Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung who is who, die 3.

Hallöchen
Aaalso
Ich bin das schwarze Gift....
Eigentlich hatte ich es immer mit älteren Männern zu tun.
Ich war ganze 10 Jahre mit einem 11 Jahre älteren Mann verheiratet!
Ich dachte eigentlich auch auch dass ich dabei bleibe ältere Partner zu haben...
Dem ist aber nicht so...
Meine Partner danach waren zwischen 25 bis 28...
Mein Aktueller Partner ist 22...
Es liegen 21 Jahre zwischen meinem Exmann und meinem Partner und 10 Jahre zwischen meinem Partner und mir!
Ich habe nicht extra jüngere Männer gesucht, es hat sich irgendwie ergeben.
Mag sein dass es daran liegt dass ich angeblich nicht so ält aussehe wie ich bin...
Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich damit....
Ich muss allerdings zugeben dass ich etwas skeptisch bin was jüngere Männer angeht...steckt irgendwie im Kopf drin...
Ich hoffe ich werde hier eines besseren belehrt....
Auf eine nette ,interessante Zeit mit Euch

Greetz das Gift
****_H Frau
2.390 Beiträge
Irgendwie....
Irgendwie....
wollte ich mich hier eigentlich nicht vorstellen...
Wozu auch..
Ich bin so wie ich bin und warum ich so wurde geht eigentlich nur in persönlichen "Erklärungen".
Aber zum Thema Altersunterschied... kommt bei mir noch "erschwerend" hinzu, dass ich immer wieder auf .... irgendwo Ende vierzig bis Anfang fünfzig geschätzt werde.
Und daher resigniere ich soooo langsam.
nun sind wir auch da
Hallo wir sind Patty ( 23 ) und Rüdi ( 45 ) wir sind nun seit zwei Jahren Verheiratet und haben ein kleinen Sohn. Rüdiger hat Kinder im Alter von Patty die ganz super mit dem ganzen Umgehen schon alleine aus dem Grund das nicht gefragt wird wie Alt wir sind sondern ob wir Glücklich sind. In unserem Umfeld haben wir keine großen Probleme also mit Familie die haben das Akzeptiert wobei auch dort es nicht um das Alter geht sondern einfach wieder um die Glücksfrage. Mehr Probleme haben wir mit Freunden und sogar in Swingerkreisen da ist die Toleranz nicht so groß wie sie sein sollte. Es ist echt schwer Leute für Freundschaft und Paare für Spaß zu finden. Woran das liegt ist ein anderes Thema.
Ach ja , kennen gelernt haben wir uns bei der Arbeit.
Nun gut denkendas war es erst mal und wenn jemand mehr wissen möchte kann man uns gerne anschreiben
Gruß
Patty und Rüdi
**st
na dann stelle ich mich auch kurz vor bin 40ig blond und seid einiger Zeit von meinem Mann getrenntlebend, hab mir über Weihnachten und Neujahr eine kleine geile zwei Zimmerwohnung eingerichtet und bin gerade drüber mich mit meinen kleinen süssen vier Katzen einzuleben. ach ja meine Freunde nennen mich Bea *bussi*
hallo an alle...
ich heiße Knut , bin 48 Jahre alt und seit einem Jahr wieder
Single. Ich wohne im Großraum Stuttgart in einem schnuckligen Appartement und genieße die "Freiheit" wieder in vollen Zügen...
habe hauptsächlich Beziehungen zu jüngeren Frauen gepflegt aber
auch Erfahrungen in jungen Jahren mit "älteren und reifen" Frauen
gesammelt...
da ich nun auch schon fortgeschrittenen Alters bin, interessieren mich
Eure Erfahrungen brennend, zumal ich noch voll im "Saft" stehe und
mit den "Jünglingen" schon noch mithalten kann... *zwinker*
näheres könnt ihr in meinem Profil erfahren und wie es dort geschrieben
steht so bin ich es auch, nämlich authentisch und ihr bekommt
immer eine ehrliche Antwort...
so genug gelabbbbbert und auf zu anregenden Diskussionen...

lg
Knut
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo
*willkommen* allen Neuen in dieser Gruppe und viele nette Kontakte

lg marjue
********er69 Mann
288 Beiträge
Das sind wir!!
Für alle die es interessiert,

Wir, das sind:
meine späte Liebe, 29 Jahre und die heißeste Frau (obwohl sie aus Sibierien kommt) die mir in den letzten Jahrzehnten über den Weg gelaufen ist.

