Er sollte definitiv älter sein.
Ob es nun rein sexuell und optisch gesehen ist oder vorallem, was mir wichtig ist, mit einer Verbindung eingeht.
Sexuell mag ich generell das Aussehen, Dreitagebart, Brusthaare und wenn die Haare grau werden oder es ganz sind. Ist allerdings kein muss.
Nun zum wichtigen Aspekt:
Mich reizt die Erfahrung, das ich von ihm lernen kann und aufsehen kann. Nicht das Gefühl habe ihm noch etwas von der Welt erklären zu müssen. Ja, austauschen und Gedanken besprechen, wieso der andere es so sieht, ist mit einem älteren deutlich interessanter. Er kann immerhin auf die Lebenserfahrung zurückgreifen, die mir noch fehlt.
Die Ausstrahlung, dieses Bewusstsein welche Person man ist und wo man im Leben steht finde ich äußerst attraktiv. Erfolgreiche und intelligente Männer haben mich durchgehend angezogen.
Und das war schon immer so bei mir. Entjungfert wurde ich von einem 13 Jahre älteren Mann und mittlerweile bevorzuge ich Männer im Alter von 30-55. Selbst ein Unterschied von 41 Jahren finde ich reizvoll.
Allerdings möchte ich irgendwann Kinder...und dies stellt bei mir noch einige Fragezeichen auf, da ich etwas Bedenken bei zu großem Altersunterschied habe....oder der Art und Weise, wie ich aktuell lebe.