Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANZEIGENBLATT

*********veDD Mann
14 Beiträge
Also die Vorlieben stimmen überein...
Das Alter auch fast..
Aber die PLZ nicht...:(
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Vielleicht hab ich´s doch falsch verstanden *nachdenk*?!

Wenn ja, einfach rausschmeißen, denn ein Kerl bin ich nicht *zwinker*
*********veDD Mann
14 Beiträge
wollte ja nur damit sagen das ich deine Voraussetzungen fast erfüllen konnte *zwinker*
Schade, dass ich nicht 26 bin . schnief
auf jedenfall
Eine sehr sehr attraktive Frau *zwinker* aber leider auch nicht mein plz Bereich
********e_71 Frau
26 Beiträge
Dann reihe ich mich hier mal ein und würde sagen schaut mal in mein Profil.

Also Fakt ist einen Spießer kann ich nicht gebrauchen. Ein direktes Beuteschema gibt es nicht. Jeder Mensch hat etwas an sich das liebenswert ist, vielleicht spricht genau Deine Seite mich an und es funkt. Älter wie 35 solltest du nicht sein und eifersuchtsfrei.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende @**l

Daniela
und
Sollte sich eine Frau aus dem plz Bereich 2 auf mein profil verlaufen haben und mich nicht als so schlecht finden kann sie mich auch gern anschreiben. *zwinker* LG henrik
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Ich Reihe mich hier auch mal ein.

Bin auch auf der Suche nach einem lieben KuschelKater aus dem BodenseeRaum.

Wer lust hat zu kuscheln und mich zu treffen, kann sich gerne bei mir melden.

Freue mich über ernstgemeinte zuschriften. Bin kein Spielzeug für die Männer, das hatte ich zuletzt zu viel.

Liebe Grüße
Petra
*********55_by Frau
310 Beiträge
Ich
suche nicht *g*

ich lasse mich finden.............:-)

habe keine besonderen Vorstellungen nur................zwischen 35-48
alles andere steht in meinem Profil

lg
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
Eigentlich haben wir einen Bereich ''Regionaler Bereich''
http://altersunterschied.joyclub.de/forum/b2561.regionaler_breich.html
dort ist untergliedert in Postzahlenbereiche wo Gesuche eingestellt werden können ...
@*****_88 bevor Threads eröffnet werden, sollte erst mal in die Themenbereiche geschaut werden *zwinker*...
lg cadi
********nero Mann
1 Beitrag
:-D
hi damen ich suche sexuellen spass mit reiffe frauen welche dame hätte dann lust ???
Hmmmm....
Ich suche die bekannte Nadel im Heuhaufen, am liebsten zwischen 35 und junggebliebenen 45 Jahren. Da ich mich gerne auch mal anlehnen möchte, sollte er so ab ca. 180 cm groß sein! Schaut am besten in mein Profil.
Liebe Grüße aus NRW
Die Sub bis 45
Ich suche eine devote Frau bis 45 . unabhängig, ohne Altlasten, abenteuerlustig und reisefreudig !
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
da sich das Thema
des zuletzt erstellten Threads verselbständigt hat *fiesgrins*, habe ich ihn hier integriert, damit es wenigstens einigermaßen übersichtlich bleibt.

Mrs. Heart*herz*
wo ist die Frau
Wo einen kleinen behaarten Kuschelbär mit 44 jahren für schönen hemmungslosen Sex und schöne zeit sucht?Wenn es sie gibt bitte einfach schtreiben.

Lg
Baerchen
es bleibt spannend:
Haben beide eine klare Affinität zu sehr jungen Frauen, allein oder mit Partner. Unsere Sie bevorzugt darüber hinaus Männer ab 30/35.
Viele junge Paare und junge Damen haben ein Problem mit dem Alter unseres Er, oder leben einfach zu weit weg.
Was tun sprach Zeus !
oder als klare Ansage...
Wir suchen sehr junge bzw. junge Paare oder Solodamen, die kein Problem mit unserem Altersunterschied haben oder Paare mit einer sehr jungen bzw. jungen Sie, wobei Er gerne älter sein sollte.
25
Gibt es noch die reife sie ab 40, die ein großen netten jung Mann kennenlernen mag? Melde dich einfach LG
plz 25
Gibt es hier in Schleswig Holstein oder Hamburg eine nette Frau ab 40, die einen netten 1.95 großen Mann kennenlernen mag? Dann schreib mir einfach. LG Henrik
bis 35
jahrige, nette und aufgeschlossene Sie gesucht, die Lust auf Fotos und mehr hat ....
im Umkreis von 50 km um Kassel ...
welche sie hat lust? nicht lange hin und her schreiben ...

lg Fit4Fun13
...
Ich 38, suche junge Frau für interessanten (Schrift)Verkehr. *g*
bis 25
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Affäre mit dem möglichst großen Altersunterschied, so bis 25 Frauenjahre wären dann 30 Jahre Differenz....so mal meine Vorstellung.
Welche junge Frau möchte das auch gerne erleben ?
glg
hw
*******reus Mann
285 Beiträge
junge Dame
Ich habe mein Faible für das junge weibliche Geschlecht gefunden und suche daher eine junge Dame zwischen 18 bis ca 27 Jahren... nun bin ich wirklich gespannt ob und wer sich bei mir meldet... ;-))
**********mbett Mann
14 Beiträge
Raum Hamburg
junge Frau ab 18 gesucht *g*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht's weiter:

http://altersunterschied.joyclub.de/forum/t855397.anzeigenblatt_ii.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.