Ich, 53 Jahre jung, selbstständig, etwas Übergewichtig aber ansonsten ganz ok (sagt Sie)

Wir haben uns in meiner Firma kennengelernt, in welcher Sie Auszubildende (allerdings schon 24 Jahre alt) beschäftigt war. Als Sie im Rahmen der Ausbildung mich auf eine Messe begleitete, landeten wir Bett. E swar nicht so geplant, aber es war gut so. Sie war in einer frustrierenten Ehe mit dem Grundgedanken frigide zu sein und hat in dieser Nacht definitiv das das gegenteil erfahren. Swingerclubs und sonstige sexuelle Ausschweifungen waren bis zu diesem Zeipunkt für sie unbekannt. Die Lust auf mehr hat Sie schritt für schritt weiter auf diesem Wege gehen lassen. Da ihr Ehemann den Alkohol mehr geliebt hat als Sie, war es nur eine Frage der Zeit, wann Sie davon genug hat. Meine eigene langjährige Beziehung war auch schon seit vielen Jahren angeschlagen. Trotz einer Paartherapie war es nicht möglich, diese in den Griff zu bekommen, denn meine Frau war der Meinung, dass meine Wünsche und Phantasien krank wären und ich zum Arzt gehen sollte. Als mir klar war, dass diese Beziehung auf Dauer keinen Bestand haben wird, habe ich zugelassen dass Miss Sibirien mein Herz erobert.
Zwischenzeitlich leben wir gemeinsam mit unserer Wunschtochter (2 Wochen alt) und ich erlebe seit vielen Jahren wieder das was "Mann" sich von einer Beziehung wünscht.
Liebe, Gespräche, Gemeinsame Phantasien, Wertschätzung und, und, und

Unser Umfeld hat manchmal mit uns mehr Probleme als wir mit Ihnen trotz aller Bedenken und Ängste "was passiert in 15 Jahren" leben und lieben wir seit 5 Jahren, das jetzt. *liebhab* *sonne*
So dann will ich auch mal bibber

Ich hab mich mal hier "beworben" weil ich doch iwie einen faible für ältere Männer habe. Mein Freund ist 13 Jahre älter. Und das ist auch gut so, auch wenn er nicht so aussieht...
Ich hab es nicht mit Männern in meinem Alter, oder eher selten sie reizen mich nicht so *baeh*

Bisher hat noch keiner was zu unserem Altersunterschied gesagt, eher "er" hackt da ab und an mal spaßig drauf rum... für ihn ist es wohl recht ungewohnt...
Das wichtigste ist ja aber, das man auf dem selben Level ist und sich mag. Und wir lieben uns, von daher kann kommen was will *baeh*

Der größte Unterschied bei mir war wohl 23 Jahre. Was an sich auch geht. Auch wenn ich da so meine festgefahrene Meinung zu so großen Altersunterschieden habe, muss ich ja zugeben^^

Was uns im Moment auffällt, wenn "er" seinen Freunden von seiner neuen Freundin erzählt (mir^^) dann is die erste Frage immer wie alt ist sie, und auch mir fällt das schon sehr oft auf. Wie alt, wie sieht er aus, sind so die ersten Fragen (hihi ich stell ja die selben^^)...

Naja ich freu mich ein wenig was zu lesen wie andre damit umgehen, oder welche steine einem so in den Weg gelegt werden könnten^^

Auf jeden Fall, suchen wir hier kein Paar oder irgendwen zum rumswingen *g*

So ich bin gespannt *g*
Dann wollen wir
uns mal vorstellen.

Wir sind ein Paar mit 15 Jahren Altersunterschied und trotzdem noch ein junges Paar;-)

Wir haben uns im Internet kennengelernt, durch Zufall, haben uns nach 2 Tagen getroffen und es hat gefunkt;-)

Wir leben in Dortmund und suchen hier Kontakt.
Wir sind erst seit dem 15.01. hier angemeldet, unser Profil hat regen Besuch(über 2000) setdem wir hier sind aber ein Kontakt ist noch nicht wirklich entstanden. Wir hoffe das bald ändern zu können.

Was wir so wollen und suchen steht soweit im Profil und wenn nicht oder etwas nicht ganz klar ist, schreibt uns einfach. Wir antworten garantiert!

Lieben Gruß
Harry und Marina
Hallo,

ich bin wieder hier. *g* wollt nur mal kurz Hallo sagen *g*

und bin Kontakten auch nicht abgeneigt *zwinker*

lg

M
Flensman75
Hallo, ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin noch 34, komme aus der Nähe von Flensburg und habe eine 7 Jahre ältere Freundin.

MfG
Flensman75
*******_XX Mann
538 Beiträge
Na dann...
...stellen wir uns doch auch mal vor!

Wir heißen Sabse & Pit und haben uns hier im Joy kennengelernt.
Der Altersunterschied bei uns beträgt 21 Jahre aber das ist uns egal!
Es funktioniert, und wie!

Wir suchen eig nichts, außer evtl mal Leute zum weggehen.
Da wir aber demnächst umziehen wird es in nächster Zeit recht schwierig. Das wird wieder!

