Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied136
Ja, ich weiß, das Thema Altersunterschied wurde schon häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

******bei Paar
1.180 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Hallo an Euch alle!
Wir beide sind seit langem glücklich verheiratet und haben keinen großen Altersunterschied. Da wir beide aber sehr im Gespräch über unsere Wünsche und Sehnsüchte sind, ist es passiert, dass ich - also die sie - eine Liebesbeziehung mit einem fast 20 Jahre älteren Mann erlebe (oder erlebt habe - ich bin mir nicht so sicher...). Das berührt mich sehr, ich lerne in kurzer Zeit sehr viel (anderes und Neues) über mich, den jüngeren und den älteren Mann (der auch in einer festen Beziehung lebt) und vor allem über das Leben.

Ich bin da völlig unbekümmert und naiv rangegangen. Im JC habe ich auch manches gelesen: Vater-Komplex, Sicherheit, Ruhe, mehr Respekt bei älteren Männern und und und.... Stimmt bei mir alles nicht. Ich bin einfach froh, dass ich diesen Menschen (trotz aller Probleme, die es auch gibt) getroffen habe; auch dass ich ihn zu dieser Zeit getroffen habe. Vor 20 Jahren hätte ich ihn garantiert hinter seinen vielen schwarzen Haaren und seinem schwarzen Bart gar nicht wahrgenommen. Jetzt ist er grau und jeder kann sein liebes Jungengesicht sehen... Mich interessiert vor allem, was Euch so aneinander fasziniert hat: Ist es das Alter oder das, was Ihr damit verbindet oder ist es etwas anderes? Für mich war es nur der Mensch und das beim ersten Blick. Hat bei Euch der ältere Part manchmal Mühe mit dem Ältersein? Füllt sich der Spruch von Bette Midler: "Älterwerden ist nichts für Weicheier." bei Euch ab und zu mit Leben? Wie reagiert Ihr darauf?

Möchtet Ihr über mich und meinen Mann noch etwas erfahren? Dann lest doch unser Profil.

Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Wir beide herzdabei
So, dann auch von mir...
erst einmal ein "Danke" für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich habe schon bei der Anmeldung geschrieben das ich nicht grundsätzlich nur an älteren Frauen interessiert bin. Hatte bisher auch nur Beziehungen mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen.

Jedoch war das Interesse immer da, nur traute ich mich auch nie eine ältere Frau anzusprechen. Wollte ja nicht das es heisst "Suchst du einen Mutter/ältere Schwester-Ersatz!?"
Halt eines der bekannten Klischees. Vor zwei Jahren habe ich dann eine 12 Jahre ältere Frau kennen gelernt und es war toll. Menschlich hat es richtig harmoniert und (wir sind ja bei Joy ^^), waren unsere sexuellen Interessen glücklicherweise auch deckungsgleich. So das man sagen kann: ein klasse jedoch viel zu kurze Zeit (das hatte andere Gründe warum nicht "mehr" draus wurde).
Aber wer weiß, vielleicht findet sich hier ja mein weibliches Pendant *zwinker*

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und ich freue mich generell auf nette Unterhaltungen *g*

Schönen Gruß aus dem noch schöneren Rheinland
Es ist schön drin zu sein
Hallo liebe mitglieder der Gruppe,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Holger, ich bin 31 Jahre und habe eine schwäche für Frauen die ein paar jährchen älter sind als ich. Nach oben kenne ich keine Grenze, denn die Symphatie soll entscheiden.
Also ich freue mich hier zu sein und hoffe auf tolle Gespräche und nette Kontakte.

Glg an alle
Euer Holger
Gruß....
an alle neuen und alten *gg*

Lg Gloria & Hansi
Horizont und Lustpotential erweitern
Nun sind wir hier frisch im JC und dann auch bald in Eure Gruppe gestolpert. Es gab eine nette Empfehlung und dann sogar auch eine entsprechende Aufnahme.

Wir haben ja ein aussagekräftiges Profil. das wollen wir nicht wiederholen. Leider noch keine guten Fotos; da haben wir hier schon ganz anderes gesehen...

