Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

Moin ich bin Basti und zarte 19 Jahre alt. Mich inspirieren alle Frauen die älter sind, hoffe ihr lasst euch nicht von der Zahl abschrecken😉
******ane Mann
3 Beiträge
Salute ich bin Adam 42 aus Berlin, habe einen Faible für einen großen Unterschied zu meiner Partnerin (sie min 10 Jahre jünger). Ist kein Muss und doch ein Wunsch. Nun ich freue mich auf die Gruppe.
Hallo! Ich bin Bea aus Bonn und freue mich über Gleichgesinnte und Austausch. Ich mag gern Männer von 18 bis 50 Jahren. Altersunterschiede im Bett waren bei mir schon immer vorhanden und das ist auch gut so. 😄
Liebe Grüße
Hallo.. Ich komme aus Unterfranken und liebe es wenn Mann einiges älter ist als ich... LG Sabine
Hey, mein Freund steht auf ältere Frauen und da möchte ich ihn gerne eine Freude machen das er diese Erfahrung gerne mal testen darf natürlich mit mir zusammen, evtl hast du ja Interesse..😊
Hey, ich bin Matze aus dem Frankenland und bevorzuge deutlich jüngere Frauen und auch Männer.
Hallo zusammen ich bin neu hier und suche eine Sie oder ein Pärchen gerne melden bei Interesse.
Ein freundliches Hallo in die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich darauf, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und auf den Austausch. Ich bin ein netter dominanter Mann von z. Zt. 54 Jahren und mag deutlich jüngere Menschen.
LG Torsten
*******erne Mann
804 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 50 Jahre jung. Und komme aus dem Raum MIL / AB
Jetzt freue ich mich über nette neue Kontakte!
LG
Hallo,

ich bin Flo, 27 und bin kürzlich nach Magdeburg gezogen. Würde mich sehr freuen hier eine nette Frau kennenzulernen, Alter (älter als ich) und Standort sind erst einmal nebensächlich , würde mich über nette Unterhaltungen freuen und bei Sympathie gerne ein Treffen, bin Mobil.

LG Flo
Hallo zusammen,
Ich bin Marwin und bin 23 Jahre alt.
Ich bin ein sehr offener und experimentierfreudiger Mann.
Hallo,

ich bin Marc 38 Jahre alt und mag ältere Frauen...
Ich finde jedes Alter hat seinen Reiz.
Ich freue mich in dieser Gruppe einige nette Menschen kennenzulernen.

LG aus der Nähe Kiels
Marc
*********haber Mann
25 Beiträge
Hallo,
ich bin der Andreas und 50 Jahre alt.
Mein Interesse gilt Frauen in der Altersspanne 20 bis 36 Jahren.

Gruß Andreas
Hallo ihr Lieben
Bin 26 185 90
Bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft für Unternehmungen aller Art wo sich im Idealfall auch mehr draus entwickelt. Bis hin zu einer längeren bzw dauerhaften Beziehung.
Falls ihr Fragen habt nur zu beantworte eigentlich jede Nachricht. Bin recht neu hier und unerfahren deshalb habt bitte bisschen Nachsicht mit mir.
Würde mich über nette Nachrichten freuen.
Bild ( Gesicht) kann es sofort nach der ersten Nachricht geben fragt einfach danach

LG
Hallo zusammen
Mein Name ist Michael, ich bin Anfang 30 und suche ein Paar oder eine Frau Ü50 für regelmäßige Treffen (Hausfreund, Toyboy, Affäre,...)
Danke sehr für die Aufnahme in die Gruppe und hoffentlich bis bald
> LG M.
**********e1993 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen,

bin jetzt umgezogen und wohne nun wieder im schönen Ilmenau. Freue mich über neue Kontakte aller Art. Schreibt mir einfach bei Interesse (habe zur Zeit leider kein Premium...).

Liebe Grüße
Hallo an alle mein Name ist Meli. Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
*******3003 Mann
88 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hi, bin Karim, 31,aus Frankfurt am Main und freue mich auf nette Kontaktaufnahmen von euch *freu2*
Hallo leute, ich bin der Ugurcan und suche nach netten Damen die auf etwas Abwechslung und "frisch Fleisch" stehen 😜 freue mich über jede Nachricht und an die die etwas weiter weg wohnen, ich bin mit dem Auto sehr flexibel 😏
******all Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich bin ein 18 Jahre junger Mann mit dem Namen Louis. Ich hoffe hier Kontakte zu finden denen ich dad gebe was sie suchen und umgekehrt. Freue mich schon auf rege Interaktionen
Hey bin Lukas 20 *g*
Bin noch relativ neu auch Joy und hoffe hier viele neue Kontakte zu finden *g*
Fall ihr irgendwas wissen möchtet oder fragen zu mir/meiner Person habt, zögert nicht und schreibt mir direkt.

Lg *g*
Guten Morgen zusammen,

Danke dur die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *g*
Ich bin Pascal, bin 24 Jahre alt und hoffe ich bin hier unter gleichgesinnten.
Ich habe eine Schwäche für ältere Frauen.
*******3003 Mann
88 Beiträge
Servus, dann stell ich mich auch mal schnell vor *g* ich heiße Karim, bin 31 Jahre alt und GaLaBauer. Freue mich auf neue/nette Bekanntschaften *g*
Hallöchen, vielen dank für die Aufnahme.
Sind hier auf der suche nach netten Damen oder Paaren
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
wir sind ein Junges Paar welches beim Sex auf den Altersunterschied steht. Wir sind experimentierfreudig und ab und zu versaut... *zwinker*
Bei Männern mögen wir es älter, Frauen sowohl Jünger als auch Älter und bei Paaren wenn der Mann älter ist.

Wir freuen uns auf nette Kontakte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.