Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen bitte ohne Kommentare

Ein herzliches Hallo an die Gruppe und vielen Dank *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin auf diese Gruppe gestoßen, da ich sehr auf ältere, reife Frauen und Paare stehe und hier gerne neue Kontakte knüpfen möchte.

Freue mich auf euch *g*
******eti Mann
24 Beiträge
Servus. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabei sein zu können. Ich liebe es Sex mit einer Frau zu haben die älter ist. Kam bis jetzt leider nur einmal in das Vergnügen. Es war eine mega geile Erfahrung. Gerne würde ich dies wieder einmal erleben. Vielleicht findet sich ja hier eine passende Sie. Würde mich freuen.
*danke* Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabei sein zu können
*******Adam Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin Peer aus Dresden und freue mich darüber, hier dabei sein zu dürfen!

VG an alle hier!
*******3_20 Mann
9 Beiträge
Hallo bin der Thomas 33 Jahre jung/alt
Und bin auf der Suche nach eine reifen Dame/Paare ab 35 die sich gerne mit ein jüngeren aus toben möchten im Raum plz 63 😉
*******467 Paar
50 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Neben dem Altersunterschied haben wir auch noch eine räumliche Distanz von ca 500km zu überbrücken.
Für uns beide ist es nicht die erste Beziehung mit einem großen Altersunterschied.

Meist wird unsere Sie in der Gruppe schreiben und dies auch entsprechend kenntlich machen.

Wir freuen uns auf regen Austausch.

LG
Paar Nebenan
(es schrieb sie von nebenan)
Ein herzliches Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Mit Ende 30 hatte ich eine langjährige Beziehung zu einer Frau, die 17 Jahre älter war als ich und ich muß zugeben, dass das mit die schönste Jahre waren. Leider habe ich sowas später nicht mehr erlebt. Nun bin ich 50, bin hier auf JC und suche... ja was suche ich eigentlich? Wenn ich diesen Altersunterschied als Maßstab nehme, müßte meine "zukünftige" bereits im Rentenalter sein... was aber nicht wirklich ein Problem für mich darstellt.

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, eine Frau zu treffen, die mindestens um dasselbe jünger ist wie ich... also maximal Ende 20.

Ich weiß nich, ob solche Konstellationen gut gehe, aber wer schon vorher aufgibt...

Freu mich auf nette Kontakte und wer weiß... auch auf den Einen!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar mit einem recht großen Altersunterschied, das sich einen regen und bereichernden Austausch über eben dieses Thema wünscht.

Bei uns wäre zu erwähnen das diese Beziehung keineswegs geplant war, da unsere jeweilige Altersgrenze doch etwas anders ( bei mir niedriger, bei meinem Partner höher ) gelegen hat. Über das Forum kennengelernt wollten wir nur nett miteinander plaudern, doch manchmal kommt es eben anders als man denkt...😉

Wenn man letztlich offen und ohne Vorurteile auf Menschen zugeht, kann es passieren das man auf jemanden trifft der einen von den Socken haut, den man einfach vorher nicht auf dem Plan hatte, und einem dadurch eine völlig neue und wunderbare Welt eröffnet...

Wir freuen uns also auf regen Austausch, neue Impulse und nette neue Kontakte.

LG
(Sie) bss
Hallo *wink*,
wir sind foxandfoxy und, wie ihr sehen könnt, ein Paar mit einem gewissen Altersunterschied *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme. In der Gruppe suchen wir den Austausch, sowohl mit anderen Paaren, die eine ähnliche Konstellation haben, als auch generell.

Schaut euch gerne auf unserem Profil um. Ihr werdet feststellen, wir teilen die Ergebnisse unserer gemeinsamen Lust gerne.

LG 🦊🦊
Vielen Dank für die Aufnahme !:) Gibt es hier ein paar People aus MV*mv*? Viele Grüße !
****_1 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen 😃

Ich bin marc, 46 und komme aus der Nähe von Nürnberg

Viele Grüße 🖖
*******er49 Mann
140 Beiträge
Allen Gruppenmitgliedern ein herzliches Hallo aus der Lüneburger Heide! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin 50 Jahre alt, 184 cm groß und seit 1,5 Jahren Single. Ich freue mich schon darauf neue Kontakte zu schliessen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich wünsche Euch schon mal einen tollen Start ins Wochenende...lasst es ordentlich krachen!

LG EasyLover49
*******Love Paar
17 Beiträge
Ein Hallo in die Runde von Claudia und Dietmar. *liebguck*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach gleichaltrigen Paaren(aber auch jünger und älter) Altersunterschied ähnlich wie bei uns oder größer, wäre schön. Uns geht es darum, nicht nur gemeinsam ins Bett springen zu wollen, sondern eine längerfristige Freundschaft aufzubauen die durch intime Abenteuer abgerundet wird.
Wir kommen aus dem Raum Halle Saale und sind noch ziemlich neu hier. Nach 4 Jahren glücklicher monogamer Beziehung haben wir gemeinsam entschieden mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und würden uns sehr freuen wenn wir angeschrieben werden *verfuehren* .
Wir sind lustig, emotional und auch noch verrückt genug um etwas besonders zu sein.
Wir freuen uns auf Euch *slipstrip*
Liebe Grüße!
Claudi und Dietmar
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, wir glauben hier gut rein zu passen. Unsere Sie ist fast 13 Jahre älter als unser Er.
Scheinbar ist das aber von der Gesellschaft nicht zu akzeptieren, zumindest haben wir das Gefühl. Umgekehrt, wenn der Mann älter ist, wird er als guter Liebhaber wahrgenommen.
Wir sind gespannt auf Regen Austausch und freuen uns Gleichgesinnte kennenzulernen.

