Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

**st
Hey zusammen,
ich hab richtig Bock auf diese Gruppe und bin mega motiviert neue Sachen zu erfahren und Erfahrungen auszutauschen. Ich selber bin noch ziemlich jung, gerade 18 Jahre alt, und Interessiere mich sehr für das Thema. Ich hab eine wilde Energie in mir, die mich sehr wissbegierig und experimentierfreudig macht. Woher genau meine Lust auf diese Thematik kommt, ist mir noch ein wenig unschlüssig, aber ich bin im Grunde offen für alles und probiere neue Dinge sehr gern aus! Ich freue mich auf die Zeit in dieser Gruppe und die neuen Leute, die ich kennenlernen werde!💪
Schöne Grüße HerrStrapinski
Hey ihr Lieben ✌
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Und jetzt zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der unmittelbaren Umgebung von Stuttgart. Ich bin Single, Glatzen- und Bartträger und habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für ältere Damen entdeckt. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und mehr.

Liebe Grüße, Haardonis
********t112 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen, schön das es eure Gruppe gibt.

Schon in jüngeren Jahren habe ich mich zu jungen Frauen (ab18!!!) hingezogen gefühlt, ist also bei mir nicht der Focus "Alte Männer / junge Frauen".

Aber auch vom Intellekt bzw. von der Lebenseinstellung her sprechen mich jüngere eher an als Frauen in meinem Alter oder älter.

Es wäre schön hier auch Frauen nicht nur im sexuellen Bereich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Oberhausen
****k60 Mann
46 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag.
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 👍😃
Ich bin 60 J jung 👍😜😜 und komme aus dem Kreis Kassel. Suche hier Frauen und Paare die jünger und etwas älter sind als ich.
18-70 ist meine Altersgrenze
Ich hoffe auf viele schöne Begegnungen und interessante Personen zu treffen.
Lasst euch allen gut gehen und bleibt gesund.
Bis dann mal.
Lg.
Danke das ich Beitreten durfte.

Ich suche neue leute zum kennenlernen.

Meldet euch doch:)
****ris Mann
456 Beiträge
Ich
Hallo ich bin der chris und fühle mich bei älteren Frauen sehr wohl .

Am liebsten würde ich gerne noch be Mutter werden , vielleicht finde sich ja eine passende Frau die das mag liebe Grüße
Frische 19
Hey dani frische 19:) einfach anschreiben ☺️
*****aer Mann
401 Beiträge
Hallo und einen guten abend. Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin verheiratet und uns trennen 6 Jahre. Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch. *hutab*
*******ve21 Mann
364 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Altersunterschied,
durch eine zurückliegende kurze Beziehung zu einer Frau in den 30ern bin ich auf den Geschmack gekommen.
In Form von vielfältigen Erlebnissen konnte ich Sie aufgrund meines Alters begeistern.
Sie war wirklich sehr interessiert und nicht gelangweilt.
Ich habe ein Füllhorn an Geschichten und Erfahrungen....interessant auch gerade für jüngere Frauen *zwinker*
Daher möchte ich wiederholt eine jüngere Frau begeistern. *ja*
Jüngere Frauen schätzen oftmals die Abgeklärtheit, Besonnenheit und nicht mehr in Ihr Leben so stark einwirkenden, älteren Herrschaften. Diese innere Ruhe wirkt bei mir nach außen.
Es wäre schön, wenn diese Anziehung auf Gegenseitigkeit beruhen würde und einige Win-win-Situationen entstehen sollten.
Liebe Grüße
Uli
**********he_18 Mann
146 Beiträge
Hallo ich bin der Rüdiger aus dem Raum Aschaffenburg, 58 Jahre alt und *danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe. Freue mich über Zuschriften, gerne auch etwas jüngere. Verwöhne die Dame gerne und bin zärtlich
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich darauf interessante Beiträge und Kommentare lesen und evtl auch schreiben zu können.
Habt einen schönen Tag *yo*
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet... *clown*
... mein Geschmack bzgl. Frauen ist in seiner Entwicklung irgendwie stecken geblieben. Meine "Bekannte" und ich haben einen ziemlichen Altersunterschied (zusammen sind wir @*********Seil ) und immer öfter erwische ich mich dabei, wie ich nach noch jüngeren Frauen schiele.
Freue mich auf einen angenehmen Austausch.
*******h26 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mit meinen noch 37 Lenzen gehöre ich wahrscheinlich eher zum mittleren Alter zwischen Jung und Alt und finde beides anziehend.
Beste Grüße aus Bonn
*******ebe Paar
89 Beiträge
Hallo.
Wir sind die Neuen hier aus dem schönen Bad Kissingen

Freuen uns auf diese Gruppe.
******da1 Mann
10 Beiträge
Hallöchen,

ich freue mich in eurer Mitte zu sein. Es wäre toll Kontakte knüpfen zu können, dass der Name der Gruppe auch Programm ist :-).

Vielleicht ergeben sich Kontakte und sympathische Momente von denen jetzt noch keiner Ahnung hat *g*

LG
****965 Frau
1.364 Beiträge
Guten Morgen Grüße
Guten Morgen zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser außergewöhnlichen Gruppe.
Ich bin eine Powerfrau Baujahr '65, lebe alleine in der Nähe von Siegburg und bin Single, liiert war ich immer mit jüngeren Männern,

LG Fee
Hallo Zusammen,

ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich erwartet.

Ich wohne in der Nähe von Köln, bin 48 Jahre, Single und würde mich freuen endlich was langfristiges zu finden (Freundschaft plus wäre perfekt).

Ich habe Interesse an Männern die 10 bis 15 Jahre jünger sind als ich.

LG Angel
*******a77 Mann
416 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei euch,
bin der MArkus 43 aus Mittelhessen. Und habe ein Faible für jüngere Frauen. Vielleicht trifft man ja hier jemand sympathisches.

LG
********1991 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Eike Tim bin 29 Jahre alt komme aus Nordenham, Single und freue mich, dass ich hier in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Hallo! *huhu*
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich dabei zu sein.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen, freut mich dabei zu sein. Ich komme aus dem schönen Kreis Soest bin 39 Jahre, morgen 40 🤷🏽‍♂️
Freue mich auf neue Kontakte. Lg
****71 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über neue Kontakte. Bin mobil in ganz südbayern unterwegs. LG
Hallo ihr lieben bin der Sweeper aus Niedersachsen, freut mich über die Aufnahme
****40 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme, freu mich zu dieser Gruppe zugehören.

Ich bin Dave 40 komme aus Bensheim, bin direkt offen mag es wenn der Partner min 10 Jahre jünger oder 10 Jahre älter ist......Situationsabhngeig

Bin gespannt was hier so los ist
Hallo,
Danke für die Aufnahmen.
Ich wohne in Karlsruhe.
Finde reife Frauen (50-75 Jahre) sehr anziehend und attraktiv.
Würde mich über nette Kontakte freuen.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.