Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

****us Mann
309 Beiträge
Hallo und sonnige Grüße aus dem Westerwald/Siegerland an die Freunde der besonderen Art der Begegnungen zweier Menschen.
Trotz Altersunterschied treffen sich zwei Menschen aus unterschiedlichen Lebenszyklen auf einer gemeinsamen Ebene zu einem besonderen Erleben zusammen. Das einzigartige Erleben nehmen wir mit und möchten es ggf. noch einmal erleben. Dieser kick kann sogar zu einer Sucht werden. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch in unserem Stuhlkreis und wünsche Kontakt zu älteren oder jüngeren Damen.
*****que Mann
38 Beiträge
Hi, ich bin Sebastian aus Köln. Der Altersunterschied reizt mich egal in welche Richtung. Freue mich über regen Austausch mit Euch. Lg
*******_LG Mann
90 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Lüneburg.

Ich habe zwar vor allem ein Faible für ältere Frauen, kann mir aber auch den einen oder anderen Kontakt zu jüngeren vorstellen.

Sie darf gerne etwas mollig sein und einen größeren Cup ihr Eigen nennen.

Da ich Bi bin, können sich hier auch die Männer angesprochen fühlen!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Patrick, 25 aus dem Ruhrgebiet.
Ich freue mich über nette Kontakte und den regen Austausch.
Bei Fragen immer her damit *g*
Guten Tag allerseit: ich bin Matthias und 60 Jahre alt, freue mich über nette Kontakt zu älteren Frauen und Paaren. Ein Foto gibt es, wenn ihr mich anschreibt. Freue mich auf Eure Anfragen. Bin gepflegt, kultiviert und mit Interessen für Theater und Musik.
*********Mann Mann
155 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe ...
Hallo aus Bochum,

ich bin der Neue ich "komme" jetzt öfter 😉 (Kleines Wortspiel zu Beginn )

Spass beiseite, ich bin der Gruppe beigetreten, weil mich das Thema Altersunterschied nicht nur sehr interessiert, sondern auch selbst betrifft...

Ich lebe als Single Mann - und habe immer wieder mal sehr junge Freundinnen, die mir sagen, dass sie mit jüngeren Männern nichts anfangen könnten- und "attraktive" reife, ältere Männer bevorzugen...

Natürlich schmeichelt mir das, aber ich weiss das diese Beziehungen ( meistens ) nicht lange halten ...

Ich kenne auch die "Blicke" in der Öffentlichkeit wenn ich mit (m)einer 25-jährigen Frau unterwegs bin...

Ich sage zwar immer, dass mir diese Blicke egal wären, aber offen gestanden fühle ich mich damit nicht wohl, obwohl ich über ein gutes Selbstbewusstsein verfüge...

Ich gehöre nicht zu den Männern in meinem Alter, die speziell nach jüngeren Frauen schauen, weil sie denken, dass sie sich mit jungen Frauen an ihrer Seite "profilieren" könnten. Bei mir ist es meistens zufällig gewesen, wenn ich eine Weile sehr junge Frauen als Freundin hatte.

Sehr oft stellte sich auch ziemlich schnell heraus, dass sie nicht wirklich einen älteren Liebespartner suchten, sondern mich als "Sugar"Daddy ausnutzen wollten...

Auch wenn es vermutlich Ausnahmen gibt, so ist meine Erfahrung, dass Beziehungen mit einem grossen Altersunterschied nicht lange funktionieren ...

Was mich betrifft, würde ich lieber eine Ü50 Frau für eine dauerhafte feste Beziehung finden ...

Wer weiss - vielleicht hier in dieser Gruppe ⁉️

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG aus Bochum ( NRW )
D.
"Oldie but Goldi"😉
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Wirf einfach ein Blick in mein Profil, wenn Du weiblich und unter 35 Jahre bist!

Bei Fragen 😃 einfach PN
******954 Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Lukas, 23 und komme aus Lemgo. Ich bin sehr an älteren Frauen und Paaren Interessiert.
Freue mich hier nette Bekanntschaften zu machen.

