Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht297
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem großer Altersunterschied

**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ******ick:
s fühlt sich toll an, wenn eine Dame hohen Alters ihren Körper an mich schenkt und mir vertraut, dass ich mein bestes Geben sie zur Ekstase zu bringen. F

...wie darf man "hohen Alters" verstehen? Und bist Du Dir sicher, dass sie sich nicht nur mal etwas "gönnt"? *zwinker*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Warum soll man sich denn nicht auch mal einfach so ein Leckerli gönnen? *gruebel* .
Es müssen nur beide etwas davon haben.
Einen schönen jungen Knackarsch mit anderen großen Attributen kann man, muss man aber nicht zwingend ziehen lassen.
Heute lege ich es auch nicht mehr darauf an, wenn es passen sollte und ich Lust hätte, würde ich vermutlich nicht zögern.
Es muss nicht immer einen Sinn haben, manchmal reicht einfach Spaß.

*sonne*
Und so spontan und ohne nachzudenken ist doch ohnehin der beste Sex
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *********eben:
Ich finde diese Vorstellung schon sexy!
Aber ich wüsste das ich nicht locker genug im Kopf wäre!
Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Sex mit und ohne kondom!
Sex ohne kondom finde ich unkompliziert und besser!
Aber gerade bei einer jüngeren schwebt der Gedanke sie könnte schwanger werden mit!
Deshalb glaube ich ist es nichts für mich!

Hä? Wenn DU nicht mehr Vater werden willst, gibt es da eine ganz einfache Lösung- Vasektomie
Zwischen meinem jüngeren Partner und mir liegen 35 Jahre.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von ********ugar:
Zwischen meinem jüngeren Partner und mir liegen 35 Jahre.

Ich wünsch Euch wirklich, dass es weiter gut funktioniert. Lasst Euch nicht drausbringen !!!
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Mein Freund ist 30 Jahre jünger und es harmoniert nun schon seit 4 Jahren auf allen Ebenen wunderbar *herz* *love2*
Finde den Altersunterschied in beide Richtungen sehr reizvoll......
****_0 Mann
1.198 Beiträge
Ja zwischen mir und meiner arbeits holegin leiden auch 24 Jahre treffen uns einfach immer wenn wir lust haben ganz zwangloss
*******955 Mann
457 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von ******ick:
s fühlt sich toll an, wenn eine Dame hohen Alters ihren Körper an mich schenkt und mir vertraut, dass ich mein bestes Geben sie zur Ekstase zu bringen. F

...wie darf man "hohen Alters" verstehen? Und bist Du Dir sicher, dass sie sich nicht nur mal etwas "gönnt"? ;-)

Ja, genau darum geht es. Erst wenn du mit 77 eine Gespielin 22-33 anstatt ü 55 suchen würdest, hättest du den Kern der Diskussion verstanden.

Die meisten Freunde meiner Jugend sind um die 40 gestorben. Die nächste "Welle" betraf die Männer und Frauen um die 60.

Es gibt einen Unterschied zwischen der Erweckung der Libido und Lebensgeister durch die Spannung zwischen mehreren Generationen und der Suche nach einer Partnerschaft mit der Option auf Altenpflege <=> Erbschaft.

Ich habe nach dem erotischen "Kick", der mit jedem Jahrzehnt 30.. 40 ...50 ... VIELLEICHT zunehmen KÖNNTE gefragt - oder ob das eine Illusion ist.

Ich kenne Paare die mit einem Altersunterschied von 20-30 Jahren prima klar kommen, weil es gemeinsame Interessen gibt und beide auf eine gesunde Lebensweise achten. Wer möchte nicht topfit mit 90 noch Sex haben und friedlich eingeschlafen aufgefunden werden.

Aber Johannes Heesters ist nicht die Regel.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *******955:
Zitat von **C:
Zitat von ******ick:

...wie darf man "hohen Alters" verstehen? Und bist Du Dir sicher, dass sie sich nicht nur mal etwas "gönnt"? ;-)

Ja, genau darum geht es. Erst wenn du mit 77 eine Gespielin 22-33 anstatt ü 55 suchen würdest, hättest du den Kern der Diskussion verstanden.

Die meisten Freunde meiner Jugend sind um die 40 gestorben. Die nächste "Welle" betraf die Männer und Frauen um die 60.

Es gibt einen Unterschied zwischen der Erweckung der Libido und Lebensgeister durch die Spannung zwischen mehreren Generationen und der Suche nach einer Partnerschaft mit der Option auf Altenpflege <=> Erbschaft.

Ich habe nach dem erotischen "Kick", der mit jedem Jahrzehnt 30.. 40 ...50 ... VIELLEICHT zunehmen KÖNNTE gefragt - oder ob das eine Illusion ist.

