Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

**********_mayo Paar
159 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ✌️
Uns trennen 17 Jahre 😁
Hallo zusammen!
Ich bin ein reifer Mann von 57 und gehöre nicht zum alten Eisen . Der Altersunterschied ist glaube heute nicht mehr so ausschlaggebend für guten Sex.
Würde mich auf neue Kontakte freuen. Respekt und Discretion sollten an erster Stelle stehen. Gruß Andreas
****ur Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Gabriele aus Ratingen, Single und freue mich, dass ich hier in diese Gruppe aufgenommen wurde.

LG GFleur
******391 Mann
58 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme der Gruppe. Ich bin 28 und komme aus *nrw*. Ich interessieren ältere Frauen. Würde mich freuen auf neue Bekanntschaften *ggg*
Lg
*******131 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich persönlich finde, das das Alter einfach nur Zahlen sind. Bin zur Zeit Single, war 6 Jahre mit einer Frau zusammen, die fast 17 Jahre jünger war als ich. Aus dieser Beziehung sind zwei wunderbare Kinder entstanden. Also für mich spielt das Alter keine Rolle, wenn man verliebt ist.
********ss69 Mann
210 Beiträge
Hallo
Erstmal ein Dank für die schnelle Aufnahme
Bin der Jörg und komme aus dem Ruhrgebiet aus dem schönen Recklinghausen bin 49
Interessiere mich schon je her für reifere Frauen
Neuerdings ertapp ich mich das ich auch wesentlich jüngere Frauen interessant finde also geht meine Reise hier in beiden Richtungen
Freu mich hier auf nette interessante Leute für regen Austausch
Liebe Grüße in der Runde
Jörg
Aktuell
*******er69 Mann
5 Beiträge
Hi,
ich bin Tom aus Wolfsburg. Ich bin 21 Jahre jung & freue mich auf nette Bekanntschaften:)
********eker Mann
330 Beiträge
Hey
Bin Norbert, 58 Jahre und aus Hamburg

Würde mich über nette Kontakte aus der Umgebung freuen
...ein neuer aus Franken.
Hallo zusammen und herzlichen Dank,
dass ich bei euch mitspielen darf.
Bin der Klaus aus Franken und 52 jahre alt.
Tja warum bin ich hier, aus dem selben Grund wie alle anderen.
Ich bevorzuge Sex mit jüngeren Damen aber auch mit etwas
älteren Damen, evtl. auch mal übers
Wochenende wegfahren wenn die Chemie stimmt.
Praktiziere Slowsex, erotische Massage mit Elementen aus Tantra,
Hobbyfotograf und vieles mehr, seht auf mein Profil und auf meine
Homepages und ...

...bei Fragen einfach fragen.

Dass wichtigste zum Schluß, sie sollte aus meiner Umgebung kommen (+/- 70km),
ausser sie lädt mich übers WE zu sich ein.

Gruß aus Nürnberg, Klaus
******aas Mann
1.591 Beiträge
Irgendwann erreicht man ein gewisses Alter, in dem es nicht nur zwei, drei Jahre sind, sondern plötzlich zehn. Zwanzig. Und man fragt sich, ist das Okay?
Nach einigen Gesprächen mit "Betroffenen" stelle ich fest: Wenn sich beide Seiten mögen, ist das kein Problem, und eher noch bereichernd - für beide.
Um dementsprechend Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen bin ich hier..
*********wert Mann
369 Beiträge
Hallo *smile*

Wir, dass ist Sie 40 und Er 52 freuen uns sehr hier gemeinsam in dieser Gruppe zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme!

LG bemerkenswert
Hallo in die Runde...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Schon als junger Mann hatte ich eine besondere Vorliebe für deutlich ältere Frauen...und das hat sich bis heute nicht geändert. Da ich nun selbst ein gewisses Alter erreicht habe, reizen mich zunehmend auch sehr viel jüngere Frauen. Unter dem Strich ist es wohl der Altersunterschied, der einen besonderen Reiz für mich darstellt...selbstverständlich nicht isoliert betrachtet, die vielzitierte Chemie muss natürlich stimmen.

In letzter Zeit durfte ich über Joy auch zwei sehr nette Frauen kennenlernen. An der jüngeren mit 23 Jahren, hat mich die quirlige, offene und neugierige Art fasziniert, ebenso wie ihre körperlichen Reize, die nicht von der Hand zu weisen sind. Die ältere Dame mit 74 konnte sich auf sehr schöne Art und Weise fallen lassen und sich auf das langsame Spiel des gegenseitigen Entdeckens einlassen.

So haben für mich sowohl jüngere als auch ältere Frauen ihren ganz besonderen Reiz. Ich freue mich hier deshalb auf einen Austausch und möglicherweise auch auf neue Kontakte.
Hallo, ich suche eine reife Frau die gerne Sex mit mir hätte. Ich selbst bin 20 und hatte leider noch kein Sex. Ich finde reife Frauen sehr attraktiv und würde mich über Nachrichten freuen. Ich möchte keine Jungfrau mehr seien. Optimal wäre es wenn du aus der Umgebung kommst.
Bin 39, aus Regensburg und freue mich auf geilen Austausch - verbal und körperlich 😘
******sti Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.
In meinen letzten Beziehungen gab es immer einen Alterunterschied von 10 Jahren oder mehr.
Meine Partnerinnen waren immer älter is ich. Ich finde das sehr interessant und freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe *zwinker*
Wenn sich hier mit einer Dame etwas auf Dauer ergibt freue ich mich natürlich *g*
****on Mann
87 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g* Bin noch neu angemeldet und freue mich auf tolle und nette Kontakte. Vorzugsweise aus der Gegend bzw Pendelbereich von Düsseldorf aus. Mal schauen, was mich erwartet *wink*
Moin,
Ich bin Nick (23) aus Hamburg
Lg
Eine Guten Morgen in die Gruppe.
Bin Neu in Der Gruppe und komme aus der Nähe Heidenheim-Ulm also fast in der Mitte .
Alles weitere siehe Profil *g*
*******018 Frau
345 Beiträge
Guten MORGEN :::danke für die Aufnahme ...lg
****_51 Mann
24 Beiträge
Hallo ich freue mich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin berufich immer noch sehr eingespannt

und würde mich freuen, meine Freizeit mit einer schlanken Frau ab 50. verbringen zu können.

Ich suche keinen schnellen Sex. Lieber ein liebevolles kennen lernen. Bei einer gemeinsamen Harmonie

ergibt sich alles von selbst.

Herzlliche Grüße aus Köln

Kawa
***rd Mann
10 Beiträge
Hey, ich bin Max und 29 Jahre jung.

Suche eine sympathische Frau aus dem Köln / Bonner Kreis, mit der ich auch ausserhalb des Bettes viel Unternehmen kann.
Du solltest ein hübsches lächeln haben und offen für neue Dinge sein.

Liebe Grüße
********nn01 Mann
682 Beiträge
Heyy

Ich bin 24 Jahre alte und freue mich hier neue Bekanntschaften zu finden komme aus Solingen
*****anM Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Adrian 18 Jahre alt komme aus *berlin* und suche reife frauen und auch an sich im offen neue leute kennenzulernen 😊
******974 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

bin 45 Jahre alt und aus Köln.

Freue mich neue Leute kennen zu lernen und bin gespannt der Dinge die passieren 😉
*****Fun Mann
115 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, in dieser Interessanten Gruppe.
Liebe Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.