Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied in der Öffentlichkeit

*genau*
*****zia Frau
10 Beiträge
A la Emmanuel Macron wäre das was ich mir absolut vorstellen möchte...langfristig u auf Augenhöhe . Das Sie nicht nach ein/zwei Jahren geschickt wird u nur als Lehrerin gebraucht wird . Sondern das auch ER das nur so u beständig möchte ..Kisses T.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Was haben wir doch für ein Glück, wenn ich das alles hier so lese.

Sie
Zitat von *********2016:
Wenn man sich liebt,eine Beziehung führt,sollten auch beide dazu stehen...
WIR tun das und gehen auch zusammen essen,ins Cafe,Therme,Kino,See,einkaufen,etc.
Obwohl sicher viele denken,er sei mein Sohn😋
Wenn bei Joy ein Jüngerer schreibt, er will zwar Sex mit mir, aber in der Öffentlichkeit sich nicht mit mir treffen,da zu peinlich...sofort ABGEHAKT!
Mich gibt's nur als Gesamtpaket, nicht als Körper/Lustobjekt😝😤😡
Genauso soll es sein! Ich hatte da nie Probleme damit, mich mit meiner, als sie noch da war, älteren Freundin zu zeigen, im Gegteil genoss ich die Blicke der Anderen, und dachte, ja, die gehört zu mir und ihr könnt baden gehen!! Abgesehen davon, wer DICH nicht als Gesamtpaket nimmt, dem ist nicht zu helfen!!
Zitat von ******969:
....leider...die jüngeren Herren würden meist nicht mal mit einer reiferen Dame essen gehen...
also am besten sich nicht outen, dass Sie den Altersunterschied eigentlich sehr mögen..
mir ist das immer so passiert...

Dann bist du es nicht wert, das du dich mit.denen abgibst! Wer nicht zu seinem Partner stehen kann, ob nun Affaire, Fickfreundin oder feste Partnerin, hat diese einfach nicht verdient! Meine Meinung!
Ich finde die Einstellung der Ladys hier vorbildhaft aber ich hab vorgestern wieder so ein schräges Erlebnis gehabt wo sie sich sehr komisch mir gegenüber verhalten hat 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Anscheinend lerne ich immer die falschen kennen 🙈🙈
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ur35:
Ich finde die Einstellung der Ladys hier vorbildhaft aber ich hab vorgestern wieder so ein schräges Erlebnis gehabt wo sie sich sehr komisch mir gegenüber verhalten hat 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Anscheinend lerne ich immer die falschen kennen 🙈🙈

Geht mir mit den Einstellungen der meisten Herren hier auch so. Aber ich lerne solche leider auch nie kennen. *lach*
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Also ich denke, es ist mehr ein gesellschaftliches Problem. Älterer Mann mit jüngerer Frau finden alle normal. Reife Frau und junger Mann, da gehen doch eher die Augenbrauen hoch! Das wird aber hoffentlich nicht so bleiben. Ich bin mega happy über meine bestehenden Kontakte mit jüngeren Männern und würde jederzeit überall mit ihnen hin gehen. Wenn sie das auch wollen natürlich *zwinker* Eine Beziehung mit richtig viel Altersunterschied hatte ich noch nicht, bin momentan sehr gerne frei, aber wenn, dann wird es in jedem Fall ein jüngerer Mann sein, der stark genug ist, um den gemeinsamen Weg zu gehen. Das wäre absolut das Richtige für mich - ohne wenn und aber. Und das darf dann auch jeder sehen *g*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *********e_51:
Also ich denke, es ist mehr ein gesellschaftliches Problem. Älterer Mann mit jüngerer Frau finden alle normal. Reife Frau und junger Mann, da gehen doch eher die Augenbrauen hoch!