Ich kenne Paare die mit einem Altersunterschied von 20-30 Jahren prima klar kommen, weil es gemeinsame Interessen gibt und beide auf eine gesunde Lebensweise achten. Wer möchte nicht topfit mit 90 noch Sex haben und friedlich eingeschlafen aufgefunden werden.

Aber Johannes Heesters ist nicht die Regel.

55- 77 wären immer noch über 20 Jahre Altersunterschied und gehört daher sehr wohl hier in die Gruppe. Extrem mag das sicher nicht sein
Ich hatte schon über 30 Jahre Unterschied. Mir gefiels. Ihr auch.
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Zitat von *******955:
Wenn es Teenager gibt, die es reizt und die sich weder an Falten noch sonstigen äußerlichen "Defiziten" stören, kann es bestimmt sehr reizvoll sein.

Aber zusammen leben, wenn die Entwicklung beim älteren Part Richtung Pflegefall tendiert und die andere Seite Interesse an Clubs, Tanzen usw. am Wochenende entwickelt ...

Nimm's mir nicht böse, aber das ist sehr klischeehaft gedacht. Ich muss meinen Partner nicht überall dabei haben, so wie mein Partner mich auch nicht. Wenn mein Partner Ü50/Ü60 nicht Tanzen gehen will, wäre das für mich völlig in Ordnung, denn quality time kann man auch anders verbringen - auch am Wochenende, und man kann sich auch entgegenkommen (wobei ich aber selbst auch Electropartys schon Männer Ü70 angetroffen hab, die locker mit gehalten haben, nur so am Rande).

Unabhängig davon: Ich fand ältere Männer schon immer sehr viel reizvoller (mein erster Freund als Teenager war 7 Jahre älter) und konnte nie viel mit Gleichaltrigen oder gar jüngeren anfangen (mein letzter Partner war 3 Jahre jünger). Bei Frauen ist das nicht ganz so stark ausgeprägt.
Inzwischen reizen mich aber vor allem deutliche Altersunterschiede von mindestens rund 20 Jahren älter, gerne auch 30 Jahre. Und sollte es stimmen und passen, wer wäre ich denn, jemanden abzuweisen, der Ü60 ist? Das Leben ist viel zu kurz, um es nicht auszuleben. Das ist meiner Meinung nach auch keine Realitätsverweigerung. Was ist daran Verweigerung, weil man sich gegenseitig glücklich macht und machen will? Und so wie manch einer hier möchte ich mit Ü50/60/70/80 NICHT dran stehen und bereuen, diesem und jenem keine Chance gegeben zu haben, "nur weil..." *blabla*
********1717 Mann
671 Beiträge
@**********oodXX Du bist sehr attraktiv und schön, du bist in einem tollen Alter von deinem Alter her. Deine Schönheit steht über allem, nach meiner Logik ist jede Frau eine Blume. Nur der Mann soll seine Blume gut und gut riechen.
********tine Paar
218 Beiträge
Hallo also wir haben einen unterschied von 17 jahren. In relation zum Alter unserer sie ist es wohl wirklich extrem aber wird sind sehr sehr glücklich miteinander.

Natürlich muss man gerade wenn einer sehr jung ist sich im klaren sein das beide bei gewissen sachen einfach Toleranz und Verständnis haben.
Meine Partnerin und mich trennen 24 Jahre.
Hinsichtlich Sex, lifestyle, und gesellschaftlicher gemeinsamer Interessen funktioniert das wunderbar. Sie ist 35 ich bin 59.
Kompliziert wird es in Sachen Familienplanung. Die habe ich ( Vater von zwei erwachsenen Kindern ) für
mich abgeschlossen ( ich habe mich nach dem 2. Kind sterilisieren lassen ).
Sie ist allerdigns noch nicht so weit. Wir haben schon überlegt, dass sie sich in in einer gemeinsamen Nacht von einem anderen Mann schwängern läßt....
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *******buck:
Meine Partnerin und mich trennen 24 Jahre.
Hinsichtlich Sex, lifestyle, und gesellschaftlicher gemeinsamer Interessen funktioniert das wunderbar. Sie ist 35 ich bin 59.
Kompliziert wird es in Sachen Familienplanung. Die habe ich ( Vater von zwei erwachsenen Kindern ) für
mich abgeschlossen ( ich habe mich nach dem 2. Kind sterilisieren lassen ).
Sie ist allerdigns noch nicht so weit. Wir haben schon überlegt, dass sie sich in in einer gemeinsamen Nacht von einem anderen Mann schwängern läßt....

