Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Wie geht ihr mit Anfragen um, die für euch nicht passen?301
Ausprobieren? In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersprofile passen nur zur Hälfte überein

**kc Paar
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Frage mal in die Gruppe:
Wenn Ihr auf der Suche seit, und im Profil steht z.B. "suchen Paar 30-50 Jahre"
Bei uns würde "Sie" reinpassen "Er" aber nicht.
Wie geht Ihr vor?
Oder auch umgekehrt, Ihr werdet angeschrieben, seht aber das das Par, Mann, Frau sucht aber nur ein Partner passt in das Raster?
LG Klaus und Sabrina
*******ell Mann
40 Beiträge
Dummes ...Teamwork ist unabdingbar!
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Alter ist doch letztlich sekundär, wenn alles andere passt. Wir machen das jedenfalls nicht von einer Zahl im Ausweis abhängig.
********a_97 Frau
35 Beiträge
Kann verstehen, dass du das fragst. Ich habe ein ähnliches Problem. Geben die Altersspanne zwischen 20-57 an, weil ich auf Frauen in meinem Alter und auf ältere Männer stehe. Man muss den ein oder anderen dann ab und an mal enttäuschen und das erklären. Aber ich hab noch keine bessere Lösung gefunden
********Nds1 Paar
72 Beiträge
Hi allerseits,

auch wir kennen das "Problem" - und na klar, es kommt aus unserer Sicht nicht auf die Zahl (Alter) an, sondern auf den Umgang miteinander - das zueinander passen.
Ich (m) erlebe häufig, dass es junge Menschen gibt, die (geistig) sehr alt sind und alte / ältere Menschen die (geistig) sehr jung sind - wir bevorzugen die letzteren *zwinker*.
Wenn man natürlich "rote Linien" setzt (Alter bis ....) oder sogar entsprechende Filter, wird man nie entdecken, was man oder die verpassen.
Aber so ist halt das Leben aktuell - aber - auch wenn wir manchmal etwas länger suchen müssen - wir haben schon soooo schöne und intensive Kontakte finden, entdecken und genießen können.
Don't give up!
**********r_Typ Mann
265 Beiträge
Man sollte nicht alles am Alter festmachen. Manche/r Ältere sieht besser aus als man vielleicht denkt. Es wird häufig stereotyp alles über einen Kamm geschert. Für uns z.B. sind Niveau, Sympathie, Stil, Hygiene etc. wichtiger als das Alter. Ist aber letztlich eine individuelle Entscheidung die jeder für sich treffen muss *zwinker*
Meine Geliebten waren in diesem Jahr zwischen 24 und 62 Jahren....
Meine ehrliche Meinung. Alle diese Frauen haben meinen Respekt bekommen und eh verdient. Das Alter spielte überhaupt keine Rolle.
Man muss sich nur so verabschieden das man sich gerne wieder sieht.
Ich versteh die Menschen wirklich nicht die sich stur auf ein alter fixieren.
*zwinker*
**C Mann
12.730 Beiträge
...wenn man sich z.B. real in einem Club kennenlernt, dann spielt bei gegenseitiger Sympathie das Alter tatsächlich keine Rolle. Hier im Joy jemanden anzuschreiben, wenn die Kriterien nicht stimmen, führt dann zu den beliebten Threads, dass ja nie das Profil gelesen und man andauernd mit unpassenden Anschreiben belästigt wird...
So is es *top*
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Uns würde es nicht stören, wir haben andere Kriterien wie das Alter. +/- 5 Jahre um sein Alter herum sind bei uns immer drin.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von **kc:
Hallo zusammen
Frage mal in die Gruppe:
Wenn Ihr auf der Suche seit, und im Profil steht z.B. "suchen Paar 30-50 Jahre"
Bei uns würde "Sie" reinpassen "Er" aber nicht.
Wie geht Ihr vor?
Oder auch umgekehrt, Ihr werdet angeschrieben, seht aber das das Par, Mann, Frau sucht aber nur ein Partner passt in das Raster?
LG Klaus und Sabrina

🙄 nicht zu fassen, dass bei so vielen Antworten niemand die eigentliche Frage des TE beantwortet.