LG, Lukas
******rey Mann
45 Beiträge
Moin moin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich bei euch zu sein.
Bin andre 46 Jahre aus dem schönen Hamburg. Freue mich über nette neue Kontakte.
Lg Andre
***Do Paar
17 Beiträge
Vielen Dank auch von unserer Seite für die Aufnahme.
Wir sind selbst ein paar Jahre auseinander und mögen es gerne generell jünger und haben damit auch schon so einige verschiedenste Erfahrungen gesammelt.
Wir finden das Alter ist relativ und Sex ist einfach etwas wunderschönes...
LG Regdo
Guten Tag liebe Joyler,

nach kurzer Joy-Abstinenz bin ich nun wieder zurück und voller Tatendrang *zwinker*
Komme aus der wunderschönen Vorderpfalz (Raum Speyer/Germersheim) und zähle mit meinen 26 Jahren wohl definitiv zu den JUNGEN MÄNNERN !

Schreibt mich gerne an falls ihr mehr über mich wissen wollt, dann dürft ihr mich gerne auch in Farbe (und mit Gesicht) sehen *zwinker*

Liebe Grüße!

JaxTeller (der Name beruht übrigens auf einer zweifellosen Ähnlichkeit ...)
Freue mich nun ein Teil der Gruppe zu sein!

Vorallem freue ich mich auf neue Bekanntschaften. Daher sind Frauen, die auf einen gut bestückten jungen schwarzen Mann stehen bei mir immer herzlich willkommen 😊
****81 Frau
60 Beiträge
Dann sag ich msl eun nettes Hallo in die Runde. Bin Liz und komme aus dem schönen Kärnten. Freue mich auf den Austausch mit euch.
LG Liz 😘
******rry Mann
13 Beiträge
Hallo, ihr lieben, ich bin euer neustes Mitglied.

Bei fragen immer gerne direkt an mich keine sorge ich bin nicht schüchtern. *mrgreen*
Moin moin

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich bei euch zu sein.
Bin Deepak 28 Jahre aus dem schönen Bonn / Köln . Freue mich über nette neue Kontakte.

*herz2* Lg Deepak *herz2*
*******aser Mann
11 Beiträge
Hallo Gruppe,
mein Name ist Guido und ich bin Baujahr 1979. Damit liege ich wohl alterstechnisch ziemlich in der Mitte und mag Altersunterschiede in beide Richtungen. Ich hatte schon sehr viel Spaß mit Damen 70+ aber eben auch mit jüngeren Damen. Es hat für mich auch einen Reiz dieses "Tabu" etwas auszuleben. Ich hoffe hier den ein oder anderen realen Kontakt zu knüpfen und lustvolle Stunden zu verbringen.
Grüße
Guido
*****ars Mann
23 Beiträge
Hallöchen,

Ich komme aus dem Raum Heilbronn und hab mich hier angemeldet weil ich schon oft gehört habe hier auf Joy das ich mit 40 Jahren schon zu alt bin. Daher hab ich gedacht bin ich hier vielleicht richtig, da mich Frauen bis 30 Jahre sehr reizen. Wobei dies kein must have ist. Bin auch offen für gleichaltrige.

Lg
Skystars
Hallo zusammen,

mein Name ist Basti, ich freue mich auf Zuschriften.
*********nnen Paar
906 Beiträge
Hallo

Sigi und Heiner grüßen euch freuen uns auf euch

Grüße von uns
*******ve23 Mann
59 Beiträge
Hey.🤗

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.🍹

Wir wünschen allen ein tolles Wochenende!🥂🍾☀️

Liebe Grüße,
Yvie und Basti💋
**********anz25 Mann
12 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Steh total auf reife Frauen oder milfs
Bin aus Österreich 33ig
Falls wär interessiert ist bitte melden
Ög
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* ich bin 31J und komme aus Göttingen. Es würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen *g* bis 100KM um Gö
Hi und Danke für die Aufnahme hier 😘 wir suchen nette Kontakte und heisse Dates
****ybw Mann
150 Beiträge
Hallo erstmal, ich (59),bin dann mal der Neue, offen für neue Erfahrungen und Begegnungen
Servus, bin der Michi aus dem schönen Taunus. Wer mag darf sich gerne melden😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.