Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

****ohn Mann
71 Beiträge
Hallo,
Danke für die Annahme meiner Bewerbung. Ich bin John, komme aus NRW und liebe den Altersunterschied in beide Richtungen. Ich hoffe hier neue Leute und nette Kontakte für Reale Treffen zu finden. Mein Profil ist ausgefüllt, schaut mal vorbei.
LG
*******exy Paar
169 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* *kuss2*
Ich habe hier durch längere Abwesenheit geglänzt.
Jetzt bin ich wieder da und schaue nach heißem Spaß.

Ich liebe spritzige stramme Riemen und kann manchmal nicht genug davon bekommen.
Ich mag jedes Alter - auch junge Hengste sind bei mir mehr als well-cum

.
Recht kleiner Mann :-) München, 52
Hello liebes Forum,

bin gespannt und neugierig, wen ich hier so alles kennenlerne. "So Dating" ist für mich tatsächlich komplett neu, haha, bin in München 52, 1,64, 57 Kg, also ein recht dürrer, kleiner Hering mit Mini-Bauch *zwinker*

Freu mich auf euch.
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Grüße Euch
Vielen dank für die Aufnahme - *les* mein Profil.

Ich freue mich über neue Kontakte sowie Date und Nachrichten.

Liebe Grüße einen schönen Sonntag

Leidenschaft
Mit einem Lächeln durchs leben
********0815 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Johannes, 31 Jahre *hutab*

Mir gefallen Frauen jeden Alters, jedoch gefällt es mir besonders wenn ein guter Altersunterschied vorliegt *baeh*

In diesem Sinne Grüße aus Koblenz *zwinker*
******n29 Mann
60 Beiträge
Grüße alle zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! 👍

Bin 29 Jahre jung, 196 Groß..
Komm aus NRW (kreis Bielefeld).

Freu mich schon auf neue Kontakte, Dates, Nachrichten...

Mehr Infos über mir findet ihr auf meinem Profil, alles andere gerne per CM.
**********Frech Mann
54 Beiträge

Hi,

bin der Edizio, Heteroflexibel, schlank, Typ Intellektuell/zurückhaltend bis er sich wohl fühlt und auch die "Sau" rauslassen kann, Respektvoll, sehr bemüht Emphatisch zu sein, nicht Verurteilend, dunkelhäutiger Secondo aus der CH.

Im sexuellen noch auf Entdeckungstour, sprich sehr offen und lasse mich gerne für neues Inspirieren!

Konnte bisher schon einige schöne erotische Erlebnisse mit reiferen Frauen, Paaren und auch Männern erleben und freue mich auf weitere!

ÄLTERE:

Selber habe ich die Vorliebe für (viel) Ältere/Reifere seit dem entdecken der eigenen Sexualität.
In meinen Fantasien damals spielten die erotischen Handlungen meistens mit Frauen aus meinem Alltag und diese waren deutlich älter als ich. Auch hatte ich natürlich damals Fantasien mit gleichaltrigen Mädchen, aber im vergleich waren das eher wenige/seltener.

Heute rückblickend denke ich, dass diese Vorliebe bei mir dadurch entstand, da damals die älteren Frauen in meinem Leben (Lehrerinnen, Trainerinnen, Müttern von Freunden, Nachbarinnen, Verkäuferinnen, Freundinnen von Bekannten, usw.) jeweils sehr herzlich, mitfühlend und einfach im ganzen einen sehr emphatischen Eindruck machten bei mir und ich mich dabei Geborgen/gut Aufgehoben/Verstanden/mehr Wahrgenommen fühlte...

Auch heute sind diese Gefühlte/Ansichten noch da und ich verbinde ältere/reifere Menschen mit positiven/anziehenden Aspekten.
Mittlerweile bin ich Mitte 30 und bewege mich selber langsam in die Richtung "reifer/älter". Gleichwohl geniesse ich nach wie vor den Kontakt zu älteren/reiferen. Eine Altersgrenze nach oben habe ich bisher noch nicht feststellen können.

Ältere, welche selber eine Vorliebe für jüngere haben, finde ich anziehend und erregen mich alleine durch diese Tatsache.

