Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich eher auf ältere Frauen stehe. Oft werden einem seltsame Blicke zugeworfen, wenn man in der Konstellation jüngerer…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren die einen 3 er haben wollen wie viel ist ok und ab wann ist der Altersunterschied zu groß?
Ich persönlich bevorzuge Damen ab die 5 - ca. 20 Jahre älter sind! Leider hatte ich noch nicht so oft das Glück diese Erfahrung zu machen! Daher bin ich für Tips und Anschriften sehr dankbar! 🫡😉
Ab 30 Jahren aufwärts ist alles möglich. Kommt halt drauf an, ob die Männer mir gewachsen sind. Sympathie und gute Kommunikation sind das Wichtigste, dann ist auch ein Altersunterschied von 30 Jahren ok.
Hätte gerne mal eine ältere Dame die weiß was Sie will
Inhalt melden
13.08.24 01:12
Ich stehe auf Frauen 45-65 Jahre … z.b. @********erle hat es mir angetan , auch wenn ich nicht weiß wie ihr Gesicht aussieht, ihr Körper ist der Hammer 🔥🔥🔥
„Ab 30 Jahren aufwärts ist alles möglich. Kommt halt drauf an, ob die Männer mir gewachsen sind. Sympathie und gute Kommunikation sind das Wichtigste, dann ist auch ein Altersunterschied von 30 Jahren ok.
Darf ich fragen wie das mit mir gewachsen sind gemeint ist?
Intellektuell oder sexuell?
Oder beides?
Eine reife Dame weiß ja ganz genau was sie will bzw nicht will.
Ich bin 49 Jahre alt und Sie sollte auf jeden Fall 10 Jahre älter sein als Ich.
Es gibt doch nichts schöneres als sich auf Augenhöhe auch ganz normal unterhalten zu können und falls noch mehr daraus wird, umso besser.
Einfach Göttlich Spaß mit einer Frau zu haben die Mitten im Leben steht und Sie von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.
Auch Falten gehören dazu und ja es ist nicht mehr alles so Knackig wie früher, aber das ist für mich ein sexy Reiz
Inhalt melden
31.08.24 21:34
Ich denke, die Frau kann durchaus über 20 Jahre älter sein….
Sex beginnt bei mir im Kopf. Somit törnt mich ungebildetes Gelaber eher ab. Das habe ich hier bei Männern jüngeren Alters als auch bei Männern die älter sind erlebt. Sätze wie: Hi wie geht's? Oder: Was suchst du hier?.......entlocken mir nur ein müdes Lächeln und wandern in den Papierkorb. Soll heißen, dass mich es nicht stört, wenn man(n) jünger wäre, wenn es sonst passt.
ja, wenn es passt darf sie gerne viel Älter sein, "jünger bin ich vorsichtig, möchte keine Kinder mehr"
Lach ich denk mal das ist der eigentliche Grund, warum man (n) hier eher auf ältere Damen abfährt.
Wenn der Sex phantasievoll und für alle Bedürfnisse passt, dazu noch den Kopf anregt, ist das erstmal egal wie alt man ist. Das geht im jeweils gleichen Alter, jünger und auch älter. Ich habe festgestellt, dass deutliche Altersunterschiede oft einen besonderen Reiz für beide haben. Das sind teilweise völlig andere Generationen mit einem ganz anderen Verständnis und einem ganz anderen Verhältnis zur Sexualität und Neigungen.
Für mich ist das Alter nur eine Zahl da ich mit ein paar Paare und Solofrauen jenseits der 60 in Kontakt bin und das muss ich mal hier loswerden finde ich super Geil.
Ist für mich der Altersunterschied nur Nebensache, es ist sehr Reizvoll mit Damen und Paaren im 60+ zu verkehren und es macht mir immer wieder sehr viel Spaß.
In den letzten 25 Jahren waren meine Frauen alle deutlich jünger, wobei ich nicht danach suche, es hat sich immer so ergeben (vielleicht halte ich unbewusst danach Ausschau) 🤷♂️
Größtenteils sehr positive Erfahrungen, Nur wenn sie zu jung sind, kann ich von den Einstellungen nicht mehr mithalten, das wird mir dann tatsächlich zu anstrengend oder wenn die Frau noch einen Kinderwunsch hat, bin ich auch raus, dann sollte sie sich lieber einen jüngeren Partner suchen.
Ansonsten lebe ich nach dem Motto, Alter ist nur eine Zahl
Also bei mir ist es wirklich so,daß ich mich von älteren Männern angezogen fühle. Hab es mal mit jüngeren versucht,aber gleich gemerkt das mir das nichts gibt. Ich habe das Gefühl,das die reiferen Männer anders genießen.
Bei mir ist es auch so hatte noch nie diese Wertschätzung . Die Ruhe die Erfahrung tut mir einfach gut. Er hat genau gespürt das ich mich nach Führung und den etwas anderen Sex sehne . Was du nicht kennst geht dir auch nicht ab 😂. Aber jetzt erlebe ich unglaubliche Dinge . Er ließt mir von den Augen ab was ich gerade brauche ob kuscheln oder die Härte . Genieße es sehr sein Eigentum zu sein . Muss man jetzt nicht verstehen . Der Altersunterschied ist > 20 Jahre