Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

Hallo,

bin neu hier hatte schon mal einen Mann der 13 Jahre älter war und mir hat es nicht gefallen.. ältere Männer (alles über 5 Jahre älter) ist irgendwie nicht so mein Ding (meine persönlichen Erfahrungen)
*nein*

dagegen merke ich wie mich jüngere Männer immer wieder total neugierig machen, auch wenn ich mir nie im Leben vorstellen könnte was so ein 10 Jahre Jünger mit einer so alten Frau wie mir anfangen sollte... (und ich meine jetzt nicht sexuell sondern rede ehe von Partnerschaft... )

Deswegen lese ich hier erstmal somit um schlauer zu werden… *zwinker*

ich frage mich immer ob das geistig zusammen passen kann.. man hat nun mal nicht die gleich Kindheitsentwicklung.. andererseits kann das eben auch das spannende ausmachen...

Bei Männer meines Alters habe ich oft das Gefühl das die schon so eingefahren sind im Leben (so wie ich leider auch ein wenig..) .. deshalb bräuchte ich ja ehe jemanden der in einer andere Dimension lebt und groß geworden ist.. also Jünger...

Ob das klappen kann..., ich habe keine Ahnung.. aber probieren würde ich es schon…
*liebguck*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten uns hier vorstellen
Wir wurden von Skylovers in diese tolle Gruppe eingeladen ...danke Günni ..
Unser Altersunterschied beträgt 9Jahre.....
( Mein Mann ist 43 und ich bin 52) Wir haben keine Probleme damit *grins*es kommt nicht aufs Alter an ,sondern das man sich versteht .
Hier im Forum bin ich (Carmen ) der Schreibende Part und ich werde das Forum rege nutzen *g*
wer mehr über uns wissen möchte kann es in unseren Profil nachlesen ..

cadi

Außerdem möchten wir es nicht versäumen , uns euch als neue GM in der Gruppe vorzustellen ...Das Mod .Dasein ist uns nicht fremd , da wir in einigen Gruppen schon GM sind und selbst 2 Gruppen leiten ..wir hoffen,das wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen können ..

lg cadi
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Von mir an die neuen
ein Herzliches Willkommen und viel Spass in dieser Gruppe.

Gruss
Andy
Hallo zusammen
Wir sind die neuen hier...Nici und Mike *smile*
Danke für die Aufnahme in euerer Gruppe.
Bei uns beträgt der Altersunterschied 8 Jahre.Nici ist grade 39 geworden und ich (Mike) bin 47.
Kennengelernt haben wir uns im Proberaum meiner damaligen Band.Nici war bei jeder Probe da und danach gingen wir öfter mal auf Tour*smile*

Irgendwann fuhr ich sie nach Hause...der erste Kuß und es war gelaufen...
Inzwischen sind wir fast 16 Jahre zusammen.Davon fast 11 Jahre glücklich verheiratet und haben einen Sohn...und immer noch wie am Anfang *freu2*

Der Altersunterschied war nie ein Thema bei uns oder unserer Eltern und Freunden.Tja...wo die Liebe hinfällt....da ist was dran*zwinker*
Mehr über uns findet ihr auch in unserem Profil.
Liebe Grüße und *bussi*
Nici und Mike
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein herzliches Willkommen ..
in der Gruppe*blumenschenk* habt viel Spass beim lesen im Forum und beim Gedankenaustausch mit den Mitgliedern der Gruppe ..

lg cadi GM
@cherokees
mmmhhhhh will zwar hier kein wettrennen oder wertung einbringen, aber 8 jährchen sind ja nun wirklich nix.....

trotzdem herzlich willkommen

lg
hans
danke und hallo
Hi,

auch ich möchte mich vorstellen.

Bin ein neues Mitglied in der Gruppe...
Ich stehe auf jüngere Frauen, ab 19Jahre!

Freue mich hier einzubringen.
LG Freisas
********er83 Mann
14 Beiträge
@All
Ich bin der Chris finde auch den Altersunterschied zwischen Mann und Fraun sehr reizvoll und wollte nur mal freundlich "Hallo" sagen! *g*
dann
mal ein freundliches HALLO an die neuen zurück.....
Hallo,

da wollen wir uns auch mal vorstellen: Wir sind Marina und Harry aus Dortmund^^

LG
ein
moinchen von uns in den pott nach nord lüdenscheid.....sind mal gespannt auf neue erfahrungen zu dem thema....

hans und credi
*****eam Paar
413 Beiträge
So...
... nun bin ich auch hier. *g*

Warum bin ich hier? Nun, weil ich einfach immer noch so bekloppt und aktiv wie mit 25 Jahren bin und einfach gemerkt habe ich komme mit jüngeren Frauen einfach besser klar und habe mit ihnen mehr gemeinsam .... außerdem habe ich den Traum von der eigenen Familie noch nicht ganz begraben *ggg*

LG,

T
@thorsten
moin hier im forum......
gerne erfahren wir auch single meinungen zu dem thema.....aber ob sich das forum hier als kontaktbörse eignet, wagen wir zu bezweifeln...

bg
hans
*****eam Paar
413 Beiträge
Keine Panik ...
... ich bin sogar so konservativ dass ich das ganze JC nicht als Kontaktbörse ansehe ... zumindest nicht für ernsthafte Geschichten *lol*... eher als Erfahrungsaustausch/Informationsquelle.