Ein gewisses Verhältnis von Grösse/Gewicht ist begrüssenswert. Das "Gepflegt" sein und den Eindruck, dass sich die Person selber so liebt wie sie ist und sich selber Sexy findet spielt für mich eine wichtige Rolle.

Die Sympathie hat für mich aber mehr Wert als der Körper.

JÜNGERE:

Selber hatte ich vor wenigen Jahren eine "Affäre" mit einer jüngeren Frau gehabt, welche sich ergeben hat und nicht gesucht war. Sie war damals 19 und hatte selber eine Vorliebe für ältere Männer so ca. ü30-50.
Für mich war es"ungewohnt" der Erfahrenere/Ältere zu sein.

Es war aber wunderschön, dass ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen in Sachen Erotik, meiner Lockerheit in dieser Bereich und meiner Zwanglosigkeit Sie unterstützen konnte, Ihre eigene Sexualität zu verstehen, was Ihr mehr Selbstvertrauen gab.

Für Sie war wahrscheinlich das wertvollste, dass Sie mit einem Sexpartner völlig offen sprechen konnte über den Sex und was Sie mag und was nicht. Das konnte Sie bis dahin anscheinend noch nie mit jemanden in diesem Mass.

Die Rolle des "Verständnisvollen Liebhaber" spricht mich seither selber auch an und somit bin ich heute auch eher/mehr offen für jüngere PartnerInnen.

Bis vor kurzem sprachen mich jüngere kaum an.

Jüngere (Frau/Mann/Paare), welche die Welt der Erotik entdecken, begleite ich gerne ein Stück weit, wenn ich Ihnen einen Mehrwert bieten kann.

Ich merke dass ich seit meiner Erfahrung mit der Jüngeren Frau, mein Fokus zu Jüngeren ändert und stark im Wandel ist. 

AUSTAUSCH:

Ob der Kontakt dabei Platonisch oder Erotisch ist, spielt dabei keine grosse Rolle. Ich habe das Gefühl, dass ich mich bisher jeweils sehr gut verstanden habe und trotz Altersunterschied jeweils tolle Gespräche/Themen gab.

Hier in dieser Gruppe freue ich mich auf den Austausch mit gleichgesinnten in Sachen Erfahrung, Wünsche, Vorlieben, usw.

Aber auch gemeinsam Fantasien ausmalen mag ich, da ich tendenziell eher ein herzlicher-Kopfmensch bin und meinen erotischen Horizont so erweitere.

Es darf auch sehr gerne ein Real-Treffen zum Trinken/Saunieren/Spazieren sein ohne sexuellen Absichten.
Natürlich sind aber auch Erotische-Dates willkommen.
Dabei darf die Anlaufphase verschieden sein. Entweder ohne Anlaufphase, gemeinsam Wein trinken und es langsam geschehen lassen oder das erste Treffen nur mal Kennenlernen. 

Da ich Heteroflexibel bin, ist der Kontakt zu reifen Paaren mit Bi-Interesse, insbesondere von Ihm, sehr gerne willkommen.

Bi-Sex ist bei einem Paar-Treffen aber kein muss.

BEZIEHUNG:

Ob ich als eine Lebenspartnerin eine reifere Frau (zB ü50) haben könnte, kann ich momentan nicht einschätzen. In Fantasien habe ich mir das natürlich schon öfters Ausgemalt...!

Was mir sympathisch wäre, wäre zB eine Lebenspartnerin in meinem altersbereich, welche sich ebenfalls auch zu reiferen hingezogen fühlt oder überhaupt nicht gross auf das Alter schaut. So könnte man gemeinsam die Vorliebe für den Altersunterschied teilen bei Paartreffen, Swingen usw. ...
Leider habe ich selber bisher mehrheitlich die Erfahrung gemacht, dass gleichaltrige Frauen kaum/keine Interesse zu viel Reiferen/Jüngeren hatten.
Wenn Frauen grosse Altersunterschiede abstossend finden, finde ich das wiederum selber eher abtörnend, auch wenn es mich eigentlich nicht direkt betrifft.

