Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

Hallo und Danke für die Gruppen Aufnahme!

Ich bin fast 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Gern mag ich etwas ältere Männer, oder auch deutlich älter (jeder empfindet den Altersunterschied ja anders).

Freue mich auf neue Kontakte.
Eure Mcandy97 *kuss*
*******4291 Mann
2 Beiträge
Schönen Start in die Woche und danke für die Aufnahme.

Ich bin 18 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Freue mich über neue weibliche Bekanntschaften.
***pe Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,
Wir sind Kathy und Peter aus München und unser Altersunterschied beträgt gerade mal 30 Jahre. Wir sind seit 4 Jahren ein Paar und freuen uns darauf hier Gleichgesinnte kennen zu lernen *zwinker*
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo,
Ich bin der neuer Mitglied und freue mich auf Interessanten und Kluge Leute...
Hey hey
Bin Filipe, 22 Jahre alt und komme aus Bonn🙃. Lass uns das Abenteuer beginnen und davon süchtig werden
Moin zusammen *hutab*.

Danke für die rasche Aufnahme hier. Ich bin ja so der Typ "Mittelalter" (Achtung Wortspiel *ggg*) und ja, ich mag jüngere Frauen (aber nicht zu jung!). Deshalb beginnt bei mir die Grenze so ab 39 +/- 5 Jahre.
Wahrscheinlich genau das Alter, in dem die Damen jüngere Männer hier suchen *gg*....ich werde es ja sehen. Erwartungen habe ich erstmal keine grossen, sondern lasse das alles hier auf mich zukommen.
Kurzum, ich würde mich sehr über Kontakte zu meiner "Zielgruppe" freuen und wer weiss, wenn die Zeiten einmal wieder normaler werden, auch über ein Date *zwinker*
LG aus Hamburg *wink*
********r_20 Mann
3 Beiträge
Hi bin neu hier. Komme aus dem schönen Bayern. Hab Interesse an etwas älteren Damen. *g*
Hallo und guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme... ,;)

Offiziell 53, aber gefühlt überwiegend erst 25.
Was vermutlich meinen Hang zum jüngeren Mann erklärt. Männer in meinem Alter sind gefühlt oftmals schon scheintot und festgefahren in ihren Ansichten (jedenfalls die, die ich kenne und kennen lernen durfte... will ja niemanden auf den Schlips treten..;)) . Da man mich nicht in eine Schublade stecken kann und mein Geist immer noch sehr viel jünger als mein Geburtsjahr ist, fühle ich mich mit und bei jüngeren Männern sehr wohl.
Wobei meine "Schmerzgrenze" bei 35 liegt...;)
Ich freue mich hier auf ein charmantes Miteinander.
Habt alle einen schönen Abend!
*kuss*
*******8065 Mann
49 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr gespannt auf neue Kontakte mit gleichem Interesse.
*********h_bb Mann
5 Beiträge
Hallo aus Brandenburg Havel.
Hallo ,

ich komme aus Dortmund und bin des Öfteren in Gummersbach unterwegs. Ich „suche“ jüngere Damen oder ältere BiHerren.
Mehr Infos im Profil oder per Clubmail.
********1973 Mann
13 Beiträge
Moin! Komme aus Oldenburg/Niedersachsen und zur Zeit Beruflich in Rendsburg! Stehe ehr auf junge Frauen!
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Spannende Grüße von einem reifen 61 Mann aus Hamburg:)
Moiiin, ich bin V. der männliche Part unserer Profiles.
Ich würde mich freuen hier ältere Frauen für zwanglose Unternehmungen kennenzulernen🙈
Falls euch gefällt was ihr sehr freue ich mich auf eine CM🥰
********rett Frau
33 Beiträge
Ich heiße Smoky, bin 31 Jahre alt und mag Männer die deutlich älter sind, als ich. Zwischen 40 und 52 Jahren.
Hierbei ist nicht nur das Alter wichtig, sondern auch, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Wer in diesem Alter kein Benehmen hat, nichts im Leben erreicht hat und schon aussieht wie 80, ist auch nicht Meins.
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier.
Ich bin 50, Single und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Frauen zwischen 25 und 40J. finde ich optisch und sexuell sehr ansprechend. Freue mich auf regen Austausch und bin gespannt was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
Hey, guten morgen😄!
Ich bin seit kurzem hier angemeldet und ich würde mich über ein paar nette Kontakte in der Umgebung freuen 😉😁😁😁
*****hka Mann
3 Beiträge
Guten Tag sehr geehrte Damen und Paaren, ich bin 25 jähriger Internationale Student und möchte mit euch kennenlernen=) auf Nachrichten würde ich mich freuen
******989 Frau
108 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 31 Jahre alt und mein Partner 57.
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und auf neue Kontakte.

