Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied in Spielbeziehung82
Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte mal..
allen Neuankömmlingen hier in unserer Gruppe ein liebes Hallo und ein herzliches Willkommen zu werfen..habt viel Spass hier beim posten ..

lg cadi GM
*****ove Paar
14 Beiträge
Neulingen !!!
Hallo, allen in der gruppe,

Ich schreibe hier diesmal nicht so ganz viel, weil mein Deutsch warscheinlich nicht so gut ist wie eurem. wenn ihr uber uns wass erfahren mochtet, konnt ihr uns ein bericht schicken.
Wir hoffen viele leute zu treffen in dieser club.

KusSS Antoine & Georgiana
so nun sind wir auch an der reihe..
wir sind alexandra & jörg

mal ein liebes hallo an alle*wink*
willkommen
im club ....freuen uns auf eure erfahrungen......

hans mit credi
Niedersachsen
ein freundliches hallo aus CELLE. ich würde mich sehr über nette post von paaren oder damen mit altersunterschied zu mir freuen
????
mal ganz einfach gefragt....warum sollten wir das tun?
hallöle
ToSense ihr habt aber auch noch ein paar jährchen mehr als wir *bravo* schön auch mal zusehen dass es auch paare gibt die mehr als 24 jahre haben...*grins*
@knuddel
moinchen......
grins... wissen nicht ob wir auf den altersunterschied stolz sein müssen/dürfen.....eher auf das was uns verbindet....und das auch eher trotz und nicht wegen dem altersunterschied.....

ich hab keine, damals 21 jährige gesucht, credi schon einen älteren mann, aber auch nicht unbeidngt einen damals 55jährigen.....

hans
hallo liebe gruppenmitglieder,

ich bin der elliot und sowohl neu im joy, als auch in dieser gruppe. ich interessiere mich eigentlich schon lange für jüngere frauen bzw. partnerinnen - so im alter von 25-30 , aber auch für etwas ältere damen. ich muss gestehen, ich habe hier schon bilder von reiferen damen gesehen, da kann sich so manche junge lady verstecken.

ich bin hier um zu ergründen, welche erfahrungen paare bei z.b. 10-15 jahren unterschied gemacht haben, was die eigentlichen beweggründe sind.

soll heissen, was interessiert frau wirklich an einem reiferen herrn. ist es, wenn frau ganz ehrlich ist, eh nur die "finanzielle sicherheit" ?

oder anders herum, was interessiert frau an einem jüngeren lover? ist es nur die evtl. bessere ausdauer?

ist es bei beiden einfach nur das "zurückholen" der jugend ? ich denke bei mir ist es so.

oder bediene ich mit meinen gedanken einfach nur klischees?

ich bin sehr gespannt hier viele meinungen zu lesen.

viele grüße

elliot
*****f09 Mann
106 Beiträge
elliot
Danke!

Das sind auch meine Fragen.

Eine jüngere Frau nimmt sich doch nur einen älteren der genügend
und ausreichend Geld hat.

Keine Frau kann mir erzählen, es sei ein Vaterkomplex.

Ältere Männer sind viel erfahrender.
Gut gebe ich zu, wir als Ältere sind sehr erfahren und
meinen zu wissen wie eine Frau behandelt werden sollte.

Ja und das mit ALTER FRAU und JUNGEM MANN.

Die Damen erhoffen sich ein ausdauerndes Liebesspiel durch
enorme Standfestigkeit.
Aber da liegen die Damen verkehrt.

Oder diese Damen wollen den Liebhaber abrichten und
diesen unerfahrenden jungen Männer noch etwas beibringen.

Oder sie wollen einen sehr sportlichen jungen Mann,
der beim erscheinen des Ehemannes schnell aus dem Fenster
springt.

