Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
489 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
zum Thema
Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?449
Ab und an bin ich in einem Swingerclub als Solo Mann und habe die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Paare die jüngere Paare suchen

*********r8691 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Reife Paare die jüngere Paare suchen?
Warum haben immer reife Paare bedenken Spaß mit jüngeren Paaren zu haben?
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Das Problem kennen wir nicht. Uns ist das Alter egal.
********Nds1 Paar
72 Beiträge
Hallo liebe Themensteller,

Ihr stoßt ein interessantes Thema an.
In der Tat sind bezogen auf das Alter (ob jung oder alt) häufig Vorbehalte zu finden, die für uns nicht bestehen.

Wir sind ein Paar mit etwas größerem Altersunterschied (ER in den 60.ern SIE in der Mitte Ihres Lebens) und wir genießen uns (auch trotz der Tatsache, dass wir nicht zusammenleben und das auch noch etwas weiter auseinander) seit fast 10 Jahren mit großer Leidenschaft und Intensität.
Dabei sind für IHN ein paar mehr zu fahrende km nie zu viel *sweetkiss* ... für SIE

Für uns spielt das Alter keine entscheidende Rolle - sondern die Qualität der Begegnung und das nciht nur auf der Matte sondern ebenso im Gespräch, beim Gläschen Sekt und beim gemeinsamen Fröhlich sein und Lachen.
Wir dürfen auf tolle Erlebnisse mit deutlich jüngeren Partner*innen (vor nicht so langer Zeit im Club - als das noch / wieder erlaubt war - SIE in der 20-ern / ER in den 50-ern) und wir erinnern uns einfach nur an eine geile Zeit (sowohl auf der Matte als auch beim Essen, an der Bar, in der Sauna). Es war Harmonie, Verständnis, Geilheit pur.

Das gilt ebenso für Paare im Alter unseres ER's - auch hier können wir über tolle Erlebnisse und Erfahrungen beichten.

Was wir nicht mögen sind "Hochleistungspopper", Angeber, Besserwisser, Drängler und Menschen die durch Notgeilheit angetrieben werden.

So *lach* - das ist ja schon fast ein Bewerbungsschreiben - also, Paare, die das ähnlich sehen - wir freuen uns über Kontakte (Sie-Bi gerne willkommen *zwinker* )

Liebe Grüße und bleibt gesund

Bi_Paar_Nds1
Verstehe nicht was ihr mit dem Satz sagen/fragen wollt. Entschuldigung.

"Warum haben immer reife Paare bedenken Spaß mit jüngeren Paaren zu haben?"
*********r8691 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Weil bei älteren Paare immer das kommt ihr seit so alt wie unsere Kinder.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Hmmmm, also das kennen wir ja mal gaaaaanz ANDERS!!!!!!!!

Da braucht man ja mal nur sich die Eventsansagen ansehen da steht ja allzu oft nur bis max. 45 Jahren!!

Liest das denn keiner? *genau*

Auch bei priv. Partys ist es nicht anders!
Also wir sind mal so bescheiden wenn wir sagen es kann nicht immer an uns liegen zu mal wir uns ja im Profil offen genug darstellen.
Und jaaaa wir sind nun mal älter und Gott sei dank sind wir es!*g*
Weil sonst were uns ja was ungutes dazwischen gekommen.

Es liegt doch viel eher an den jüngeren Paaren das es nicht zu einem Kontakt und erst recht nur selten zu mehr kommt.

