Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ******_71:
So sehe ich das auch, dem schließe ich mich an.

Ohne stimmende Chemie geht gar nichts.
gefährlich 😈
*******ocke Frau
80.573 Beiträge
Ich bevorzuge jüngere Männer zwischen 40 und 50 Jahren. Auf alle Fälle muss die Chemie stimmen!!!
****_75 Mann
50 Beiträge
Ü70 würde mich wirklich mal reitzen aber das wird wohl immer nur ein Wunsch bleiben
Ü45 , umso älter umso geiler
********6_th Mann
22 Beiträge
Also mir sind die jüngeren Frauen lieber.
***ws Mann
21 Beiträge
Mir selbst gefallen Frauen, ab Ende Mitte Ende 30…gerne auch ü45 *g*
Mir gefallen Frauen ab ü50😉…..
******r82 Mann
258 Beiträge
Mich reizen Frauen u20 - max 25 und ü60 egal umso älter umso interessanter
ich bevorzuge bzw vögel nur ältere männer... sollten mindestens 10 jahre älter sein, aber da wird es erst so richtig interessant. gibt aber wenige ausnahmen. *zwinker*
*******st81 Mann
53 Beiträge
Je älter die Geige desto schöner ihr klang ☝️
Nach oben hin würde ich sagen so bis Mitte/Ende fünfzig und nach unten so ab 18 (sofern die Chemie stimmt).
*****n80 Mann
12 Beiträge
Ich finde es in beide Richtungen interessant. Wenn ich mit einer älteren Frau Sex habe, spielt dieser MILF-Gedanke eine Rolle, den ich heiß finde: eine ältere Frau, die ich in meiner Jugend mit Zurückhaltung und Anstand assoziiert hätte, ist auf einmal gar nicht mehr zurückhaltend sondern dirty und offen geil. Wenn ich mit einer deutlich jüngeren Frau bumse, reizt mich ihre unangestrengte Offenheit und gute Laune.
******r82 Mann
258 Beiträge
Was ich persönlich etwas gefährlich finde das man junge frauen bzw jungs oft schwer einschätzen kann ob sie über oder unter 18 sind das könnte ggf bei manchen nach hinten losgehen. Wo ich da relativ vorsichtig bin was junge Frauen angeht.
Ich weiß ja nicht. Ob euch das auch so geht
********erMA Mann
53 Beiträge
Ich hatte als junger Mann mal eine Affäre mit einer deutlich älteren Frau und würde da gerne wiederholen.
Also mir ist das alter erstmals egal. Ich lege mich auf kein alter fest. Solange ich sie optisch und persönlich attraktiv finde macht mich sogut wie jedes alter an. Aber auch mit klarer Neigung zu älteren Frauen, dass ist einfach eine traumvorstellung von mir welche ich mir erfüllen möchte.
Ich mag es gerne älter und reifer und stehe einfach sehr auf den Altersunterschied und Sie darf gerne 10-15 + sein🙂
Ob für eine Beziehung,als Hausfreund oder für eine regelmäßige Dauerfreundschaft.
Auch eine ältere Reife dominantere Partnerin darf es sein,auch gerne mit Intimbehaarung und Fkklerin wäre super schön und perfekt 🙂

Lg 🙂
*******ss82 Mann
284 Beiträge
*wow* Wow, genau von solch einer "Traumfrau" würde ich mich, so gerne stilvoll und ästhetisch verführen lassen. Das Video, ein absolutes Muss, für alle die auf reife Damen stehen !! *zwinker*
Bitte keine Links teilen
cadi
ein Altersunterschied ist für mich in beiden Richtungen sehr begehrenswert, LG Andreas
*********orlds Paar
59 Beiträge
Wir persönlich lieben den reifen, erfahrenen Mann. Ein Altersunterschied sollte mindestens 10 Jahre betragen. Nach oben hin haben wir schon das ein oder andere reizvolle erlebt!
Ich habe auch meistens Frauen oder Paare getroffen die mind. 10 Jahre jünger waren.
Vor Corona hatte ich ein Date mit einem Paar wo beide 23 Jahre alt waren. Das war auch ein sehr geiles Erlebnis, weil sie beide von mir geführt werden wollten.
Es würde mich aber durchaus mal eine ältere Frau reizen...

VG
Ich bevorzugt jüngere Männer ab 30.
Chemie muss natürlich stimmt.
Ich bevorzuge Frauen ab 50j .
groucho marx meinte: ein mann ist nur so alt wie die frau die er fuehlt. da hat er wohl recht...
Sie sollte definitiv älter sein. Ich habe mich mit reiferen Frauen immer viel besser verstanden. 🥂
Sie soll älter sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.