Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit735
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor der Öffentlichkeit?

*********a_bw Frau
549 Beiträge
wenn ich durch die stadt laufe, sehe ich immer mehr frauen mit jüngeren männern @******xxx.

ich denke, da vollzieht sich gerde ein wandel und das wird mehr und mehr gesellschaftsfähig, bzw. ist es schon.
es gibt zig prominente frauen, die einen jüngeren mann haben.
bea, wieso sollte man ab einem gewissen Alter auf einen "höchstens 10 jahre jüngeren " umsteigen?
Wann ist das gewisse alter? und wenn man dann noch mit seinem -vielleicht 19 jahre jüngeren Partner zusammen ist- soll man ihm dann den Laufpass geben? *zwinker*

Ich sage mir, hauptsache die chemie stimmt.
Ich hatte schon jüngere Männer, die "älter" waren als ältere und jetzt habe ich einen älteren, der jünger ist als manch ein jüngerer...

pörl.
so wie du auf mich wirkst, bist du mindestens genauso jung wie dein Mann.

Es kommt doch auf die Lebenseinstellung ein und nicht auf das Geburtsdatum. Da lass ich mir von keinem reinreden. *ja*

devona69
********enta Frau
17.719 Beiträge
Das eigene Glück würde auf der Strecke bleiben,
wenn man nur so leben (und lieben) würde,
wie es allen anderen Menschen gefallen würde.

Wir haben doch alle zwei gesunde Mittelfinger, oder? *lach*
scheiss Gesellschaft
Mich interessiert es weniger was andere sagen oder denken. Wenn ich mit meinem älteren Partner glücklich bin, dann ist das doch das Wichtigste, oder?
Méine Bekannten und Freunde waren anfangs auch alle empört oder teilweise schockiert. Aber entscheidend sind 2 Herzen und nicht 10 andere Meinungen.
Wer es versteht, ok.
Wer es nicht versteht, der soll doch bitte wegbleiben. Meine Eltern mussten auch lange damit kämpfen. Aber die Zeit gab ich ihnen . Immerhin geht es um MEINE Zukunft und MEIN Glück. Wenn Leute auf der Strasse schauen, sind es teilweise neider, weil sie ihre älteren oder jungeren Partner NICHT zeigen oder ihre Neigung zum ÄLTEREN oder JÜNGEREN Geschlecht eben NICHT ausleben, vielleicht aus GEsellschaftlichen oder beruflichen Gründen. Wer weiss es.
Die Gesellschaft hat eh eionen Knacks. Von daher...
Wir gehören aber doch alle dazu.
Wir targen alle dazu bei. Also sollte man nicht nur EGO SAU sein und sagen die GEsellschaft solle SIE aktzeptieren, sondern aktzeptiert auch andere wie sie sind. Homosexuelle, Transsexuelle andere Neigungen oder andersein. Denn da fängt Gesellschaftszusammenhalt wieder an
Zu sich selber stehen
Wir lesen seit einigen Tagen mit, interessiert, vergnügt und neugierig. Vielen Dank Allen, die sich mit einem Beitrag beteiligt haben.

Mit 23 Jahren Altersunterschied können wir mitreden. Wobei: die jüngere Frau mit dem älteren Mann ist eine Konstellation, die mehr Akzeptanz findet als die Umkehrung . Ändert nichts daran, dass auch uns Vorurteile begegnen, vom Vaterkomplex bis zu Rückschlüssen auf unsere finanziellen Verhältnisse.

Dass wir bald unser 9jähriges Jubiläum feiern, bringt erfreulicher weise die Eine oder den Anderen zum Nachdenken. Denn unserem Miteinander wurden keine guten Prognosen gestellt.

A und O ist nach unserer Erfahrung, zu sich selber zu stehen und sich nicht vom Umfeld auf den Altersunterschied fukkusieren oder gar reduzieren zu lassen.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Leider ist es immernoch so, das die Gesellschaft entscheidet, was in oder außerhalb der Norm liegt.
Man wird argwöhnig beäugelt egal ob nun älterer Mann/junge Frau oder umgekehrt.

*pueh* Na und? Was soll´s?

Dinge die anders sind, machen Angst und können demnach nicht richtig sein.

Als ich meinen Mann kennen lernte, war ich 23 und Er 46 und ich hatte auch Zweifel und Angst.
Aber hey, was geht mich das Geschwätz der Anderen an? Es ist mein Leben und meine Liebe.
Mein Mut, sich gegen die Gesellschaftsnormen zu stellen, hat sich bestätig. Wir sind seit gut 8Jahren glücklich verheiratet.

Alsooo, es ist egal um wieviel Jahre älter/jünger der Partner ist auch ist es egal ob dick/dünn/klein/groß.
*blume* Wenn sich die Liebe entscheidet, sollte die Vernunft dazu stehen. *blume*

*wink* Frau Fun

Rechtschreibfehler bitte hier *wc* hin. Danke!
@Maennerspielzeu
Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin gaanz viel Glück in der Liebe. Solange ihr zueinander steht und euch nicht durch Meinungen anderer irritieren lässt
Dankeschön
les_femme

...da sagen wir doch mal ein ganz herzliches "Dankeschön" und wünschen Dir das Gleiche!
Meine Freundin
Meine Freundin ist 7 Jahre älter wie ich. Wir haben kein Problem uns in der Öffendlichkeit zu zeigen. Wer damit nicht umkann soll einfach wegschauen. Meine Meinung. *g*

MfG
Flensman
********er69 Mann
288 Beiträge
Vorurteile
Es leigt meiner Meinung nach an den allgemeinen Vorurteilen, von denen wir uns selbst auch nicht frei machen können. Es ist leicht eine Situation die nicht "NORMAL" ist mit Muster zu versehen eines wäre, die wird halt Geld haben", oder ...........
Für die meisten ist es nicht vorstellbar dass der Altersunterschied durch die Gefühle die für einander da sind nicht gespürt wird.

*schock*
vlt
mal eine etwas andere sichtweise......

haben öfter festgestellt, dass nicht der zahlenmässige altersunterschied (differenz) kritisch betrachtet wird, sondern die alterskonstellation....also

f 20 mann 35 und älter......sehr kritisch, vorurteile
f 30 mann 45 und älter......geht so durch
f 40 mann 55 und älter......normal ohne kritik

wie seht ihr das?

hans
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*blume* Wenn sich die Liebe entscheidet, sollte die Vernunft dazu stehen. *blume*

Welch wundervoller Satz! *love3*

Es ist einfach schwierig, ich bin seit 25 Jahren verheiratet, da war bisher immer "Rücksicht auf den Partner" ein Thema.

Jetzt trenne ich mich gerade von meinem Mann und nun gehts für mich /uns ans Lernen und Üben.
Meine Freundinnen kennen und mögen ihn, mein Sohn (18) wird ihn toll finden, meine Tochter (23) wirds nicht kapieren*zwinker*. Der Rest der Welt wird staunen und glotzen aber was soll es, Hauptsache wir sind sicher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.