Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

*******en72 Mann
13 Beiträge
Hallo aus Wiesbaden, vom Neuen in der Runde! Ich mag besonders gerne junge Frauen ab 18 bis Mitte 20 ... aber grundsätzlich bin ich da nicht festgelegt. Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere nette Kontakt.

LG Andreas
was
hatte ich vorhin noch über die kontaktbörse gesacht?????

menno

hans
was
hatte ich vorhin noch über die kontaktbörse gesacht?????

*lol*
@****nse
Na ja, der JC ist eine Kontaktbörse, oder?
hömma
dürfen alte freunde die man seit langer zeit kennt nicht besonders begrüsst werden?????

hans
....
So möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich mag "reife" Frauen. Nicht um Erfahrung zu sammeln oder ans Händchen genommen zu werden.
Ich finde reifere Körper einfach erotischer *g*
Dank dem JC habe ich hier einige kennenlernen dürfen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Andi
*******erle Frau
153 Beiträge
Hallo zusammen
mein Bezug zur Gruppe: ich bin mit einem älteren Mann zusammen und glücklich! Er hat einiges was ich voher nicht kannte und was mich enorm begeisterrt!
wer ich bin: eine junge Frau die neue Welten erforscht!

Liebe Grüße
Haflingerle
Willkommen den..
Neuen
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ la_lupa
Das stimmt wohl...Aber trotzdem haben die wenigsten echtes Interesse an jüngeren Partnern.

LG
Andy
@*******dy76
Aber trotzdem haben die wenigsten echtes Interesse an jüngeren Partnern.

Dann soll deine Zielgruppe "die Wenigsten" sein! *grins*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ la_lupa
Ja, da hast Du recht. Aber es ist leichter gesagt als getan. Man merkt es ja schon alleine, wenn man entsprechenden Frau gegenüber freundlich ist oder einfach mal ein Kompliment macht. Dann wird man meist mit einem schiefen Blick "abserviert"

LG
Andy

PS: Ich muss aber zugeben, Du wärst schon sehr reizvoll und interessant *rotwerd*
@*******dy76
Aber es ist leichter gesagt als getan. Man merkt es ja schon alleine, wenn man entsprechenden Frau gegenüber freundlich ist oder einfach mal ein Kompliment macht. Dann wird man meist mit einem schiefen Blick "abserviert"

Was willst du von Frauen, die kein Interesse für dich haben?
Am Besten versuchst du dein Glück bei Frauen, die prinzipiell auf jüngere Kerle stehen.

Und nicht vergessen: Nur die Harten kommen in den Garten! *zwinker*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
La_Luna
Ja, da hast Du recht... Aber den Frauen im Cafe oder so steht es ja nun nicht um den Hals geschrieben: Stehe auf jüngere Männer *zwinker*

Wie gesagt: Du wärst ja schon mehr als interessant. Leider kann ich Dich aber nicht anschreiben.

Bussi
Andy
@*******dy76
Tja, das Leben steckt voller Tücken und Hindernisse! *grins*
****47 Frau
327 Beiträge
danke
> Hallo,
>
> da ich in letzte 10 jahren nur jüngere partner oder lover hatte, denke ich ist diese gruppe für mich geeignet um erfahrungen, erlebnisse mitzuteilen, zu kommunizieren und vor allem zu wissen das ich nicht alleine auf der welt bin mit diese schöne "macke!
>
> LG
> elfe
klopf klopf
Hallo,

ich bin nun auch hier....

wenn sich jetzt einige Männer über 50 freuen... Jungs euch suche ich nicht...

ich würde mir gerne etwas jüngeres gönnen *rotwerd*

und hier natürlich ganz viel Erfreuliches über den Altersunterschied und die damit zusammenhängenden Probleme aber auch Freuden lesen *g*

Liebe Grüße
an alle

moments
70
...wird der Vater meiner Kinder in diesem Jahr.
Ich liebe ihn, genauso wie es seine Kinder tun (15/17). Ich habe kein Problem damit, obwohl es gescheitert ist... naja. C'est la vie...

Tinern
Dann stelle ich mich auch einmal vor.

Ich bin 26 Jahre alt und fühle mich zu älteren Frauen hingezogen. Das wohl schon seit dem ich entdeckt habe das Mädchen mehr sind als Spielkameraden. Schon mit 15 oder 16 hatte ich so einige Fantasien mit älteren Frauen an denen sich bis heute eigentlich nichts geändert hat.

Leider ist es schwer mit älteren Frauen ins Gespräch zu kommen. Manchmal habe ich das Gefühl dass es einer Frau die gut und gerne 15-20 Jahre älter sein kann, peinlich ist mit jemanden gesehen zu werden der nicht ihrem Alter entspricht. Irgendwie ist dies f+r viele eine persönliche Schamgrenze und gesellschaftlich nicht akzeptabel. Anders erklären kann ich mir das kaum. Auf ein Gespräch lassen sich die wenigsten ein. Aber ohne kann man sich kein Bild des Gegenübers machen. Dabei schwimmt wohl auch etwas Voreingenommenheit mit. „Kann mir der mit seinen 26 das Wasser reichen?“

Ich weiß nicht woran es liegt. Wohl mit daran dass ich einfach die falschen ansprach oder ich das falsche aussprach. *g*

Die Gründe weswegen ich hier bin sind vielfältig. Zum einen interessiert mich wie der Alltag von Paaren ausschaut die einen beträchtlichen Altersunterschied aufweisen, zum anderen was ältere Frauen an jungen Männern reizt.

