Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit735
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor der Öffentlichkeit?

Angst vor der Öffentlichkeit?
Wieso haben Frauen immer noch Probleme damit sich in der Öffentlichkeit mit einem jüngeren Mann zu zeigen? Ihn den Freunden vorzustellen. Als sexbeziehung, nebenbeziehung wir es anerkannt...
Würde mich wirklich mal interessieren.
Frauen entscheiden oft nach gesellschaftlichen dingen. und daher bleiben junge männer oft auf der strecke. leider
**to Paar
186 Beiträge
Also ich habe keinen jüngeren, meine sind alle älter *ggg*, aber ich denke, dass das auch ein Problem darstellen kann.

So habe ich z.B. letztens mit einem 44 jährigen händchen gehalten (mal ohne Vorgeschichte) und im Nachhinein war das schon irgendwie komisch, aber ich habe kein Problem damit, letztendendes interessiert mich nicht was andere über mich denken und wenn mich jemand sieht der mich kennt, soll er mich halt fragen.

LG
*********40muc Paar
251 Beiträge
naja, weil die meissten die jungen männer an deren seite nicht respektieren - entweder heisst es die bekommen keine bessere ab, oder haben einen mutterkomplex, sind nicht intelligent oder die frau muss viel geld haben
ist leider mal so
**to Paar
186 Beiträge
Muss noch dazu sagen, dass ich denke das ein jüngerer Mann für mich ein Problem sein könnte... aber da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe, kann ich das nicht so genau sagen. Mit Älteren habe ich damit jedoch kein Problem!
Gute Frage
Meiner Meinung sind es eher die ( "jungen" ) Männer die Probleme damit haben. Liegt aber sicher an deren Umfeld bzw. Familie / Verwandtschaft.
Viele Männer die eine reifere Frau an ihrer seite haben , müßen sich viele "dumme" Fragen stellen.
Zb. - was machst in 10 Jahren oder - kannst dir keine in deinem Alter suchen.
Desweiteren denke ich das viele reifere Frauen eher stolz sind , einen "jüngeren" Mann auf ihrer Seite zu haben. .

Ich persönlich bin aus LIEBE bei meiner Frau . Natürlich hat ihr Alter auch eine Rolle gespielt ( will ich auch nicht leugnen ) -)))))

Gruß Roland
Da muss man einfach selbstbewusst mit umgehen. Wenn ich mit IHM unterwegs bin (20 Jahre jünger) werden wir auch meist für Mutter und Sohn gehalten. Uns amüsierts und es macht dann auch oft Spass, bisschen zu provozieren. *baeh*
*********40muc Paar
251 Beiträge
naja, weiss nicht, ob es richtig ist, seinen partner nach dem alter zu suchen - es muss halt einfach passen - und dann ist das alter egal.
probleme haben frauen schon, wenn man sie anspricht, wie toll man es findet, daß mütter mit ihren söhnen noch so tolle sachen unternhemen wie kino gehn oder mal um die häuser ziehn - da gibts dann oft probleme in der beziehung - hatte auch mal ne ältere frau - die hatte immer den hals deswegen voll.
naja man muss garnicht suchen, manches ergibt sich einfach so.
Richtig, und es muss passen.
Und zwar für einen selber, nicht für die Gesellschaft ! *top*
ich habe eine affäre mit einem 14 jahre jüngeren mann! sexuell passt es super und es ist eigentlich mehr, als nur eine affäre! er weiss, das mir es egal wäre, was die gesellschaft sagen würde, aber er kann nicht über seinen schatten springen!
für die öffentlichkeit hat er eine freundin, die altersgemäß zu ihm passt! eben so, wie es normal ist! er ist erst kurz mit ihr zusammen, dennoch ist er auch weiterhin mit mir zusammen! Für die aussenwelt , so wie es sich gehört! also ich denke das ist das klassische beispiel!
ich denke, die ängste vor der rederei ist einfach zu gross!
ich finde es sehr schade! der umgekehrte fall, junge frau und älterer mann ist heute gesellschaftsfähig!