Na dann wünschen wir allen hier noch viel Spaß!

Grüße Sabse & Pit
Profilbild
*********l_nw Frau
45 Beiträge
huhu
hallo ihr lieben *wink*

ich bin schon recht lange im joy hin und wieder mal mehr mal weniger.
eigentlich bin ich hier um mein horizont zu erweitern. das heißt fotografie.
doch immer mehr weiß und fühle ich mich zu männern hingezogen die 10-20 jahre älter sind.
ich hoffe auf diesem wege nette bekanntschaften zu machen und vlt ist ja der eine oder der andere dabei um mein herz zu erobern....

lg
black
Profilbild
*********l_nw Frau
45 Beiträge
huhu
hallo ihr lieben *wink*

ich bin schon recht lange im joy hin und wieder mal mehr mal weniger.
eigentlich bin ich hier um mein horizont zu erweitern. das heißt fotografie.
doch immer mehr weiß und fühle ich mich zu männern hingezogen die 10-20 jahre älter sind.
ich hoffe auf diesem wege nette bekanntschaften zu machen und vlt ist ja der eine oder der andere dabei um mein herz zu erobern....

lg
black
****ue Paar
377 Beiträge
Black -Soul
Bei deinem Aussehen dürfte es kein Problem sein den passenden Deckel für dich zu finden ,super Foto

lg marjue
Profilbild
*********l_nw Frau
45 Beiträge
aussehen alleine...
...reicht nicht,
na klar wer hat nicht sehr gerne einen attraktivn mann eine attraktive frau an seine seiner seite? ich würde lügen wenn ich jetzt sage ich nicht. doch das alleine reicht nicht. ich schätze eine gepflegte unterhaltung mehr als ein unhöflicher rüpel der sich als mr right ausgibt...
und dazu... na ich habe auch meine kleinen polster zu tragen reusper
*schaem*
Jetzt ich!
Huhu ich grüße alle Gruppenmitglieder und möchte hier jede Menge Spaß mit Euch haben...ich selber mag sehr gerne den Altersunterschied und finde ihn besonders reizvoll...
Willkommen. und Gruß zurück. *g*
Hy an alle!!!
Also ich stehe auch auf frauen die älter sind als ich!!! Meine reifeste frau war 61j und das war echt *schleck* !!
Also liebe frauen wenn sie über 40j sind und ich ihnen gefallen würde dann *tipp* sie mir doch bitte!!
lg René aus Innsbruck
*anmach*
********art2 Mann
163 Beiträge
hallo zusammen...

bin seid heute mitglied in dieser für mich sehr intressanten gruppe, freue mich auf regen meinungs und erfahrungsaustausch..

lg Z&H
Neu
Hallo,
ich bin Sarah, bald 47 Jahre jung und freue mich, in dieser Gruppe Mitglied zu sein. Nun nach mehreren Versuchen mit gleichaltrigen Männern ging vor einigen Monaten mein Interesse zu jüngeren Männern über, mein gegenwärtiger Freund ist 30 Jahre jung und wir verstehen uns super. Er ist locker, relaxt, gebildet, klammert nicht und wir verstehen uns super. Nur als "ältere" Frau wird man schon von seiner Umwelt teilweise belächelt, weil man einen viel jüngeren Freund hat - wohl nur aus Neid. . ..
Ich freue mich schon auf die Erfahrungen hier in dieser Gruppe. Viele Grüße an alle!!!!!!!!!!!!!
Sarah
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo Sahra63
Ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe nette Kontakte und viele Neue Beiträge

lg marjue
Willkommen
Hallo,

danke für die Willkommensgrüße. Ich hoffe doch auf nette Kontakte und Austausch über eure Erfahrungen zum Thema Altersunterschied.
LG Sarah
********ne80 Mann
2 Beiträge
hallo aus heidelberg

danke für die aufnahme in der gruppe.

freu mich schon riesig mit euch erfahrungen auszutauschen.

ich selbst habe 2 affären mit reiferen damen, was nicht heißen soll das ich mit jüngeren nicht klarkomme. sondern es hat sich damals einfach so ergeben und ich hbe da überhaupt kein problem mit.

leider ernte ich von meinen freunden, die das manchmal mitbekommen nur verständnislosigkeit.
was ich zwar traurig finde obwohl es sie nichts angeht da es ja mein leben ist , aber ich stehe nu mal dazu.

das war es mal in kürze von mir.

glg
Affären
Ja so geht es mir auch mit meinen Affären mit jüngeren Männern, meine "Umwelt" schaut mich verständnislos an und denkt sich wohl, die hat es aber nötig, dabei spricht da wohl nur der Neid. . .
Mach weiter so, lebe dein Leben.
LG Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.