Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

*******022 Mann
6 Beiträge
Hi ich bin Nils 18 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich würde gerne in dieser Gruppe meinen ersten Kontakt zu älteren Frauen knüpfen
Oh du schöner Westerwald
Guten Abend ihr Lieben 😎
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, freue mich auf euch..... Bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Westerwald.......
Hallo,

ich komme aus dem Raum Mannheim/Heidelberg und bin sehr an neuen Kontakten interessiert. Ich freue mich auf reale Treffen und über einen regen Austausch mit euch.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht und einen tollen Sonntag.

LG
***na Frau
2.566 Beiträge
Hallo nach meiner Trennung von meinem jüngeren Mann bin ich Single. Auch jetzt mag ich keine älteren Männer, aber auch nicht zu jung /- 10 Jahren. Dass wäre ein toller Anfang. Frau bleibt auch jünger und das tut der Seele gut.Allen viel Spaß und Glück,🤗LG Aaina
*******alkt Mann
50 Beiträge
Moin moin
Ich bin Martin aus Hamburg und 57 Jahre jung. Ich mag auch Frauen die deutlich jünger sind besonders zwischen 35 und 45 und ich massiere und berühre auch gern.

Ich beschäftige mich viel mit Yoga, Meditation und Massage.

Mehr in meinen Profil.

Danke für die Aufnahme. Im Dev nächsten Tagen bin ich in..Frankfurt und bin ansprechbar

Liebe Grüße

Von Martin
***hi Mann
4 Beiträge
Hey, mein Name ist Philipp.
Ich interessiere mich für ältere Frauen und würde mich über Kontakte freuen. Gerne auch Erfahrungsberichte oder genereller Austausch *g*
Hallo und Danke für die Aufnahme 👍
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich neue Kontakte zu knüpfen .

Lieben Gruß
Norbert
*********sser Mann
52 Beiträge
Hi!

Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf neue und spannende Kontakte.

Heiße Grüße
Hallo,

wir haben uns zu der Gruppe angemeldet um zu sehen, wie Gleichgesinnte mit ihrem Altersunterschied umgehen.
Bei uns ist er 54 und sie 28.
Uns geht auf den Keks, dass sehr viele Anfragen in die Richtung gehen, dass man sie haben will. Obwohl wir im Text deutlich mehrfach schreiben, dass es uns nur zusammen gibt. Manche sind so dreist und meinen, dass doch die Junge Frau auch mal von nem potenten Jungen Hengst gefickt werden sollte.

Wir sind tatsächlich aus Liebe zusammen. Drauf geschissen ob der ein oder andere Hengst das nicht verstehen kann. Von unreifen Möchtegern haben wir genug. Ebenso von Frauen welche ihrem Mann nen Gefallen machen wollen.

Gibt es Paare mit ähnlichem Altersunterschied und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Moin zusammen,
ich fasse mich mal kurz.
Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich freue mich auf nette Leute und neue Bekannschaften. Bei Fragen könnt Ihr mir gerne schreiben.

Ich freue mich *zwinker*
*******raft Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Lendencraft und komme aus Berlin. Ich hatte bereits das Vergnügen mit einer deutlich jüngeren Dame eine Liaison zu haben. Das hat was. Sie wollte nen erfahrenen Liebhaber und ich habe ihre jugendliche Energie Experimentierfreude sehr genossen.
Mal sehen was sich hier so ergibt.
VG *hand2*
***na Frau
82 Beiträge
Guten Morgen,
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf einen Austausch in der Gruppe 😊
Ich stehe auf ältere Männer.
********n_63 Frau
15 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme ....bin neugierig und freu mich auf die Gruppe
******_83 Mann
28 Beiträge
Gude zusammen und vielen Dank für die prompte Aufnahme🤗

Bin der Marcel 36 🙋‍♂ aus dem schönen Nordhessen

Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch Freundschaften.

Wünsch euch eine erfolgreichen wochenteiler
Grüße aus Bielefeld
Schönen Guten Morgen, dann möchte ich auch kurz hallo sagen und allen viel Spaß und tolle Erfahrung wünschen
Hallo Zusammen,

ein wenig verspätet, aber nun werde ich auch ein paar Zeilen schreiben.

