Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
489 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
zum Thema
Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?449
Ab und an bin ich in einem Swingerclub als Solo Mann und habe die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Paare die jüngere Paare suchen

*****l01 Paar
37 Beiträge
Wir suchen Lämmer jüngere Paare lg Peggy
******_88 Frau
685 Beiträge
@******cha wir würden Dich sehr gern in unser Bett und in unsere Mitte nehmen!!! Wir wissen um die Vorzüge einer reiferen Lady und auch kenne ich die Vorzüge reiferer Männer! Lebe schließlich seit Jahren glücklich und sehr verliebt mit meinem Mann (56) zusammen.
Queer schreibt:

Bei uns bin ich die ältere, 15 Jahre älter als @********er84
Anfangs hatte ich auch das Problem das jüngere das Alter meiner Kinder haben, mittlerweile kann ich das klar abgrenzen und es stört mich nicht mehr. Vor allem, seit mir klar ist, das der Tiger gerade mal 4 Jahre älter als mein ältester Sohn ist *haumichwech* Da zählt diese "Ausrede" für mich also nicht mehr.
Wir hatten auch schon eine Zeitfrau die im gleichen Alter wie meine jüngste Tochter ist.
Jetzt ist die Beziehung leider vorbei und sie aber noch immer gut mit meiner Tochter befreundet *haumichwech*

Fazit: Wer uns kennenlernen möchte ...... wir freuen uns auf jeden regen Austausch und sagen auch ehrlich wenn uns etwas nicht passt.

Wer in unser Profil schaut findet dort eine Date Anzeige in der wir nach einem Paar suchen. Eine Altersbegrenzung steht nicht darin *zwinker*
Zitat von *********r8691:
Weil bei älteren Paare immer das kommt ihr seit so alt wie unsere Kinder.

Das entspricht zwar nicht unbedingt meiner eigenen Geisteshaltung, aber ich habe dafür Verständnis.

Es gibt nun mal Menschen, bei denen ein Altersunterschied von mehr als einer Generation (egal ob älter oder jünger) eine Fehlassoziation zu den eigenen Kindern (oder Eltern) auslöst und damit bestimmte erotische Hemmungen auslöst.
Ich denke mal, das muss man einfach akzeptieren. Da hat es wenig Sinn, darüber zu diskutieren.
Entweder man passt dazu oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.