LG Jenny
*********aehig Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war über 9 Jahre mit einer 17 Jahre älteren Frau fest zusammen, bis die Partnerschaft dann leider zerbrochen ist (und das lag NICHT am Altersunterschied!)

Grüße aus Frankfurt
********erMA Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Martin aus Mannheim und interessiere mich von jeher für große Altersunterschiede, vor allem nach oben. Leider konnte ich es noch nie erleben und hoffe, hier jemanden zu finden, der meine Neugier stillt. *g* Bei Interesse sehr gerne CM!
*****bar Mann
6 Beiträge
Hallo Ladies and Gentlemen!

Anscheinend gebietet es die Etikette, sich den Bestandskunden *lol* vorzustellen. Dem möchte ich natürlich auch nachkommen. Es sollen mir ja schließlich keine Klagen kommen.

Also bitte anschnallen und Popcorn 🍿 bereithalten, es geht los.

Ich bin knackige 37 Jahre jung und entspringe der Mitte des Ruhrgebiets. Moloch, schöne Ecken und echte Menschen prägen unsere Charaktere...und so auch meinen.

Mittlerweile sind wir alle so fest in unseren Alltag eingestrickt, die Welt wird immer ernster...ja, da empfiehlt es sich doch dann und wann mal mit Anlauf auszubrechen und zu leben. Genau da kommst du ins Spiel...oder eben ich *mrgreen*.

Ich mag dabei den Altersunterschied, dazu offenherzig, eloquent und diskret. Du fühlst dich angesprochen...super...die erste Hürde ist genommen...jetzt glänze doch mit einer kleinen Nachricht.

Damit beende ich dann meine offizielle Commercial-Time und wünsche einen angenehmen Restabend.

Grüße
Zak
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte 😊
Neu im Joy und in der Gruppe Altersunterschied.
Ich bin bin ich Single und komme aus dem BDSM Bereich, natürlich nicht nur BDSMler. An erster Stelle bin ich ein Mensch, der gerne lebt und auslebt.

Ich habe mit jüngeren Frauen die besseren und spannenderen Erfahrungen gemacht und ich denke, dass es an dem oft sehr großen Altersunterschied und Erfahrungsschatz liegt. Die Hemmungen können einfacher beiseite gestellt werden. Die große Neugier, ohne sich selber im Weg zu stehen.

Nun ist es natürlich so, das die innerliche Vorlieben – und Wunschliste gerne ausgelebt werden möchte. Wie im BDSM Bereich ist, mit vielen gar nichts möglich, wenn die Chemie nicht stimmt, und mit einigen könnte es sofort los gehen und man möchte diese Person so oft wie möglich sehen. Bei mir passiert das alles im Kopf. Ich bin kein Massenkontakte, brauche für einen Kontakt aber diesen Kick im Kopf (alles ist möglich). Dadurch kann ich wiederum, je nach Situation den Feuerknopf einer Frau im Kopf drücken und für den gegenseitigen Kick sorgen. Wir kennen es alle, diese Sucht welche entstehen kann. Mit dieser Person so viel erleben zu können, während andere auf der Stelle trampeln. Meine eigenen Erfahrungen sprechen da eine klare Sprache. Richtig was erleben kannst Du nur etwas mit Freigeistern, welche diese Sucht nach dem mehr erleben wollen in sich tragen. Schade ist jedoch, dass man diese spannenden Kontakte nicht aus seiner näheren Umgebung findet. Sollte es hier eine Frau geben, welche für den richtigen Kontakt auch mal bereit ist in den Zug oder ins Auto zu steigen. Schöne Wochenenden oder auch einige Wochen Zeit hat (der Sommer kommt ja). Ich wäre besuchbar und habe so viel Blödsinn im Kopf, dass es ganz sicher nicht langweilig wird.

Der Sommer steht vor der Tür. Und wäre doch mal was, wenn diese spannend wird!

Raus aus der Schüchternheit, und dem grauen Alltag. Mich direkt anschreiben. Einfach versuchen, ob es passt. Ob Du mir gefällst oder ich Dir, wir finden es nur heraus, wenn wir durch so ein Inserat aufmerksam werden und dem Gegenüber einfach anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.