Tom: Jugendlichkeit inspiriert mich, zumal wenn es mit Strahlkraft und innerem Lachen Hand in Hand geht. Sie weckt bei mir jede Menge Feuer, Spieltrieb, Sinnlichkeit.

Siggi: Älter ist nur gut, wenn Lebenserfahrung verarbeitet wurde und er innere Souveränität gewonnen hat. Er soll meinen Horizont erweitern, ohne dass es stressig ist. Ich kann mich fallen lassen. Er weiß und spürt was dran ist. Hat immer neue Ideen und eben Erfahrung. Im Spezialfall Tom passt es voll. Ehrlich gesagt, ich finde er ist zu schade für nur eine Frau... (ist übrigens eine Einladung *haumichwech* )

Also das ist unser Anfang hier *stolzbin*
grins
haben am samstag mal wieder innerlich gelacht....waren erst am woldsee...da wo die badehosen und bikinischönheiten liegen, wurden wir auf dem weg zum ffk bereich schon doof angeschaut...mag aber auch an der anzahl von bierpullen gelegen haben, die ebenfalls da rumlagen........als wir in unserem bereich ankamen, ( schwule, lesben, offene menschen) gab es noch nicht mal nen fragenden blick....
abends in OL genauso, auf dem weg in unsere lieblings tapas bar, blöde blicke, tuscheln.....bei medi (gemischtes publikum) eher anerkennde blicke vlt.büschen neid, naja credi hat ihr prachtmöpse ganz schön blitzen lassen, bei den männern....aber auch die frauen haben eher interessiert geschaut....was der alte sack wohl druff hat son junget ding glücklich zu machen.....fazit...da wo intelligenz zuhause ist, gibts keine probleme.....und wenn...schiet druff....

hans
Hallo @all
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe das nie so explizit für mich formuliert, aber es fällt mir schon auf und ist schon seit Jahren so, dass ich meine kürzeren oder längeren Beziehungen oder Affairen fast nur mit jüngeren Männern habe.... freue mich auf den Austausch in der Gruppe.

Die Tigerin *g*
erstamal
auch von ein herzliches willkommen......vlt schreibst du mal welche erfahrungen du gemacht hast und warum du jüngere männer vorziehst..

lg
hans
erstmal warum ich hier bin
hallo
ich bin hier...? weil durch meinen beruf (fotograf) habe ich immer freundinen die so um die 20 bis 25 jahre jünger sind wie ich und das nicht immer anerkennung bringt bei jung und alt...
ich fotografiere auch öfter in discos usw und da bleiben die sexangebote nicht aus....
auch bei uns...
...gab es nicht immer Anerkennung aber mittlerweile wissen wir das wir nicht die einzigen sind die 24 Jahre auseinander sind,also einfach Kopf hoch und weiter genießen.

Ich finde das solche Menschen einfach mal bei sich anfangen sollten,denn auch die haben in ihrem Leben merkwürdige und aufregende Sachen gemacht.

Glg Nancy und Mike
hallöle
da müssen wir nanny_mike doch mal recht geben*grins*
leider ist es bei einigen so, dass der doch grosse altersunterschied nicht immer toleriert wird, manch einer geht sogar mit seinen beleidigungen weit unter die gürtellinie was wir uns auch leider hier schon anhören mussten. aber davon mal abgesehen, dass jedes paar mit so einem unterschied selbst damit klar kommen muss...
wir haben auch so einiges zu hören bekommen
ich (nancy) habe mir solche Sachen anhören müssen wie dein Kinderf****, du suchst doch nur einen Vaterersatz, Es liegt an seinem Geld, es ist weil er ein Auto hat und und und

für mich haben solche leute einfach eine Macke.

Warum können solche Menschen nicht einfach leben und leben lassen?
@ wir haben auch so einiges zu hören bekommen
Ja das kenne ich auch wie Du bist doch ein Kinderf..... es könnte Deine Tochter sein und sie fi....... nur weil sie schöne fotos will, usw
ich habe ein dickes fell mir geht das am hintern vorbei aber so mansches Mädel kann damit nicht leben bzw wird durch ihre umfeld eingesüchtert....
Ich denke mal die am Lautesten schreien ist es mur neid....
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Neid
Ja meistens schreien die, die mit einem neidischen Auge auf Euch schauen.