Schreibt ihr auch Leute an, wenn nur ein Part ins dortige Suchraster passt? *klugscheisser*

Da wir nicht online suchen, kann ich das kaum sagen. Aber ich denke, für das Hauptaugenmerk sollte das schon akzeptiert werden. Und wenn das auf PT liegt, muss es schon für alle 4 passen. Geht es z.B. primär um Spass zwischen uns Damen, ist denen meist ziemlich egal, wie alt mein Mann ist. Zuschauen darf er, mehr geht dann halt nicht.
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von **********nerin:

🙄 nicht zu fassen, dass bei so vielen Antworten niemand die eigentliche Frage des TE beantwortet.

...was soll ein Anschreiben bringen, wenn die Kriterien im Profil nicht passen? Was kommt dabei raus außer Frust auf beiden Seiten?

Zitat von **********nerin:
Geht es z.B. primär um Spass zwischen uns Damen, ist denen meist ziemlich egal, wie alt mein Mann ist. Zuschauen darf er, mehr geht dann halt nicht.

..wenn das dem Mann reicht? Ich halte es mit Peter Alexander, der schon 1960 im Film "Im weißen Rössl" das Lied "Zuschau'n kann i net" sang...
So genau geht's ja auch nich. Wir sind ja hier nicht im Steueramt. *zwinker*
Mir ist in der Hauptsache wichtig das man höflich und respektvoll miteinander umgeht.
Manchmal geb ich einfach mal ein Kompliment mit dem Vermerk das ich keine Rückantwort erwarte. Zumal wenn das Alter nicht passt.
Vielleicht freut es den Menschen einfach mal.
Ich seh Joy nicht als primitiven Fickportal.
Hinter jedem Account steckt wohl ein Mensch.
Zum grössten Teil sind wir doch Gleichgesinnte. Irgendwie teilweise gefühlt zumindest.
Mich stört eigentlich nur wenn man in aller Höflichkeit einen Kontakt, mit den passenden Suchkriterien anschreiben, und es kommt keine vernünftige Antwort.
Ein kurzer Satz würde denn schon reichen.
Wie auch immer...ich find es im grossen Ganzen hier sehr bereichernd. *zwinker* *top*
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Zitat von ****i69:
Meine Geliebten waren in diesem Jahr zwischen 24 und 62 Jahren....
Meine ehrliche Meinung. Alle diese Frauen haben meinen Respekt bekommen und eh verdient. Das Alter spielte überhaupt keine Rolle.
Man muss sich nur so verabschieden das man sich gerne wieder sieht.
Ich versteh die Menschen wirklich nicht die sich stur auf ein alter fixieren.
*zwinker*

Was ich euch jetzt sage,
glaubt ihr mir nicht!
Nachdem einige Feiglinge,
die weg waren,
als ich * real wurde *,

(es waren die Ältesten, die in Frage kamen,
= ab 60 wie ich es geschrieben hatte =)

dachte ich,
es reicht * ist wurscht, das muß ich ändern! *

Inzwischen habe ich einige Kontakte mit
40 - 50 Jährigen!
Noch einmal zur Erinnerung,
ich bin 82 Jahre!

1. Erfahrung,
sie sind viel * offener, ehrlicher vor allem wissen sie bereits,
was sie selbst sind, wo sie stehen!
2.. Erfahrung,
sie kommen ein zweites Mal,
zum * Tatort * zurück !
3. Erfahrung
Sie reden nicht nur über ihr Kopfkino, rauf und runter!
Sie tun, was sie tun, überraschend überzeugend!
4. Erfahrung
sie wissen es zu schätzen,
sind dankbar, wenn sie wiederkommen dürfen!
Bringen wirklich Zeit und Hingabe mit!

Zugegeben,
das sind ganz frische, ganz neue Erfahrungen!
Aber sie sind einfach passend zum Thema!

So hoffe ich, daß ich nicht sobald korrigieren muß
Aber, ich werde es einfach genießen,
solange ich es n o c h. kann!

Ein nicht zu beschreibendes Gefühl,
wenn er:
zu meinen Füßen liegt!
Und es * diesen Moment * begehrt,
mich in diesem Moment anbetet, egal warum!

Ich werde diese Hingabe annehmen,
sie wird mich erfreuen,
meiner Fantasie Flügel geben,
und mich animieren zu dem,
was uns beiden
Lust und Befriedigung gibt!

Ich hoffe sehr, ich darf es noch eine Weile genießen!
L Ingrid
*******ezi Mann
51 Beiträge
Liebe Lady Ingrid,

ich habe die Zeilen mit Gänsehaut gelesen.....und meine Lust ist geweckt!

