Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
******_12 Mann
90 Beiträge
Guten Morgen Dornröschen, Du darfst Dich gerne bei mir melden.
LG Tom
Zitat von ********chen:
Das Doppelte von mir..als ab 40 finde ich spannend. *walk*
ist bei Männern ja auch das beste Alter 😊
*****ee2 Paar
16.262 Beiträge
Zitat von **r4:
ist bei Männern ja auch das beste Alter *g*

Sorry Jung... meine Frau ist nicht einverstanden. Die sind gut... aber die beste Alter ist 24 bis 34 sagt sie...
Bild ist FSK18
Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Ich bevorzuge Frauen ab 20 Jahren.
Zitat von *****ee2:
Zitat von **r4:
ist bei Männern ja auch das beste Alter *g*

Sorry Jung... meine Frau ist nicht einverstanden. Die sind gut... aber die beste Alter ist 24 bis 34 sagt sie...
👍🏼
Zitat von ********chen:
Das Doppelte von mir..als ab 40 finde ich spannend. *walk*

Gute Wahl 😎
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich bin polyamor und habe momentan 5 Beziehungen mit 4 Männern und 1 Frau. Meine Freundin ist 12 Jahre jünger.
Meine Männer sind 14, 17 und 19 Jahre älter, sowie 8 Jahre jünger.
**********_noch Mann
15 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Ich bin polyamor und habe momentan 5 Beziehungen mit 4 Männern und 1 Frau. Meine Freundin ist 12 Jahre jünger.
Meine Männer sind 14, 17 und 19 Jahre älter, sowie 8 Jahre jünger.

Respekt! Ich brauche in meinem Freundeskreis schon bei 4 Leuten eine Doodleumfrage für einen passenden Termin😅
*********Mann Mann
155 Beiträge
Ich mag den Lebenstil Polyamore wirklich sehr 🥰 🥰🥰👍🏽

Was kann es schöneres geben wenn es die eigenen Gefühle ermöglichen, dass man mehreren Menschen seine Liebe schenken kann - und wenn man das Glück hat ( eifersuchtsfreie ) Gleichgesinnte zu finden...

Aber wenn man Polyamor richtig versteht, geht es ja nicht einfach darum Sex mit mehreren Menschen zu haben- sondern darum, dass man tatsächlich wahre Liebesbeziehungen führt - und auch sein Leben mit mehreren Menschen teilen möchte ...

Ich bin Single und würde sehr gerne polyamore Frauen kennenlernen, die Lust hätten ( mit mir gemeinsam ) herauszufinden ob wir uns ineinander verlieben könnten..

Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht verstehen kann wie es möglich ist soooo viele Beziehungen zu haben ( 4 Männer - 1 Frau )...🤷🏼‍♂️⁉️

Wie kann man da denn den einzelnen Partner(innen) genügen Aufmerksamkeit schenken - der Tag hat nur 24 Stunden ....
****ssi Frau
117 Beiträge
Die Frage kommt sehr oft und die Antwort ist: weil alle noch mindestens eine andere Beziehung haben und ich nicht ständig alle sehe. 2 wohnen weiter weg. Einen sehe ich ca 2.x pro Woche, 1 ca 1x pro Woche, meine Freundin ca alle 2-4 Wochen und meine eine Fernbeziehung alle 3-6 Wochen und meine andere Fernbeziehung ca 5-10x im Jahr.

Anders als in einer monogamen Beziehung ist man nicht aufeinander fixiert. Alle meine Menschen sind sehr freiheitsliebend und wir sind uns alle einig, dass wir uns gar nicht ständig sehen wollen.

Wir sehen uns übrigens nicht alle zusammen. Bei der Triade ist es schon schwierig genug, gemeinsame Termine zu finden. Jede Beziehung existiert für sich. Teilweise kennen die Menschen sich, müssen aber nicht auch eine Beziehung miteinander haben.
*********Black Frau
3.069 Beiträge
Sagen wir einmal so, sie altern mit mir...
Umso älter ich werde, umso höher wird auch die Altersgrenze.
Beispiel: Mit 40 noch Interesse an Ende 20-mit 50 an Ende 30-ab 60 Mindestalter 45.
Nun tendiert es zu Anfang 50.
Sie darf sehr gerne älter sein! Finde, dass ältere Damen -wenn Sie den Sex wollen- viel leidenschaftlicher sind, als die jüngeren!
********wise Frau
441 Beiträge
Meine polyamoren Beziehungpartner dürfen gerne bis zu 25 Jahre jünger sein.
So sie reif genug für Augenhöhe mit mir sind.

Fuckbuddies suche ich in keinem Alter, weil einfach an sich nicht.
****_98 Mann
14 Beiträge
Ich muss ja sagen, dass ich gar keine „Ab“ Grenze habe.. Eigentlich nur eine „Bis“. Dabei ist es mir auch wichtig wie jung oder alt sich die andere Person fühlt.

Also zusammengefasst kommt es mir eigentlich mehr auf die Chemie und Sympathie drauf an, als das Alter *zwinker*
So ab 30 plus bis 60 darf es gerne sein aber am Ende muss die Sympathie passen und da ist es oft schwierig ❤️
Ich habe für mich festgestellt das so ab 53 + die Chemie am besten ist
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
Ob jünger oder älter ist nicht entscheidend. Entscheidend ist, ob die Chemie passt
****akx Mann
9 Beiträge
Ab 18 bis 70 gibts sehr gut aussehende Frauen
****ybw Mann
150 Beiträge
Bin eigentlich auf reife bis sehr reife Ladys fixiert, hat irgendwie schon immer eine sehr große Anziehungskraft auf mich, wobei ich auch mal gerne Erfahrungswerte mit sehr jungen Damen sammeln würde
*****o12 Mann
12 Beiträge
Ich steh auf ältere Frauen so ab 40 Jahre.
Es gibt nichts besseres als ältere Frauen 👌
Ich bin dieses Jahr 60 geworden, meine Frau ist 45 und sehr sexy… So ist es perfekt und passt für uns beide…
Ich bevorzuge eine ältere Dame gerne viel älter
*******muc Frau
15 Beiträge
Guten morgen ältere Männer ist aktuell meine erste Erfahrung . Der große Altersunterschied 30 Jahre stört mich überhaupt nicht .
Na ja 4 Jahre unterschied ist normal
*********ktor Paar
677 Beiträge
Wir sind 24 Jahre auseinander und es passt wunderbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.