Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
******ur6 Mann
971 Beiträge
Ich finde Frauen die 15 bis 20 Jahre älter sind toll, bin 57
*********3_obb Mann
275 Beiträge
Ich gehöre ja zu den etwas Älteren. Daher sind meine Partnerinnen in der Regel jünger als ich. Es gibt natürlich Unterschiede zwischen einer 20-järigen und einer 50-jährigen. Es würde aber keinen Sinn machen die Ladies zu bevormunden. Sie haben ihre Interessen die man beachten sollte wenn es ein harmonischen und für beide lustvolles Date werden soll.
Wenn eine Beziehung angestrebt wird ist es aber günstig wenn die Alterunterschiede nicht zu groß sind.
******_BT Mann
67 Beiträge
Ich mag zwischendurch deutlich jüngere Frauen, so in den 20ern. Wobei ich doch sehr oft feststelle, dass man den ALtersunterschied bei der Lebenserfahrung sehr merkt und mehr als Sex und ein paar nette Stunden nicht möglich sind.
***li Mann
167 Beiträge
für Ale Ste
genau so bei mir, danke dachte schon bin verrückt,
manchmal nicht jung genug und manchmal so alt wie eben nur geht
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von ***li:
für Ale Ste
genau so bei mir, danke dachte schon bin verrückt,
manchmal nicht jung genug und manchmal so alt wie eben nur geht
Das gefällt mir sehr, ich liebe den Großen Altersunterschied und suche jung.
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von ****Ste:
Ich (42) mag das extreme, also sehr viel jüngere Männer oder Frauen und es macht mich an von den jüngeren angeschaut zu werden und diese etwas zu provozieren! Aber auch extrem ältere Männer oder Frauen reizen mich und ich finde es „schön“ wenn mein körper ein Mann, welcher mein Vater sein könnte, erregt!

Das gefällt mir sehr, ich liebe den Großen Altersunterschied und suche jung.
**********_noch Mann
15 Beiträge
Eine Frau darf ruhig 15 Jahre + älter sein als ich.
Die Frau darf gern 15 Jahre jünger sein
*****r74 Mann
1.953 Beiträge
15 Jahre jünger sind geil.
*********r1976 Mann
49 Beiträge
Meine beste und auch sehr lange andauernde F+ hatte ich mit einer 18j älteren Frau. Wir haben uns auf allen Ebenen gut verstanden.

Wenn man harmoniert sollte man meiner Meinung nach keine Altersgrenzen ziehen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und wir haben nur ein Leben und sollten es so gut wie möglich leben. 😀
****pia Frau
77 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Ich mag jüngere Männer. Wie jung genau bzw. welcher Altersunterschied dann letztendlich zwischen uns wäre, ist für mich völlig unwichtig.
Mir ist wichtig, dass die Chemie zu 100 % stimmt. Ich würde einen Mann niemals ablehnen, nur, weil er eventuell 1 oder zwei Jahre über bzw. unter einem, selbst auferlegten" "Alterslimit" ist. Und genau deshalb gibt's das bei mir nicht (mehr).
Das einzige Limit, das ich habe: nach Möglichkeit nicht unter 25. Aber selbst da würde ich nie komplett ausschließen, dass es mit einem 24jährigen nicht doch passt. Kommt eben auch immer auf die Reife eines Mannes/Menschen an.

Wenn ich etwas gelernt habe: erstens kommt es oft anders und zweitens als man denkt. *lol*
Siehe ☝️: deshalb nicht mehr. Eben deshalb, weil es mal eine Zeit gab, in der ich ein Limit hatte. Und dann....kam es eben komplett anders. *zwinker*

Bei mir ist es ähnlich 😉☺️
******r51 Mann
97 Beiträge
Bis Anfang dreissig konnte ich mir nur mehr oder weniger Gleichaltrige vorstellen. Dann fiel mir die erste 10 Jahre jüngere vor die Füsse, beim Sex kam ich mir am Anfang wie ein Kinderschänder vor😅. Leider starb sie 20 Jahre später und ich war an anderen Frauen nicht mehr interessiert (an Männern auch nicht, überhaupt nicht mehr an Sex). Doch dann, mehr als zwei Jahre später fiel mir erneut eine deutlich Jüngere, diesmal 13 Jahre Unterschied, buchstäblich vor die Füsse, es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick und wir hatten jahrelang den für mich besten Sex aller Zeiten.

Was können wir aus dieser Geschichte lernen? Überzeugungen, auch die festesten, ändern sich im Laufe des Lebens. Und das ist wirklich sehr gut so!
*********3_obb Mann
275 Beiträge
Frauen um die 30 sind eigentlich das Beste wenn es um Sex geht. Frauen um die 40 oder 50 haben sich dann schon zu Genieserinnen entwickelt. Unter 25 ist es natürlich interssant sie mal zu vögeln aber mit Ausnahmen eigentlich nicht wirklich meine Wahl.
Hört sich jetzt nach Schubladen an, soll es aber nicht sein sondern entspricht einfach der Entwicklung von Frauen. Nachdem aber keine Frau ist wie die andere ist ohne Kennenlernen meist nicht so wie man es sich vorstellt.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Da ich Single mit BDSM Hintergrund bin, bisher nur Partnerin Mitte 20 hatte, bevorzuge ich alles was zw. 20 - 29 Jahre jung und weiblich ist.
Ältere Männer bei mir erwünscht 😋🥰
****k60 Mann
46 Beiträge
Super. Melde dich bitte bei mir. 👍😃💋
****k60 Mann
46 Beiträge
BABEY1991 Dich meine ich. Bitte melden.
*****r87 Mann
59 Beiträge
Zitat von ******991:

Ich bin noch nicht 41 geworden, aber ich bin nah dran
Zitat von ******991:
was heit älter bei dir?
******_12 Mann
90 Beiträge
Hallo Babey1991 ich kann Dich leider nicht anschreiben. Komme aus der Nähe von Worms.
LG Tom
*******yOld Mann
4 Beiträge
Ich stehe schrecklich auf 60 Frauen 😈
*****ee2 Paar
16.269 Beiträge
immer jung und scharf.... *waschbrett*
Wichtig ist das die Sympathie klickt aber weiterhin Jung und Scharf! *kopfkino*

*slipstrip*
Wer hat Interesse an mir?
********chen Frau
4 Beiträge
Das Doppelte von mir..als ab 40 finde ich spannend. *walk*
so die 20 fände ich interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.