ERFAHRUNGEN:

Treffen mit reiferen Frauen/Paaren und auch Männern hatte ich bereits.

Bei den Männern ist es nicht immer sehr berauschend gewesen. Daher suche ich hier in Joy und allgemein nicht aktiv nach Männern, aber je nach ergibt sich das eine oder andere Treffen gleichwohl aufgrund interessanten Profile oder gemeinsamen Interessen wie zB das Segeln oder das FKK...

Mit einer reiferen Frau alleine hatte ich bisher eher noch selten das Vergnügen im intimen Bereich.

Auch wagte ich es mir bisher kaum, einer reifen Frau meine intimen Interessen an Ihr kund zu tun, da ich Ihr nicht vor den Kopf stossen will und auch nicht signalisieren will, dass meine Interesse/Zuwendung zu Ihr nur sexuellem Ursprungs sei und somit die Freundschaft riskiere. Da bin ich noch schüchter/(zu)vorsichtig.
Durch diese Joy-Gruppe "Altersunterschied" erhoffe ich mehr Sensibilität und Verständnis entwicklen zu können in diesem Bereich.

Die bisherigen (platonischen) Freundschaften zu älteren Frauen waren für mich bisher sehr bereichernd und auch dünkte es mir, dass ich Ihnen eine Bereicherung war.

Schön wäre es, wenn man gewisse tiefgründige Bindungen zusammen auch auf einer intimen Ebene ausleben könnte und somit die gegenseitige Zuneigung einander zu fühlen und spüren geben könnte.

Bisher traf ich mich zum Kaffe und Spazieren. Dabei hatten wir tolle Gespräche und die Zeit verlief jedesmal viel zu schnell. Diese Treffen sind so sehr schön und genügend und es muss nicht mehr passieren, aber es dürfte auch mehr sein...

Eine neue Bekanntschaft, wo ich den "jungen Toy-Boy" bin für eine reife Sie, ist mir gerne willkommen und würde mir ebenfalls Spass bereiten. Der Sex kann dabei im Mittelpunkt sein, ohne dass es an guten Gesprächen und Unternehmungen mangeln muss, ja nach Sympathie, Bedarf und Situation.

Den Sex mit reiferen Frauen darf gern Sinnlich bis Kinky sein.

Von streicheln, Massage über innige Küsse und Liebkosung von Kopf bis Fuss zum eigentlichen Geschlechtsakt, welches Gefühlvoll, Abwechselnd, nicht hektisch und rhythmisch sein darf bis zum Höhepunkt, wonach man dann noch gern zusammen im Arm wieder runterkommt und je nach wieder von vorne beginnt, wenn beide noch mögen...

Wenn die Frau gewisse Fetische/Vorlieben hat, lasse ich mich gern inspirieren/drauf ein.
Ev. steht die Sie eher auf Dominanz und will einen folgsamen Jüngling. Oder Fesselspiele und will selbst so vernascht werden und als "Objekt der Begierde", oder hat eine ausgesprochene Vorliebe für Analspiele und liegt eher den Fokus dort, ev. mag Sie den Männerüberschuss und wird gerne vorgeführt in einem Club, ev. ist Sie erfahren in Rollenspiele und möchte gern gewisse Szenarien durchspielen. Da bin ich sehr aufgeschlossen und lege sehr grossen Wert, dass die "geheimen" Gelüste meines Gegenübers möglichst erfüllt und befriedigt werden.
Je nach Vorliebe ist eine guter, Verständnis-fördernder und offener Austausch wichtig, wo man kein Scham/Verurteilung zu befürchten hat.

Bei den Treffen mit reiferen Paaren habe ich selber sehr positive Erinnerungen. Dabei hatte ich auch das Gefühl, dass sich keiner extrem verstellen musste oder so, im Gegenteil.

