Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
***ir Frau
44 Beiträge
Er sollte (gerne deutlich) jünger sein!
Ich bin 47, Ende 20 passt aktuell super. *anmach*
*******din Mann
288 Beiträge
Sie sollte gerne deutlich jünger sein, 10 bis 20 Jahre jünger ist ok. Ich habe kein Problem mit gleichaltrigen Frauen, aber nach einer sehr langen Beziehung mit einer eben solchen, möchte ich mich jung und lebendig fühlen. Das gelingt mir mit jüngeren Frauen einfach besser
********an58 Mann
5 Beiträge
hmmmm.. ich stand immer sehr auf ältere Frauen.. nach oben gab es für mich keine grenzen.. allerdings wird es immer schwerer ältere frauen zu finden.. Jetzt würde ich es auch gerne mal mit jüngeren frauen versuchen.. auch da habe ich mir keine grenzen gesetzt.. bin mal gespannt ob das funktioniert...
Ich mag sehr gerne jüngere, habe schon 2 gehabt die 23 und 19 waren. Sie sehen so sexy aus. Aber ältere Damen gefallen mir auch habe mal eine deutlich ältere Frau kennengelernt und muss sagen auch mit solchen Frauen ist es klasse. Also summa sumarum es ist beides klasse...
mich ziehen juengere an (aber leider nicht aus...) mit aelteren kann ich aber viel besser kommunizieren. laut groucho marx: ein mann ist nur so alt wie die frau die er fuehlt. ausserdem schmecken juengere besser... und... nicht nur vegetarier beissen gerne in junges gemuese. so lecker frisch und saftig.... *engel* *leck* *schleck*
Für mich sollte Sie idealerweise schon ein ganzes Stück älter sein. Richtig spannend wird es für mich ab 60+
Ich schau gar nicht mehr auf das Alter, die Sympathie muss passen
*********iele Frau
911 Beiträge
ich hatte immer männer im reifen alter, schon als junge frau. mich hat immer die erfahrenheit angezogen. auch die gelassenheit wie manche themen angegangen werden und der umgang mit einer frau. ich wollte es nie anders und in meinem jetzigen alter noch viel lieber. das hatte immer eine gewisse erotik für mich und dabei bleibt es.
*******derr Mann
325 Beiträge
Für mich mach Alter alleine nix aus solange man sich gut versteht..

Na Erfahrungsgemäß würde ich altere Frauen als ich bevorzugen.. Denn man hat bessere Perspektiven.

VG

Bleibt Gesund
***ex Mann
200 Beiträge
Eine Vorliebe bedeutet kein Ausschluss. Mit Frauen, die 12-17 Jahre jünger sind als ich, hatte ich bisher sehr schöne Erlebnisse (in absolutem Alter: 19 bis 35).
Das ist keine Generation, aber es gibt schon Unterschiede in der Perspektive auf die Welt, die ich sehr bereichernd finde. Auch die Chance, die eigene Perspektive zu hinterfragen und neu zu kalibrieren, fand ich sehr erfrischend. Dass ein (Sex-)Partner sie einfach so akzeptiert, geil und erregend findet, wie sie sind, ist für jüngere Frauen (leider, das sollte selbstverständlich sein!) häufig eine neue Erfahrung.

Frauen in meinem Alter oder älter haben sind auf andere Art faszinierend, manchmal auch "einfacher" in dem Sinne, dass sie sich Gedanken gemacht haben über das, was sie im Leben wollen.

Im Alltag schätze ich ältere Frauen sehr, als Gesprächspartnerinnen und beruflich sowieso - da flirte ich auch gerne, aber nur zum Flirt.
***oe Mann
1.357 Beiträge
ich hatte immer ohne es zu wollen mit älteren Ladys sex *zwinker*
meine erster Sex mit 21 sie war 18 Jahre älter und meine letzte Beziehung am 1,1,2022 beendet sie war 15 Jahre älter als ich und die Beziehung hat 16 Jahre gehalten und ich möchte keinen Tag missen obwohl meine Göttin sehr Dominat war, die rechte Hand des Teufels *lach*
Wenn ich so nachdenke hatte ich noch nie sex mit einer jüngeren Lady aber bin jetzt wieder auf dem
Singlemarkt , wer weis was mich erwartet *zwinker*
Für mich persönlich würde nur eine ältere Partnerin in Frage kommen da ich es gerne älter und reifer mag und einfach auf älteren Frauen stehen wobei die Chemie ja zusammen passen muss da kann man ja nicht genau das Alter vorgeben.Für mich würde es ab 50+ bis ca 65 ok und die Dame Interesse an einem jüngeren Mann hätte und auch an einer Beziehung mit einem jüngeren interessiert wäre🙂

Bei Paaren hätte ich sehr Interesse ein älteres Paar ab ca60+ kennenzulernen die eine regelmäßige Dauerfreundschaft oder auch einen Hausfreund suchen und es sich mit einem jüngeren Mann zusammen vorstellen könnten.

