Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied in der Öffentlichkeit

**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Ja, ja, was manche so denken kann man hier alle paar Wochen, in täglich grüßender Murmeltiermanier, immer wieder lesen.
********enda Mann
292 Beiträge
Also wir trauen uns in der Öffentlichkeit nicht zu erkennen geben dass wir zusammen sind, leider …
Aber 38 Jahre ist ja auch ne Menge ?
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Wenn das alle so machen, dann wird sich wohl nie was ändern!

Wir sollten die Gesellschaft schon auch mit solchen Bildern konfrontieren, egal wie groß der Unterschied auch ist.

Manchmal ertappe ich mich allerdings auch dabei, zu denken „geht ja gar nicht“, aber dann musst du mal darüber nachdenken, wie viel Zeit du auf der Erde hast und inwieweit es sich dann lohnt, darüber nachzudenken und sich wohlmöglich zu verstecken?

Wir sollten einfach so leben, wie andere auch. Homosexuelle, Transgender, Queere und was weiß ich nicht wer noch, tun‘s ja auch nicht mehr, aber wir sollen uns schämen *nachdenk*? Wofür?

Dafür, dass andere unsere Motivation sowieso nicht verstehen oder dafür, dass andere evtl. neidisch sind?

Nee, ganz bestimmt nicht.

Solange alles im einvernehmlichen und rechtlichen Rahmen bleibt, ist doch alles ok.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Es ist doch unser Leben und nicht das der anderen Wir gehen Hand in Hand in der Öffentlichkeit . Küsschen hier und da . Angesprochen mit mein Schatz ist sofort geklärt, das ich nicht seine Mutter bin , mit der ich mich übrigens sehr gut verstehe.
*******tale Mann
309 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******tale:
Was sich fremde Leute manchmal rausnehmen ist echt nur zum Kopfschütteln! Gerade die Kombination ältere Frau/jüngerer Mann ist durch die enge Stirn noch nicht angekommen.

...manche denken dann eben, dass Mama von ihrem Sohn begleitet wird.... Umgekehrt natürlich auch der Papa von seiner Tochter....

Denken kann ja jeder was er will. Das ist auch gut so. Eine ungefragte „Meinung“ brauche ich aber nicht.
****ssa Frau
897 Beiträge
Wir! und Alle Anderen!!! sollten fragen wie sie selbst behandelt werden wollen .... egal, ob mit älterem Mann-Frau oder andersrum gesehen Jüngerem Mann-Frau.

Was soll das??

Sind wir nicht mit Menschen unterschiedlichen Alters befreundet? Haben wir über unsere Kinder oder Jugendliche nicht Kontakte zu Menschen, die deutlich jünger oder älter sind?

Warum muss man gerade im Sexuellen Alterskonstellationen in Frage stellen? Was für ein Quatsch *vogel*

Wenn die Wellenlänge stimmt ist das Alter egal.

Nur die Verbundenheit zählt.

*knuddel2*
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Schämen, keinesfalls
Schämen. Niemals. Auch nicht wenn wir zu dritt unterwegs sind.
*****ee2 Paar
16.230 Beiträge
Warum soll man sich schämen?

Man soll das Leben zusammen Genießen... und eine junge Freundin oder junge Freund ist ganz normal!
Warum soll man nicht zu dritt oder viert zusammenleben und voneinander Genießen so lange es kann.

Jung und Reif macht Spaß. was anderen dort auch von finden!

Euch allen viel Freude und geniest. Und welcome‘d das neue, das junge und das reife.... so dass man Genre zusammen Trift!
Ein toller Samstag für allen Liebhaber hier!

Und sag Willkommen zu die jugend! Er ist sehr Welcome!
Bild ist FSK18
****y_g Mann
92 Beiträge
Schämen? Nein. Meine Partnerin ist 14 Jahre älter als ich und für uns ist das auch in der Öffentlichkeit kein Problem.
Manchmal scheint aber "die Öffentlichkeit" ein Problem damit zu haben wenn die Frau erkennbar älter ist. Es ist schon mehr als einmal passiert das, beispielsweise ein Kellner fragt was er "der Frau Mutter" bringen darf. Oder so ähnlich. Dabei handelt es sich aber durchweg um junge Personen.
Wir lachen dann darüber.
Zitat von ******ieb:
Solange keine Bekannten in der Nähe sind ist es für die Männer ok, aber vorr Bekannten und Verwandten schämen sie sich für die alte Frau. Schade

Ich wäre stolz so was hübsches und eine Wahnsinnig tolle Frau an meiner Seite zu haben
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Wenn ER sich schämt, läuft ja wohl ganz gewaltig was schief.

Mein Mann sagt zu jedem, „Und das ist meine wunderschöne Frau.“

Das ist eher mir unangenehm, weil ich mich sowieso lieber verstecke.

Civetta
****for Frau
432 Beiträge
Es sollte für keine Seite unangenehm sein und alle sollten sich egal in welcher Beziehung oder Konstellation (Schwul, Lesbisch oder mit Altersunterschied, egal wer älter oder jünger ist) offen und ehrlich zeigen.
Wem es nicht passt, der starrt eh, aber vielleicht sind diese nur neidisch 😉 weil man das macht, was "nicht" so konform ist.
Anbei eine aktuelle Anekdote zum Thema Altersunterschied in der Öffentlichkeit:

Heute habe ich mich auf einer Feier mit einer Frau unterhalten. Mit einem Blick auf meine Begleitung fragte sie, ob das mein Bruder sei. Daraufhin legte mir der Mann an meiner Seite die Hand auf die Schulter und antworte: "Nein, ich bin ihr Partner."

Die Frau war irritiert und erwiderte: "Ah, verstehe. Ihr seid Geschäftspartner."
Es dauerte noch einen Moment bis sie verstand, dass wir weder verwandt sind, noch geschäftlich miteinander zu tun haben.

Einige Zeit später nahm sie mich beiseite und entschuldigte sich wortreich bei mir. Dann teilte sie mir mit, dass ich es ja ganz schön krachen lassen würde.

Eine Freundin von mir läßt es auch krachen. Sie ist mit einem 20 Jahre älteren Mann verheiratet und ihr wurde im Laufe der Jahre immer wieder unterstellt, dass sie nur aufgrund finanzieller Vorteile mit ihm zusammen sei.

Die eine Frau sucht in einem älteren Partner einen Financier, die andere Frau will es mit einem jüngeren Mann nochmal wissen. Beides zeigt mir, dass unsere Gesellschaft immer noch weit davon entfernt ist Beziehungen mit einem großen Altersunterschied als "normal" zu akzeptieren. Wie schade!
*****ee2 Paar
16.230 Beiträge
Zitat von ****sa:
Die eine Frau sucht in einem älteren Partner einen Financier, die andere Frau will es mit einem jüngeren Mann nochmal wissen. Beides zeigt mir, dass unsere Gesellschaft immer noch weit davon entfernt ist Beziehungen mit einem großen Altersunterschied als "normal" zu akzeptieren. Wie schade!

Wie schade!

viele sind zu bürgerlich und zu sehr in dem verwurzelt, was sie für normal halten, um zu glauben, dass das, was davon abweicht, nicht normal ist.
Genieße deine Liebe für das wirklich Normale, denn die Liebe zwischen Menschen ist nicht an Alter oder Altersunterschiede gebunden. Machen Sie etwas Schönes daraus und seien Sie ein Beispiel dafür, was auch möglich ist!

*hotkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.