Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6899 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Dame will und der Herr nicht mehr kann...

*********en4u Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Dame will und der Herr nicht mehr kann...
Hallo an Alle, mich würde mal interessieren, ob es es einem Mann schwer fällt, seiner Frau den Wunsch nach Sex zu erfüllen, wenn er selbst nicht mehr kann. Ich würde dies sehr wahrscheinlich tun.... wie ist Eure Meinung?
Da kann ich nich so mitreden... als Frau *lach*
*********en4u Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Na klar, da bist du nicht die Zielgruppe 😊
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Na ja, umgekehrt macht die Fragestellung doch genauso viel Sinn.

Sie
**C Mann
12.730 Beiträge
...es gibt nicht nur eine Art, erfüllten Sex zu haben... *zwinker*
****ssa Frau
897 Beiträge
..... ich verstehe die Frage nicht *gruebel*

*nixweiss* ....... welchen Sex, welchen Wunsch würdest Du dann Deiner Partnerin erfüllen?

*huch* ... und
wenn er selbst nicht mehr kann
worauf bezieht sich das nicht-mehr-können? Körperliche, bspw. medizinische Einschränkungen? Mentale Schwierigkeiten?

*sarkasmus* ... Die Frage ist doch, wie geht man bei "Nichterfüllung" in der Partnerschaft damit um und hat das wirklich etwas mit Altersunterschied zu tun? Hat das nicht etwas mit sozialer Intelligenz innerhalb einer Partnerschaft zu tun? In jedem Alter?
*regenbogen*

Grüße Euch Alle *vielglueck*
*********umpf Mann
537 Beiträge
Dann ruft man meistens mich
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wenn meine Partnerin es braucht jeden Tag ausdauernd gefickt zu werden und ich kann das nicht mehr...
na dann kann das doch ein anderer Mann übernehmen...
Kein Thema
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Zitat von **C:
...es gibt nicht nur eine Art, erfüllten Sex zu haben... ;-)

Das sehe ich genauso!

Mein Mann war schwer herzkrank,
ich immer dominant.
Was mein Mann und ich hatten,
konnte mir kein Mann, kein sklave geben!

Aber nur !!! Sex,
da sind doch alle scharf drauf.
Das ist immer noch so,
klingt verrückt ist aber so.
Auch als er noch gesund war,
hatte ich parallel "sklaven"!!!

Für uns war Sex oder kein Sex nie ein Problem.
L. Ingrid
*********d2009 Frau
529 Beiträge
Es ist immer leichter gesagt, wenn man aktiv ist, noch kann...eben nicht in dieser Situation ist..
ich weiß es von Freunden.......... die Beiden haben schon in den 60/70 Jahren den Gruppensex geliebt (FlowerPowerZeit) Cap de Agde, Clubs, dann immer Mal Liebhaber/innen gemeinsam oder getrennt gehabt, aber mit Wissen des Anderen...und damals ging es gut, denn jeder hatte auf seine Art oder auch zusammen Spaß..
aber im Laufe der Zeit wurde er krank und sie probierten es erst zusammen, er versuchte sich einzubringen, was irgendwann nicht mehr gut passte......
tja und jetzt, wo er gar nicht mehr kann , überhaupt kein Interesse aktiv oder nur als Zuschauer hat, jetzt ist er "eifersüchtig" (das ist wertfrei geschrieben )
Ich denke nicht, das es Eifersucht ist, sondern das Gefühl.....erstens seinen Mann nicht mehr zu stehen, zweitens .. ausgeschlossen zu sein..
******ock Paar
2.407 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen und ihren "Hunger" zu stillen.
Und wenn es doch bis dahin gepasst hat und genügt hat, wieso sollte es dann plötzlich nicht mehr passen?

Wenn Sex nur aus "rein-raus" besteht und das geht dann plötzlich nicht mehr, dann wird es natürlich doof, doch dann hat in meinen Augen auch vorher schon was gefehlt.

Ist zumindest meine Sicht der Dinge *zwinker*

Krolock
*******ann Mann
360 Beiträge
in der Partnerschaft nicht wirklich das Problem....eher dann geeignete Spielpartner zu finden.... *zwinker*
*********en4u Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
...danke für eure Beiträge zu dem Thema, die ich wirklich interessant und hilfreich finde.
*******ar56 Paar
134 Beiträge
Wenn der Mann nicht mehr kann und die Dame will
Dann musst du dich fragen werde ich eifersüchtig oder kann ich zuschauen wenn meine Frau Dann ist das das schönste wir habe öfters mit anderen Männern
Ich als Mann bin immer dabei wenn sie mit einem anderen Spaß hat
Wenn er nicht mehr kann muss er sich was anderes überlegen um ihre Lust zu stillen (Lecken, Fingern & Womanizer)

Oder man überlässt das Spielfeld einem jüngeren der noch power hat und er kann ja noch zuschauen und ggf. streicheln etc
*********en4u Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da vielleicht etwas altmodisch. Lecken, Fingern und Toys sind natürlich völlig okay, aber wenn ich eine Dame wäre, würde ich mir in diesem Fall sicher auch ab und zu mal einen schönen, harten Schwanz wünschen, oder?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Deshalb sind wir dich alle hier...um sich auszutauschen,auszuleben und ggf.unterstützen
******364 Paar
1.193 Beiträge
Meine Frau hat öfter mal mit einem anderen Mann Sex.
Oft auch zusammen dann MMF. Das finde ich Beides extrem geil.
Aber ich könnte mir vorstellen dass ich genau damit aber dann Probleme hätte wenn ich selbst gar nicht mehr könnte.
Das würde die Situation total verändern.
Deswegen Kräfte schonen und mal ne Runde „nur“ zugucken
*********en4u Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Angeblich soll das mit den Kräfte schonen falsch sein... der Körper produziert mehr Sperma, wenn er regelmäßig darauf "trainiert" wird. Bei mir spielt der Faktor Geilheit die wesentliche Rolle und da spricht mich MMF zB einfach mehr an wie "normaler" Sex....
********rett Frau
33 Beiträge
Ich hatte eine Affäre zu einem 52 Jährigen.
Dass der "Mann nicht mehr kann", ist also keine Frage des Alters.
Er konnte auch in kurzer Zeit wieder. Laut seiner Aussage, war ich daran Schuld. *g*
***oe Mann
1.354 Beiträge
also das nicht können war in meiner letzten Beziehung nie das Thema aber meine Göttin wollte sex wann es ihr in den Sinn kam und das überall und das hat geschlaucht.

In der Oper in der Pause oder auf der Autobahn und es kam kein Rastplatz; sie hat mir einen geblasen während der Autofahrt , da weist du nicht sollst du vom gas gehen oder traufsteigen und dann für noch ein Bus mit Schülern neben uns und wir haben vergessen das der Wagen ein Panoramadach hatte , es gab schon Momente die waren mir als Mann sehr peinlich und immer Lust hatte ich auch nicht.

Jeder Mann hier wird sich denken was will der Typ so eine geile Alte hätte ich auch gerne, sie ist jetzt wieder auf dem Singlemarkt aber im Wechsel und mag seit langer zeit keinen Sex mehr *zwinker*
******321 Frau
637 Beiträge
Ich möchte fast immer Sex.
Mein wundervoller Mann, den ich sehr liebe, leider kaum noch....
*********Black Frau
3.065 Beiträge
Kommunikation
Vertrauen
Gönnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.