Lg
Keine Beschreibung angegeben.
*******adl Frau
57 Beiträge
Er sollte definitiv älter sein.
Ob es nun rein sexuell und optisch gesehen ist oder vorallem, was mir wichtig ist, mit einer Verbindung eingeht.
Sexuell mag ich generell das Aussehen, Dreitagebart, Brusthaare und wenn die Haare grau werden oder es ganz sind. Ist allerdings kein muss.
Nun zum wichtigen Aspekt:
Mich reizt die Erfahrung, das ich von ihm lernen kann und aufsehen kann. Nicht das Gefühl habe ihm noch etwas von der Welt erklären zu müssen. Ja, austauschen und Gedanken besprechen, wieso der andere es so sieht, ist mit einem älteren deutlich interessanter. Er kann immerhin auf die Lebenserfahrung zurückgreifen, die mir noch fehlt.
Die Ausstrahlung, dieses Bewusstsein welche Person man ist und wo man im Leben steht finde ich äußerst attraktiv. Erfolgreiche und intelligente Männer haben mich durchgehend angezogen.
Und das war schon immer so bei mir. Entjungfert wurde ich von einem 13 Jahre älteren Mann und mittlerweile bevorzuge ich Männer im Alter von 30-55. Selbst ein Unterschied von 41 Jahren finde ich reizvoll.
Allerdings möchte ich irgendwann Kinder...und dies stellt bei mir noch einige Fragezeichen auf, da ich etwas Bedenken bei zu großem Altersunterschied habe....oder der Art und Weise, wie ich aktuell lebe.
*********Paar Paar
299 Beiträge
(Er)
Im Prinzip ist die Frage völlig belanglos….. Es muss einfach passen *nixweiss*
Ich bin 40 und eher unerfahren. Deswegen sehne ich mich nach einer reifen Frau die Sicherheit ausstrahlt.....lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen wenn mir eine jüngere Frau zeigt wie und wo es langgeht im Sinne der Vertrauensbildung.
******e_3 Frau
1 Beitrag
Ich würde gerne wen jüngeres kennenlernen 🙈 ich finde das attraktiv
****_82 Frau
6 Beiträge
Ich mag sie gerne jünger , dieses weiß ich aber auch noch nicht so lange und musste es auch erst verstehen und für mich akzeptieren
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Ich hoffe auf diesem Weg eine dame zu finden die älter als ich bin und ein wenig dominant ist und aus meine nähe kommt...

Ich wünsche mir regelmäßige Treffen um mich so richtig auszuleben und benutzt zu werden.... (Ohne schmerzen *zwinker*)

Gibt es das hier?
Hallo Ich bin Tobias ich möchte gerne mit einer netten Dame am Samstag in die Sauna gehen zusammen etwas Schwitzen und später noch was trinken gehen
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
Jung mit Reif ist von jeder Zeit.... und macht vielen Spass...
Bild ist FSK18
***oe Mann
1.357 Beiträge
habe schon einen Beitrag ,hier geschrieben.
Mein Blatt hat sich gewendet, mein erster Sex diese WE mit 2 jüngeren Ladys, ein Lesbischen Paar 28 und 31 , es war ein Experiment von den 2 Ladys die einmal mit einem BI Mann Sex haben wollten und für mich war es das erste mal mit 2 junge Ladys, weil sonst hatte ich immer mit älteren Ladys Sex.
Das beste Ostern seit langen *ja*
Ich wünsche mir eine junge Frau, würde abgetaucht gerne Erfahrungen mit einer Frau um die 65 sammeln
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Definitiv jünger als ich und zwar mehr als nur ein Paar Jahre .Mit Älteren hab ich es versucht ging nicht gut . Jetzt mit einem wesentlich jüngeren liiert und das passt super
Ich mag es sowohl wenn Frau etwas jünger als ich oder aber deutlich älter ist!
Etwas jünger wäre ja nicht das Schlechteste !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.