Hi there
Ich bin allergisch auf staub. 🤷🏻♀️
Viele ü50 sind mir im geist zu staubig und oft auch nicht mehr bereit das bei sich einzusehen, geschweige dann den staub abzuschütteln; für jemand, für eine beziehung (auf augenhöhe), noch weniger.
Ich, frau 54, f-i-ch, nicht ganz 0-8-15, in basel lebend, mein geist ist multitouch, wandel gehört zu mir, der wunsch nach mehr besinnliche ruhe kam jetzt dazu.
Meine lust, auch auf stimmige nachhaltige intelligente sinnliche zweisamkeit, sucht passendes pendant.
Alles andere hatte ich schon.
Beziehung ist für mich exklusivität, samt liebe, fun, guten sex, zusammen kochen, ausstellungen besuchen, urlaub, partys from time to time, netflixen und couch, fine food und burger, sauna, tango argentino tanzen (wobei ich da meine tanzpartner habe), weltoffen sein, die welt der intello nicht verschlossen sein, sexiness zu zweit zu erleben (den rahmen zu zweit öffnen ist ein anderes thema, das nur dem paar etwas angeht), vielleicht zusammen klettern (hallenklettern nur noch, obwohl ich mal kletterstunden gab). Neues zusammen etndecken.
Und jede/r ihre/seine me-time. …Was mit mein job noch nie ein problem war.
Mehr kommt mir grad nicht in den sinn, ist aber sicher mehr da, und erweitert sich sowieso von selber.
Drum also bin ich versuchweise mal hier:
Irgendwo gibt es den mann um 8-12 jahren jünger, der gut zu seine ihm bekannte reflektierte gefühlswelt steht, jünger oder aus staubabwehrendes material gewoben, dem es ähnlich geht und mir (geographisch) nah steht, oder kommen kann, besser gesagt: will und wird.
Wozu nochmals, steht in mein profil.
! Nur sex anzustreben für ein kennenlernen, kann ich bei jeder/n nachvollziehen,
… mich langweilt es. Ich verpasse nichts, … ich bin erfahren … und in vielem ein freigeist (sagt man mir nach).
Erspart es mir, ist es vor allem das was gesucht wird, mich zu kontaktieren.
Ich habe ein eigensinniges zeitgefühl. Ich mag es nicht gehetzt zu werden, noch dulde ich pünktlichkeitszwänge im privaten. …ausser man muss (flug, film, aso).
Side note:
You can‘t start a great fire without many great sparks.