Schaut Euch doch mal die "priv." Hotelpartys an da steht mittlerweile fast bei jeder die Altersbegrenzung von 45 Jahren drin.
O.K. es ist das Recht des Organisators sich die Gäste auszusuchen und die Älteren erst dann u berücksichtigen wenn die Anzahl der Gäste nicht aufgeht, so dass er wenigsten zu NULL raus kommt.
******cha Frau
689 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Mit meinen 62 Jahren schicken die mich ins Museum aber nicht in deren Schlafzimmer.
*********75xx Mann
233 Beiträge
Zitat von ******cha:
Kann ich nur bestätigen. Mit meinen 62 Jahren schicken die mich ins Museum aber nicht in deren Schlafzimmer.
Dabei wissen viele nicht, was sie verpassen
******cha Frau
689 Beiträge
aber ich weiß es... was ganz verdorbenes *mrgreen*
********Nds1 Paar
72 Beiträge
Zitat von ******cha:

... unglaublich ... und wie kann man nur so bekloppt sein
Wir können uns gut vorstellen, was die, die so etwas sagen, verpassen *sweetkiss*
********Nds1 Paar
72 Beiträge
Zitat von ******_uh:
Hmmmm, also das kennen wir ja mal gaaaaanz ANDERS!!!!!!!!

Da braucht man ja mal nur sich die Eventsansagen ansehen da steht ja allzu oft nur bis max. 45 Jahren!!

Liest das denn keiner? *genau*

Auch bei priv. Partys ist es nicht anders!
Also wir sind mal so bescheiden wenn wir sagen es kann nicht immer an uns liegen zu mal wir uns ja im Profil offen genug darstellen.
Und jaaaa wir sind nun mal älter und Gott sei dank sind wir es!*g*
Weil sonst were uns ja was ungutes dazwischen gekommen.

Es liegt doch viel eher an den jüngeren Paaren das es nicht zu einem Kontakt und erst recht nur selten zu mehr kommt.

Schaut Euch doch mal die "priv." Hotelpartys an da steht mittlerweile fast bei jeder die Altersbegrenzung von 45 Jahren drin.
O.K. es ist das Recht des Organisators sich die Gäste auszusuchen und die Älteren erst dann u berücksichtigen wenn die Anzahl der Gäste nicht aufgeht, so dass er wenigsten zu NULL raus kommt.

.... leider habt Ihr Recht!
Aber Gott sei dank denken nicht alle so - es dauert nur etwas länger, bis man die richtigen Kontakte entdeckt -
*********r8691 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Echt schade das so viele reife Paare damit ein Problem haben
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Zitat von *********r8691:

Einverstanden....

Die Jahre ist nur eine Zahl. Der eine ist alt mit 50 und denn andere ist noch jung mit 65! So ist es nun ins Leben. Auch wenn man jung ist Leben das so. Der eine ist mit 20 schön richtig Reif und denn andere ist mit 30 noch ein Kind. So was muss man akzeptieren. Wichtig ist das man zusammen passt und das denn klick dort ist die ein treffen wunderbar macht!

Euch allen viel Spaß.

*verfuehren*
********Nds1 Paar
72 Beiträge
Zitat von *****ee2:

Einverstanden....

Die Jahre ist nur eine Zahl. Der eine ist alt mit 50 und denn andere ist noch jung mit 65! So ist es nun ins Leben. Auch wenn man jung ist Leben das so. Der eine ist mit 20 schön richtig Reif und denn andere ist mit 30 noch ein Kind. So was muss man akzeptieren. Wichtig ist das man zusammen passt und das denn klick dort ist die ein treffen wunderbar macht!

Euch allen viel Spaß.

*verfuehren*

... wunderbar zusammengefasst *top*
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Aus unserer Erfahrung sind nicht die reiferen Paare das Problem, sondern die jüngeren Paare, die ältere einfach nicht wollen.
Seht doch mal die Profile von jüngeren Paaren an, und dann schaut mal auf die Altersbeschränkungen.
90% der jüngeren Paare wollen nichts über 45, das ist die Realität.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Feuer25undEis39:

Wir 2 gehören anscheinend zu den wenigen die die Anzeigen, Profile, Events etc. so lesen und auch bemerken das die ALTEN bei den JUNGEN nicht gewollt sind!

