Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
489 Mitglieder
zum Thema
Reif und Jung. Passt das?170
Wahrscheinlich ein immer wieder auftretendes Thema, dem ich mich…
zum Thema
Jung und reif ?! (umfrage)33
Ab und zu kommt mir mal der Gedanke, wie es wohl wäre wenn ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reif, reifer ..am Besten

Reif, reifer ..am Besten
Ich erlebe immer mal wieder das ich "reifen" Frauen ein Kompliment mache gerade weil sie eben reif sind und wirken aber dennoch wunderbar,schön und erotisch aber dennoch reagieren diese Frauen immer sehr sehr sensibel auf Ihr Alter. Was ist denn schlimm daran "reifer" zu werden? Natürlich mag keiner die grauen Häärchen oder Fältchen wirklich aber muss man immer gleich beleidigt wirken wenn man positiv auf diese Reife z.B. des Geistes , des Ausdrucks etc. reagiert? Ich kenne viele Frauen die erst mit steigender Reife interessant und noch schöner werden. Bei einem Wein hat doch auch Niemand etwas dagegen *zwinker*

Lieben Gruß an all die wunderbaren reifen schönen Damen
wenn das.....
nicht ein wunderbares kompliment ist. leider wird frau von den medien verunsichert. dort zählen doch in erster linie, jugend, faltenfreiheit und perfektion.
glg
wenn derjenige, der das Kompliment macht, selber schon "reif" ist, kann frau das doch getrost akzeptieren und sich drüber freuen.
Die Herausforderung wie man damit umgeht stellt sich dann, wenn die Komplimente von wesentlich Jüngeren kommen...*smile*
@randycandy
da hast du völlig recht. aber frau lernt gut damit umzugehen...smile.
doch für mich fühlt es sich in erster linie gut an.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Aber selbst die Werbewelt wandelt sich etwas.
Nicht mehr alle Frauen sind "perfekt", weichgespült und mit PhotoShop bis zum Geht-nicht-mehr retuschiert.

Denkt mal an die Werbung der Pflegeserie DOVE *smile*
Ihr lieben Damen(gern mit grauem Häärchen)
Ich selbst bin Jahrgang 1953 aber meine Liebe zu eher "Reiferen-Frauen" gabs schon zu meiner Lehrzeit 1967. Nein bitte nicht sofort denken achhhh wieder einer mit Mutterkomplex.Hat überhaupt nichts damit zu tun.Ich habe in einem Betrieb mit Tageskundschaft meine Lehre gemacht (Kaufm Lehre) und später auch noch 7.Jahre dort verbracht.Ich war immer zwischen Frauen die im Schnitt 10-15 Jahre älter waren als ich.Und wurde sehr nett behandelt(Kleiner Lehrbub evtl.)Aber was ich da auch erfahren habe an Gesprächen untereinander...(Was am Wochenende so los war -auch in Sache Erotik)war für mich mehr als Interessant.Ich konnte damals nie etwas mit gleichaltrigen Mädels anfangen.Waren mir immer zu unreif.Kicherliesen,alberne Hühner.Sah immer in meiner Fantasy was die Damen erzählt haben vor mir.Ja und dann hab ich das Erlebniß überhaupt gehabt. Eine Kundin(sehr Freizügig in ihrer Ehe-beiderseits!)legte es schon länger an mich in Verlegenheit zu bringen mit ihren Erotischen Reizen.Kurze Röckchen,Transparenter Slip usw.Eines Tages mußte ich dort hin..(irgend ein Vorwand per Telefon) und da stand ich nun vor ihrer Tür(der Ehemann auf Kegeltour) und sie öffnete im Seidenen Morgenmantel....Whoowww... alle Sicherungen flogen bei mir durch.Meine kühnsten Träume...sollten sie heute einmal wahr werden??? Ja sie wurden (es sogar öffters in den Jahren)Da dieser Kreis(Sehr angesagte Geschäftsleute/Frauen)untereinander natürlich verkehrte und auch schön tuschelte...wurde ich von einigen Freundinen auch mal eingeladen. Was gabs für einen jungen meinen Alters schöneres als von erfahrenen Damen alles wunderschön beigebracht zu bekommen.?? Mit 22.Jahren hatte ich noch immer kein Interesse an jüngeren Mädels.Und das ist bis heute so geblieben.Auch als Fotograf stehe ich nicht auf diese Jungen- Möchtegern-Modells.Ich ziehe jede Frau mit 45-Jahren Plus bis Ende offen einem jungen Modell vor. Ich mag das Leben sehen,jedes Fältchen,graue Haar auch das Kilo Hüftgold mehr stört mich nicht.Wer sagt den denn ÜBERHAUPT das es für Erotik und Ausstrahlung eine Altersgrenze gibt. ??? Für mich jedenfalls nicht. *zwinker* *spitze* Und bitte liebe Damen..schreibt nie das Wort "Mutterkomplex" da werd ich immer >> *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *fluch* *motz* *uah* mit diesem Wort haben mich fast 40.Jahre alle richtig genervt. Liebe grüße an alle über 45J.Plus ihr seit einfach Klasse.! Euer Hotti *herz2* *bussi* *knutsch* *knuddel2* *knuddel* *blume* *blumenschenk*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/654882.hot_shot_53.html

Die Welt müsste mehr Menschen haben, die Deine Ein- und Ansichten teilen.

