Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

...
*smile* *mrgreen* *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
ja wir provozieren auch gerne, aber manchmal ist es uns einfach zu lästig sich mit solchen kindern abzugeben*grins*
nööö
dafür knutschen und grapschen wir viel zu gerne,bes in der öffentlichkeit.....egal was das umfeld denkt.......
ähm mein beitrag war auf die spinner bezogen *smile* wir fummeln auch gerne in der öffentlichkeit aber wägen auch ab wenn kinder dabei sind...
das ja
normal.......ist aber keine frage des alterunterschieds.....
*******nnah Frau
75 Beiträge
wie der Blitz ;-)
vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Eigentilich wollt ich ja niiie was von wesentlich jüngeren Männern wissen. Nur so ein paar Jahre jünger war schon ok, so um die 45 vielleicht. Aber nun isses eben doch passiert *zwinker* Und als Skorpionin heisst es dann gleich wenn- dann richtig, wir sind 22 Jahre auseinander.
Er hats nicht leicht gehabt mit mir ( hiermit offiziellen Geduldsorden an mein Herzblat ausstell ). Im Grunde muss ich sagen empfinde ich den Altersunterscheid zwischen uns nicht. Und doch drehn sich so einige Gedanken im Kopf. Bislang hab ich mich auch nie mit dem Thema befasst, weil ich auch nie gedacht hätte, dass mir sowas mal passiert. Und die meiste Zeit geniesse ich einfach das schöne Gefühl, das mit unserem Lebensalter sowieso nichts zu tun hat.

lieben Gruß an euch alle
Hannah
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sage ich ..
mal ein liebes Hallo an dich ..hab viel Spaß beim Austausch der Gedanken ..
lg cadi GM
***vo Paar
98 Beiträge
wir wollen uns auch vorstellen
hallo an alle mitglider der gruppe wir steffen und petra haben nicht wirglich einen grosen altersunterschied wie man unserem profiel entnehmen kann aber es geht auch mehr um unseren mänlichen teiel den er würde gerne erfahrung mit älteren machen und wen man chattet dan sagen die meisten man sei zu jung und das ist echt doof als frau ist es leichter einen elteren mann zu bekommen naja wir hoffen das wir hir etwas pasendes finden werden

lg cervo
kleiner altersunterschied ....
Hallo zusammen,

wir sind Sonja(20) und Stefan(36) und sind seit einer Woche hier angemeldet.

Wir haben uns vor ca. einem Jahr in einem Chat kennen gelernt. Anfangs dachte er das sie es gar nicht so ernst meint und ihn nur verarschen will, schon wegen des Altersunterschiedes.
Nach einigen Tagen und Wochen hat er dann doch gemerkt, das es keine verarsche war und sich sehr schnell von beiden seiten Gefühle entwickelten.
Nach nicht mal einen Monat trafen wir uns dann auch (bei ihm) und wir gingen auch nicht mehr auseinander. Mittlerweile leben wir auch schon ein Jahr zusammen.

Der Altersunterschied ist für uns überhaupt kein Problem, wir ergänzen uns da sehr gut.
Er ist der etwas ruhigere Typ. Was gut für sie ist, weil sie doch noch sehr flippig ist und noch viel Temperament hat.
Somit Profitieren beide von den Stärken und Schwächen des anderen.

Unsere Familien haben mit dem Altersunterschied überhaupt kein Problem. Wichtig für sie ist, das wir uns Lieben und zufrieden sind.
Von Arbeitskollegen kommt hin und wieder schon eine Bemerkung, wenn sie hören wie groß der Unterschied ist.
Was uns aber völlig egal ist. Vielleicht sind sie ja auch nur neidisch *ggg*

Wir kommen dann auch mal zum Ende, denn Ihr habt ja auch nun einiges über uns erfahren. Wer mehr wissen will, darf sich gerne Melden.

LG Sonja und Stefan
ich bin
ein mitteralterliches ferkel
halb noch am kochen
fast schon vergart
was solls
wechseljahre
machen auch heiß
line69
mmmhh, sorry irgendwie nicht so ganz doll was du da schriebst, aber egal, jedem das seine. *smile*

cl
****ups Mann
1.000 Beiträge
hab....
...ein bissel Nachsicht, Absicht, oder Einsicht... amber.

Wenn er aus mit Mittelalter kommt, dann ist er schon recht aaaaalt.