LG N_E
tina&josef
dass der doch grosse altersunterschied nicht immer toleriert wird, manch einer geht sogar mit seinen beleidigungen weit unter die gürtellinie was auch wir uns leider hier schon anhören mussten.
sogno stellt sich vor...
ich bin hier auf der suche nach einer cougar...

meine gedanken hier für diese gruppe...
und dies ist nicht mit einer 20jährigen möglich:-)

Sympathie, Anziehung, Vertrautheit, Nähe, Wärme, Zärtlichkeit, Respekt, Verläßlichkeit, Achtsamkeit, gute Gespräche, Spontanität, Begehren, Sinnlichkeit, tiefe Gefühle, Spaß, zusammen lachen können,
ganz viel Lust auf nackte Haut...
Erotik, Leidenschaft,
endlosen, aufregenden, verrückten, wilden, harten, zärtlichen und lustvollen Sex...
zu jeder Zeit, an jedem Ort, wann immer wir es wollen,
etwas verrucht, aber trotzdem stilvoll, auch mal ganz edel, mit etwas Luxus und Glamour,
oder einfach irgendwo in der Natur... gemeinsam erlebte Schönzeiten und das auf Dauer.
Das Einmalige, Geheimnisvolle und das Feuer der Sehnsucht erhalten...
Du willst mich und ich will Dich, immer wieder...
wir sehen uns nicht dauernd, aber regelmäßig so wie es eben in Muße und für uns stressfrei paßt. Dann aber ganz intensiv in jeder Hinsicht...
aha
..und das soll nur mit altersunterschied möglich sein????? mmhhhhhh
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen ..
und ein liebes Hallo allen Neuankömmlingen hier in unserer Gruppe ..
viel Spaß beim durchforsten der Themen und natürlich auch beim schreiben eigener Beiträge ..
lg cadi GM
...
so ist es. es ist immer nur der neid und sonst nix anderes..uns geht das mittlerweile auch am *hotass* vorbei, denn solche leute die meinen, andere bis unter die gürtellinie beleidgen zu müssen , haben meines erachtens nach keine aufmerksamkeit verdient. solche voll.... stehen bei uns schon auf igno, was anderes kann man da auch nicht machen. *lalala* *stolzbin*
mmhhh
das mit den beleidigungen usw haben wir gottseidank noch nicht festgestellt....und wenn.....schiet druff......und neid? warum....wenn überhaupt dass man glücklich ist und die nicht..das hat nix mit dem alter zu tun......
neid..
doch ich denke in gewisser hinsicht schon, denn wenn solche beleidigungen wie kinderf... und sowas bei rum kommen, muss es schon was mit dem neid zu tun haben und erst recht dann wenn man tolle bilder drin hat. seid froh dass ihr sowas noch nicht ertragen musstest, tut nicht grade gut sows zu hören *grins*
mm
Ja ToSense da hast du voll Recht,Neid voller Neid.Wir haben auch Negatives erlebt aber auch sehr viel Gute Erfahrungen gemacht.
da
solltet ihr doch drübberstehen.......das machen nur idioten und die sind es nicht wert dass man sich ärgert.....was kümmert es eine deutsche eiche (egal wie alt) wenn sich eine wildsau dran scheuert.......die haben nicht mehr.....
..
mittlerweile stehen wir da auch drüber, das war unsere anfangszeit, die ersten tagen als sowas kam. naja wir haben auf anderen seiten mehr glück als hier,leider.
uns
ist das absolut wurscht....innerlich lachen wir über die spiesser und provozieren sogar...noch mehr geknutsche usw......lach....waren am WE in meinem golfclub mit einer auch jungen (30) freundin....da fragte einer ob ich mit meinen töchtern da bin.....hab gesacht...nöööö die eine ist meine freundin, die andere ihre bi freundin und wir treiben es zusammen......was glaubste wie der rot geworden is.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.