In letzter Zeit ist es vorgekommen, dass ich beim ersten Paartreffen innerlich bisschen nervös war/mein Kopf noch nicht genügend entspannt war, was sich auf die "Standhaftigkeit" auswirken kann. In solch Situationen kann ich jeweils gut und gerne "nur" den passiven Part einnehmen, da ich Anal begehbar bin. Mein Mund und Fingern bleiben natürlich aktiv. 
Bei öfteren Treffen geht es in der Regel jeweils besser betreffend Standhaftigkeit. Auch kann ich in der Regel mehrmals kommen da ich mir das "antrainiert" habe, aber das ist immer Situationsabhängig.

Es ist selber sehr erregend, wenn die Frau das Spiel zwischen den Männern mag und es Sie dabei auch erregt!
Gern Blase ich gemeinsam mit der Frau ihren Mann oder lasse mich von beiden abwechselnd Blasen.

Zu zweit die da liegende Frau verwöhnen finde ich ebenfalls sehr toll. 
Dabei ist eine "Harmonie" unter uns Männern sehr von Vorteil, damit es für die Frau eine fliessende-geile Erfahrung ist.

Eine gute Möglichkeit um eine gute Harmonie zu erreichen ist, wenn wir Männer nur kurz unter uns einen "Schlachtplan" definieren, wie man die Frau verwöhnt und wer welche Rolle einnimmt/sich um was kümmert zuerst usw... Dann können wir Männer die Frau damit überraschen...

Ich schätze es sehr, wenn das Paar zB aus Erfahrungen bestimmte Stellungen und/oder Praktiken vorab kundtun, welches Sie gern erleben möchten.
Oder wenn Ihnen beiden etwas neues vorschwebt, was Sie probieren möchten. Als Beispiel, dass ich im Doggy vom Mann genommen werde und die Frau unter mir liegt in der 69er-Stellung und Sie das Eindringen sieht und mein Penis zum Blasen hat und ich Ihre Lustspalte zum verwöhnen habe...

Auch ist es willkommen, wenn das Paar einen "Leader" bestimmt, welche den Dreier koordiniert/anweist und somit das Geschehen bisschen steuert.

Dass man zwischendurch auch einfach mal den anderen zwei zusieht, find ich auch eine geile Abwechslung.

Falls ich deine/eure Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein aussagekräftiges Anschreiben.

Liebe Grüsse Edizio
Bild ist FSK18
*******dfos Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Neue hier.
Bin 39 Jahre alt und würde mich freuen, ältere Frauen und/oder Paare kennen zu lernen.
Freue mich auf zahlreiche Nachrichten.
Lg
**********tJung Mann
5 Beiträge
Hallo liebe alle,

nach sehr schönen und inspirierenden Erfahrungen mit einer 24 Jahre jüngeren Frau während der zurückliegenden 15 Monate bin ich gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe.

Ihr seht schon - ich bin nicht unbedingt jemand, der ständig auf der Suche nach neuen Dates ist. Sex ist für mich wichtig. Genauso aber, wenn nicht sogar mehr die Persönlichkeit und der Charakter meiner Partnerin.

In diesem Sinne freue ich mich darauf, mit Euch in Kontakt zu treten und mich mit Euch auszutauschen.

Herzliche Grüße,
AelterSuchtJung
****_07 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich bin Reco aus Gelsenkirchen,
Bin hier neu,
Ich suche sie oder Paare für Freundschaft + für öfter mal treffen,
Lg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme; ich bin 43 Jahre als und komme aus Duisburg. Freue mich auf interessante Themen und vielleicht auch tolle Gesrpäche und natürlich auch live Treffen...Wer mehr erfahren will....einfach mal im Profil stöbern und gerne eine Nachricht da lassen....

Viele Grüße
**********eur69 Mann
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

*danke* für die Aufnahme.
Ich bin der Patrick, komme aus Landshut und freue mich auf interessanten Austausch mit euch.