Schwierig. Das Eine ist ja die ganz praktische Frage des Sxhwängerns. Das Andere die Vaterschaft. Du hattest damals auf gutem Grund für dich entschieden "Es reicht, ich werde nicht noch einmal Vater". Solltest du nun nicht von dir aus und unabhängig den Wunsch haben "Ich will noch mal Vater werden und diese ganze Baby- und Kleinkindzeit usw. noch mal erleben". Genau da ist m.E. So ein Punkt, wo AU dann eben doch problematisch werden kann... Mit 70 zur Einschulung und wenns blöd läuft zum Abi nicht mehr da? Was ist, wenn du plötzlich alleinerziehend wärst mit dem Kind (mein Vater wurde früh Witwer und musste mich allein gross ziehen- aber er war da Ende 30, nicht Ende 60)
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Hm ja gut, ich hab dieses "Problem" mit der Familienplanung nicht, da ich eher weniger an einer eigenen Familie interessiert bin, kann mir aber trotzdem gut vorstellen, dass das dann wirklich ein (glaubwürdiger) schwieriger Knackpunkt werden kann - mehr jedenfalls als andere hier angeführte "Gründe", wo man Kompromisse finden kann.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Warum nicht einfach die Zeit genießen, bis sich Umstände und/oder Wünsche verändern?
Im HIER und JETZT leben.
Der Kinderwunsch wurde bei meinem Freund nach viereinhalb Jahren Partnerschaft so stark, dass wir uns in Liebe trennten. Er ist 19 Jahre jünger als ich, Liebe lässt frei, er soll glücklich sein und seinem Lebensplan folgen.
Was hätten wir beide aber versäumt, wenn wir diese viereinhalb Jahre nicht zusammen gehabt hätten, es war eine einfach wundervolle Zeit.

Unsere Partnerschaft war nicht geplant, wir wollen nur miteinander spielen.
Bewusst würde ich mich jetzt vielleicht nicht mehr für einen so viel deutlich jüngeren Mann entscheiden.
Sollte das Schicksal über meine Gedanken lachen und mich noch mal in so eine Situation bringen, würde ich sie trotzdem wieder lächelnd annehmen.

*sonne*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Du hast in sofern sicher recht, dass man auch einfach genießen kann, was gerade funktioniert. Für Kindereusnch gibt es aber nun mal v.a. für die Frauen ein Zeitfenster und desto länger man mit einander eine schöne Zeit hat, desto stärker wird doch ggf. die Verbindung und umso schwerer wird es wohl wegen kopflastiger Argumente auseinander zu gehen OBWOHL doch alles so super ist. Da redet sich dann jemand ein, dass er/sie auch ohne kann... aber dann bleibt immer dieses Loch. Ich kenne da ein Paar bei denen sie nun komplett allein da steht. Er ist dann doch relativ früh schwer erkrankt und verstorben und sie ist nun mit Ende 40 nicht mehr fruchtbar.

Gerade das Thema Kinderwunsch sollte man von Anfang an sehr kritisch betrachten. Klar kann auch erst mit der Zeit jemand spüren, dass es eben doch ein Wunsch ist... eine Garantie für Konsistenz gibt es bei keiner Beziehung
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Sein Kinderwunsch war von Anfang an ein Thema, wir wussten beide, dass dieser Tag irgendwann kommen wird.
Natürlich hofft man darauf, dass der Wunsch verfliegt, es war aber nicht so, deshalb musste ich ihn gehen lassen.
Es tat sau weh, er war die bisherige größte Liebe meines Lebens, genau aus diesem Grund musste ich ihn aber frei lassen. Das unterscheidet für mich Liebe von anderen Gefühlen.

Was ich mir ersparen würde, wäre noch mal ein junger Mann mit Kinderwunsch, da gibt es im HIER und JETZT auch andere Männer.

*sonne*
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Nichts ist frustrierender, als eine Beziehung zu beenden, weil man weiß, dass die Liebe allein aufgrund der Umstände nicht reicht.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Nein, das sehe ich nicht so, es war schade aber wenn man sich das ersparen will, muss man eben auf dem Schleichweg bleiben
Ich wählte die Überholspur und lebte fantastische Jahre, die nimmt mir kein Mensch jemals wieder weg.
Es kam ja nicht unerwartet und es war fair, alles gut.

Was wäre mir entgangen *anmach*

Wenn ich mal mit 90 hingebungsvoll meine Grünpflanzen umsorge, kann ich sagen,..."was war das für eine geile Zeit!"

*sonne*
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Das war allgemein gemeint und eher auf den Punkt bezogen, an dem man im Laufe einer Beziehung gelangen kann. *g*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
SCHÖN ist definitiv anders *zwinker*
Allerdings hatte ich auch schon Pleiten mit Männern meines Alters. *smile*
Nun gut, das gehört nicht zum Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.