Und damals sollen raue Sitten gelebt/geherrscht haben. *g*

Vielleicht ist er ja ein Highlander? *haumichwech*
schlups
hast ja recht und ausserdem ist doch sehr schön wenn ( alte ) menschen sich auch mal in joyclub verirren.... *freu2* *freu2* ( *panik* *oh2* )

nix für ungut, ich bin halt ne spassige... *grins*
****69 Mann
6 Beiträge
Erstvorstellung :)
Hallo,

ich bin neu in dieser Gruppe und schon ganz gespannt, wer noch so hier ist. Ich bin 25 Jahre alt und habe auch schon meine Erfahrung sammeln können mit einem größeren Altersunterschied. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen und finde es großartig gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüße
@amber....
lol da sagste was *ggg* *mrgreen* *haumichwech* *top2* *gelbekarte*
Ich finde Frauen, die einige Jahre (15 Jahre oder mehr) älter sind als ich, sehr anziehend und vor allem sehr interessant. Leider habe ich in dem Bereich noch keine praktischen Erfahrungen sammeln können. Bis jetzt ist es nur bei Blickkontakten geblieben, die mir zumindest eine Gänsehaut verschafft haben. Wahrscheinlich war das Gegenüber aber überhaupt nicht an jüngeren Männern interessiert. *zwinker*

Freue mich daher über jede Nachricht von älteren Damen und werde auch jede Nachricht beantworten. *g*

Lg,
Peter
****ups Mann
1.000 Beiträge
äääähhhh....
....nur mal so am Rande.... *liebguck*

Gibt es auch ein paar jüngere Damen? *rotwerd*
Gibt es auch ein paar jüngere Damen?
Damen sind IMMER jünger (egal was auf der GU steht) *fiesgrins*
****ups Mann
1.000 Beiträge
...hhhhmmmm...
*kopfklatsch* stümmmt !!!

Beiläufig des Selbstbewußtelein hochpolieren, gelle? *liebguck*

Mir reicht es, wenn ich Kind sein darf. Das Erwachsen sein ist mir zu kompliziert. *lolli*

Aber trotzdem, auch mit GU, ich lese seit einiger Zeit nur noch von Usern, die Damen eines älteren Baujahres bevorzugen. *huch*

Da ist doch meine Frage schon erklärbar, oder? *liebguck*
Wer kümmert sich denn jetzt um all die vielen anderen (jüngeren) Mädels? *nixweiss*
*********ausi Frau
39 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Hoffe hier auf nette Gespräche zwischen Gleichgesinnten zu treffen, da auch ich einen Partner habe der 7 Jahre älter ist. Und wir verstehen uns blendend ^^
lg Mausi
Hallo zusammen *g*
So liebe Mods, wir sind ganz brav und nett und stellen uns direkt mal vor *zwinker*

Tja, also es mag zwar sehr überraschend sein, aber wir sind ein Paar mit einem relativen großen Altersunterschied *lol*

Nagut, also mal ein bisschen ernsthaft *g*

Wir sind 14 Jahre auseinander (Sie momentan 20, er bald 34).
Seit gut 1 Jahr sind wir zusammen und seit 2 Monaten wohnen wir jetzt endlich auch zusammen.

So, jetzt werden wir mal ein bisschen im Forum stöbern und sehen was wir da noch so interessantes finden.

Lg dreamteam0815 *wink*
Hallo
Hallo *g*
Merci für die Aufnahme in die Gruppe:-)
Da ich schon die ein oder andere Verbindung mit einer reifen Frau (10 und 15 Jahre Unterschied) über einen längeren Zeitraum (2- 5 Jahre) in der Vergangenheit erleben und fühlen durfte , freue ich mich auf den Austausch mit Euch.
Ein kleines Hallo an alle ;-))
Erst einmal vielen lieben Dank das ihr uns in eurer Gruppe aufgenommen habt ;-)))

Wir sind ein Paar das auch einen kleinen Altersunterschied hat und finden das auch gut ;-)))

Wir freuen uns darauf hier in der Gruppe zu sein, zu lesen ,zu schreiben und vielleicht andere nette Leute dadurch kennenzulernen ;-)))

Wir wünschen allen noch einen schönen Tag ;-))

LG. N. & L.
mmhhhh
warum beschleicht mich hier das gefühl, dass es paaren, die sich in welcher alterskonstellation gefunden haben, völlig egal ist, dass es diese gibt...die gründe warum sie sich gefunden haben, denen der "normalos" entspricht......
dagegen solisten und hier mehrheitlich "männlicher" natur, dieses hier als kontaktforum sehen.....

hans
Wir..
Wünschen allen ,die sich aktiv an diesem Forum Beteiligen .

Einen schönen Start in die neue Woche.

Na bei dem schönen Wetter !!!

Lg Gloria & Hansi
danke
und bevor s n rüffel wegen thema und so gibt...der regen hier hält jung...grins...
hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.