Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Blowjob

**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungsberichte *danke*

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, wenn der Schwanz zu groß ist oder Mund von der Frau zu klein ist, dann kommt es durchaus vor *zwinker* Man kann einfach den Stellungswechsel vornehmen, um die Problematik beim Praktizieren auszudiskutieren.

Viel spaß weiterhin. *hutab*
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Kann man der "Bläserin" doch sagen, mach das bitte mal so oder so. Die wenigsten Männer verstehen was vom Lecken. Anscheinend herrscht der Glaube, da ist ein Klingelknopf und wenn man da ordentlich rum drückt, klappen die Beine auseinander und die Tür geht auf. Muss frau ja auch erst mal Anatomieunterricht geben und erklären, wie sie es denn gerne hätte. Wenn frau Glück hat, versucht es der eine oder andere sogar mal anders. Aber meist ist der Klingelknopftrieb nicht besiegbar....na ja anderes Thema. Jedenfalls reden hilft nicht immer, aber immer häufiger.
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Das kommt davon weil die Männer immer einen auf alibaba machen wollen mit "sesam öffne dich". Und komischerweise geht dann nix auf weil das Schloss nicht gut genug "geölt" wird und nur einen Wasserschaden bekommt vom übermässigen schlabbern. Also Ich finde es sehr positiv dass es jeder anders macht und mag und wenn Mann oder Frau nicht auf den Mund gefallen is oder den Mund Grad voll hat, kann man auch zumindest mal versuchen "Verbesserungsvorschläge zu äußern" .allen weiter gutes gelingen beim *blowjob*
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Also bei mir hat sich noch keiner beschwert *engel*
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von **********einer:
Also bei mir hat sich noch keiner beschwert

...hast Du Empfehlungsschreiben? Hast Du "Likes"? *zwinker*
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann es merkt, ob eine Frau das gern macht oder nicht so. Und ich blase ausgesprochen gern.
**C Mann
12.730 Beiträge
....wenn ich mich richtig erinnere, werden hier im Joy gelegentlich Workshops für Blowjobs angeboten. Scheint also Bedarf dafür da zu sein... *zwinker*
*****k58 Frau
72 Beiträge
Reden hilft immer, frau will ja, dass es dem Mann gefällt, sonst muss sie sich nicht die Mühe machen. Ich blase auch gerne, aber sicher nicht bei jedem Mann. Und wenn, dann ist das auch eine tolle Sache, an der beide viel Spaß haben können.
******234 Mann
70 Beiträge
Ich denke, dass wir als Männer nicht zu große Töne spucken sollten, was oralsex anbetrifft. Ich kenne kaum Frauen die sagen, dass sie zufrieden damit waren, wenn sie geleckt wurden. Bei mir war es bis jetzt jede Frau und sie meinten, dass ich mich Experte auf diesem Gebiet nennen darf 😌 ich denke, dass man sich immer selbst an die Nase fassen sollte und wenn man sein eigenes Talent ausgebaut hat, hat man erst das Recht über andere zu urteilen.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von ******234:
Ich kenne kaum Frauen die sagen, dass sie zufrieden damit waren, wenn sie geleckt wurden.

Och, mein Mann macht das immer sehr gefühlvoll *g*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******2021:
Jeder kennts ... Kinderschokolade! Lutschen bis das weiße kommt. 😜

Oder das braune abnagen *augenzu*
******234 Mann
70 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass man oftmals ein anderes subjektives empfinden hat, was blowjobs anbetrifft. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich mal als Lohn fürs rasenmähen von meiner älteren Nachbarin einen bekommen habe, das war bis jetzt mein schönster blowjob. Wahrscheinlich liegt es mehr an der Situation und der Person als an der Technik
****a67 Mann
37 Beiträge
Zu dem Thema fällt mir ein Witz ein:

Zwei Freundinnen Unterhalten sich,da meint die Eine:
Mein Freund hat sich beschwert ich würde nicht gut Blasen..Haste nen Tipp für mich??
Die andere Überlegt und sagt dann:
Wenn Du Ihn heute Abend einen Bläst dan musst Du nur immer HONOLULU dabei sagen..geht dann wie von selbst.

Abends will die andere das Gelernte gleich in die Tat umsetzen, hat aber vergessen was sie dabei sagen soll.
Nach heftigem überlgen und an dem Schwanz herumspielend fällt es Ihr wieder ein,
Sie lächelt ihn an,nimmt seinen Schwanz in den Mund und sagt dann
NAGASAKI
*******_91 Mann
225 Beiträge
Beim *blowjob* oder *leck* geht halt nichts ohne Empathie. Jede(r) mag es etwas anders. Und so muss man sich als aktiver Part immer neu drauf einstellen. Wenn man nur sein "Ding" durchzieht und nicht auf seinen gegenüber achtet wird das auch nichts. Man muss nicht nur auf die verbalen sondern auch auf die Non-verbalen Zeichen achten.
*********24_2 Paar
89 Beiträge
Zitat von **********gen69:
Frauen Blowjob
Warum verlernen Frauen das Blasen?

Es gibt Frauen die immer mit den Zahn gegen die Eichel kommen

So kann man das auch nicht sagen , bei uns kommt es auf beider stimmung u, die Uhrzeit , was am nächsten Tag ansteht und was am Abend „schon war“ an . Wenn ich nach „all dem“ noch nicht kam , sie einfach zu müde ist , hole ich mir auch mal gerne einen runter . Ist doch nicht schlimm
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
ich habs jedenfall auch nicht verlernt *zwinker*
******_71 Frau
4.009 Beiträge
Na ja, ganz ehrlich ich hab mehr wie ein Zahn im Mund. *lach*
Und mein jetziger Partner mag es auch mal angeknabbert zu werden.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Warum soll frau denn so etwas verlernen? Ich habe vielleicht nicht immer Lust darauf. Und wenn ich nicht will, dann will ich eben nicht. Aber wenn ich will, dann hat es bisher immer allen gefallen - glaube ich jedenfalls *engel*
****e57 Frau
33.107 Beiträge
Ich denke wir Frauen können das ganz gut - wenn es der einen oder anderen Frau nicht gefällt - hat das seinen Grund.

Ich denke das es vielleicht bei den Männern eher etwas zu lernen gibt. wie man richtig *leck* oder gefühlvoll mit einer Frau umgeht. *g*
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ****e57:
Ich denke wir Frauen können das ganz gut - wenn es der einen oder anderen Frau nicht gefällt - hat das seinen Grund.

Ich denke das es vielleicht bei den Männern eher etwas zu lernen gibt. wie man richtig *leck* oder gefühlvoll mit einer Frau umgeht. *g*
Als Hinweis für den geneigten Leser:
Das Geschlecht lässt sich im obigen Zitat beliebig austauschen. *roll*
****ogw Mann
2.466 Beiträge
@*********24_2 so sieht es aus....können uns ja gegenseitig helfen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.