glg aus hamburg
Leider denken viele "reifere" Frauen der junge mann hat nichts im Bett drauf und sucht eine "Lehrerin". So werden dann alle Männer über einen Kamm geschert. Recht oberflächlich finde ich.
*********40muc Paar
251 Beiträge
liebe ladygaga, denke nicht, dass es für ihn mehr als eine affäre ist - denke mal, ist wie bei vielen männern wenns um dick und schlank geht - heiraten tun sie ne frau zu repräsentieren, und halten sich dann eine geliebte, die dann ihren sexuellen ansprüchen entspricht - denn wenn man liebt, dann ist es einem egal, was das umfeld zu einem sagt, eigentlich stärkt es den charakter - wenn man zu seinen entscheidungen steht, auch wenn sie unpopulär sind - also geniesse den sex mit ihm - aber wach auf, wenn du meinst er empfindet mehr als nur spass.
so habe ich auch erst gedacht! habe mich dann aber eines besseren belehren lassen!
*********40muc Paar
251 Beiträge
wie sagte madonna mal, ein 18 jähriger ist mir lieber im bett, der weiss zwar nicht was er tut, aber das macht er die ganze nacht *haumichwech*
*********40muc Paar
251 Beiträge
ok ladygaga, wenn dich der traum erfüllt, dann will ich dich bestimmt ned wecken. dickes bussi michael
@bipaar
natürlich verrenne ich mich nicht! dafür bin ich zu kopfgesteuert! er hat kein problem sich mit mir in der öffentlichkeit zu zeigen!
ich geniesse und warte ab was kommt!
aber vielen dank für euren beitrag! hilft ja schon manchmal, eine andere seite zu hören!

lg
@ladygaga
wie kam dann deine Überzeugung? bzw dein neues denken??
@tommy
ich bin immer hin und hergerissen! kopf und bauchgefühl!
@ladygaga
...ok. Kopf- und Bauchgefühl ok...ist aber bei einer Beziehung zu einem gleichaltrigen auch da oder? Obwohl man machmal einfach nur nach dem Bauchgefühl gehen sollte...und einfach schauen was passiert.
ja, manchmal sollte das bauchgefühl entscheiden! aber das kann nicht jeder zulassen!
ach was, was ist heutzutage schon für die Ewigkeit, gleiches Alter bzw. geringerer Altersunterschied garantiert doch garnichts !
Eher im Gegenteil, bei nem grösseren Unterschied geht man viel vorsichtiger und bewusster miteinander um finde ich.
********enta Frau
17.719 Beiträge
... und der Mensch genießt meist intensiver *ja*
das sehe ich auch so! mein mann ist 4 jahre jünger als ich, ist aber gefühlte 10 jahre älter!
ein grund dafür, das ich ausbreche !
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
...
ist es nur die Gesellschaft die vieles verbietet oder nicht akzeptiert?
Wen interessiert die Öffentlichkeit, wenn es um private oder intime Sachen geht....?
Jeder sollte das tun wozu er oder sie Lust hat, denn jeder muss sich am Ende seines Lebens nicht fragen .... war das alles.... was habe ich versäumt?
Wichtig ist doch für jeden Einzelnden.... er sollte sich wohl fühlen und Spass am Leben haben und sich auf etwas freuen... wenn er nach Hause kommt oder sich auf ein Wiedersehen, mit dem liebsten Menschen freut.
zu beginn...
... hatte ich ein kleines problem mit unserem altersunterschied. der perlenmann war gerade 24, ich (noch) 33 als wir uns füreinander entschieden.
"weisst du überhaupt, wie alt du bist?" oder "na, haste dir nen jungen stecher gesucht?" waren bemerkungen, mit denen ich zunächst schwer umgehen konnte. "der sucht nur ein warmes nest, was machst du wenn er mal flügge wird?" meine eigenen verwandten (ok, nicht alle), besonders mein ex fühlten sich berufen, mich aufzuwecken und mich aufzufordern, mich von ihm (am besten sofort) wieder zu trennen.
mein gefühl und auch meine erfahrung sagten mir, dass mich jeder mann eines tages verlassen könnte, egal wie alt. warum also nicht diese wunderschöne zeit gemeinsam mit allen sinnen geniessen?
meine standart antwort lautete bei derartigen angriffen bald: "na und? dann hatte ich immerhin noch ein paar schöne jahre!"
inzwischen sind es 19 schöne jahre *freu2* und ich bin froh, dass ich alle "gut gemeinten" ratschläge nicht berücksichtigt habe.
lg
pörl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.