Danke für die Aufnahme und Hallo an Euch alle!
Wir beide sind seit langem glücklich verheiratet und haben keinen großen Altersunterschied. Da wir beide aber sehr im Gespräch über unsere Wünsche und Sehnsüchte sind, ist es passiert, dass ich - also die sie - eine Liebesbeziehung mit einem fast 20 Jahre älteren Mann erlebe (oder erlebt habe - ich bin mir nicht so sicher...). Das berührt mich sehr, ich lerne in kurzer Zeit sehr viel (anderes und Neues) über mich, den jüngeren und den älteren Mann (der auch in einer festen Beziehung lebt) und vor allem über das Leben. Ich bin da völlig unbekümmert und naiv rangegangen. Im JC habe ich auch manches gelesen: Vater-Komplex, Sicherheit, Ruhe, mehr Respekt bei älteren Männern und und und.... Stimmt bei mir alles nicht. Ich bin einfach froh, dass ich diesen Menschen (trotz aller Probleme, die es auch gibt) getroffen habe; auch dass ich ihn zu dieser Zeit getroffen habe. Vor 20 Jahren hätte ich ihn garantiert hinter seinen vielen schwarzen Haaren und seinem schwarzen Bart gar nicht wahrgenommen. Jetzt ist er grau und jeder kann sein liebes Jungengesicht sehen... Mich interessiert vor allem, was Euch so aneinander fasziniert hat: Ist es das Alter oder das, was Ihr damit verbindet oder ist es etwas anderes? Für mich war es nur der Mensch und das beim ersten Blick. Hat bei Euch der ältere Part manchmal Mühe mit dem Ältersein? Füllt sich der Spruch von Bette Midler: "Älterwerden ist nichts für Weicheier." bei Euch ab und zu mit Leben? Wie reagiert Ihr darauf?
Möchtet Ihr über mich und meinen Mann noch etwas erfahren? Dann lest doch unser Profil.
Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Wir beide herzdabei