Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
********zing Frau
63 Beiträge
In jedem Fall mindestens 13/14 Jahre älter!! 😊
*******lle Frau
211 Beiträge
Bei mir nicht jünger als ich und höchstens 15 Jahre älter.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Bei mir sollte die Frau immer älter sein. Meine Freundschaft plus ist 72 und ich 57. Klasse..
Mir ist es egal ob Sie jünger oder älter ist. Hört sich geschleimt an, aber ich bevorzuge Charme, Sympathie und das Vertändnis für einander 😉.
******969 Mann
30 Beiträge
Sie solte viel älter als ich sein mit älteren Frauen hatt mann den meisten Spaß
Hallo Ladys Reife nette Damen bis ca 65 j finde ich besonders anziehend , sexy und interessant . Zu mir // ich bin 26 j alt etwas sportlich , normale Figur , dkl Haare , dkl Augen , 181 cm gross Und sehr leidenschaftlich . Besonders knisternd ist für mich der Altersunterschied ... jung reif . Schön wäre eine erotische Freundschaft , gerne auch Spaß ohne Sex , was zusammen trinken , sich unterhalten , schöne Stunden , und zusammen abtauchen in eine lustvolle Zeit . Freue mich schon über dein Interesse !! Ich zeige mich per Mail
Also für mich ist es ganz jung oder sehr alt
****na Frau
83 Beiträge
Tatsächlich dürfen Männer schon ein paar Jährchen älter sein min > 15 Jahre.

Ich mag es einfach, wenn Männer schon etwas „gesetzt“ und in sich gefestigt sind & wissen was sie wollen.

Außerdem habe ich bis jetzt nur sehr wenige Männer in meinem Alter kennengelernt, die mit Poly, BDSM etc. etwas anfangen können.
*********elen Mann
520 Beiträge
Hallo ich habe hier in Nürnberg einen guten Bekanntenkreis , da sind einige über 50 Jahre und teilweise sogar über 60 Jahre , logisch dass die meisten verheiratet sind und ICH eben nicht, sondern SOLO .

Also ich bin ein Liebhaber von älteren Frauen und da können sehr gerne 10 oder mehr Jahre Altersunterschied sein.
Am See unterwegs....
Panorama am See
21 Jahre älter war das Maximum bis jetzt. Da ist noch Luft nach oben. 😉
******ur6 Mann
971 Beiträge
Nun ich finde es toll wenn die Frau mindestens 10 - 15 Jahre älter ist
******ose Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag für alle . Ich bin ganz neu in dieser Gruppe. Ich kann mich nur an allen die hier bis jetzt geschrieben ihrer Neigung her anschließen. Ich bin zwar auch schon im reifen Alter. Aber würde mich trotzdem darüber freuen eine noch viel reifere Lady zutreffen. Egal wieviel älter SIE es sein wird. Gerne + 20 Jahre älter als ich. Aber in einer Strukturschwachen Gegend wie in meiner Umgebung, schwer zu einem Kontakt zu kommen.
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von ******ose:
Egal wieviel älter SIE es sein wird. Gerne + 20 Jahre älter als ich.

...Du sucht Dir 80-jährige Frauen...?
Ich auch oder ganz jung
******ose Mann
3 Beiträge
Ja warum denn nicht .
******ur6 Mann
971 Beiträge
Nun eine 20 Jahre ältere Frau. Auch mit 80 gibt es noch attraktive Frauen! Ich selbst habe eine Freundschaft plus, wobei es mehr auf das plus ankommt, mit einer 72 jährigen tollen Frau die viel mitmacht.. Gangbang etc
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Einen festen Unterschied in Jahren habe ich gar nicht... das können von 5 Jahren jünger bis zu 25+ Jahren sein. Die letzten Beziehungen hatten eine Range von 12 - 27 Jahren. Es ist immer abhängig vom Typ und wie die Chemie zwischen uns ist.
Was mir aber extrem wichtig ist, ist dass sie im Kopf jung geblieben ist.
Insbesondere wenn man sich, wie ich, im BDSM Bereich aufhält, wird die Luft mit zunehmendem (eigenen) Alter etwas dünner, aber unmöglich ist nichts...
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******ose:
Egal wieviel älter SIE es sein wird. Gerne + 20 Jahre älter als ich.

...Du sucht Dir 80-jährige Frauen...?
Wo ist das Problem ? Mein Mann war viel jünger als ich und mein jetziger Herr und Partner ist auch 23 Jahre jünger also im Alter meiner Söhne
Meinetwegen gerne ab 18-40! Bin da nicht so festgelegt. Kommt ja auch immer auf die Sympathie drauf an!
******s_B Paar
829 Beiträge
Guten Tag

Ich würde sagen aufs alter kommt es eigentlich nicht an , weil wenn es passt zwischen zwei Menschen dann ist das Alter eigentlich egal.

Ich selber bin 43 jahre und würde wenn ich so überlege einen Altersunterschied bevorzugen , wo die Frau 13 jünger ist oder 11 Jahre älter ist als ich .
*****405 Mann
183 Beiträge
guten Morgen, für mich sind Frauen die bis 25 Jahre jünger sind als ich, perfekt. lg
******xxx Mann
208 Beiträge
Bis -15 Jahre zu meinem Alter sind für mich idR ok, in wenigen Fällen waren sie auch schonmal jünger
**********67_sh Frau
4.294 Beiträge
Ich mag jüngere Männer. Wie jung genau bzw. welcher Altersunterschied dann letztendlich zwischen uns wäre, ist für mich völlig unwichtig.
Mir ist wichtig, dass die Chemie zu 100 % stimmt. Ich würde einen Mann niemals ablehnen, nur, weil er eventuell 1 oder zwei Jahre über bzw. unter einem, selbst auferlegten" "Alterslimit" ist. Und genau deshalb gibt's das bei mir nicht (mehr).
Das einzige Limit, das ich habe: nach Möglichkeit nicht unter 25. Aber selbst da würde ich nie komplett ausschließen, dass es mit einem 24jährigen nicht doch passt. Kommt eben auch immer auf die Reife eines Mannes/Menschen an.

Wenn ich etwas gelernt habe: erstens kommt es oft anders und zweitens als man denkt. *lol*
Siehe ☝️: deshalb nicht mehr. Eben deshalb, weil es mal eine Zeit gab, in der ich ein Limit hatte. Und dann....kam es eben komplett anders. *zwinker*
***li Mann
167 Beiträge
war schon immer so ich mag jüngere Frauen, so wie meine rund 30 Jahre jünger geht, hatte aber mit 50 auch sogar 18jährige, was einfach super war, weil denen kann man noch etwas beibringen
Ich (42) mag das extreme, also sehr viel jüngere Männer oder Frauen und es macht mich an von den jüngeren angeschaut zu werden und diese etwas zu provozieren! Aber auch extrem ältere Männer oder Frauen reizen mich und ich finde es „schön“ wenn mein körper ein Mann, welcher mein Vater sein könnte, erregt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.