Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

Hallo allseits *wink*

Ich, Sie 56 und Er 66 freuen uns in dieser Gruppe zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo.ich bin Marian bin 37 und suche neue Bekanntschaften.
*********1959 Mann
293 Beiträge
Hallo bin luckyluke aus Köln, und freue mich über Zuschriften
Danke schön
Danke für die schnelle Aufnahme.  Ich bin 23, Single und noch neu bei joy:)
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
weihnachtliche Grüsse aus Bremen.
Turid und Timm
Hallo danke für die Annahme ich heiße joe und bin 26 Jahre alt und stehe drauf wenn die frau Älter ist so ab 34 oder auch gerne mal jünger 18-21
*********Angel Frau
68 Beiträge
Ein kurzes „Hallo“ an alle Mitglieder in dieser Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 21 Jahre jung und freue mich hier auf einen netten Austausch und interessante Gespräche.

Viele Grüße!
*******018 Mann
92 Beiträge
Guten Morgen zusammen *g*

Ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied dieser Gruppe, wollte dennoch gern einmal hier einen Beitrag hinterlassen. Ich bin 24 und freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen. Vielleicht stimmt ja die Sympathie und man lernt sich genauer kennen.

Viele Grüße *g*
*******1011 Frau
112 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

vielen Dank für die Aufnahme freut mich sehr lebe Grüße. *zwinker*
********1717 Mann
671 Beiträge
Hallo
Ich bin 44 Jahre alt und ich bin Türke und es macht mich glücklich, hier zu sein. Ich bin eine saubere, akribische und aufmerksame Person. Ich mag reife Frauen mehr, weil reife Frauen sowohl Damen als auch Menschen sind, die wirklich wissen, was zu tun ist und was zu tun ist, und ich möchte eindeutig einen solchen Liebhaber haben und ich bin glücklich, älter zu sein werden
*******an96 Mann
80 Beiträge
Hallöchen Popöchens,

24 sucht 24+ 😜

Komme aus dem Raum Köln und Aachen, bin besuchbar, mobil und stabil 😂

Auch jüngere können sich gerne melden
Hallo zusammen und Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe hier.
Ich bin 44 und durfte von einer reifen Frau lernen in jeder Hinsicht eine Lebenserfahrung.
Deshalb weiß ich die Reife und Erfahrung zu schätzen und vermeide dabei die Bezeichnung " Alt"
Freu mich auf nette Damen und Paare.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin 39 Jahre alt und freue mich schon auf euch alle.
Ich finde den Reiz in beide altersrichtungen sehr interessant und bin malganz gespannt auf die akrivitäten hier *g*
******015 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

bin der Raffaele aus München und suche weibliche Gesellschaft hier in der Nähe.

lg
Raffaele
Moin zusammen *zwinker*
Wir sind Dirk & Anna und uns trennen momentan süße 23 Jahre *ggg*
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ... wir sind gespannt was uns hier so erwartet *zwinker*

LG
Dirk & Anna
*****ino Mann
62 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*

Vielen Dank für die Aufnahme ich hoffe das ich was passendes finde oder gefunden werde *g*

Bitte anschreiben ich beiße nicht 😏

Lg
Danke für die Aufnahme. Hoffe auf interessante Bekanntschaften. Weihnachtliche Grüße aus Friedberg Ralf
*********nd_sh Frau
122 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und ich freu mich auf neue Bekanntschaften und ich hoffe auch auf interessante Gespräche mit Euch.
Freundliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das Kuestenkind
Hi, erstmal danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe, hier nette Kontakte zu Interessanten Leuten zu finden.
Schönen guten Tag.😁
Hier schreibt dann wohl der Neue.
Zu aller erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Robin, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Reutlinger Raum.
Ich wollte Mitglied in dieser Gruppe werden, da ich ein großes Interesse an Frauen habe die älter sind als ich.
Ich weiß nicht ob es an den gefestigten Charaktereigenschaften, dem Wissen über die eigenen Interessen, der kommunikativen Fähigkeit oder der erotischen Ausstrahlung liegt. Womöglich alles zusammen.
Fakt ist I LIKE IT 😉.
So genug geredet, nun bin ich neugierig und gespannt was mich hier erwartet.
LG Robin
****y_H Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen!

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Gerade weil ich ich mich jünger als die in meinem Personalausweis dokumentierten 58 Jahre fühle und Herausforderungen liebe, interessiere ich mich eher für jüngere Frauen.

Ich lebe in der Nähe des Walldorfer Kreuzes in Hockenheim und freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße in die Gruppe
**********s1984 Paar
6.011 Beiträge
Dankesehr für die zügige Aufnahme.
Wir sind Anke und Klaus 53 und 56 und haben eine Hausfreundin von 29 Jahren an unserer Seite. Es funktioniert jetzt schon seit 5 Jahren ausgezeichnet und wir sind happy darüber. Gerne suchen wir Kontakt zu Jüngeren, aber auch ältere sind bei entsprechender positiver Chemie willkommen bei uns.
Mehr könnt ihr sehen bei unseren Profilen AnkeundKlus1984 und Reddragon_2020.

Liebe Grüße *g*
Hallo ihr lieben, bin der Sweeper 24 Jahre alt und freue mich Mitglied der Gruppe zu sein 😌
Danke für die Aufnahme 🤗

Ich bin ein junger Mann aus Sachsen mit der Vorliebe für reife Damen.

LG
******ord Mann
94 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder, ich freue mich sehr ,dass ich der Gruppe beitreten durfte.
Ein gewisser größerer Altersunterschied hat schon sei geraumer Zeit einen großen Reiz auf mich ausgeübt.
Auf eventuelle Kontakte die sich ergeben können freue ich mich schon.
Liebe Grüße Land Lord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.