Sie kann gerne deutlich älter sein - Erotik pur
Hallo zusammen,
ich hatte mehr als zehn Jahre lang eine feste Beziehung (zusammen gewohnt als Paar) mit einer wesentlich älteren Frau (Alterunterschied 29 Jahre). Es war eine wunderschöne Zeit. Wir haben alles zusammen gemacht und es gab fast keinen Tag ohne sehr schönen, ausgefallen Sex. Zu der Zeit hatte ich noch keine Frau kennengelernt, die sexuell so offen und kreativ war. Ich möchte die Zeit nicht missen! Freunde und Familie schauten am Anfang, dann gab es ein klares Wort: Wir lieben uns und wem das nicht passt - so what? War dann voll akzeptiert. Die spätere Trennung hatte nichts mit dem Alter zu tun.
Mein Fazit: Wenn es passt, spielt das Alter keine Rolle. Mutterkomplex? Völliger Quatsch, hatte vorher und nachher auch jüngere Frauen. Es gibt heute Gott sei Dank viele attraktive, ältere Frauen, die sich nicht gegenüber jüngeren verstecken müssen. Im Gegenteil. Hinzu kommt für mich, dass ältere Frauen auf mich eine sehr anziehende Erotik ausstrahlen. Also: Jedem das seine und wenn es passt darauf einlassen, offen damit umgehen und genießen.
Ich würde mich sehr freuen, wieder eine deutlich ältere Dane zu finden, die ihre Lust und Erotik einfach genießt.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W