Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

Hey bin Chris 35 aus Bochum und freue mich auf den Austausch mit euch *g*
Hallo,
bin 45 J. "jung" und kann leider mit gleichaltrigen Männern so gar nichts anfangen... *augenzu*

bin von meinen Interessen, meiner Energie, meinem Lebenshunger, meinem Musikgeschmack und meinem Kopf her eher bei 25 stehen geblieben..... *lol* ...
Daher stehe ich auch eher auf jüngere Männer, gerne mit etwas mehr an Kuschelfläche *grins*

Nichtsdestotrotz stehe ich mit beiden Beinen im Leben, als alleinerziehende Mutter von 3 Kids, die für mich das wichtigste in meinem Leben sind... *zwinker*

Derzeit bin ich mit einem jungen Mann unterwegs, der trotz seiner 23Jahren schon sehr erfahren in der Wunscherfüllung bei Frauen ist *leck* *herz*

Hoffentlich können wir bald wieder in die Clubs und unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.... *grins*

Vielleicht sieht man sich dann mal *kuss*
*****k58 Frau
72 Beiträge
Hi,
ich komme aus Hannover und freue mich, jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Es gibt viele tolle Männer und gerade mit denen um die 40 habe ich noch richtig viel Spaß.
Mal sehen, was sich hier ergibt.
*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo zusammen,

freuen uns jetzt Mitglieder in dieser Gruppe zu sein.
Sind ein Junggebliebenes "altes" Ehepaar und mögen es auch mal jung.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
*******trol Mann
129 Beiträge
Guten Morgen *zwinker*

Ich heiße Sascha, bin 44 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Dankt euch, für die Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich auf sympathische
und freundliche Kontakte. Gruß
Hallo zusammen, ich habe in sehr jungen Jahren, schon erfahren mit einer sehr reifen Dame erfahren dürfen. Seit dieser Zeit habe ich eine sehr große Neigung zu älteren Damen und auch gerne Herrn. Ich würde mich sehr freuen, Kontakte zu knüpfen um Erfahrungen aus zu tauschen und evtl. Bekanntschaften zu finden. Liebe Grüße
****h29 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier auf der Plattform und würde mich sehr über den ein oder anderen Kontakt zu erfahrenen Frauen freuen! *g*
********ng81 Mann
49 Beiträge
Hallo Zusammen, ich binfast 40 und Single und hatte schon öfter Bezeihungen mit deutlich jüngeren. Leider kenne ich auch die Probleme die da entstehen können aber eben auch die Vorteile *g* Von daher würde ich auch gerne das Single dasein beenden und bin beim alter recht offen *g*
Hallo,
ich bin Markus 44 Jahre alt und komme aus Bayern. Freue mich über Kontakt zu Frauen über 60.
*******s_by Mann
2 Beiträge
Hallo Allerseits,
danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe, es ist mir eine Ehre. Die weibliche Reife einer Frau ist der größte Lustfaktor überhaupt, , damit meine ich sowohl die körperliche Reife als auch die geistige Reife einer Frau. Gerne würde ich hier Kontakt zu reifen Damen knüpfen, die sich sehr gerne auf einen deutlich jüngeren Mann einlassen möchten und sich von diesem verwöhnen lassen wollen. Gereifte Weiblichkeit ist für mich Erotik pur, es gibt keinen stärkeren Reiz!
Ich freue mich auf Zuschriften, um Meinung auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Kerberos
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich sehr ein Teil der Gruppe zu sein und
auf Austausch mit gleichgesinnte Kontakte...
...natürlich im Sinne der Guppe.
Guuuude, ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen, wenn die eine oder andere Dame aus Wiesbaden & Umgebung mir eine kleine Nachricht hinterlässt *sweetkiss* bin gepflegt, sportlich und leidenschaftlich. Ich freue mich auf euch,. LG Paul
******a70 Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Antonia aus dem schönen Sachsenland. Ich freue mich auf neue Kontakte. Liebe Grüße in euer Wochenende!
Hallo und Danke für die Aufnahme,
Ich habe seid einiger Zeit für mich herausgefunden, dass ich auf Frauen stehe mit etwas mehr Erfahrung und einer gewissen Reife die bei den meisten halt erst in einem Gewissen Alter kommt und noch nicht in meinem, wie ich mittlerweile selber herausfinden musste.
Daher freue ich mich auf neue Kontakte und einen interessante Gespräche.
lg aus dem schönen Niedersachsen
*******iver Mann
82 Beiträge
Hallöchen zusammen

Bin der Neue in der Gruppe aus *niedersachsen* . Freue mich auf nette Kontake egal ob Älter oder Jünger .
*******aar Paar
64 Beiträge
Hi, wir sind ein Paar mit 21 Jahren Altersunterschied, das sollte für diese Gruppe reichen *zwinker* Das ist aber nicht unsere einzige Besonderheit. Wer Interesse hat, kann unser Profil besuchen. Wir freuen uns über Austausch rund um das Thema Altersunterschied.

Liebe Grüße
Laria und Mark
Hallo, bin der Tobart aus Österreich. Danke für die Aufnahme.
Hallo zusammen *g*
ich bin ebenfalls neu hier und mag Szenarien mit einem (oder mehreren) durchaus älteren Gegenpart.
Mein dom. F+ mag es dabei zuzuschauen oder aber bei einem PT-Date dies umzusetzen.
*******an98 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich bin der Dani, 22 Jahre jung und bin noch ganz neu hier. Bin sehr an Erfahrungen mit reiferen Frauen interessiert und würde gerne das ein odere andere Abenteuer erleben *gg* Freue mich hier auf neue Kontakte *happy*
LG
Hallo!

Ich bin Sasha , 37 Jahre und kommen aus dem schönen Österreich.
Würde mich über Kontakte zu reiferen Frauen sehr freuen.

Lg Sasha
Hallo!
Dann sage ich auch mal Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich darüber neue Leute kennenzulernen und spaß zusammen zu haben!
Schönen guten Tag *knicks*

Dankeschön das ich in der Gruppe dabeisein kann und hoffe auf nette Unterhaltung und mehr.
Gleich von Anfang an möchte ich klarstellen dass ich absolut KEIN INTERESSE AN SOLOHERREN HABE.

Auch kein Interesse an irgendwelchen Emails, Schwanzfotos und ähnlichen grauslichen Fotos.
Wer das nicht beachtet kommt sofort auf die Igno.

Mein Mann und ich sind altersmäßig 9 Jahre auseinander und seit 30 Jahren glücklich verheiratet.

Hauptsächlich bin ich auf der suche nach BI Frauen und Lesben, mit denen ich einen schöne Zeit verbringen möchte.
**********ality Frau
191 Beiträge
Na dann will ich mich mal vorstellen.
Ich stehe total auf jüngere Männer.
Meine letzten Beziehungen waren auch sehr viel jünger.
Ich könnte mir eine offene Beziehung mit einem jungen potenten Lover sehr gut vorstellen 😉
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier .. bion sehr gespannt und interessiert an
echten authentischen Kontakten und wer weiss vlt findet sich ja das passenden Gegenstück
für mich ... freue mich
C
Hallo 🙋‍♂️ Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt auf den Austausch und welche sympathischen Menschen ich kennenlernen darf.

Ich bin ein charmanter, höflicher und respektvoller Mann, der sehr offen ist.

Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.