Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
vorher als Paar im JC - jetzt als Solo? Erfahrungen?20
Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, mache ich einfach…
zum Thema
Möglichkeiten gesucht: Swingen auf auf Zypern
Ein herzliches Hallo in die Runde! :-) Vor mittlerweile rund 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANZEIGENBLATT

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Liebe Ute,
danke für deine Unterstützung, ich habe unserer Lady schon so oft gesagt, daß ich sie so toll finde und sie um viele Fähigkeiten beneide, was sie alles kann.

Ich kann ja nur von mir ausgehen, die ich ein schweres Schicksal hinter mir habe. Was ich jedoch hauptsächlich daraus gelernt habe ist, jeder Stein, der sich mir in den Weg legt, soll mir etwas sagen, mich zum Nachdenken bringen, um meinen Weg zu finden.

Meine vielen Steine haben mich sogar gefestigt und das scheine ich auszustrahlen; denn ich bin eine total glückliche Frau, auch ohne einen Partner zu haben.

Und das Herzchen flirtet gerne und genießt es: mein Postfach explodiert zur Zeit *ggg* und mein sog. Handicap habe ich darüber vollkommen vergessen.

Mrs. Heart*herz*
wünscht allen einen wunderschönen 2. Advent
(meine Stiefel waren zwar leer *ggg*)
..eine Stunde hab ich noch....
...Zeit, auch einen schönen 2. Advent zu wünschen. Ich hoffe ihr habt den regnerischen Sonntag (zu mindest hier in Mittelhessen) genossen!?
In diesem Sinne noch einen besinnlichen Abend
ach
ach mensch lady bist ein leckerchen....
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ach, Chris *rotwerd*
*knutsch*
bitte recht sehr
küsse an das leckerchen....
das hier soll keine plauderecke sein, sondern ein kontaktforum
ok
trotzdem meine komplimente los werden mußte....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Flensman75
richtig so, mach weiter so *top*
*smile* *smile* *smile*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
und nun *zumthema*
genau
bitte weiter....
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Nach langer.....
Zeit, meldet sich da Funpaar mal wieder zu Wort.

Mit Hingabe und vollsten Interesse beobachten wir, dieses äußerst spannende Anzeigenblatt.
Was mich ja mal interessieren würde :
Ist denn bei diesem zahlreichen Publikumverkehr und dieser regen Anteilnahme unterschiedlichster User, ein Treffen zustande gekommen.
Sollte man hierfür einen extra Thread aufmachen oder reicht die Kapazität dieses Threads dafür.
Bin echt gespannt auf das Feedback und auch auf ein Wort der Mods.

Vielen Dank im Vorraus

Frau Fun
leider ist es hier eher ne plauderecke geworden. grins
richtig flensmann , also leuts zurück *zumthema*
also, ich suche kontakt zu zeigefreudigen frauen, gerne über 40
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Schönen guten Morgen,
ich schließe mich dieser Suche an. *mrgreen*
ich stehe auch dazu
hatte zu meinen frauen immer einen alterstunterschied von mindestens 10 bis 15 jahren, warum weiss ich nicht, war halt so. ich stehe aber auch heute noch auf "mein motto" und suche eine romantisch veranlagte, hübsche, gepflegte frau bis ca. 42 jahren!
ich liebe es frauen zu verwöhnen, habe "normale" veranlagungen, aber nix mit abfall der woanders hingehört, kindern, sm oder bdsm, ist nicht meines! freue mich auf antworten, glg ingo
******man Mann
295 Beiträge
suchen...
... wir nicht alle Kontakt. Ob zu jünger oder älter? Die Chemie muss stimmen, dann ist doch alles möglich *zwinker*
junger m sucht reife sie
HALLO

bin ein junger sportlicher kerl aus ndh.....such neue erfahrung mit älteren damen,auch gern eine dauerfeundschaft!!!Du solltest aus meiner der nähe sein und wenn möglich besuchbar sein.Wenn eine nette dame sich angesprochen fühlt melden euch einfach bei mir!!!

liebe grüße martin
ist das nicht eher ein Thema fürs Anzeigenblatt, welches für Kontaktsuche eingestellt wurde ? *modda* ???
hi
sorry kann schon sein......kenn mch ihr noch nic so richtig aus!!!
*******9_he Mann
47 Beiträge
Nix Neues!
Das kenn ich auch. Viel Glück! Es wird sich lohnen.

Nick
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ jungerstier001

deine Kontaktanzeige habe ich mal entsprechend verschoben - das alte Thema existiert somit nicht mehr - und hier kann es dann weitergehen *g*

Mrs. Heart*herz*
*******el84 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Damen...!
Hallo die werten Damen,

ich bin ein junger, sportlicher und gebildeter Mann, der auf der Suche ist nach einer interessanten und attraktiven Dame.

Besonders attraktiv empfinde ich Damen, die wissen was sie wollen und es dementsprechend auch einfordern.

Falls ich eurer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Danke und hoffentlich bis bald

Handsome84
Ich suche eine Sie oder ein Paar (Er nicht bi) für schöne Stunden mit mir oder zusammen mit meiner Partnerin (Bi-interesse). Nördliches Schleswig-Holstein bevorzugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.