Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

****_VI Paar
230 Beiträge
ja...
...wie meint doch Verona immer..... „ besser als wie man denkt... „
mom
als wo man denkt, wenn man es kann *haumichwech*
um es vlt allgemein auszudrücken, dass es hier nicht schelte gibt.....wenn die anzahlt der gehirnwindungen im reziproken verhältnis zu den bauchmuskeln stehen.....uuupps...
hans
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Tja Hans
Wenn man jetzt so genau wüste was "Reziprok" bedeutet wäre die Lösung einfach, was?
Wenn Du einen 6-Pack hast, was ich annehme, dann ist nur noch die Frage nach der Konstanten und ich rechne Dir Deine Gehirnwindungen aus.

LG N_E
mmmhhh
naechste...in welche "wüste" willste mich denn jetzt schicken....aufpassen ...da gibt es noch die sache mit dem glashaus.....grins

hans
ps klar hab ich n sixpack..aber schön unter ne kuscheldecke versteckt.....
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Alles klar
Na siehste. Setzen wir die Konstante auf 1 dann entspricht das dem Reziproken Wert von 1/6. das entspricht genau Vollkreis/6, also 60° Gehirnwindung.
Na ja. Durchaus Ausbaufähig.

PS. Ich hab nen Kuschelkissen. Wenn das als OnePack zählt...... Das kannst Du jetzt selber.
oweia
nächste...mein sonderschullehrer hätte jetzt gesagt: thema verfehlt, hinsetzen 6.......

ps. reziproken ist ein adjektiv und wird.......jaaaaaaaaaaaa geht doch
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Und
Und Hans,
wie lautet das eRGEBNIS?
Wenn ich dies alles so lese komm ich mir fast vor wie in meinem Stammforum*ggg*.

So langsam fang ich echt an gefallen an dieser Gruppe zu finden*ggg*
bevor
die mods auf eine themenverfehlung verweisen,.....meine antwort....dann bin ich eben ein meerschweinchen......mit dem wissen, dass selbst ein 360° gehirn......naja..
also back to thema..........

hans
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@tiefeseele
Was wäre die Welt ohne ein wenig Spass.
Die Exkursion war doch spassig.
Der Hans hats auch nicht übel genommen und das mag ich.

Wie Hans schon sagt Back to Topic.
lach
auf gehts buaben und madeln.........welche speziellen erfahren habt ihr gemacht....und eine frage die mich/uns wirklich interessiert....wie kann es in solchen partnerschaften in 10-20 jahren aussehen......

hans
huhu
ich gehöre nun auch dazu^^
ich habe schon früh gemerkt, das ich mit gleichaltrigen jungs nichts anfangen kann ... ich stand schon immer auf männer^^
dann
erstmal herzlich willkommen bei den männergrufties.......

lg
hans
****_VI Paar
230 Beiträge
na dann
auch von uns ein herzliches Willkommen.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Mir gehts da Reziprok
@ Inchen
Das geht mir genau anders rum. Ich kann mit den älteren Frauen nix anfangen.

LG N_E
na dann...
scheint es hier doch ganz gut zu passen;)
so, dann wollen wir ...
... uns auch mal kurz vorstellen *ja*

Wir beiden (Sie 30 + Er 54) haben uns vor nicht ganz 2 Jahren durch ein kl. Erotikforum (nicht JC) kennengelernt.
Es passierte das womit keiner von uns beiden (aufgrund des Altersunterschieds) gerechnet hatte: Aus einer, anfangs nur erotischen Spielerei, (Chat, Camchat, erot. Mails usw.) wurde Liebe. *liebhab*
Jetzt leben wir seit einem halben Jahr zusammen + sind glücklich dabei!
Negative Reaktion aus unserem Umfeld haben wir (bislang) noch nicht bemerkt, evtl. vlt. manchmal Erstaunen.
Liegt vlt. daran das eine 30j. Sie nach Meinung der gr. Masse nicht mehr sooooo jung ist u. ein 54j. Er noch nicht soooo alt *nixweiss*

Naja ........ soweit erstmal zu uns. Wir freuen uns hier auf interessante Themen und hoffen das wir uns auch umfangreich mit einbringen können!

LG PaVienna
Ich bin Single und habe gute bis enge Freundschaften zu älteren (>=5) Damen, die ich sehr schätze. Es gibt bestimmte Ecken an Damen in meinem Alter, die mich ein wenig stören(doch schon oft auf alt tun und dann kindisch rüber kommen.. nicht alle, aber doch auffallend viele).
Huhu *wink*

Ich bin Nadine, endlich auch dabei und bin gespannt, wie es zwischen Paaren mit grossem Altersunterschied funktioniert..

LG
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Herzlich
Willkommen Lonley

Viel Spass in dieser Gruppe.

Gruss
Andy
na
denn mal tau nadine......und fleissig lesen und noch besser fragen.....
also bei uns klappt das seit 10 monaten bestens..ich hans...bin die längste beziehung bei credi und wie es aussieht geht das nochn ganzes stück weiter...wohin???? wie lange??? keine ahnung....aber wir geniessen jede sekunde....
*****f09 Mann
106 Beiträge
Bedenken !
OK alles noch gut solange man nicht von seiner
jüngeren Partnerin gepflegt werden muß.

Er 53 Sie 24 dann geht es noch sehr gut
.
Er 63 Sie 34 das geht auch noch gut.

Er 73 Sie 44 kann gut sein solange er noch laufen kann.

Er 83 Sie 54 pflegen rund um die Uhr.

Er 85 Sie 56 und steht allein da.
Joyclub ist für "Frischfleisch" ein gutes Forum.

Also eintragen in 50plus und eine neue Suche kann beginnen.
Gruß wolf
****_H Frau
2.390 Beiträge
60ger Marke geknackt...
leider tickt die Altersanzeige hier im Joyclub immer weiter....
Und seit ich die 60ger Marke geknackt habe... schaut sich keiner mehr nach mir um... Ist wenigstens mein Eindruck....
Bin ich zu empfindlich geworden?
Und dann hab ich da noch das Problem... ich werde immer wieder auf Ende vierzig bis mitte 50 geschätzt.... selbst mein Haus- Arzt schaut immer mal wieder ungläubig in die Karteikarte...
Und was nutzt mir das? Nix denn alle schauen erst auf das Alter und dann weg....
Ähnlich wie beim Restmüll. *panik*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich denke
dass das bestimmt ein falsches Gefühl ist. Ich meine, Du siehst doch sehr heiss aus *rotwerd*

Gruss
Andy
****_H Frau
2.390 Beiträge
......
ne neee neeee.
das Gefühl lässt sich nicht so leicht in die Ecke stellen.
Aber trotzdem ein liebes dankeschön.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.