Salute ich bin Adam 42 aus Berlin, habe einen Faible für einen großen Unterschied zu meiner Partnerin (sie min 10 Jahre jünger). Ist kein Muss und doch ein Wunsch. Nun ich freue mich auf die Gruppe.
Hallo! Ich bin Bea aus Bonn und freue mich über Gleichgesinnte und Austausch. Ich mag gern Männer von 18 bis 50 Jahren. Altersunterschiede im Bett waren bei mir schon immer vorhanden und das ist auch gut so. 😄
Liebe Grüße
Hey, mein Freund steht auf ältere Frauen und da möchte ich ihn gerne eine Freude machen das er diese Erfahrung gerne mal testen darf natürlich mit mir zusammen, evtl hast du ja Interesse..😊
Ein freundliches Hallo in die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich darauf, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und auf den Austausch. Ich bin ein netter dominanter Mann von z. Zt. 54 Jahren und mag deutlich jüngere Menschen.
LG Torsten
ich bin Flo, 27 und bin kürzlich nach Magdeburg gezogen. Würde mich sehr freuen hier eine nette Frau kennenzulernen, Alter (älter als ich) und Standort sind erst einmal nebensächlich , würde mich über nette Unterhaltungen freuen und bei Sympathie gerne ein Treffen, bin Mobil.
ich bin Marc 38 Jahre alt und mag ältere Frauen...
Ich finde jedes Alter hat seinen Reiz.
Ich freue mich in dieser Gruppe einige nette Menschen kennenzulernen.
Hallo ihr Lieben
Bin 26 185 90
Bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft für Unternehmungen aller Art wo sich im Idealfall auch mehr draus entwickelt. Bis hin zu einer längeren bzw dauerhaften Beziehung.
Falls ihr Fragen habt nur zu beantworte eigentlich jede Nachricht. Bin recht neu hier und unerfahren deshalb habt bitte bisschen Nachsicht mit mir.
Würde mich über nette Nachrichten freuen.
Bild ( Gesicht) kann es sofort nach der ersten Nachricht geben fragt einfach danach
Hallo zusammen
Mein Name ist Michael, ich bin Anfang 30 und suche ein Paar oder eine Frau Ü50 für regelmäßige Treffen (Hausfreund, Toyboy, Affäre,...)
Danke sehr für die Aufnahme in die Gruppe und hoffentlich bis bald
> LG M.
bin jetzt umgezogen und wohne nun wieder im schönen Ilmenau. Freue mich über neue Kontakte aller Art. Schreibt mir einfach bei Interesse (habe zur Zeit leider kein Premium...).
Hallo leute, ich bin der Ugurcan und suche nach netten Damen die auf etwas Abwechslung und "frisch Fleisch" stehen 😜 freue mich über jede Nachricht und an die die etwas weiter weg wohnen, ich bin mit dem Auto sehr flexibel 😏
Hallo,
ich bin ein 18 Jahre junger Mann mit dem Namen Louis. Ich hoffe hier Kontakte zu finden denen ich dad gebe was sie suchen und umgekehrt. Freue mich schon auf rege Interaktionen
Hey bin Lukas 20
Bin noch relativ neu auch Joy und hoffe hier viele neue Kontakte zu finden
Fall ihr irgendwas wissen möchtet oder fragen zu mir/meiner Person habt, zögert nicht und schreibt mir direkt.
Danke dur die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Pascal, bin 24 Jahre alt und hoffe ich bin hier unter gleichgesinnten.
Ich habe eine Schwäche für ältere Frauen.
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
wir sind ein Junges Paar welches beim Sex auf den Altersunterschied steht. Wir sind experimentierfreudig und ab und zu versaut...
Bei Männern mögen wir es älter, Frauen sowohl Jünger als auch Älter und bei Paaren wenn der Mann älter ist.