Da wird es Zeit, dass die Gesellschaft umdenkt und sich an den Anblick gewöhnt.
Das ist jedoch nur möglich, wenn es auch selbstverständlich vor- und ausgelebt wird.
Umso wichtiger... selbstbewusst zeigen, wie wohl man sich in der Gegenwart des anderen fühlt und nicht damit verstecken.
******aas Mann
1.590 Beiträge
Sind wir mal ehrlich: Die "Gesellschaft" wird sich da nie ändern. Männer werden immer hinschauen und denken: Wie ist der Knacker an die Frau ran gekommen? Frauen werden immer rüber schielen und sich sagen: Der Jungspund lässt sich doch nur aushalten.

Menschen sind untereinander nicht auf Wohlwollen ausgerichtet, bei der wichtigsten Nebensache der Welt schon gar nicht.
Die "Gesellschaft" wird das bestenfalls gutheißen, wenn es sich marktreif ausschlachten lässt. Homosexualität wurde auch nicht aus gutem willen akzeptiert, sonder weil die Wirtschaft gemerkt hat: Da ist ein Trend, also ein Markt, ändert mal schnell die Gesetze, es gibt Geld zu verdienen.

Was dem Einzelnen (und seiner Begleitung) bleibt: Die ungläubigen Blicke genießen und zurück lächeln.
*******tale Mann
308 Beiträge
Zitat von ******aas:
Sind wir mal ehrlich: Die "Gesellschaft" wird sich da nie ändern. Männer werden immer hinschauen und denken: Wie ist der Knacker an die Frau ran gekommen? Frauen werden immer rüber schielen und sich sagen: Der Jungspund lässt sich doch nur aushalten.

Sehe ich anders. Ganz einfach weil die „Gesellschaft“ wir selbst sind.
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Was haben wir doch für ein Glück, wenn ich das alles hier so lese.

Sie

In wie fern? Was für ein Glück habt Ihr denn?
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von ********ne68:
Zitat von *********e_51:
Also ich denke, es ist mehr ein gesellschaftliches Problem. Älterer Mann mit jüngerer Frau finden alle normal. Reife Frau und junger Mann, da gehen doch eher die Augenbrauen hoch!

Da wird es Zeit, dass die Gesellschaft umdenkt und sich an den Anblick gewöhnt.
Das ist jedoch nur möglich, wenn es auch selbstverständlich vor- und ausgelebt wird.
Umso wichtiger... selbstbewusst zeigen, wie wohl man sich in der Gegenwart des anderen fühlt und nicht damit verstecken.
Harmonie und Verhalten des Mannes spielen hier eine wichtige Rolle
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von *****zia:
A la Emmanuel Macron wäre das was ich mir absolut vorstellen möchte...langfristig u auf Augenhöhe . Das Sie nicht nach ein/zwei Jahren geschickt wird u nur als Lehrerin gebraucht wird . Sondern das auch ER das nur so u beständig möchte ..Kisses T.
Beständigkeit ist etwas,wo Beide täglich daran beteiligt sein sollten.
****ur Frau
24 Beiträge
„Alter ist nur eine Zahl,“ wie die meisten Menschen behaupten. Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hatte schon zwei Beziehungen mit jeweils jungen Herren Anfang Dreißig. Und ich habe es genossen. Ich musste leider feststellen, dass meistens Frauen meines Alters mich mit Blicken fast töteten. Aber das haben wir mit Humor genommen und dementsprechend zurückgeschaut. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Männern verschiedenen Alters. Und ich möchte mal hier ein Kompliment an die Männerwelt machen: ihr Männer seid so herrlich unkompliziert!

Genauso ist es ein Genuss mit Partnern in meinem Alter und dazwischen. Es kommt auf beide halt an. Und mit allen Altersgruppen kann man eine lebendige Beziehung führen.
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ur:
„Alter ist nur eine Zahl,“ wie die meisten Menschen behaupten. Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hatte schon zwei Beziehungen mit jeweils jungen Herren Anfang Dreißig. Und ich habe es genossen. Ich musste leider feststellen, dass meistens Frauen meines Alters mich mit Blicken fast töteten. Aber das haben wir mit Humor genommen und dementsprechend zurückgeschaut. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Männern verschiedenen Alters. Und ich möchte mal hier ein Kompliment an die Männerwelt machen: ihr Männer seid so herrlich unkompliziert!

