Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

Ich grüße jung und reif.
*********Girl Frau
442 Beiträge
Hallo an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Es gibt einige Gruppen "Altersunterschied" und seit heute gehöre ich auch zu dieser.
Ich wohne einen Katzensprung von Frankfurt am Main entfernt, bin 52 und meine Vorliebe ist für Männer, die jünger sind als ich. Das war bei mir schon immer so.
Die anderen Vorlieben stehen auf meinem Profil. *zwinker*
*******e_so Mann
12 Beiträge
Ben aus Frankfurt...freue mich auf nette Kontakte
Das sind wir :-)
Hi,

wie sind Melanie (24) und Christian (39) und lieben unsere Sex leben.

Geändert von GL

Keine Links im Vorstellungs-Thread
Cadi
***40 Mann
316 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin der John, ein selbstbewusster Gentleman der den Altersunterschied bevorzugt.
Ich lebe in AT & DE

Ich möchte mich Gleichgesinnten Austauschen die ebenfalls eine jüngere Frau haben .
Ich freue mich auf euch
Und auf die events wo wir uns begegnen
Gruß John
*****ili Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 59, aus Halle /S. und an einer längerfristigen Beziehung zu einer realistischen, lustvollen Dame interessiert. Vielleicht finde ich hier mein passendes Gegenüber?
Vielleicht auch eine F+
LG
****us Mann
309 Beiträge
Hallo liebe Community,

Ich bin 45 Jahre alt und tippe aus dem schönen Westerwald. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin auf den Austausch hier sehr gespannt. Der Reiz von zwei Personen im deutlich unterschiedlichen Alter und in total verschiedenen Lebenssituationen, hat mich hier in diese Gruppe geführt. Zwei Menschen die eigentlich keine gemeinsamen Schnittstellen im Leben haben, treffen sich auf einer "spirituell" angehauchten sexuellen Ebene. Also, viel Spaß.
*********ndpa Mann
19 Beiträge
Moin,

danke für schnelle Aufnahme.
Zu meinen Leidwesen habe ich die Alterspanne mit dem älter werden nicht mit nach oben genommen. Ich stehe nach wievor auf Jüngere ( 20-30 + ) am Anfang meiner über 40 jahre alten SEX-Erfahrung waren es gleichaltrige, mit 30 waren es 5 bis 10 Jahre Jüngere, mit 40 dann 5 bis 20 Jahre jüngere Sexpartnerrinnen usw. jetzt mit fast 60, 20 - 40 Jahre jüngere......Sicherlich ist es auch Sache meiner Prägung und Gewöhnung auf junge glatte Haut und anderes.

Ich bin gespannt auf Austausch mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe und eventuell Treffen mit Damen oder Paaren denen ein bedeutender Altesunterschied zu einen erfahrenen BDSMler richtig und wichtig ist, zumindest diesbezüglich tolerant sind.

Viele Grüße von der Ostseeküste
*********s_Fun Paar
13 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind ein Paar voller wundervoller Gegensätze, angefangen mit dem Alter.
Wir sind gespannt, was sich hier für reale Begegnungen ergeben.
Dann haut rein, in die Tasten.

@*********s_Fun
Hallo wir sind Sabrina und Jörg aus dem Westerwald. Wir haben 18 Jahre Altersunterschied. Und freuen uns auf regen Austausch.
Gruß
*******Guy Mann
29 Beiträge
Hallo euch allen *ggg*
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf viele neue und spannende Kontakte im Raum Osnabrück (490XX) und Umgebung (max. 75km). Wenn Ihr Lust auf einen charmanten und vor allem ausdauernden Mitte 20-Jährigen habt, schaut euch doch einfach mal mein Profil und meine Vorlieben an *sweetkiss*
Ich freu mich über jede Nachricht von euch und bis dann *g*

(Wie sich durch meine Profilangaben erahnen lässt, stehe ich als hetero auf Frauen, dementsprechend bin ich auch hier auf der Suche nach reiferen Frauen. Akzeptiert das bitte und versucht es nicht trotzdem...)
Guten Morgen und einen lieben Gruß in die Gruppe, ich bin 40, komme aus Dortmund und freue mich über nette Kontakte hier. Ich mag es gerne jünger oder älter. LG aus Dortmund
******che Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Delaroche aus Hamburg. Seit ich vor 2 Jahren her gezogen bin date ich nur selten Frauen unter 40+. Hier in der Großstadt scheint man damit offener zu sein. Hoffe hier neue Kontakte zu finden uns freue nich auf den Austausch.
****e07 Mann
53 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde *huhu*

Single Kerl, aus dem Kreis Kleve *nrw*
auf der Suche, nach seiner *herz* Dame!
hallo bin der Benny aus Nürnberg
*****ird Paar
47 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Amsterdam, danke für die Aufnahme!
*******lot Mann
8 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Interesse an Kontakte im Raum Kaiserslautern Trier Saarland
**********ld_MW Paar
98 Beiträge
Danke für schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein verheirateten Paar und Sie (bisexuell) wünscht sich Kontakt zu einem jüngeren Paar, jüngeren Mann. Die interessierte Dame sollte zwischen 33 und 56 Jahren alt sein.
Liebe Grüße aus Detmold.
Hallo ich bin Arab, 18 aus Syrien. Ich bin sportlich ausgebaut, mit eine lange
Guten Morgen
Und Danke für die Annahme!! Männer Zwischen 40 - 57 Jahren und aus Rheinland Pfalz oder Saarland!! Dürfen sich gern bei mir melden ❤️‍🔥
*******h10 Frau
6 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme! Ich bin 30 und der Gedanke an Sex mit alten Männern macht mich total an. Daher suche ich immer wieder nach Männern im sehr reifen Alter für reale Treffen oder Bildertaudch/Chat. Raum Konstanz.
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Ein herzliches Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin auf diese Gruppe gestoßen, da ich sehr auf ältere, reife Frauen und Paare stehe und hier gerne neue Kontakte knüpfen möchte.

Freue mich auf euch *g*
******tar Frau
4.836 Beiträge
Hallo in die Runde.

Unverhofft kommt oft. War kürzlich auf einer Veranstaltung und habe dabei einen Mann Anfang 20 kennengelernt, wo sich einfach ein Gefühl von Anziehung ergeben hat und wir uns nun weiter treffen wollen.

Genieße es. Den Gedanken. Er hat mich schon herausgefordert, vergessene Anteile wieder hervorgerufen.

Über das ein oder andere möchte ich mich nun austauschen... *g*
Danke für die schnelle Aufnahme 🥳😉
Profilbild
*********udio Mann
282 Beiträge
Hallo, ich bin Klaus aus Braunschweig.
Ich schaue immer nach neuen, kreativen Menschen.
Freue mich auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.