Lg
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe. Ich bin Axel, 69 Jahre alt. Die Gruppe ist für mich interessant, weil ich an Sextreffen ohne Verpflichtung sowohl mit Personen jeglichen Geschlechts, die deutlich älter, wie auch deutlich jünger sind als ich (mindestens 18, aber auch 80 Jahre alt) interessiert bin. Ich bin männlich, bi, Switcher, stehe vor allem auf tabuarmen Oralsex, wohne in Kaiserslautern, bin besuchbar und bin mobil. Ich freue mich auf viele geile Begegnungen.
*******l_bw Mann
185 Beiträge
Ich bin Thomas aus der Nähe von Karlsruhe,
und würde mich freuen hier eine Frau zu finden mit der ich mich intellektuell sowie körperlich gut verstehe😉

Ich bin gespannt!!!
******_hh Mann
9 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 29 Jahre alt, der auf reife Frau oder Paar steht. Von daher finde diese Gruppe sehr interessant und freue mich hier zu sein. Vielleicht Und hoffentlich finde ich hier welche ich nach suche.🤞 *g* *mail*
*******022 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hier bin ich mit meinen 51 Jahren und aus der Ecke von Bremen 🙋
Mich interessiert das Thema und welche Erfahrungen ihr gemacht habt .
Ich mag jüngere , wie auch ältere Partnerinnen.
Denn jedes Jahrzehnt einer Frau ist auch sexuell spannend.
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme hier☺️. Ich würde mich über einen Kontakt zu einem Paar freuen, wo der männliche Part gerne Ü60 ist. Ich würde mir gerne eine sexuelle Phantasie erfüllen, bei einem FFM mit einem älteren Herren und s(einer) Frau. Alles weitere, gerne per PM
Hallo. Ich bin Erik und bin 39 Jahre alt. Schon seit meiner Jugend ziehen mich ältere Frauen sexuell sehr an. Mit wachsendem Alter hat sich auch ihr Alter gesteigert. Manchmal komme ich mir etwas komisch vor und frage mich ob ältere Damen auch auf junge Männer stehen.
Hallo und nochmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Was soll ich sagen? Ich liebe Frauen welche älter sind als ich. Neben dem Austausch hier in der Gruppe hoffe ich auch eine Frau zu finden, welche gern regelmäßig Zärtlichkeiten austauschen möchte.

Damit keine Missverständnisse auftreten, ja ich bin Rollstuhlfahrer, aber:

1. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung, ein entsprechend intimer Ort für persönliche Treffen ist also vorhanden.

2. Hier in der Gruppe sucht ja keiner einen Joggingpartner.

Die einzigen Barrieren die zwischen uns und einem leidenschaftlichen Treffen stehen sind allenfalls in deinem Kopf.

Gerne reiße ich diese bei einem ersten persönlichen Treffen auf neutralem Boden, mit dir gemeinsam ein.

Nun liegt es bei dir, ich freue mich auf deine Clubmail.
***os Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin nun zwar schon eine Weile hier im Club, wollte mich aber mal kurz hier vorstellen und mich zunehmend in den Foren auf JC einbringen. Ich bin ein junger, schwuler Mann, lebe und arbeite in Münster und suche hier vornehmlich Oralsexdates in meiner Nähe. Vorzugsweise suche ich demnach also Männer, aber ich wäre auch offen für Paare und auch Bock auf einen MMF-Dreier. Altersunterschiede finde ich dabei durchaus sehr reizvoll *g*
Meldet euch gerne bei mir!
Hallo,
ich bin der Luki 25 Jahre jung😊 würde mich freuen hier eine ältere Dame kennenzulernen😉
*********ty_B Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen! Wir glauben, dass wir hier bestens aufgehoben sind *zwinker* Und wir sind gespannt, was sich hier so ergibt. Liebe Grüße
******321 Frau
637 Beiträge
Hallo.
Ich geselle mich zu euch.
Molli, junge 46
aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück.
Suche junge Haut zum Genießen.
Alles weitere findet ihr
In meinem gepflegten Profil.
Kuss
*********_ffm Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Partnerinnen gemacht, die entweder deutlich jünger waren (ist mittlerweile mein Favorit, aber sag niemals nie) oder auch älter waren.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auf neue Kontakte.

Kurz zu mir: Ich bin ein dominanter Mann mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich und neu ins Rhein-Main-Gebiet gezogen...ich bin gespannt, was sich hier ergibt.

Viele Grüße
brattamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.