Neu im Joy und in der Gruppe Altersunterschied.
Ich bin bin ich Single und komme aus dem BDSM Bereich, natürlich nicht nur BDSMler. An erster Stelle bin ich ein Mensch, der gerne lebt und auslebt.
Ich habe mit jüngeren Frauen die besseren und spannenderen Erfahrungen gemacht und ich denke, dass es an dem oft sehr großen Altersunterschied und Erfahrungsschatz liegt. Die Hemmungen können einfacher beiseite gestellt werden. Die große Neugier, ohne sich selber im Weg zu stehen.
Nun ist es natürlich so, das die innerliche Vorlieben – und Wunschliste gerne ausgelebt werden möchte. Wie im BDSM Bereich ist, mit vielen gar nichts möglich, wenn die Chemie nicht stimmt, und mit einigen könnte es sofort los gehen und man möchte diese Person so oft wie möglich sehen. Bei mir passiert das alles im Kopf. Ich bin kein Massenkontakte, brauche für einen Kontakt aber diesen Kick im Kopf (alles ist möglich). Dadurch kann ich wiederum, je nach Situation den Feuerknopf einer Frau im Kopf drücken und für den gegenseitigen Kick sorgen. Wir kennen es alle, diese Sucht welche entstehen kann. Mit dieser Person so viel erleben zu können, während andere auf der Stelle trampeln. Meine eigenen Erfahrungen sprechen da eine klare Sprache. Richtig was erleben kannst Du nur etwas mit Freigeistern, welche diese Sucht nach dem mehr erleben wollen in sich tragen. Schade ist jedoch, dass man diese spannenden Kontakte nicht aus seiner näheren Umgebung findet. Sollte es hier eine Frau geben, welche für den richtigen Kontakt auch mal bereit ist in den Zug oder ins Auto zu steigen. Schöne Wochenenden oder auch einige Wochen Zeit hat (der Sommer kommt ja). Ich wäre besuchbar und habe so viel Blödsinn im Kopf, dass es ganz sicher nicht langweilig wird.
Der Sommer steht vor der Tür. Und wäre doch mal was, wenn diese spannend wird!
Raus aus der Schüchternheit, und dem grauen Alltag. Mich direkt anschreiben. Einfach versuchen, ob es passt. Ob Du mir gefällst oder ich Dir, wir finden es nur heraus, wenn wir durch so ein Inserat aufmerksam werden und dem Gegenüber einfach anschreiben.