrt. Eine Frau, die in den 50er, 60er, 70er Jahren aufgewachsen ist, kann genauso unerfahren wie eine heute 18-jährige sein. Wobei heutige 18 jährige oftmals schon mehr Erfahrung haben, als ich selbst mit 30 hatte.

Es ist quasi unmöglich Erfahrung am Alter festzumachen, denn es kommt ja auch darauf an, was ich erwarte. Meine Grossmutter hat meinen Grossvater mit 14 kennengelernt, und er war bis zu ihrem Tod im Alter von 87 Jahren der einzige Mann, den sie je hatte. Die beiden hatten wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang lediglich Vanilla-Sex (und waren trotzdem zufrieden).
@https://www.joyclub.de/my/4392386.bobbyair.html
Ich gebe Dir in Deinen Ausführungen recht, allerdings würde es nicht alleine an der Menge sexuellen Erfahrung festmachen. Auch die viel gepriesene "Lebenserfahrung" macht es oft nicht aus.

Ich suche in einer Kennenlernphase danach, ob ein Angebetete willens und in der Lage ist, besonders ihre "negativen" Erlebnisse zu überdenken und aus ihnen zu lernen, besonders den Teil, den sie selbst verbockt hat. Bei den ewig "guten Menschen", die die Ursachen prinzipiell bei Anderen suchen, nehme ich ganz schnell Abstand, denn so etwas gibt es nicht, es ist eine Lüge. Außerdem sind sie unfähig, Verantwortung für eigenes Tun zu übernehmen.

Meiner Erfahrung nach ist diese Eigenschaft öfter bei jungen Frauen vorhanden.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Die Frage, soll sie älter oder jünger sein kann ich nicht beantworten. Es kann beides sein, wenn es passt.
Da ich mich immer jünger empfinde und sehr viel jünger glücklicherweise auch aussehe von meinem äußeren her, habe ich auch immer jüngere Partner.
Das ist für mich besser und auch für mein gegenüber.

Ich kann mit älteren nichts anfangen, das passt von der Grundstimmung schon nicht.
Der geringste Funke springt nie über, habs oft probiert und irgendwann selber eingesehen, das es keinen Vorteil für mich hat, sondern oft Diskrepanzen bringt.
Daher bleibe ich bei den jüngeren aber da hab ich meine grenzen… Einige Jahre jünger ja aber nicht Jahrzehnte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.