Ich war auch mal jung und kenne auch so manche nette Sache.
Also bei uns war es so dass ich noch nie etwas mit gleichaltrigen Männern anfangen konnte. Ich mag es halt wenn ein Mann Reife und Erfahrung ausstrahlt.
Das hat aber nix mit Geld zu tun wie Du so meinst elliot;-)
Allerdings wusste ich bei meinem Schatz jetzt auch nicht dass er 14 Jahre älter ist, als ich ihn kennenlernte. Hab ihn glatt für so 7-8 Jahre jünger geschätzt:-), von daher ist unser Altersunterschied eher ein glücklicher Zufall^^

LG
Marina
frischling
Hallo!!

hier ist mir ja alles so neu! *g* damit das nicht so bleibt, werd ich mich mal umschauen und freu mich auf neue bekanntschaften und anregungen..
neu hier
Hallo an alle,

zuerst einmal ein Danke das wir hier aufgenommen wurden.

Unser alters unterschied beträgt 20J. der zum teil in unserem umfeld belächelt wird, aber uns stört es nicht sagen immer ist nur der Neid.

Kennen gelernt haben wir uns durch zufall........da war noch keine rede von liebe oder sonst was. Aber wie so oft im leben kommt es ganz anders als geplant und es hat uns doch voll erwischt.
Was wir keine einzige Sekunde bereuen.

Lg. Brigitte und Markus
Ich find das echt toll !!
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo..
und ein herzliches Willkommen allen neuen Mitglieder in unserer Gruppe ..
habt viel Spaß beim durchstöbern des Forums ..ich bin mir sicher ,das ihr das Eine oder Andere für euch entdeckt ,was Interessant sein könnte....
lg cadi GM
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ realesbipaar
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Joy (seid ja ganz Frisch hier auf der PLattform) und natürlich auch in dieser Gruppe. Viel Spass beim Stöber und mehr....

Ihr habt ein sehr interessantes Profi - besonders durch Eure Zeilen unter "Persönliches"

Gruss
Andy
Hallo ...
... danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
*huhu* an alle
wir sind *opa* und *hotboobs* naja zumindest fast, liegt ja im Auge des Betrachters
unser Altersunterschied beträgt 14 Jahre, geht eigentlich, obwohl sie schon gefragt wurde ob sie auf Greise steht *haumichwech*
*ggg* das wäre es einmal fürs erste von uns
Guten Abend allerseits!

Ich stelle mich kurz vor: Ich bin la_lupa aus Berlin und stehe auf jüngere Männer.
Bei mir wer es war schon immer so: seitdem ich denken kann ist "Altersunterschied" für mich wie eine Art Fetisch.

Als ich 40 wurde war ich ganz froh, endlich mit Männern Sex haben zu können, die meine Kindern sein könnten. *grins*

Ich hoffe, mit Gleichgesinnten hier in Kontakt zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

In diesem Sinne.... *troet*
junge Männer
Hallo,

nun mir geht es genauso, ich steh auf viel jüngere Männer, aber ich traute mich erst mit über 40 Jahren, dies auszuleben. Ich genieße es, von einem jungen Mann verwöhnt zu werden.
LG Sarah
coming out
hallo, ich bin der chriss aus celle...und ich habe eine starke schwäche für frauen ab 45....es ist sooo himmlisch...

lg chriss
18, 38
Wir (sie, 18) (er, 38) haben uns über das Internet gefunden..
Der Altersunterschied macht sich öfters mal bemerkbar, aber in den Grundlegenden Dingen sind wir einer Meinung und auf dem selben Stand.
Ich (sie) hatte noch nie probleme mit Alter, Geschlecht.
Unser Umfeld hat geteilte Meinungen. DIe einen akzeptieren es, die anderen nicht. Aber who cares?! wir lieben uns und das ist das einzige was zählt.
wir haben auch einen kleinen altersunterschied - der uns aber nicht stört... und wir sind gerne heiss - und mögen spass zu dritt und auch gerne zu viert...

anlaufzeit wollen wir wenig

lieben es auch outdoor
Hey ....
Vielen vielen Dank für die aufnahme in diese gruppe.

Wir sind Matze (21) und verena (19)und wir sind hier weil wir bisher die erfahrung gemacht haben das wir uns mit älteren paaren/frauen/männer besser verstehen als mit etwa gleichältrigen (ob sexuell oder privat).

Und nun hoffen wir hier interessante diskussionen zu erleben und auch nette leute kennen zu lernen

Liebe Grüße!
dassjamal
eine interessante bereicherung.....da sind wir ja richtig gespannt....
*zwinker* jup
willkommen alle Neuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.