Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Ja wir 25 Jahre auseinander
**********tJung Mann
5 Beiträge
In meiner früheren Beziehung ergab sich der Altersunterschied von 24 Jahren, weil beide Seiten sich ihre Sympathie für den anderen nicht durch Vorurteile und vorgefasste Meinungen haben nehmen lassen. Aus Sympathie wurde Liebe. Und spätestens dann spielte der Altersunterschied keine Rolle mehr zwischen uns.

Was uns letztlich auseinandergebracht hatte, war der Kinderwunsch meiner Partnerin und die rigorose Ablehnung unserer Beziehung durch ihre Eltern.
******uer Paar
88 Beiträge
Ich habe aktuell eine 15 Jahre jüngere Partnerin. Eine wunderschöne Akzeptanz von beiden Seiten. Gigantische gegenseitige Anbetung. Obsession.
**********iette Paar
57 Beiträge
War verheiratet und habe jetzt ohne Suchen eine 24 Jahr jüngere Partnerin. - Wenn man bei aller Verliebtheit etwas realistisch bleibt kann das eine wunderbare Ergänzung sein. Diejenigen die das kritisch sehen oder gar ablehnen sind i.d.R. nur missgünstig und neidisch. Sollten vor ihrer eigenen Tür kehren.
*********ktor Paar
677 Beiträge
Aber 58 - 44 gibt bei mir 14, wie kommst du denn dann auf 24 Jahre Unterschied?
*********lenz Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 44 Jahre alt und persönlich komme ich mit jüngeren Frauen bisher immer besser klar, keine Ahnung warum. Hatte ich immer jüngere Partnerinnen (2 Beziehungen). Die letzte war 21 Jahre junger. Leider hatte es am Ende nicht funktioniert.

Bin seit 3 Jahren single und hätte gerne wieder eine Beziehung.

Euch allen viel Spaß hier.

Luis
**********67_sh Frau
4.294 Beiträge
@*********r9167

Entweder hat sich da jemand verschrieben oder es handelt sich um eine (neue) Geliebte *zwinker*
*********lenz Mann
48 Beiträge
Tatsächlich verschrieben🤦🏽‍♂️🤭

Es sollte heißen:
Bisher hatte ich immer jüngere Partnerinnen (2 Beziehungen).
**********67_sh Frau
4.294 Beiträge
@*********lenz

Ich glaube, der Post von @*********r9167 galt dem Post von @**********iette

*zwinker*

Gleich mal drei Profile verlinkt *lol*
Wir haben 17 Jahre Altersunterschied. Für uns passt es wunderbar, was andere denken ist uns sowas von egal.
Der Unterschied spielte bei uns von anfang an keine Rolle . Euch allen noch viel Spaß *xd*
Das Alter ist in weiten Bereichen doch nur eine Zahl. Welche Rolle spielt es schon, wenn sich zwei Menschen insgesamt anziehen finden? *zwinker*
32 Jahre
****s_6 Mann
199 Beiträge
Das Alter meiner bisherigen Partnerinnen lag +/- 10 Jahre von mir. Jetzt habe ich den Wunsch nach einer sehr viel jüngeren Partnerin, vielleicht sogar zwischen 20 - 25 Jahren. Festlegen möchte ich mich jedoch nicht, weil letztendlich die Chemie zwischen uns stimmen muss.
******e90 Mann
323 Beiträge
Sehr spannend, dass hier bei einigen der Altersunterschied im Kopf gar nicht so die Rolle spielt. Bei mir ist es genau umgekehrt, es macht irgendwas mit mir, wenn meine Partnerin deutlich älter und ich liebe es. So um die eigentliche Frage zu beantworten, bei mir darf sie gerne über 60 sein *g*
Ich habe eine außerordentliche Fantasie. ich schäme mich nicht dafür, denke aber dass sie sehr unrealistisch ist. Ich würde mich gerne mal mit einem Paar ab 65 aufwärts treffen. Aber ich denke es ist unrealistisch dass ein Paar in diesem Alter einen Mann von 39 Jahren kennenlernen möchte.
@********1982 Warum denkst du, das wäre unrealistisch?
Weil ich schon länger auf der Suche bin.
*****m56 Mann
440 Beiträge
Hab mal hier einiges durchgelesen, sind aber viele allgemeinplätze drin, warum ist man wenn man über ein bestimmtes alter ist "langweilig oder hat kein interesse am sex"

Ich kenne viele Menschen die älter sind aber im kopf noch jünger als jüngere.
Oder ältere die nicht wie opis rumlaufen.

Ich selber hab mit 50 noch angefangen Marathon zu laufen oder mit tango argentino angefangen.
Man kann sich auch im alter noch verändern oder auch neues erleben.

Finde wichtig ist nicht dss alter in einer Partnerschaft, sondern wie man sich versteht und ähliche interessen hat, dann kann man sagen das alter ist mir scheiß egal.

Hab hier positive Partnerschaften mit hohen Altersunterschied gesehen, fand ich echt toll.

Gruß Herbert
*******an70 Mann
430 Beiträge
Ältere Dame bevorzugt plus 10jahre
Hallo,
ich hatte bis her "immer" Beziehungen mit älter Damen plus 10
in letzter Zeit ist ist aber auch mein Interesse an der Jugend geweckt worden (hier durch den Joyclub),
was aber mein Interesse an reifen sehr gerne 70+ Ladies nicht schmälert.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Für mich ist das Alter nicht relevant. Die Persönlichkeit ist das was mich anzieht.
**s Mann
773 Beiträge
Zitat von ******965:
Für mich ist das Alter nicht relevant. Die Persönlichkeit ist das was mich anzieht.
was ist dann dein Grund für den Aufenthalt in dieser Gruppe 🤔🤔🤔
*******ickX Mann
134 Beiträge
@**s eine sehr berechtigte Frage die Du da stellst!

Zu mir: ich liebe älter Frauen! Für mich muss die Frau mindestens 10 Jahre älter sein, dass habe ich über die Jahre so für mich herausgefunden.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Für den einen steht das Alter im Vordergrund, für den andern die Persönlichkeit. Da sich die Persönlichkeit im Laufe eines Lebens auch verändert, für manche nicht so offensichtlich wie die reine Alterszahl, können einem Alter auch gewisse Persönlichkeitsansätze zugerechnet werden. Es gibt Persönlichkeitsansätze die jungen Damen zugerechnet werden können und welche die älteren Damen zugerechnet werden können. Deshalb sind Altersunterschiede für mich interessant.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben einen Altersunterschied von 23 Jahre (Jenny 31, am 22.01. wird Sie 32 und Stephan 55 (11.12. geworden).
Wir sind seit dem 29.05.2009 glücklich verheiratet und haben auch nicht vor, dass zu ändern! *gg*

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.