*freu2* *blumenschenk* *knutsch*
@Lady_Magenta
Naaaa da werd ich alter *opa*noch> *rotwerd* *schaem* *rotwerd* *schaem* bei solch lieben Worte *g* *zwinker* *liebguck* *danke* *danke* *danke* sagt der Hotti
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich bin doch kein *schleimer* - das meine ich wirklich so. *ja*
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
Reif???
es liegt doch immer im Auge des Betrachters, ob man reif oder etwas älter wirkt, als der Betrachter.
Aber auch das ist total egal, denn auch ich finde dass viele Menschen ob nun Mann oder Frau, erst mit dem gewissen Alter interessanter werden. Ausserdem liegt es am Charakter des Einzelnen, ob er sich jung oder reif fühlt. Viele lieben es jung und knackig. Aber mal im Ernst, wir alle waren jung und knackig und sind es in der Seele vieleicht immer noch. Jeder ist so reif wie er sich selbst fühlt.
Warum nun reifere Menschen interessanter wirken, ist wohl ein kleines Geheimnis, für den Jenigen der es so sieht.
Die Reifeprüfung ;-))
Guten Morgen an alle und *wink*,

ich muss auch mal ein klein bissl etwas zu dem Thema sagen.
Also ich bin gerne "reif".. Denn jetzt bin ich wie ein guter Wein ;-))
Lach, nein, Scherz beiseite.
Ich fühle mich, seit ich über 40 bin, einfach super. Ich genieße mein Leben, u.a. auch mein Sexleben. Ich empfinde es ganz anders, erlebe es ganz anders und kann genießen in vollen Zügen. Das konnte ich bis dahin nicht bzw. hatte es auch gar nicht gelernt.
Ich wusste gar nicht, was ein richtiger Orgasmus ist und Selbstbefriedigung kannte ich auch nicht. Das ist kein Scherz!! Es war so.
Naja und noch so viele andere Dinge sind anders geworden, seitdem ich reifer bin.
Das einzige was mich ein bissl ärgert ist, dass meine Cellulite mehr wird und es schwieriger ist, mal ein kg herunterzubekommen *snief*
Aber nun gut, es ist eben, wie es ist. Ich verstecke mich nicht, zeige mich, wie ich wirklich bin und jeder kann entscheiden, ob er damit klarkommt oder nicht.
Und was sehr positiv für mich ist, ich habe heute mehr Chancen als früher. Es ist unglaublich. Der Hammer. Am liebsten würde ich jetzt natürlich stehen bleiben wollen mit meinem Alter, denn ich möchte noch nicht, dass es zu Ende ist alles, sondern dass ich noch ganz viel erleben kann und darf. Denn ich habe wohl einen kleinen Nachholbedarf.
Und ich mag jüngere Männer und sie mich auch *zwinker*
Sie können einfach mit mir besser umgehen. Das ist Fakt.
Ältere haben immer ein Problem mit mir, aber ich mit ihnen auch *zwinker*
Ich bin halt kein normaler 62er Jahrgang *zwinker*
Ich behaupte mal, dass ich heute in der Blüte meines Lebens stehe.
Ich bin ganz sicher nicht von mir überzeugt, ich kenne meine Macken und Fehler, aber manchmal freut es mich schon, dass ich manch einer 20-jährigen schon das Wasser reichen kann. In vielerlei Hinsicht.
Ich ärger mich immer über meine Figur, aber wenn ich manch junge Dinger sehe, dann bin ich wiederum auch stolz darauf, wie ich aussehe ;-)) Und ich stelle mir dann lieber nicht vor, wie sie in meinem Alter aussehen bzw. wie sie da drauf sind *fiesgrins*

So, das war mal so ein kleines Statement von mir.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
unser lieber Hotti hat ganz Recht *kuss2*

Und ich für meinen Teil fühle mich besser als jemals zuvor *liebguck* und mein Lachfalten gehören einfach zu mir, die lasse ich auf keinen Fall wegspritzen.


Mrs. Heart*herz*
ja
kann mich dem motto einfach nur anschließen und mir das wasser im munde zusammenlaufen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.