Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANZEIGENBLATT

*******isch Mann
95 Beiträge
Bin 27 und suche (Wien)
Damen aus Wien und Umgebung oder Kärnten!
Du solltest zwischen 40 und 60 Jahre alt sein und auf jüngere stehen.
Der Rest ergibt sich oder eben nicht!
suche Affäre
Ich bin der Oli, 40j alt, 182cm groß, schlank mit ca. 78kg, habe graublaue Auge und dunkelblone kurze haare mit etwas grau gemischt. Meine Ausstattung ist nicht grad die schlechteste.
Beruflich bin ich Servicetechniker und daher sehr viel unter der Woche unterwegs, vor allem in Südthüringen, Nordbayern und Sachsen. Dort ständig allein im Hotel ist nicht wirklich berauschend und sehr langweilig. Daher suche ich in meinem Arbeitsbereich eine attraktive Frau für den entsprechenden Spaß und was gibt es da schöneres als Sex.
Hierbei ist das Küssen und Streicheln genauso wichtig, wie das gegenseitige orale Verwöhnen oder der Sex an sich.
Angestrebt wird eine Affäre... allein aus dem Grund, weil ich selbst verheiratet bin. Dher sollte Diskretion für dich/euch ebenso wichtig sein, wie für mich.
Von Typ her bin ich sehr umgänglich, gesprächig und humorvoll, wenn es aber um den Sex geht, bin ich eher dominant.
Ich glaube, das sollte erstmal reichen... Reales Kennenlernen ist sowieso besser, als sich selbst zu beschreiben
*******ogs Mann
19 Beiträge
stell ich mich mal zur wahl,
wer will mich kennenlernen ?

männlich, 180cm, typ alternativ, 26, aus dem raum bremen und oldenburg,
der nichts gegen altersunterschiede einzuwenden hat, *zwinker*

freut sich über deine mail,

lg
Glück finden bei Joy?
Es heisst hier bei Joy immer, dass sich hier auch Menschen für eine Beziehung finden. Und hier in dieser Gruppe auch mit Altersunterschied. Aber stimmt das?

Wer hat Lust mich zu finden? *zwinker*
Wer hat lust mich Kennenzulernen?
Hallo Joycluber *zwinker*

Ist den hier eine nette Frau dabei die vielleicht lust mich kennenzulernen? Wenn ja dann dürft ihr mir gerne schreiben.. Freu mich
@biltis_biltis
....ich meld' mich dann mal bei dir junggebliebenen wirbelwind, wenn ich bald in berlin bin für besuche und vorstellungsgespräche. ach, ich vergaß'....ich kann dich gar nicht anschreiben *zwinker* aber du vielleicht mich? grüßle aus dem badischen, auch wenn in berlin scheinbar nicht viel gehalten wird vom schwäbischen *lächel....aber ich halte von regionalismen sowieso nicht *fetterGrins
Paar mit Altersunterschied sucht Gleichgesinnte
Hallo, wir suchen im Ruhrgebiet (Region Essen/Bochum) Paare mit Altersunterschied zum Treffen/Ausgehen/Biergarten/Sexeln
paarprofil
Gibt es nicht von euch?

Wenn jemand im Namen eines ,, paarprofil,, sucht , wäre empfehlenswert auch eins zu haben .
Damit man sich von beiden Geschlechtern ein bild machen kann
*zwinker*

Nur weil du als solo angemeldet bist und anscheinend eine offene beziehung führst , muss das nicht heißen das auch stimmt (gabs leider alles schon hier drin) .

Lg frau Störfaktor
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
verschoben,damit
es weiterhin ein wenig übersichtlicher bleibt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
**********horny Mann
159 Beiträge
58jähriger sucht 30-38jährige
Ich real bi und sehr analgeil, suche analgeile! schlk.zirl.Single bi? zw.30 und 38. Gern als Lebenspartner oder nur als Sexpartnerin. Für Sw-Club besuchen und outdoorsex, reisen. Nationalität u Hautfarbe ist unwichtig. es zählt ehrlich GEILHEIT! Ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin mobil.
suche auch...
eine nette, sexy und freche solo Dame....
gerne etwas jünger, mein Schatz hat bald Burzeltach und sein Traum
ist mal mit zwei Frauen Sex zu haben, bzw., die sich nur um ihn kümmern...

wer mag oder Interesse hat, gerne bei mir per pn sich melden...