Viele Grüße von den CurvyCouple2016
Hallo, bin der Steve aus dem.schönen OÖ!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Bin hier um neue gleichgesinnte Kontakte zu finden, und mich bei diesem Thema etwas einzubringen, da ich, wie viele in dieser Gruppe, schon mehrere Erfahrungen vorweisen kann, mit älteren, aber auch mit Jüngeren Damen!!

Lg
*********id39 Frau
3.381 Beiträge
Erst einmal danke ich euch,
für die fast prompte Aufnahme.
Liegt es vielleicht daran, daß ich,
beim Überfliegen feststellte,
daß ihr ziemlich männerlastig seid,
und ich als Frau sehr willkommen.
Sei es drum.

Ich möchte dem,
was ihr leicht aus meinem Profil erlesen könnt,
gar nicht soviel hinzu fügen.
Ihr könnt mich gern fragen?
Ich denke, man lernt sich dann in der Gruppe vielleicht bald ?? kennen.

Leider ist mein letzter Kontakt zu einem wesentlich jüngeren Mann (17 Jahre) auf weniger schöne Weise auseinander gegangen.
Es würde zu weit führen,
das im Einzelnen zu erzählen.

Aber ich habe durchaus inzwischen eigentlich NUR Kontakt zu jüngeren, zum Teil sehr viel jüngeren Männern.
Corona bedingt im Augenblick nur virtuell,
und mit dem Angebot,
sich mir aus der Ferne,
flanierend, vorzustellen.
Aber es ist auch eine SM Beziehugn dabei,
in der mein "Sklave" 20 Jahre jünger ist.

Aber wenn man selbst 81 ist,
ist es nichts Besonderes denke ich.
Alelerdings weiß ich nicht,
WAS ein 30 jähriger Mann von mir will,
-- selbst wenn er "im Notstand" ist, ---
auf SM Basis meine ich.

Nun, ich lasse es erst einmal dabei.
Hoffe sehr, man wird sich noch mehr kennenlernen,
im Laufe der Zeit.
Für heute herzliche Grüße L. Ingrid
*********8096 Paar
32 Beiträge
Hallo wir sind Pia (24) und Axel (40) aus der Nähe von Jena. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind gespannt, was alles so kommt *zwinker*
Hallo, ich bedanke mich für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. Ich gehöre mit meinen 66 Jahren (da fängt das Leben ja bekanntlich an *g* ) sichr zu den Ältern in diesee Gruppe. ch freue mich sauf Kontakte und interessante Gespräche.
Hallo an Euch da draußen.

Ich bin Johannes, 29 Jahre jung und habe auch ohne sexuellen Hintergrund lieber Kontakt mit Menschen, die 10-30 Jahre älter sind als ich.

LG
******968 Frau
2 Beiträge
Hallo hier ist Manula!
Danke für die Aufnahme!
Viele Grüße 😘
Hallo alle zusammen
Ja dieses Thema finde ich voll interessant und freu mich diese Gruppe gefunden zu haben.
Ich bin 57 und aus OÖ. Es ist nicht so dass ich unbedingt einen jüngeren Lebenspartner suche doch anscheinend können ältere mit mir nicht mithalten oder haben ganz andere Interessen. *haumichwech*
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht such Unterstützung wenn jemand Zweifel hat

Alles Liebe 🤗
**i6 Mann
290 Beiträge
Hallo,
Bin der neue danke für die Aufnahme.
Freue mich über neue Aufregung Bekanntschaften!
Lg Niko *zwinker*
Hallo und mal ein freundliches in die Runde,

ich bin ein ältere Herr aus Solingen. Ich mag die magische Stimmung die bei einem deutlichen Altersunterschied entstehen kann.

Grüße Marc
19:16
Servus und Hallo aus dem schönen Freistaat:)

Ich freue mich sehr, Teil der Gruppe zu sein.

Kurz zu mir: 30 Jahre jung/alt, Polizist und comiczeichner, betreibe gerne Sport und liebe es in meine finka nach Griechenland zu fahren( komme ursprünglich aus Griechenland)
Vlt bist du ja meine nächste reisepartnerin?

Liebe Grüße,

Django
moechtefinden sagt
*danke* fuer die aufnahme in die gruppe.

Ich habe eine besondere vorliebe fuer *hotlady* mit *hotass* und wunderschoenen *hotupshirt* OHNE BH.
Der altersunterschied reizt mich aber die jungen dinger strahlen auch eine unaussprechliche magie aus. Ihnen haftet noch die natuerlichkeit und unschuld an weil sie schoen straff organisiert sind *liebguck* . Ich hoffe hier ein passendes gegenstueck zu finden das aeltere...aeh junge maenner zu schaetzen weiß *knuddel*. Augenhoehe und gegenseitige werthschaetzung sind unabdingbar. *ja*

LG
moechtefinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.