suche Affäre
Ich bin der Oli, 40j alt, 182cm groß, schlank mit ca. 78kg, habe graublaue Auge und dunkelblone kurze haare mit etwas grau gemischt. Meine Ausstattung ist nicht grad die schlechteste.
Beruflich bin ich Servicetechniker und daher sehr viel unter der Woche unterwegs, vor allem in Südthüringen, Nordbayern und Sachsen. Dort ständig allein im Hotel ist nicht wirklich berauschend und sehr langweilig. Daher suche ich in meinem Arbeitsbereich eine attraktive Frau für den entsprechenden Spaß und was gibt es da schöneres als Sex.
Hierbei ist das Küssen und Streicheln genauso wichtig, wie das gegenseitige orale Verwöhnen oder der Sex an sich.
Angestrebt wird eine Affäre... allein aus dem Grund, weil ich selbst verheiratet bin. Dher sollte Diskretion für dich/euch ebenso wichtig sein, wie für mich.
Von Typ her bin ich sehr umgänglich, gesprächig und humorvoll, wenn es aber um den Sex geht, bin ich eher dominant.
Ich glaube, das sollte erstmal reichen... Reales Kennenlernen ist sowieso besser, als sich selbst zu beschreiben