Was mich an älteren Frauen reizt ist wohl schnell erklärt. Es gibt ein viel breiteres Spektrum an Gesprächen und Themen die man führen kann. Das Niveau ist ein anderes. Die Frauen die ich kenne sind toleranter, ruhiger und was sexuelle Bedürfnisse angeht offener als Frauen meines Alters. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Nach 2 langen Beziehungen über 4 Jahre mit gleichaltrigen Partnerinnen wird es denke ich für mich Zeit meinen Wünschen nach zu gehen.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen im Forum und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft.

Also sage ich mal Hallo *zwinker*
Großes Hallo
an diese Gruppe. Wir hoffen hier gleichgesinnte ( Unterschiedlichen Alters ) zu finden. Da wir hier im Joy schon auf jede Menge Ablehnung gestoßen sind. Klar haben wir einen riesen Altersunterschied. Aber...
wo die Liebe hinfällt.
*wink*
Hallo alle zusammen,

Ich wollte mal hallo sagen. ich bin neu hier und sehr gespannt wie ich mein Horizont hier ertweitern kann.

Auf eine nette zeit.

Lg
******972 Mann
31 Beiträge
...
Hi,
beim Reflektieren meiner bisherigen Beziehungen ist mir aufgefallen, dass ich immer dann die schönste Zeit hatte, wenn ich mit Frauen zusammen war, die zu mir einen gewissen Altersunterschied hatten.
Bin mal gespannt, was ich so an Erfahrungen hier aus dem Forum mitnehmen und auch einfließen lassen kann.

LG smart1972
erstamal
einen gruss an alle neuen.....
um es nochmal deutlich zu sagen, habe ich weder eine vorliebe für jüngere oder ältere frauen. das gilt für den rein sexuellen bereich und insbesondere für eine freundschaft oder sogar partnerschaft.

ich habe credi nicht wegen ihrer jugend umworben und letztendlich als partnerin gewinnen dürfen. also, erspart euch alle vorurteile, klischees oder sonstigen unfug hierzu.

es war die person mit all ihren facetten.

wenn ich mir aber über mein soloprofil viele altersmäßig "eher passende" frauen anschaue, muss ich für mich persönlich feststellen, dass diese, zumindest als partnerinnen, für mich weniger in frage kommen. warum? nun...wie auch ich, haben diese frauen sehr oft gescheiterte beziehungen, ehen, enttäuschungen erlebt und sind dadurch stark geprägt. auch noch oft vorhandene familiere hintergründe (kinder etc.), sehe ich, und da wiederhole ich mich, für meine person eher als schwierig an.
natürlich gibt es da, auch wie immer, ausnahmen.

vlt ist es wirklich die mischung aus erfahrenheit, gelassenheit, standing usw. auf der einen seite....jugendliche frischheit, lebensneugier, bedürfnis nach (nicht finanzieller, bevor wieder wer dieses geschwätz bemüht)) sicherheit, die solche partnerschaften so spannend und interessant machen...in welcher konstellation auch immer.
das gilt wie gesagt für partnerschaften...bei rein sexuellen vorlieben mag das anders sein....

bg
hans
*******000 Mann
320 Beiträge
auch ich...
will mal wieder allen neulingen hier in der gruppe zuwinken und freundlich hallo sagen zu euch...

*mrgreen*
Junger Mann...reife Frau
Ich freue mich, dass ich an dieser Gruppe teilnehmen darf!

Kurz zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt und bevorzuge Damen, die mindestens 15 Jahre älter sind als ich. Meine allerbeste Erfahrung durfte ich mit 34 mit einer 62jährigen Frau erleben, dies war ein absolutes Feuerwerk und ein Genuss..so hoffe ich doch...für beide Seiten...lach.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Kontakte zu Frauen und Paaren knüpfen kann, die einen ähnlichen Altersunterschied zu jüngeren Männern bevorzugen und dies auch mit aller Lust genießen können.

Viele Grüße und erfüllende Kontakte über diese Gruppe..

Frank
Bild ist FSK18
*******_he Frau
79 Beiträge
Er hat mich überzeugt !
Ich bin 38 Jahre alt und mein Partner ist 26 Jahre alt. Den Altersunterschied hab ich noch nicht gespürt, auch wenn wir uns über unsere Geburtsdaten natürlich bewußt sind.

Er war sich sicher mit mir und bat mich, dass wir es miteinander versuchen sollten. Ein klareres "Ja" habe ich noch nie zuvor geben können : Ja, ich will ihn !

Reife und Lebensweisheit sind nicht immer das Produkt gezählter Jahre.

Ich freue mich auf die Erfahrungen und Erlebnisse der Gruppenmitglieder !

Cassady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.