Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

******_BW Paar
51 Beiträge
Hallo meine lieben liebenden *grins* Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und hoffe hier viel Spaß zu haben und vielleicht auch etwas festen zu finden. ( Egal ob Single Lady oder Paar ) *zwinker*

In meinem Profil steht schon so einiges und ich freue mich immer sehr über Anschreiben welche ich auch sehr schnell beantworte. Ich komme aus dem Raum 724 / 886 und hoffe es gibt hier auch welche aus meiner Region.

Und nun, legt los ich bin bereit für euch *traenenlach*

GlG Dirk
Hi ich bin der Tomi und freue mich in das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
*******_91 Mann
225 Beiträge
Frohes neues euch allen. Und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu knüpfen und auf ein regen Austausch im Forum. Bin gespannt was mich hier alles erwartet.

Lg Phoenix_91
*********reDD Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen 
Ich bin Kevin und suche eine erfahrene Frau, die sich gern mal mit/an einem jungen leidenschaftlichen Kerl austoben möchte und ihren Fantasien freien Lauf lassen möchte

Ich komme aus dem Raum Dresden und freue mich über aufregende neue Kontakte😋

Und natürlich ein frohes neues Jahr an alle🎉
Hallo,

neues Jahr - neues Glück (?)

Ich bin 52 und lebe zur Zeit ungebunden in Düsseldorf. Meine letzte Partnerin war über 20 Jahre jünger und diese Dynamik hat ihren Reiz...

Ich freue mich auf Austausch und neue Bekanntschaften.
Danke für die Aufnahmen!
Junger Tageslichttauglicher Mann (31) stellt sich vor. Freue mich hier zu sein, eventuell findet sich ja eine Reife Frau für etwas Dauerhaftes.
**********tte86 Frau
317.488 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, bin aus dem hohen Norden, 34 Jahre jung.
Ich bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet 😊
Servus und herzlichen Dank für die Aufnahme...... Ich bin 52 Jahre jung und suche hier einen offenen Menschen für eine harmonische mit sehr viel Erotik getragenen Beziehung.... Phantastisch wäre es, wenn du genauso Tiere liebst wie ich (hab 2 Hunde und ein Pferd).... Freue mich auf Dich...... Liebe Grüße Markus
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und allen ein frohes neues Jahr! 🎉
****os Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und finde immer höufiger Frauen mit mehr Lebenserfahrung attraktiv.
Dabei spielt das Alter für mich generell keine Rolle,sondern nur, wie gut ich mich mit einer Person verstehe.
Ich freue ich auf die neuen Kontakte in dieser Gruppe und bin gespannt wen ich hier kennen lerne.
Grüße
hallo aus zürich
danke für die aufnahme, und liebe grüsse aus zürich.
ich kann dominant, devot und auch einfach ganz normalen sex haben.
ich suche hier deutlich ältere frauen, männer und paare.
ich bin bi, aber keine angst, ist kein muss, kann auch ein paar treffen ohne über den mann herzufallen. aussehen ist mir nicht wichtig, stehe von sehr jung bis au ü70, hauptsache gepflegt. würde mich freuen über kontakte.
hallo wir sind tina und tom und machen es kurz freuen uns auf nette Kontakte in der gruppe !
Hallo und danke für die Aufnahme, wir freuen uns und grüßen aus Berlin.

Ich bin A von DieOundA @***is und habe noch ein Fotografenprofil.
Wir fotografieren viele und die O ist sehr exhibitionistisch.

gern begrüßen wir Paare im Fotostudio (auch TFP) natürlich steht die Lust auch hier im Vordergrund.
*********_Hart Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen

Ich danke für die schnelle Aufnahme

zu meiner Person bin bald 37j. jung und stand schon immer auf ältere Frauen da meine Motto ist wie eine frau sein sollte muss ich sagen das eine frau wie ein guter Rotwein ist und zwar

je älter die Frucht um so süßer und voller reife der Saft es ist

Ganz liebe grüße Funboy27
******lEs Mann
165 Beiträge
Hallo, Grüßt euch, bin Nic Single aus Berlin und hoffe hier offene Leute kennenzulernen ,gerne reife Frauen.
Guden,

ich bin aus dem kreiß Alzey/Worms und es freut mich sehr das ich in dieser Gruppe aufgenommen worden bin. Es würde sich freuen hier jemanden zu finden.

wenn ihr Interesse oder fragen habt, seit nicht schüchtern und schreibt mich an.
Schönen guten Morgen und Dankeschön für die Aufnahme!
Ich habe seit vielen Jahren ein Faible für Frauen die älter als ich sind..das zieht sich bis heute so durch und ich durfte auch schon einiges erleben... möchte da gerne wieder weitermachen!
Also freue ich mich hier auf hoffentlich neue Kontakte um den Horizont zu erweitern 🤫😊
********2020 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Leute.
LG... Blondcat 😉
*******l81 Mann
87 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme *g*

Ich bin Single, aus dem Sauerland in *nrw*, mit Hund *lol*
Mit 40 haben wohl beide Richtungen ihren Reiz. Vielleicht findet sich ja auch eine Dame, die das Wifesharing gerne oder sogar leidenschaftlich betreibt... also, wenn wir das irgendwann wieder dürfen *lol*
Ansonsten mag ich Ehrlichkeit, Humor, Offenheit und Kommunikation *smile*
Hallo ihr Lieben
Ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbergischen freue mich euch kennen zulernen *g*
******020 Mann
1.799 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe in Berlin und freue mich auf Kontakte mit Frauen, die einen reifen Mann zu schätzen wissen *zwinker*
****na Mann
30 Beiträge
liebe Grüße aus der Mecklenburger Seenplatte.
danke für die schnelle Aufnahme.
vielleicht findet sich eine Dame, die einen *opa*
mag.
*********each Mann
203 Beiträge
Paare mit Altersunterschied
Hallo zusammen
Auch wir haben einen gewissen Altersunterschied, kennen uns seit ewigen Zeiten und sind erst spät ein Team und Paar geworden.

Wir mögen Paare in dieser Gruppe wie wir es sind und sind für entsprechende Kontakte offen.

Solos suchen wir keine, bitte unterlasst das Anschreiben über diese Gruppe.
****ssa Frau
897 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin schon gespannt auf die Themen in dieser Gruppe.
Habe sehr positive Erfahrungen gemacht und freue mich auf den Austausch.

*regenbogen* *blumenwiese*
*wink* Aalissa
Hey ihr alle,

ich bin jetzt auch neu hier und hab hier sofort ein paar echt tolle Profilen gesehen. Bin mir sicher hier sehr viele nette Menschen kennenzulernen und vielleicht auch richtige Kontakt zu knüpfen.

Ich finde ältere Frauen einfach unglaublich anziehend nicht nur vom Körper her sonder auch von der Reife.

Ein paar Erfahrungen konnte ich schon sammeln, aber ich würde gerne noch viel mehr sammeln.

Ich freu mich über jede Nachricht und antworte auch auf jede Nachricht😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.