Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Wir haben einen Altersunterschied von 15 Jahre, was wir im täglichen Leben gar nicht so wahrnehmen – niemals.
Sexuell spannend findet er tendenziell jüngere Frauen und sie ältere Männer, gerne bis ca. 20 Jahren Unterschied. Schlussendlich ist aber die Ausstrahlung immer das Entscheidende und die ist von vielen Faktoren abhängig.
*****m56 Mann
440 Beiträge
Ich finde jüngere auch interessanter für mich, muss aber auch passen und man sollte sich trotz Altersunterschied immer was zu sagen haben.
Nur mit einer jüngeren zusammen sein nur weil sie jung ist wäre zu wenig.
*********eumer Mann
4 Beiträge
Oh ,Gerade neu hier und schon ein interessantes Thema *g* . Also ich denke da ändert sich mit dem Alter und der Einstellung. Also bei mir ging es im Leben bis jetzt eher in Richtung älter von 4 bis 15 Jahren weil sich das so ergeben hatte und das drum herum passte. Es muss ja ein gutes Gefühl sein. Richtung Jünger habe ich null Erfahrung war noch nie Rheeai oder hatte sich ergeben aber denke das wäre auch was Interesses.
**********iette Paar
57 Beiträge
Ja, bei mir war die erste Frau 7 Jahre jünger. Die zweite Frau 12 Jahre und dann wollte ich Keine mehr. Jetzt bin ich mit einer Frau liiert (ihre Initiative) die 24 Jahre jünger ist. Als sie 16 J. alt war, hatte ich sie kurz gesehen. Wir hatten danach nie Kontakt. - Auf deine Frage diese Antwort:
Wenn es für beide passt, hat die Altersdifferenz keine große Bedeutung, wenn beide sich dessen bewußt sind.
@**********iette
24 Jahre jünger? Dann stimmt euer Profil aber nicht so ganz oder?
**s Mann
773 Beiträge
Zitat von **********iette:
Ja, bei mir war die erste Frau 7 Jahre jünger. Die zweite Frau 12 Jahre und dann wollte ich Keine mehr. Jetzt bin ich mit einer Frau liiert (ihre Initiative) die 24 Jahre jünger ist. Als sie 16 J. alt war, hatte ich sie kurz gesehen. Wir hatten danach nie Kontakt. - Auf deine Frage diese Antwort:
Wenn es für beide passt, hat die Altersdifferenz keine große Bedeutung, wenn beide sich dessen bewußt sind.

Genau, wenn es für beide passt ist alles gut und sch... was die Nachbarn oder allgemein andere sagen.

Mein erstes Partnerin war 🤔🤔🤔 drei oder vier Jahre jünger als ich. Ihre Nachfolgerin, meine letzte bis vor 2 Jahren war 15 Jahre jünger als ich. Es war einfach super zumal ich mich definitiv nie 15 Jahre älter gefühlt habe und dies auch nicht tue. Letzten Sommer hatte ich für paar Wochen eine 22 jährige und Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️ die Initiative war von ihr ausgegangen. SIE hatte mich auf einem anderen Portal angeschrieben. Doch leider musste ich es dann beenden weil da einige Ungereimtheiten nach und nach zum Vorschein kamen... doch wäre dies nicht gewesen es wäre definitiv weiter gegangen...
Also es gibt kein idealen Unterschied und auch nicht "das geht nicht" nun zumindest die fsk sollte eingehalten sein...

DlzG ✌️ ✌️ ✌️ vom ⛄️

Ach ja und irgendwie passt aber die Altersangabe im Profil nicht. Doch wenn ich richtig lese, ist das deine letzte Partnerin und nicht doe aktuelle 🤔🤔🤔
*******an70 Mann
430 Beiträge
Für mich darf die Frau 60- 70 es sollte passen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *******ator:
@**********iette
24 Jahre jünger? Dann stimmt euer Profil aber nicht so ganz oder?

Das war auch unser Gedanke.
Denn 59 - 45 = 14 *gg*

Lieben Gruß...
*********s_dus Mann
27 Beiträge
Meine letzte Partnerin war 22 Jahre jünger als ich: Als wir zusammen kamen war sie 25 und ich 47 - der Altersnterschied ist uns beiden kaum bewusst gewesen: Eher das Umfeld hat manchmal interessant geguckt ...

Am Ende hat der Altersunterschied vielleicht dann doch zur Trennung bei getragen: Zum beruflichen Vorankommen war ein Ortswechsel nötig und wir hatten abweichende Vorstellung bzgl. Kinderwunsch.

Es waren dennoch sehr schöne fünf gemeinsame Jahre.
****tle Frau
8 Beiträge
Für eine Beziehung finde ich es schon schön, wenn es sich im ähnlichen Feld befindet.

Sexuell anziehend finde ich aber Männer, die gern auch mal ab 30 Jahre älter sind.
*********pter Mann
1.419 Beiträge
Plus 2 Jahre und Jünger bis 15 Jahre...
Ich bevorzuge reife Frauen, am besten 40-50 Jahre älter
******t63 Mann
71 Beiträge
Mindestalter
Bei mir ist es so das ich ein Mindestalter von 43 Jahren habe das aber auch mal weniger sein kann
Mit meiner Erfahrung als Älterer wär ich schon mal happy wenn's mal wieder ein Date gäbe, aber cool wärs mit einer jüngeren von ca 45 - ca 58
*********s_dus Mann
27 Beiträge
Zitat von ****tle:
Für eine Beziehung finde ich es schon schön, wenn es sich im ähnlichen Feld befindet.