Ich komme aus RLP und alle meinen bisherigen, langjährigen Partnerinnen, waren alle mindestens
17 Jahre jünger als ich.
Den Bezug zu BDSM habe ich schon sehr viele Jahre und in dies wird auch wieder in meiner,
dann neuen Beziehung eine Rolle spielen. DDlg / Ds - das wird man dann sehen.

LG
Essayer le
*******007 Mann
183 Beiträge
PLZ 23
Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf niveauvolle Nachrichten
Guten Tag
Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 61 Jahre Alt und 1,98 m Groß und freue mich hier aufgenommen zu sein

Bin für alles und jeden offen

Ganz lieben Gruß

Martin
Hallo ;)
Hallo Zusammen *zwinker*

Ich bin 29 und komme aus dem schönen Graz in der Steiermark und würde mich sehr freuen hier ein paar neue Bekanntschaften zu machen. Bin sehr humorvoll. Ich freue mich auf nette Begegnungen, gemeinsames Lachen und der Rest wird sich ergeben. Glg
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Mein Name ist Jan, ich bin mittlerweile ein 34 jähriger, 1,89m großer Mann und liebe ältere Frauen.
Ich entdeckte mit süßen 14 recht schnell, dass mich der natürlich weibliche Körper einer Frau ab 40 viel mehr anspricht, als ein junger Körper einer Frau ZB mit 20.
Ebenso gilt dies auch für mich für den Intellekt, den Charme, das Niveau und die sogenannte Lebenserfahrung, was im gesamten Paket gesehen eine Frau ab 40 viel reizvoller macht.
Dieser, ich nenne es mal Spleen, hat sich bis heute gefestigt und ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen mit einer jüngeren Frau etwas anzufangen, weder sexuell, noch für eine Beziehung, wobei ich mich wieder freuen würde eine Frau für solche, (vielleicht auch hier), zu finden.
Also wenn sich nette Damen angesprochen fühlen dürfen Sie mich gerne kontaktieren.

LG Jan
Hey ich bin m (22) und seid heute auch mit dabei. Komme aus dem Großraum Stuttgart
Und würde mich freuen eine eine ältere Dame oder Paar kennenzulernen.
Bin immer diskret, sauber, offen für Neues und passe mich den Wünschen meiner Spielgefährten an. *alarm*
*********mann Mann
872 Beiträge
...***Der Waagemann***...aus 249xx Flensburg...
...ist jetzt auch Mitglied in dieser sicherlich wundervoll-spannenden Gruppe...

...ich lebe in der nördlichsten Stadt unserer Republik - 249xx Flensburg...
...bin bekennender "GentleWifeSharer & BULL" (inkl. BD) ...
...dazu Cougar-Lady-Liebhaber, sprich...gern Ü60...
...aber auch erfahren & versiert ab Ü30...*zwinker*

...erfahren...recht flirty...
...und stets um das HotWife als Mittelpunkt des Spiels bemüht...

...meist in Jeans, aber auch genauso gern im chicen Anzug...
...Näheres gern per PN...denn jede freundliche PN wird gnadenlos beantwortet...*smile*
*******ger Frau
53 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Grüße A_nonymus
*******eden Mann
4 Beiträge
Grüße aus dem schönen Nrw *nrw*

Ich habe bereits ganz am Anfang meines Sexlebens Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen sammeln können und mich hat diese Passion gepackt, so richtig!
ich genieße viel mehr als nur den Sex mit einer älteren Frau

und möchte heute eine Frau oder ein Paar finden, mit der/denen es nahezu 100% passt!

Der Sex, die Gespräche, die Gespräche über Sex, eine gemeinsame Zeit, ein vertrautes Verhältnis strebe ich an, in dem alle sich ausleben und gut aufgehoben fühlen, in dem alle Bedürfnisse zur Sprache und wenn möglich umgesetzt werden.
Hallo zusammen, ich bin Barlatan.
Bin 29 aus Chemnitz im schönen Sachsen. Und freue mich auf neue aufregende Kontakte und Bekanntschaften.

Tut euch keinen Zwang an wer was wissen will schreibt einfach. Ich freu mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.