Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Welchen Altersunterschied bevorzugt ihr, auf was steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******tum Mann
112 Beiträge
Die Sympathie zählt nicht die Jahre.
Ich behandle jede Frau gleich.
Ob 20 oder wie hier im Joy 73.
Wenn es funkt, dann funkt es.
*****r25 Mann
95 Beiträge
Also ich mit Mitte 40 würde gern mal mit einer älteren aber auch jungen Dame Erfahrungen sammeln
****man Mann
311 Beiträge
Das Alter ist für mich nicht ausschlaggebend die Chemie muss passen, ich finde beides gut Aber Ältere die wissen was sie wollen ist halt Mega 🥰
*****eer Mann
192 Beiträge
Jüngere Frauen bis 25 Jahre und ältere Frauen plus 25 Jahre ist die Bandbreite meiner Erfahrungen

Dabei war das Alter nie ein Thema 😘
*******ker Mann
192 Beiträge
Bei mir so 10 Jahre älter und 15 Jahre jünger...
*******tum Mann
112 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Die Frage kommt sehr oft und die Antwort ist: weil alle noch mindestens eine andere Beziehung haben und ich nicht ständig alle sehe. 2 wohnen weiter weg. Einen sehe ich ca 2.x pro Woche, 1 ca 1x pro Woche, meine Freundin ca alle 2-4 Wochen und meine eine Fernbeziehung alle 3-6 Wochen und meine andere Fernbeziehung ca 5-10x im Jahr.

Anders als in einer monogamen Beziehung ist man nicht aufeinander fixiert. Alle meine Menschen sind sehr freiheitsliebend und wir sind uns alle einig, dass wir uns gar nicht ständig sehen wollen.

Wir sehen uns übrigens nicht alle zusammen. Bei der Triade ist es schon schwierig genug, gemeinsame Termine zu finden. Jede Beziehung existiert für sich. Teilweise kennen die Menschen sich, müssen aber nicht auch eine Beziehung miteinander haben.

Polyamor ist ein höchst spannendes Thema, was mich gerade sehr beschäftigt 🤔
******015 Mann
1.528 Beiträge
Jünger, älter, gleiches Alter, das ist für mich kein Thema. Hauptsache, es funkt, da spielen bei mir andere Dinge eine Rolle.
****e71 Frau
7.848 Beiträge
Zitat von ******015:
Jünger, älter, gleiches Alter, das ist für mich kein Thema. Hauptsache, es funkt, da spielen bei mir andere Dinge eine Rolle.

wenn es für dich kein Thema ist, warum bist du dann hier in dieser Gruppe? *nachdenk*
*******tum Mann
112 Beiträge
Der Altersunterschied, das Alter, spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Von 18 nach oben setze ich keine Grenze.
Viele junge Frauen reizen durch ihre Unerfahrenheit und manchmal ungeduldigen Neugier, die reifen Frauen mit ihrer Erfahrung in allen Bereichen, ihrer Besonnenheit und des Wissens ihrer Werte.
*********Love Paar
11 Beiträge
Wichtig ist für uns die Ästhetik und die gleiche Wellenlänge. Aber bei so 15 Jahren sind wir dann auch langsam bei einem für unseren Frauenanteil maximalen Unterschied zu einem Mann nach „älter“ angekommen. Unser Männeranteil mag nach „älter“ eher weniger Unterschied zu einer Frau. Nach unten geht es bei uns auch bis Anfang/Mitte 20, solange die Reife vorhanden ist und gute Gespräche möglich sind.
*********ierig Mann
27 Beiträge
Der Altersunterschied ist mir nicht wichtig, da für mich der Mensch/die Person/der Charakter zählt. Finde Frauen, die älter als ich sind jedoch sehr spannend und auch viel ältere Frauen würde mich sehr reizen, da so ein Erlebnis sich sehr aufregend und prickelnd sein würde.
*******tum Mann
112 Beiträge
Zitat von *********ierig:
Der Altersunterschied ist mir nicht wichtig, da für mich der Mensch/die Person/der Charakter zählt. Finde Frauen, die älter als ich sind jedoch sehr spannend und auch viel ältere Frauen würde mich sehr reizen, da so ein Erlebnis sich sehr aufregend und prickelnd sein würde.

Die älteren Frauen sind höchst interessant, weil sie schließlich auch mal jung waren und ihre Lebensentdeckungsreise erlebt haben und diese gerne weiterhin führen.
Mir als reifer Mann geht es ähnlich.

Letztendlich zählt die innere Attraktivität der Mitmenschen und ihre positive Ausstrahlung.
*****m94 Mann
224 Beiträge
Zitat von *********_2021:
Ich mag auch bis 20 Jahre jüngere Männer, die auch etwas im Kopf haben 😂
So wunderbar *zwinker*
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Wenn das Paar 10 Jahre + älter ist
****n06 Mann
237 Beiträge
Was mich betrifft, so reizen mich deutlich jüngere, auch mit einem großen Altersunterschied.
Ich habe auch schon mehrfach festgestellt, dass junge bzw. jüngere Frauen bzgl. des Themas "reifer Mann" wesentlich offener sind als noch vor Jahren. Vllt. auch deshalb, weil es gesellschaftlich nicht mehr so verpönt ist, oder auch sie mehr dazu stehen, dass sie auch an einem älteren Mann interessiert sind. Nicht zuletzt auch, weil sie dessen Reife und Erfahrungen zu schätzen wissen und ggf. davon profitieren möchten.
*********2829 Paar
31 Beiträge
Mein Freund wesentlich älter als ich und sind nun schon seit fast 6 Jahren zusammen!!!
er gibt mir mehr als jeder junge in meinem Alter das könnte und damit meine ich nicht Finazell !! da bin ich unabhängig nein sondern in Sachen Sex Toleranz und Offenheit!!!! durch Ihn habe ich hier soviel geiles erlebt und hoffe das es auch noch eine weile so bleibt !!

Einfach nur Geil !!!!!
*********ePain Mann
267 Beiträge
Wir sind ziemlich genau 40 Jahre auseinander. Es funktioniert traumhaft !
Ich habe viel Erfahrung mit jungen Frauen, keine Frage. Ich steh drauf... dennoch gehören zwei dazu.
**KA Paar
7 Beiträge
Zwischen meinem Mann und mir liegen 22 Jahre Unterschied, wir sind seit 23 Jahren ein Paar und 21 Jahre verheiratet.
Der Altersunterschied spielt im Zusammenhang mit Gefühlen sicherlich keine Rolle.
Wenn es wirklich die Liebe ist, so ist alles möglich.
Aber der Altersunterschied wird eine Beziehung sicherlich auf kurz oder lang einholen.
Wir werden alle älter und wissen um die Probleme des Alters.
Auch gibt es sicher Generationsthemen, die man nicht teilt. Wichtig ist ein toleranter und respektvoller Umgang miteinander, nur dann kann es auch funktionieren. Wobei das in jedem Altersmodell so sein sollte.

Und an die Männer, nur weil man mit einem wesentlich älteren Mann zusammen ist, so heißt das noch lange nicht, dass man Freiwild für alle älteren Männer ist.
Aber auch an Euch anständige Männer: Es heißt noch lange nicht, dass wenn man eine junge Frau hat, diese nur wegen Körper, Aussehen oder als Jungbrunnen hat.

Entweder mag man sich oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.