Genauso ist es ein Genuss mit Partnern in meinem Alter und dazwischen. Es kommt auf beide halt an. Und mit allen Altersgruppen kann man eine lebendige Beziehung führen.
Liest sich voller Motivation
****ur Frau
24 Beiträge
Dann habe ich etwas angeregt
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
@*********y_76

Wenn ich lese, dass Menschen sich ihres jüngeren oder älteren Partners in der Öffentlichkeit schämen, bzw. sich dort gar nicht erst zeigen wollen, dann geht es dem Liebsten und mir wirklich sehr gut.

Wir schämen uns nicht füreinander, zeigen uns überall öffentlich und stehen zueinander, denn wir haben uns ja auch bewusst füreinander entschieden.

@**l

Das was @****ur schreibt kann ich im Übrigen durchaus bestätigen.
Frauen meines Alters würden mich vermutlich auch gern mit ihren Blicken töten.
Anfangs hat mir das auch echt Kopfschmerzen bereitet, aber der Liebste vermittelt mir selbst hier mit nur wenigen Worten zunehmend mehr Sicherheit.
Was er genau er immer sagt, verrate ich aber lieber nicht.

Sie
Für einen Menschen, den man liebt, muss man sich nicht schämen, egal wie groß der Altersunterschied ist
****ur Frau
24 Beiträge
Für eventuelles Empfinden des Gefühls der Scham ist die Gesellschaft verantwortlich. Für alle nicht der Norm entsprechenden Lifestyle
*******tale Mann
308 Beiträge
Zitat von ****ur:
Für eventuelles Empfinden des Gefühls der Scham ist die Gesellschaft verantwortlich. Für alle nicht der Norm entsprechenden Lifestyle

Die Gesellschaft sind wir selbst. Es liegt am Gedanken, dass wenn ich anders bin, dass dann mit mir etwas nicht stimmt. Und das kann man sehr gut ändern!
Zitat von ********ugar:
Für einen Menschen, den man liebt, muss man sich nicht schämen, egal wie groß der Altersunterschied ist

Dem schließe ich mich an... Wenn sich jemand "in der Öffentlichkeit" für seinen Partner schämt läuft was in seinem Kopf oder grundlegend in der Beziehung falsch ^^
*******tale Mann
308 Beiträge
Zitat von ********zone:
Zitat von ********ugar:

Dem schließe ich mich an... Wenn sich jemand "in der Öffentlichkeit" für seinen Partner schämt läuft was in seinem Kopf oder grundlegend in der Beziehung falsch ^^

Die Frage ist, ob man sich für seinen Partner schämt, oder wegen sich selbst. Ich würde niemanden verurteilen. Es braucht oft einfach nur Zeit alte Muster und Programme abzulegen.
********1717 Mann
671 Beiträge
Es ist mir egal, was die Leute über mich oder meinen älteren Liebhaber denken. Ich schaue nur auf meine Liebe und mein Herz in meinem Herzen und die Haltung der Dame ist mir wichtig. Der Rest ist mir egal, was die Leute denken, was sie fühlen. Es ist mir egal, nur mein Schatz und was ich für wichtig halte
Es ist wirklich krass was man hier für Erfahrungen der Männer und der Frauen sieht bzw. hört.
Für mich findet grundsätzlich ein erstes Date auf neutralem Boden statt um zu zeigen das ich mich niemals für eine ältere Frau schämen würde.
Ich hab festgestellt das man viele Blicke abbekommt, aber mit den Jahren hab ich immer mehr festgestellt das es neidische Blicke sind *zwinker*

Ich bin sehr froh hier viele offene und vernünftige Aussagen zu dem Thema zu lesen und zu wissen das es tolerante Menschen gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.