U. u. H.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Jaaaaaa und schon klar was alt ist darüber lässt sich trefflich streiten und diskutieren, nur was bring es?

NICHTS!!*g*
Aber trotzdem viel Spaß dabei!*g*

U. u. H.
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Zitat von ******_uh:
das die ALTEN bei den JUNGEN nicht gewollt sind!

vielleicht haben wir dann nur Glück gehabt! Wir sind zufrieden mit unseren Freunden. Denn jüngste ist 25 und der älteste ist 79. Zusammen bringt es nur Freude für jeder und das jedes Mal wieder!
Wir haben nur eine Grenze....
... man sollte nicht 50 Jahre junger oder alter sein dann wir. Weil dann werde es bestimmt nicht passen!

Wir wünschen alle Liebhaber hier viel Freude mit euren neuen Kontakten. Es lohn sich... glaub uns!

LG J, N und Freunden

*kuss2*
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Da sieht man mal wieder das Ihr Niederländer offener und toleranter auch beim Kontakten und letztendlich auch beim Ficken umzugehen versteht!

Da sagen wir mal WEITER SO!*g*

U. u. H.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Reife Paare die jüngere Paare suchen?
Warum haben immer reife Paare bedenken Spaß mit jüngeren Paaren zu haben?

*schock* steile These, die ich schlicht für falsch halte. "Immer" ist eh immer falsch...

Wie kommt ihr darauf? Ich vermute eher, dass ihr da einer falschen Ursache-Wirkung erliegt
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ******_uh:
Feuer25undEis39:

Wir 2 gehören anscheinend zu den wenigen die die Anzeigen, Profile, Events etc. so lesen und auch bemerken das die ALTEN bei den JUNGEN nicht gewollt sind!

U. u. H.

Ich fände es Klasse, wenn hier jetzt mal alle wieder *zumthema* kämen. Und das sind nicht die bösen Jungen, die es vorziehen mit Gleichalten Knackigen zu f.... *schock*, sondern die Behauptung, dass viele ältere Paare Sexpartner im Alter ihrer Kinder ablehen.
Wir haben jetzt gelernt, dass IHR kein Problem mit Jüngeren hättet. Dann seid ihr hier im Thema schlicht falsch...

*danke*
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Ich fände es Klasse, wenn hier jetzt mal alle wieder *zumthema* kämen. Und das sind nicht die bösen Jungen, die es vorziehen mit Gleichalten Knackigen zu f.... *schock*, sondern die Behauptung, dass viele ältere Paare Sexpartner im Alter ihrer Kinder ablehen.
Wir haben jetzt gelernt, dass IHR kein Problem mit Jüngeren hättet. Dann seid ihr hier im Thema schlicht falsch...

*danke*

SORRY, aber leider bist DU es die hier falsch liegt.
*********75xx Mann
233 Beiträge
Wenn ich mich zB in einem Club entscheiden darf, fällt meine Wahl eher auf das reifere Puplikum. Ich fühle mich da wohler, Gelassenheit und Hingabe wird für mein Empfinden eher ausgestrahlt. Das mag vielelicht eine Fehleinschätzung sein, ich jedoch habe es bisher so erlebt, bin aber auch nicht abgeneigt mit jüngeren Paaren zu "verkehren".
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von **********Eis39:

*danke*

SORRY, aber leider bist DU es die hier falsch liegt.

Ich zitiere gern aus dem Eröffnungspost:
"Warum haben immer reife Paare bedenken Spaß mit jüngeren Paaren zu haben?"

Es wird also kolportiert, dass ältere Paare keinen Sex mit jüngeren wollten oder ihn zumindest scheuten...
*****urt Mann
296 Beiträge
Hallo zusammen! 🌞

Da ich bereits sehr in die sogenannten "Jahre" gekommen bin, kenne ich das Phänomen nur allzu gut. Egal ob jung nein zu alt oder alt nein zu jung sagt.