25.5
hallo-wer weiss wo heut was los ist??hat jemand n tipp??
jemand lust was zu unternehmen??
meldet euch!!
lg
***39 Mann
53 Beiträge
Jetzt spontan
Ich würde mich jetzt gern mit einer heißen Lady Treffen um ausgiebig zu verwöhnen.
Bin zur Zeit im Hotel in Westerheim
*****nrs Mann
126 Beiträge
neu in der Gruppe
Hi bin neu in der Gruppe, und wollte mich mal vorstellen.Also wer schreiben mag nur zu! Beißen nur auf Anfrage *freu* .
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Anzeigenblatt...
Hi,

ich möchte hiermit zur Anzeige bringen, dass ich mich (und einige meiner lieben Bekannten) sehr auf Kontakte mit jungen und junggebliebenen mutigen Frauen aus dem Münchner Raum freuen... *blume*

besonders wenn Du/Ihr mit uns schöne Stunden in Biergärten, an der Isar, an einem See oder bei Partys und Festen erleben möchtet...
*cheers*
Junge SIE gesucht
Welche hübsche junge SIE/Paar hätte Lust
auf ein schönes Treffen mit einem 48-Jährigen Mann?
*******reus Mann
285 Beiträge
Suche eine jüngere Sie
Ich bin selbst auf der Suche nach einer jüngeren, schlanken Frau!
Grundsätzlich bin ich an einer längeren Bekanntschaft/Beziehung interessiert.
Ich hoffe ich bin noch attraktiv genug , dass sich ein entsprechendes weibliches Wesen findet... ;-))
******aar Mann
234 Beiträge
Weibliche Swingerclubbegleitung gesucht
Suche eine aufgeschlossene Sie im Raum Saarland - Pfalz ( Alter Nebensache ) , die mich mal in einen exklusiven Swingerclub ( ohne Mitmachzwang ) begleitet .

Den Eintritt ( enthalten sind Getränke , Buffet ) werde ich übernehmen .

Hier mal ein paar exklusiven Swingerclubs im Saarland und Rheinland - Pfalz :

Raum Saarland :
Le Clou in 66780 Rehlingen

Saigon in 66121 Saarbrücken

1001 Nacht in 66589 Merchweiler

Raum Rheinland - Pfalz :
Fun and Joy in Hüttgeswasen

Maihof in 67317 Maihof

Ich verspreche Dir viel Spaß .

LG Harald
Ich bin bi, suche jüngeres Mädel oder Paar - wobei SIE wesentlich jünger wie ER sein sollte , für schöne Stunden zu zweit oder auch zu Dritt.

lg
Maala
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Private Partys
m und f suchen noch ein paar Männer und Frauen bzw . Paare für ein genüßlichen tag am breitengüßbacher see bei bamberg mit sonnen *schwimmen* grillen *party* *popp*
usw.

Morgen den 27.7.13 um ca. 10 uhr

auch nur einfaches Kennenlernen möglich ohne zwang
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Private Partys
habe ich verschoben, damit es nicht zu unübersichtlich wird, wenn wir für jedes Date einen eigenen Trhead ertellen *zwinker*

Und nun viel Erfolg!

Mrs. Heart*herz*
******aar Mann
234 Beiträge
Raum Saarland / Pfalz
Hallo ihr lieben,

Hat ein Paar oder eine Sie heute noch Lust sich zu treffen ???
Hätte Riesen Lust heute noch was zu unternehmen.. Alles kann nichts muss *zwinker*

Freue mich über Nachrichten... *zwinker*

Lg harrysaar

P.s und ja ... Ich besitze noch Anstand..(wenn gewünscht) *zwinker*
SM-Urlaub in der Toskana
Ich lebe in der Toskana und biete dev oder maso - Frauen SM-Urlaub bei mir an !

Unterkunft ist natürlich kostenlos !

Saluti
D
*********veDD Mann
14 Beiträge
Reife Frauen die junge Männer suchen:Hier sind wir!
Hier sind die jungen Männer die reife Frauen suchen oder auch anders herum. Kontakte Knüpfen,kennenlernen und Dates.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Oder auch andersrum? Was denn nun?

Die Überschrift zum Thread sagt eindeutig: Frauen ----------- > suchen Männer.

Ok, dann mach ich mal den Anfang:

PLZ 4 !

Mein Beuteschema - und von dem weiche ich nicht ab - ist ein Single- Mann ohne irgendwelchen Anhang/Beziehung, 26 - 32 Jahre alt, ab 1,78 m,
hübsches, nicht zu männliches Gesicht mit dunklen bis dunkelblonden HAAREN auf dem Kopf *ja*

Exhibitionsmus sollte wie bei mir vorhanden sein, sonst macht es keinen Sinn.
Meine "Unbedingt" und "Steh ich drauf" - Vorlieben sollten übereinstimmen.

Zuviel verlangt? Nö, denke ich nicht *smile*
Aktuelles Self 8/2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.