Gruß in die Gruppe und Dank für die Aufnahme an die Moderatoren,
als junggeblieber Herr, mit einem Faible für die alte Schule im Umgang mit seinen Mitmenschen und einer unbändigen Lebens-Lust im Hier und Jetzt, freue ich mich auf die Möglichkeiten dieser Gruppe.
Nicht nur auf den aktiven Austausch mit Gleichgesinnten sondern selbstverständlich auf die realen Begegnungen, die für alle Beteiligten ein Gewinn sein soll.
Altersunterschied, unabhängig aus welcher Richtung betrachtet, ist für mich kein Hindernis sondern eine wunderbare Chance, um Erfahrungen zu teilen und zu erweitern, um sich gegenseitig mit seinen Eigenschaften zu bereichern, um pure Freude am Leben zu bereiten und gemeinsame Highlights zu setzen.
Mein Profil gibt Einblicke zu mir, die jedoch nicht als abschließend anzusehen sind.
Wer neugierig ist, mehr wissen will oder noch Fragen hat kann mir sehr gerne eine Nachricht schicken... Grundsätzlich bin ich nicht an Brieffreundschaften interessiert.
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit bis hierher und freue mich auf eine positive Resonanz sowie den angenehmen und anregenden Austausch
LG und bis bald 🥂, Manuel 🎭