Als ich noch jünger war (<35), hieß es offt: "Nein, du könntert unser/mein Sohn sein."
Inzwischen (ab>50) heißt es oft: "Nein, du könntest unser/mein Vater sein."

Zwei Aspekte fallen mir immer wieder auf.

1. Ein "Nein" auf die angeblich allgemeingültige Altersdifferenz zu schieben, ist viel bequemer als direkte, unmittelbar persönliche Punkte wie:
• dein Gesicht,
• deine Größe,
• dies oder jenes Merkmal im Profil,
• deine Haare,
...
anzusprechen.
Geht vor allem schneller und ist oft automatisierbar.

Bei einer persönlichen Begründung muss ja das Profil gelesen werden und jedem individuell geantwortet werden. Diese Form von Respekt, jemanden persönlich zu antworten, auch wenn es eine Absage ist, ist leider ganz allgemein in unserer Gesellschaft nicht mehr üblich.
Auch ein Anzeichen von Verrohung und sich ausbreitender emotionaler Kälte = mangelndes Mitgefühl.

2. Leider ist es eine Tatsache, dass sich einige Ältere und unter denen leider oft die Herren, schlicht weg nicht adäquat benehmen und/oder auftreten. Das fängt an bei ungepflegten und unpassenden wie nachlässigen Äußeren für den Anlass. Zu einem allgemein gepflegten Äußeren zähle ich auch das Bemühen um den eigenen Körper und die Gesundheit wie zum Beispiel Haare, Gewicht oder Haut.
In keinster Weise möchte ich hier den Eindruck erwecken das nur perfekt auf den sogenannten "Punkt" gestylte Personen genehm seien sollten. Ganz im Gegenteil. Meine Spannweite für Äußerlichkeiten ist ehr groß. Dennoch denke ich das jeder von uns solche Ansprüche haben darf und diese auch nach seinem jeweiligen Gutdünken anmelden darf.
Oft problematischer noch als Äußerlichkeiten, ist meines Erachtens nach unangebrachtes Verhalten. Da kommen leider immer wieder unakzeptable Aufdringlichkeiten vor. Zudem das Angrabschen ohne passende Kommunikation, das Dazwischendrängen bei Gästen die sich in lustvollen Actionen befinden ohne sich vorher abgesprochen zu haben, damit meine ich nicht erst auf der Matte, sondern VORHER! Zum Beispiel an der Bar, beim Essen, beim Tanzen... Eben in den Bereichen, in denen eine Annäherung problemlos und angenehm stattfinden kann.

Diese beiden Punkte verderben schnell die gesammte Stimmung. Somit können sie ein Problem für jede private oder nicht private Party werden.
Eben so sehe ich natürlich auch, dass die Personen, die angenehm sind und somit eine Bereicherung für jede Party, schnell mit jenen anderen gleichgesetzt werden. Was ja im Grunde auch die Gastgeber oder Veranstalter nicht wollen.
Wie ich Anfangs schon erwähnt habe, zähle ich ja selbst zu den Alten.

Nun, dass wir uns hier verständigen und möglicherweise zu dem Schluss gelangen das eine +/- Kategorisierung von Alterswegen unangebracht ist, bringt uns allein noch zu keiner Veränderung der Situation.
Die wirkliche Frage die es tatkräftig zu beantworten gilt ist nach meiner Überzeugung:

Was können wir tun um das zu verbessern?

Hir liegt die Betonung auf wir.
Wie immer im Leben wird es nicht so sein, dass Andere dies für uns tun. Nach meiner bescheidenen Erfahrung zumindest.

Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt für Vorschläge=Brainstorming.

Denn aus den Fragen:
Was habt ihr für Erfahrungen?
Wie seht ihr das?
ergibt sich ja folgerichtig die Frage:

Was können wir tun?

Würde mich sehr freuen diverses von euch zu lesen.

Herzlichst Zentaur Z
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.