LG aus SHG
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Zitat von *******ezi:
Liebe Lady Ingrid,

ich habe die Zeilen mit Gänsehaut gelesen.....und meine Lust ist geweckt!

LG aus SHG

L. Ingrid ergänzt:

Seit gut. * nur einer Woche * kenne ich einen 52 jährigen Mann! Er ist ein ganz = normaler = Mann ( Stino)
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Entschuldigung, meine mail war weg!
Das gehört noch dazu!

Aber es muß noch gesagt werden!
Er ist aufmerksamer als jeder Sub, der mir in den letzten zwei Jahren begegnete ist!
Charmant, offen, herzlich, direkt, ehrlich ,
aber das Wichtigste:

Er begehrt MICH !!!

Mehr als jeder der zu meinen Füßen liegt,
mich = anbeten = möchte!
Damit ich mit ihm = was Geiles = mache!

Will weder bespielt werden,
noch hat er andere Erwartungen,
oder lauert ständig,
was er nun * tun darf, um mir zu dienen, *
und es dann nicht hinkriegt *!!

Egal wie lange ich das habe,
ich werde es genießen!
Vielleicht gebe ich die Hoffnung auf irgendeinen
gehorsamen * Sklaven * ganz auf!
Das mußte ich jetzt noch sagen!

Euch allen wünsche ich,
daß ihr alle ein ausgefülltes Leben habt!
Jeden Tag!
Das Leben ist so kurz, glaubt es mir!
L. Ingrid
Mein Respekt liebe Ingrid *blumenschenk*
****77 Mann
3 Beiträge
Reife Damen sind einfach geil
*********r666 Mann
2 Beiträge
Hallo nicht nur Reife Damen auch junge Damen die einen erfahrenen Mann haben möchten der weis wie man eine frau erotisch verwöhnt und nicht nur ans poppen denkt
**********r_Typ Mann
265 Beiträge
Gibt es eigentlich auch jüngere Damen etwa. 30jährige die auch auf Ältere stehen? Ich glaube das eher nicht. Nach meinen Erfahrungen ist man als 60+ in jeder Hinsicht bei Jüngeren out. Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, danke! *smile*
*****972 Frau
66 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Gibt es eigentlich auch jüngere Damen etwa. 30jährige die auch auf Ältere stehen? Ich glaube das eher nicht. Nach meinen Erfahrungen ist man als 60+ in jeder Hinsicht bei Jüngeren out. Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, danke! *smile*

Mein Partner
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Gibt es eigentlich auch jüngere Damen etwa. 30jährige die auch auf Ältere stehen? Ich glaube das eher nicht.

...dann schau Dich doch mal im realen Leben um. Man sieht doch häufig Paare mit
Altersunterschied, vielleicht nicht gerade 30 Jahre, aber doch deutlich. Auch in den
Profilen von Single-Frauen und Paaren wird häufig "Ältere" als Vorliebe angegeben.
Also kein Grund zu verzweifeln...
*********d124 Paar
276 Beiträge
Ich bin seit 25 Jahren Swinger und habe ziemlich viele jüngere Fans, von Anfang 20 bis gestern 75 Jahre alt, nicht wahr. xxx Jack
****nne Frau
195 Beiträge
ich muss der TE recht geben. Häufig stimmen die Suchprofile nicht überein und das ist auch oft kein Wunder, da einige erst im realen Leben die Erfahrung mit einem größeren Altersunterschied machen bzw Ihre Neigung erst bei einem direkten Kontakt entdecken. *lach*
(zwischen sich etwas Vorstellen oder wünschen und einem direkten Kontakt mit unterschiedlichen Altersentwicklungen sind Welten!)

Daher empfehle ich immer Swingerparties! *zwinker*

Bisher hatten alle meine älteren Lebenspartner nie vorher gezielt eine wesentlich jüngere Frau gesucht. Und ich habe die angesprochen / angeschrieben. Denn wenn gemeinsame Interessen bekannt sind, dann ist das Alter meist schon Nebensache. Der Rest ergibt sich dann von alleine, ob durch gemeinsame Interessen auch sexuelle Anziehung von beiden kommt kann man nie an einem Profil fest machen, sondern nur bei einer persönlichen Begegnung bzw Aktivität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.