Sexuell anziehend finde ich aber Männer, die gern auch mal ab 30 Jahre älter sind.

Ich finde es spannend, dass differenziert zu betrachten - darauf wäre ich spontan nicht gekommen! Danke für den Beitrag!
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von ****tle:

Das lese ich sehr gerne das du den sehr großen Altersunterschied magst
Bestimmt ist es grundsätzlich nicht wichtig wie alt Jemand ist
Da es eben auf die jeweilige Persönlichkeit des Einzelnen allgemein ankommt.

Ich selbst fühle nur ganz klar-das Lebenseinstellung und gefühltes Alter und Reife NICHT s mit Jahren zu tun haben.

Einer meiner Lieblingssongs - Mein Leben eben ...

*herz*
Alter ist ein Gefühl,& Gefühle passieren im Herzen....
... diese Einstellung mag ich auch von einem Partner
Im Leben, im Job usw... kann uns muss meist seinen Mann, seine Frau stehen - völlig ok!

Widerspricht MEINER Meinung nach jedoch weder Weiblichkeit und auch ABSOLUT auch KEINER MÄNNLICHKEIT zu sich zu stehen jung im *herz* zu sein Jung oder im *herz* eben jung gebliebene tun sich da meine ich einfach leichter

Alter ist ein Gefühl,& Gefühle passieren im Herzen... Tun der LIEBE keinen Abbruch

sondern durchaus eher gut *herz*
Zitat von :
Sie sollte definitiv älter sein. Ich habe mich mit reiferen Frauen immer viel besser verstanden. 🥂

Klingt nach einem besonderen selbstbewussten Menschen der weis was er WILL... *herz*
*******an70 Mann
430 Beiträge
Gerne mal die 10 j älter ist
*********arkus Mann
141 Beiträge
Grundsätzlich bin ich nicht festgelegt.
Wichtig ist, dass es passt.
Meine letzten Freundinnen waren zwischen 10 und 15 Jahre jünger, ich könnte mir aber genausogut ein entgegengeruchtetes Verhältnis vorstellen oder gleichaltrig.
Es ist letzlich nicht das Kriterium, nach dem ich Partnerinnen auswähle - auch wenn es durchaus ein prickelnder Faktor sein kann.
Ich, der Mann in der Beziehung, hatte die persönliche, subjektive Erfahrung gemacht, dass ein Altersunterschied von etwa sieben Jahren (+-2, eher aber minus als plus) perfekt ist für eine Beziehung.
Dann haben meine jetzige Frau und ich uns kennengelernt (sie ist 28 Jahre jünger). Wir sind seit 10 Jahren zusammen, haben zwei wundervolle Kinder (7/5) und es ist die schönste Zeit meines Lebens.
Ich glaube, nicht der Altersunterschied ist von Bedeutung, sondern wie "kompatibel" zwei Menschen sind.

(und ja, wir können rechnen 😉 - und ihr auch. Also denkt euch den Rest 😎)
********s180 Mann
120 Beiträge
Nun mal ganz ehrlich. Ich denke das alter spielt keine große Rolle.. Da wo die liebe hin fällt fragt man nicht nachdem alter.. Ich bin auch jemand der seit meinem 16 ten Lebensjahr auf älter stehe. Dabei kommt es nicht auf eine zahl an. Sie kann heute 65 oder 70 Jahre sein da frage ich nicht nach wie alt bist du.. Es kommt mir darauf an das man sich versteht.. Habe mit älteren eine sehr gute Erfahrung gemacht. Es ist gerade heute wieder passiert, dass mich eine älter Frau angesprochen hat. Wir sind ins Gespräch gekommen und hatten eine wunderbare Nacht.. Habe erst am Morgen erfahren wie alt sie ist und es hat gepasst.. Das schöne daran ist wir sehen uns wieder..
**********man_W Mann
740 Beiträge
Sie kann gerne deutlich älter sein - Erotik pur
Hallo zusammen,

ich hatte mehr als zehn Jahre lang eine feste Beziehung (zusammen gewohnt als Paar) mit einer wesentlich älteren Frau (Alterunterschied 29 Jahre). Es war eine wunderschöne Zeit. Wir haben alles zusammen gemacht und es gab fast keinen Tag ohne sehr schönen, ausgefallen Sex. Zu der Zeit hatte ich noch keine Frau kennengelernt, die sexuell so offen und kreativ war. Ich möchte die Zeit nicht missen! Freunde und Familie schauten am Anfang, dann gab es ein klares Wort: Wir lieben uns und wem das nicht passt - so what? War dann voll akzeptiert. Die spätere Trennung hatte nichts mit dem Alter zu tun.

Mein Fazit: Wenn es passt, spielt das Alter keine Rolle. Mutterkomplex? Völliger Quatsch, hatte vorher und nachher auch jüngere Frauen. Es gibt heute Gott sei Dank viele attraktive, ältere Frauen, die sich nicht gegenüber jüngeren verstecken müssen. Im Gegenteil. Hinzu kommt für mich, dass ältere Frauen auf mich eine sehr anziehende Erotik ausstrahlen. Also: Jedem das seine und wenn es passt darauf einlassen, offen damit umgehen und genießen.

Ich würde mich sehr freuen, wieder eine deutlich ältere Dane zu finden, die ihre Lust und Erotik einfach genießt.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
******e90 Mann
323 Beiträge
Für mich darf sie gerne auch über 60 oder auch 70 sein, ist aber kein muss. Ich schließe mich da einigen Vorpostern an, dass der Altersunterschied zwar prickelnd sein kann, aber die Vibes zueinander wesentlich wichtiger sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.