Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANZEIGENBLATT

*******ver Mann
1.713 Beiträge
*lol*
vielleicht solltest du dich etwas genauer ausdrücken *grins*
WAS ist für dich eine reife Frau????
vielleicht solltest du dich etwas genauer ausdrücken *grins*
WAS ist für dich eine reife Frau????
*******oy69 Mann
93 Beiträge
...
mit reifer Frau meine ich ältere so zwischen 30-50 =)
okay...das ist doch schon mal eine Aussage *g*

vielleicht solltest du auch das Ding mit den Abenteuern etwas differenzierter benennen...dich etwas klarer ausdrücken...

trotzdem möchte ich betonen das MIR der Altersunterschied auch für ein Abenteuer zu gewaltig wäre
*******oy69 Mann
93 Beiträge
=)
was gibt es an Abentereur falsch zu verstehen ich denke das sollte klar sein =)
*******ver Mann
1.713 Beiträge
mmh was hat reif sein ? mit den alter zu tun?

frag ich mich grad *zwinker*

das alter ist doch nur ne nebenrollen
@******Boy

es gibt verschiedene Arten von Abenteuern...auch wenn Sex im Vordergrund steht...*lol*

@*******ver

ICH habe NICHT gesagt das ein bestimmtes Alter erreicht sein muss um "reif" zu sein...
*******oy69 Mann
93 Beiträge
...
Das kann man dann gerne per Nachricht klären *zwinker*
richtig...das kannst (und solltest) du mit der interessierten Dame persönlich klären *zwinker*
*******ver Mann
1.713 Beiträge
floh

meine nachricht galt nicht dir *zwinker*
@darkilover
SORRY....vielleicht solltest du in die Überschrift setzen an wen eine nachricht gesetzt ist, das vermeidet Missverständnisse
*******ver Mann
1.713 Beiträge
lol

und der andere muss mitdenken bei 2-3 schreibern *lol*
man sollte sich net immer angesprochen fühlen *zwinker* nicht jeder ist wichtig *zwinker* und muss ins Rampenlicht
auch wenn er es will *zwinker* einfach nachdenken *zwinker*
*******oy69 Mann
93 Beiträge
...
so schluss jetzt geht um mich ja ^^
@summerboy
richtig...es geht um dich und deine Wünsche, und nicht um das was andere xxxxx (das verkneife ich mir jetzt aus Höflichkeit *lol*) in das geschriebene reininterpretieren

Ich wünsche dir Spass und Erfolg beim Umsetzen deiner Wünsche, klinke mich jetzt aber aus diesem Thread aus
*******ver Mann
1.713 Beiträge
*lol*
*******oy69 Mann
93 Beiträge
...
danke floh vielen Dank =)
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Dafür gibt es einen SAMMELTHREAD !
Supi, dass jetzt Jeder seinen eigenen Thread aufmacht *ironie*
Ich bin 42
und wrde sehr oft angeschrieben von jungen Männer im Alter von 23 bis 33 Jahre; die jenigen, die zu mir "reife Frau" sagen, haben bei mir gleich 0 Erfolgschance!!!!

Versteht ihr nicht, DAS wollen wir gar nicht hören!!! Zumindest jetzt; in 20 Jahre vielleicht...

Hoffentlich diese Info hilft Euch bei der Suche

Alles Gute,
Bilitis
*******oy69 Mann
93 Beiträge
....
Kommt immer ganz drauf an wie die jenige es dann interpretiert du interpretierst es anscheinend falsch *schiefguck*
****710 Frau
343 Beiträge
na, freunde...hier können ja mal alle...
...jüngeren männer lernen, wie man(n) es nicht angeht...ist echt zum brüllen, dieser thread *rotfl*...und lustig...die protagonisten merken es nicht mal...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ihr Lieben,

damit nicht jeder seinen eigenen Thread zur Kontaktaufnahme eröffnet, habe ich mir die Mühe gemacht, die Beiträge in diesen, bereits bestehenden Thread zu verschieben. So bleibt es auch übersichtlicher *zwinker*

So, und nun könnt ihr hier weitersuchen.

Mrs. Heart*herz*
****710 Frau
343 Beiträge
liebe mrs. heart...
...vielen dank für deine mühe! ich denke, hier sind die beiträge der jungen herren gut aufgeben.

was mich angeht möchte ich nur deutlich sagen, dass ich hier nur beiträge kommentiert habe + selbst derzeit nichts suche...nur, dass kein falscher eindruck entsteht!

danke euch...
lg
lara
****710 Frau
343 Beiträge
es muss natürlich....
..."hier sind ihre beiträge gut AUFGEHOBEN" heißen...ist halt noch früh am morgen. mach mir jetzt mal nen *kaffee*
bye
Dresden
ich weiß nicht, ob ich für Euch schon reif genug bin, aber bei mir können sich gern auch jüngere Männer melden, wenn sie gepflegt, gut gebaut und ausdauernd sind! Geile Grüße Alice
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.