*zwinker*

Gruß,
T
Echt, Hans? Wagen WIR das zu bezweifeln? Ich nicht. *baeh*

Niemand kann planen, was man hier findet. *zwinker*

Herzlich Willkommen, T, auch von mir. *huhu*
*****eam Paar
413 Beiträge
...
Niemand kann planen, was man hier findet. *zwinker*

... Ich wär der Letzte der sich wehren würde wenn es doch so kommen würde aber da bin ich doch eher ein desillusionierter Bastard *lol*

Danke für den Willkommensgruß!
So, dann...
wollen wir uns auch mal vorstellen...

Wir leben seit über 6 Jahren zusammen und ja, auch wir haben einen Altersunterschied, der 21 Jahre beträgt.
Kennengelernt haben wir uns vor mehr als 13 Jahren, haben seit 7 Jahren eine Beziehung und sind jetzt seit 2 Jahren verheiratet und haben zusammen 3 Kinder.
Für uns selbst war das Alter eigentlich nie ein Thema- wie man so schön sagt.... es passt halt. Negative Erfahrungen im Bekanntenkreis haben wir eigentlich nicht gemacht; einzig ihre Eltern haben anfangs BEdenken geäußert, die wir inzwischen allerdings auch entkräften konnten- oder sagen wir besser, das Thema Alter wird einfach nicht mehr angesprochen, weil wir uns einfach nicht in unsere Beziehung reinreden lassen.
Naja, also soweit erst mal von uns und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

LG

Kalle und Joanne
*****f09 Mann
106 Beiträge
ALTERSUNTERSCHIED
Hi,
da fällt ein Felsbrocken von mir.
Hatte wirklich geglaubt das der Altersunterschied 11 Jahre 49 und 60 zu groß ist.
Naja, ich war damals 32 und sie 18, 14 Jahre.
Es klappte und funktionierte.
Sie hat dann Jahre später einen Mann geheiratet der 10 Jahre älter war als ich.
Und es funktioniert noch bei den beiden.
Gruß Wolf
****_H Frau
2.390 Beiträge
12 Jahre
der Altersunterschied in meiner zweiten "Beziehungs Ehe" war 12 Jahre.
Leider verschwieg sie mir ihre Krankheit und es gab eine Ehe ohne Sex. Die Trennung liegt bereits 15 Jahre zurück und irgendwie dachte ich niemals als Single leben zu können.
Fremdgehen in einer Beziehung gab es damals nicht. Und eine "neuerliche" feste Beziehung hat sich bisher nicht ergeben. Einige "Ansätze" sind immer da, erstaunlicherweise trotz meiner etwas "eigenartigen Lebensform". nach der Trennung.
Irgendwie war ich ein recht geduldiger Mensch, 12 Jahre ohne Sex mit dem Partner.
Dafür hatte ich nach der Trennung erhebliches nachzuholen.
Bin allerdings ein Typ Mensch der ein Leben lang gewohnt ist, wesentlich jünger eingeschätzt zu werden. Liegt wohl auch an meiner positiven Einstellung zum Leben.
Und nun suche ich eigentlich nach Vernunft; Reife und Zuverlässigkeit in einer stabilen Beziehung.
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo..
und ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern in unserer Gruppe..habt viel Spass hier beim durchstöbern der Forums..und vielleicht findet der Eine und Andere Anregungen die ihm weiter helfen..

lg cadi GM
*****f09 Mann
106 Beiträge
Altersunterschied
Ja solche Seiten sind sehr hilfreich.

"ICH WURDE AUCH GEHOLFEN"! *haumichwech*
LG Wolf
****ups Mann
1.000 Beiträge
Hallo...
... ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. *danke*

In meiner Vergangenheit durfte ich zwei Beziehungen erleben, wo der Altersunterschied weit über 10 Jahre lag.
Empfindungsmäßig habe ich es nicht so gesehen. *nein*

Jedoch waren es Kleinigkeiten/Äußerungen anderer Menschen, das dies immer wieder Mal in den Fokus kam.

Um so mehr freue ich mich, das "Altersunterschied" ja doch nur eine Denkweise darstellt und hier etliche, sich aufgehoben fühlen.

LG Jörg *liebguck*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ schlups
dann ein herzliches Willkommen hier in unserer Gruppe ..ich hoffe, das du findest was du suchst ...lies dich erst einmal durchs Forum dort wirst du sicher interessante Themen finden können ...viel Spass hier bei uns ..

lg cadi GM
Hallo zusammen

bin neu in der Gruppe und ich möchte mich auch mal vorstellen.

bin 23 jahre jung und habe noch keine erfahrung mit reiferen frauen.
aber mich würde es mal reizen diese erfahrung zu machen.

Gruß Monster
Altersunterschied....
Ich Grüße euch ganz lieb...

Also mein Schatz ist 17 Jahre älter als ich....
Und uns stört der Altersunterschied gar nicht...
Und ich denke in der Liebe ist es doch auch völlig egal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.